Beiträge von Isa

    Panti schrieb:

    Nun, House of flying Daggers ist anders. Mir gefällt er persönlich besser als Tiger and Dragon. Ganz einfach wegen die Kampfszenen, die bei Tiger and Dragon ... unechter wirken als bei diesem Film.
    Eigentlich ist die Story simpel. Eigentlich... Aber der Film ist gut gelungen. Ich fand' die Bilder (also Landschaften, etc) genial. Genauso die Kampfszenen. ...
    Das Ende kann man sich zwar schon vorstellen (wenn man viele Filme in diesem Genre gesehen hat) dennoch ist es gut gelungen.
    Soll heißen: Schau ihn dir an :) Zumindest würde ich ihn empfehlen.


    Ach ja, das nenn ich doch mal eine gute Beschreibung! *gg* Vielen Dank, ich glaub ich werd ihn mir auch anschauen. :up


    Wenn du ihn auch besser als Tiger and Dragon fandest, dann is das bestimmt auch so! *gg* :D


    Danköö nochmal! ;)

    Panti schrieb:

    + House of the flying Daggers.


    Sorry ~ musste sein. ^.^


    Wie ist der Film? Ich würd den mir auch gern angucken, hab die Vorschau letzte Woche im Kino gesehen und fand die Kameraführung total geil. Nur hab ich auch "Tiger and Dragon" gesehen und den fand ich nich sooo toll, daher bin ich mir nich sicher, ob mir "House of flying Daggers" gefallen wird... *g* :D

    Sandrya
    Ich hab die Zusammenfassung leider gestern total verpasst, ich weiß also noch gar nicht wer was gewonnen hat. Aber es ist ja auch bei den Oscars manchmal so, dass Filme ausgezeichnet werden, die man hier noch gar nicht kennt.
    Bei den Globes war es aber jetzt dochziemlich extrem, da waren ja einige Filme: Aviator, Finding Neverland, Million Dollar Baby,... von denen allen hab ich noch nix gehört.


    Das Aviator soviel gewonnen hat, find ich schon wieder blöd. Ich mag Leonardo DiCaprio einfach nicht, der Typ is so eklig und sieht so fies aus, bäh. *gg* :D Naja, vielleicht is der Film ja wirklich gut, dann wär's mir noch egal - aber ich gönn es dem nich! *gg* :D


    Naja, auf jeden Fall will ich Finding Neverland sehen, interessiert mich allein, weil es Peter Pan is! *gg*

    Wäääääääh ist die süüüüüß!!!! :seelove :amor


    Ne Freundin von mir hat sich auch einen Jack Russell geholt, aber einen Rüden. Total goldige Tiere... *knuddel* :love

    Hat jemand gestern Nacht die Golden Globes geschaut? Ich hab nur ein Teil der Sendung gesehen, wo die ganzen Stars angekommen sind. War schon recht lustig, vor allem das Interview mit Robin Williams... Ich werd mir heute Nachmittag die Zusammenfassung ansehen, kommt soweit ich weiß um 17.00 Uhr auf Pro Sieben.


    Der letzte Kinofilm den ich gesehen habe war "Alexander". Ich fand den Film ok, teilweise mit Längen und ich finde auch, dass die Persönlichkeit von Alexander nicht wirklich heraus kam. Aber naja, ein Historienschinken eben! *gg* :D

    Noch immer unangefochten mein Lieblingsfilm ist "From dusk till dawn" :applaus :up Einfach nur genial...


    Was Schnulzen angeht, liebe ich "Legenden der Leidenschaft" und "Stadt der Engel"! Hach ja.... *seufz* :rolleyes

    twenny schrieb:

    cast away oder verschollen irgendwie so heisst der mit tom hanks, der gestern abend lief ^^


    Ich weiß das es stimmt, hab den Film gestern auch geguckt...


