Beiträge von Isa

    Ich war gestern "Troja" gucken und der Film war echt gut.


    Das beste allerdings sind meiner Meinung nach die männlichen Hauptdarsteller - bei Brad Pitt, Orlando Bloom und Eric Bana hat man schon einiges zu sehen! *gg*


    Manche Szenen allerdings finde ich etwas zu sehr auf das weibliche Publikum abgestimmt, z. B. als Brad Pitt alias "Achilles" von einer Schlacht zurück kommt und erstmal nichts anderes zu tun hat, als sich splitterfasernackt auszuziehen und dann so ein bissle durch sein Zelt zu stolzieren! *gg* Naja, mir kann's nur recht sein, allerdings ist das der Geschichte wenig dienlich.


    Alles in allem find ich den Film aber sehr gut - sehr tragisch, sehr monumental und sehr beeindruckend. Ansehen lohnt sich... ;)

    @ Lacront
    Heeeeeey, danke für die tolle Torte, selber gebacken? :D :D


    @ Chrissie
    :kiss


    @ Mathias
    Hach das is aber nett, du hast mich wahrscheinlich nur nicht vergessen, weil ich immer so abgrundtief böse war! :hehe :roftl


    @ Michael
    Dir auch vielen Dank und Grüße nach Trier! :D


    Lg,
    Isa

    Zitat von lucylein

    @Sancla
    Du musst unbedingt mal selber welche backen, das ist total leicht ;)



    Ich habe gestern Schokomuffins mit Kirschen gemacht :lecka
    Nur: Die Kirschen sinken immer nach unten. Wie kann man das verhindern?


    Wenn du die Kirschen nicht direkt mit dem Teig mischst, sondern sie zum Schluß "oben drauf" legst und etwas andrückst, dann backen sie sehr gut mit. Probier's mal aus, bei mir hat's bisher noch immer funktioniert! *g* ;)

    Ich bin auch ein total Muffin-Narr. Allerdings weniger was das Essen betrifft, ich backe für mein Leben gern.


    Meine letzten Versuche waren:
    Schoko-Bananen-Muffins und Haselnuss-Apfel-Muffins


    Ansosnten hab ich schon etliche Sorten gebacken und demnächst werd ich mal die deftigeren Varianten ausprobieren, wie z. B. Tomate-Mozarella-Muffins.


    Allerdings back ich auch total gern Kuchen und Teilchen und sowas. Essen tu ich es meistens selber nicht, cih verschenk's dann - hat einfach zuviel Kalorien! *gg* :D


    Lg
    Isa

    Hellö!


    Da ja jetzt Weihnachten rum ist, fängt quasi bald die Fastnachts-Zeit an! *gg* Ok, ich übertreib's vielleicht bissle, aber ich wollt mich schonma umhören, was ihr dieses Jahr so für Kostüme habt.


    Ich hab ein Moulin Rouge Kostüm, d. h. einen schwarzen Satin-Rock mit Rüschen drunter, den ich dann so hoch schlage, darauf ne schwarze Corsage, dann eine Federboa und jede Menge Schmuck und Glitzer! *gg* Bis jetzt find ich's ganz ok! ;)


    Also, was habt ihr?


    Lg,
    Isa

    1. Wie alt bist du?
    20


    2. Welchem Geschlecht gehörst du an?
    weiblich


    3. Bist du religiös?
    nein


    3.1. Wenn ja, welche Religion übst du aus?
    römisch katholisch


    4. Hast du Angst vor dem Tod?
    Nein


    4.1. Wenn ja, seit wann und warum?
    -


    5. Hast du keine Angst vor dem Tod an sich, sondern eher vor dem Sterben?
    -


    6. Hast du schon einmal gemeint, dass du stirbst, und was ist dir dabei eingefallen? (was du hinterlässt, Weltlage, Landschaft, was ohne dich nie zu stande kommen wird...)
    Nein


    7. Möchtest du gerne wissen, wie Sterben ist?
    Ja


    8. Wem gönnst du manchmal deinen eigenen Tod?
    Niemandem


    9. Was stört dich an Begräbnissen?
    Das es immer regnet...


    10. Hast du Freunde oder Verwandte unter den Toten?
    Ja


    11. Möchtest du lieber mit Bewusstsein sterben oder überrascht werden von einem fallenden Ziegel, von einem Herzschlag, von einer Explosion usw.?
    Lieber überrascht, ist nich so schmerzhaft


    12. Weißt du, wo du begraben werden möchtest?
    Nein


    13. Welche Art von Bestattung hättest du gerne? (Feuer, Wasser, Erde)
    Feuer


    14. Wenn der Atem aussetzt und der Arzt es bestätigt: Bist du sicher, dass man in diesem Moment keine Träume mehr hat?
    Nein


    15. Wenn du an ein Reich der Toten glaubst: Beruhigt dich die Vorstellung, dass wir uns alle wiedersehen auf Ewigkeit, oder hast du deshalb Angst vor dem Tod?
    So glaub ich das eh nich


    15.1 Wenn nicht, was glaubst du, kommt nach dem Tod?
    Ein neues Leben


    16. Ein Unfall - mit demjenigen, den du liebst: Möchtest du der überlebende Teil sein oder das Leid dem anderen überlassen?
    Ich möchte lieber das Leid auf mich nehmen


    17. Möchtest du unsterblich sein?
    Nein (Höchstens als Vampir *g*)


    17.1. Wenn ja, warum?
    -


    17.2. Wenn nein, warum nicht?
    Es gibt zuviel Leid auf der Welt


    18. Würdest du einem Freund Sterbehilfe leisten, wenn er dich eingehend darum bittet?
    Ja


    19. Du bist unheilbar krank: Würdest du darum bitten, dass man dir Sterbehilfe leistet oder weiter dahin vegetieren?
    Ich würde sterben wollen


    19.1. Wen würdest du darum bitten? (Arzt, Freunde, Verwandte...)
    Am ehesten den Arzt


    20. Wie ist deine Meinung zum Selbstmord (Suizid)?
    Das is nur Feige, sonst nichts


    21. Hast du schon mal mir deinen Eltern darüber geredet, was geschehen soll, wenn du oder sie sterben?
    Nein


    21.1. Oder verdrängst du das Thema?
    Nein, wir haben nur nie darüber gesprochen

    Zitat von SimLisa

    Na jetzt kann sie ja ihr "Kein Sex vor der ehe" gebot aufheben... Wers glaubt :tocktock


    Klar, die is auch bestimmt noch Jungfrau, ne? Das nimmt der doch schon lange keiner mehr ab, oder? :misstrau :illepall

    Aaaaalso:


    Von meinem Bruder:


    Therapy *von ebay* :roftl@meinen bruder


    Ein Grundstück auf dem Mond :mondlove


    Hausschuhe!!!!!!!*schon den ganzen tag damit rumrennt*



    Von meiner Mama:


    So ne lustige Schminkkassette von Tschibo


    Nen WOK!!!!*heute schon mittagessen darin gemacht hat*


    Ein Wok-Kochbuch *praktisch*


    Einen Schlafanzug *nicht fotografier würdig ist* *gggg*


    Von meiner Oma:
    210,- €!

    Meine alte:



    Die wichtigsten Grüße gehen an meine süße Chrissie - Hab dich lieb!
    Außerdem an Jennylein--Anne--Hanna--Silviii--Svenja--Mathias
    Ani--Lari--Mina--Panti--Lacront--twenny


    Das Prinzip Hoffnung - Ein Leuchtstreifen aus der Nacht



    --------------------


    Meine aktuelle:


    I'm trying hard to mend the pieces of my broken heart
    and I spent oh so many nights just feeling sorry for myself
    I used to cry
    But now I hold my head up high

    Grüße an:
    Chrissie--Jenny--Anne--Hanna--Siliviii--Svenja--Mathias
    twenny--Ani--Lari--Mina--Panti--Simlady--Lacront--michael

    Zitat

    Original geschrieben von K@hi die Schneefee
    Oh nein wie süß Isa! :eek:


    Also cih hab zur Zeit was ganz kleines..


    *hoff dass ihr das bild sehen könnt*
    Den hab als Hintergrundbild, so ganz klein inner mitte aber nicht animiert.


    Ja ne? Ich find den auch toll! :love Ich hab ganz viele so in der Art! *das ganze net durchforstet hat* *gg*


    Ich seh deinen leider nicht! :misstrau

    Ich bin die, die hüpft, singt und pfeift! :D


    Ne, als auffällig würde ich mich nu nich bezeichnen, aber ich bin fast immer gut drauf, pfeife rum und alle gucken mich doof an! :D


    Lg

    An "richtigen" Weihnachtsliedern mag ich immernoch "Stille Nacht" am liebsten. Ich find die Geschichte davon so toll!!! :heule :heule :sentimental