    By the way, ich wollte noch was loswerden, wo ich dich hier so sehe:
    Hi twenny!!! ^^ :kiss :applaus :knuddel *ggg*

    @Tearblood
    Ja klaaaaaaaaaaaaar!!! *ggggg* :D :D :applaus
    Jetzt erinner ich mich, ich kenn sowohl den Namen sunshiine als auch massiver-ton noch! *gg* HAch ja, schön wenn alte Bekannte wiedertrifft! *gg* :roftl


    @ Mina
    Hii! ^^ Danke schön, freut mich sehr, weil ich bei dir weiß, dass du's ernst meinst! *gg* :kiss

    Broili schrieb:

    Huhu Isa :D :D

    Jo, stimm dir zu..Und genau deswegen haben auch mehrere Leute Prinz Harry inkl. William, der seinen Bruder nich davon abgehalten hat, das Kostüm anzuziehen, nach Auschwitz eingeladen, damit die 2 sich vllt. mal annähernd vorstellen können, was die Nazis damals "vollbracht" :misstrau haben..


    Hellöööööööö! :D *winke*


    Ich find das auch sinnvoll, dass die dem das mal vor Augen führen. Ich hoffe/denke, dass ihm das dann im nachhinein auch leid tut. Also ernsthaft und nicht nur, weil es ihm ja leid tun muss.

    Leni
    Herzlichen Dank! Die Fotos von dir find ich aber auch sehr süß! :up


    @Tearblood:
    Zur Frau? Is das gut?! :rotfl *gg* Also vielen dank...
    Du musst irgendwann mal einen anderen Benutzernamen gehabt haben, denn ich weiß leider nich wer du bist! :D *gg* Aber da du michi ja zu kennen scheinst, kenn ich dich bestimmt auch noch von früher! ;)


    bine
    Daaaaaankeeeee! :kiss :D


    Chrissie
    Danke mein Hasilein!! :liebe :seelove
    Hab dich auch lieb! :vermiss² *seufz* <3

    Deceptive Angel schrieb:

    "Wir haben ihre Nummer Blablaba aus Blablaba ausgewählt und sie haben nun ganz sicher einen der folgenden Preise gewonnen. 3000€ in bar und das und das etc. .. rufen sie bitte folgende Nummer an.. 0190 ... " :roftl klar.. und dann werd ich in 'ne Dauerwarteschleife gesetzt .. ^^


    Das hatte ich auch schonma, bzw. schon mehrmals, aber da leg ich eigentlich gleich auf. Wenn da schon ein Band dran is, dann nervt mich das schon! *gg* :D

    Schwarzer Engel schrieb:


    "Trinken Sie gelegentlich ein Glas Wein?" hab ich gesagt "Ähm... ich bin noch minderjährig" dann hat sie sich entschuldigt, mir ein schönes Wochenende gewünscht und sich verabschiedet XD


    Wie geil!! :roftl :roftl :roftl


    Naja, ich muss gestehen, dass ich eigentlich zu den Leuten gehöre, die anderen etwas andrehen wollen! *gg* Ich bin Versicherungskauffrau und die Telefonaquise gehört nun mal zu meinem Job. Ich mein, mein Beruf hat wirklich schönere Seiten, aber mir macht es eigentlich Spaß und so gewinnen wir eben auch Kunden, aber nicht nur.


    Man muss nur wissen, wann man aufhört, irgendwann ist bei den Kunden der Punkt erreicht, so sie keinen Bock mehr haben und sauer werden. Man muss irgendwo hartnäckig sein, darf aber nicht nerven. Die Leute wissen halt nicht, was gut für sie ist und ich ruf ja an, um ihnen das zu sagen! *gggg* :D

    So ja, nochmal zwei aktuele Bilder - so lang wie ich nich mehr hier war! *gg* :D



    Weihnachten 2004 & Silvester 2004


    ;)

    Ich finde es einfach nur endlos dumm, sich sowas zu erlauben. Das zeigt für mich nur, dass das Prinzchen keine Ahnung hat, was er sich da um den Arm gebunden hat.
    Ich denke, dass er einfach nicht begreift, was für einen geschichtlichen Hintergrund eine schönde Nazibinde hat, sonst hätte er sich das gar nicht erst getraut.