Filmerkennen

  • Zitat von Lacront

    Am besten, Märzhase macht weiter.


    Aber gerne doch ;-D
    Hier ist es, ziemlich kurz, so in der Art hieß es:
    "I go to Fac"

  • Zitat von twenny

    hm ich bin mir nicht sicher, aber das evtl was mit "team america" zu tun?


    Nö, ist auch kein amerikanischer Film.


    Das Zitat müsste glaube ich eher "I'm going to Fac" heißen, sonst ist die Doppeldeutigkeit nicht so gut...

  • Zitat von Isa

    Lacront
    Märzhase
    Hast du vielleicht noch nen Tipp?


    Hm, es ist ein europäischer Film, spielt in Spanien... wenn ihr den Film kennt hab ich jetzt schon genug gesagt

  • Europäischer Film...spielt in Spanien...Hmm...ist es vielleicht:
    "L' auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" ?


    *nachdenklich ist*:kopfkratz
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19


    "L' auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" ?


    Jap, genau richtig! *g* Ich find den Film einfach klasse (hab ihn nur im Originalton geguckt, deshalb wieß ich nicht, ob es im Deutschen auch so hieß). Aber ich LIEBE diesen Film!! Wirklich wirklich sehenswert!

  • Finde den Film auch super...endlich mal jemand, der ihn auch kennt! ;)
    Bin Ich jetzt dran mit Zitat?! Sorry, blick hier noch nicht so ganz durch...
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Finde den Film auch super...endlich mal jemand, der ihn auch kennt! ;)
    Bin Ich jetzt dran mit Zitat?! Sorry, blick hier noch nicht so ganz durch...
    Lg,
    Santine :wink


    Ja, jetzt darfst du eins posten ;-)
    Hast du ihn auf deutsch gesehn? sollte ich mal machen, kanns mir aber irgendwie gar nicht vorstellen

  • Märzhase: Ja, hab ihn auf Deutsch gesehen...Ist ganz gut..aber im Original ist er besser.


    Ok, dann kommt jetzt mein Zitat, was leichtes für den Anfang ;) :


    "Er ist ein wenig aufgeregt. Ich habs geschafft einen Massenmörder aufzuregen."


    Viel Spaß beim Raten...
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • SarahO: Aber gerne *g* :augdrück


    Tipp: Ja, der Film ist eine Komödie. Hauptdarsteller Eins ist ein bekannter Serienstar. Und Hauptdarsteller Zwei war in dieser Serie schon einmal als Gaststar dabei....


    Vielleicht hilft Euch dass ja weiter...*zwinker*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • The Whole Nine Yards - Keine halben Sachen?


    Hauptdarsteller 1 wäre dann Matthew Perry (aus Friends)
    Hauptdarsteller 2 wäre Bruce Willis (hat schon einmal einen Gastauftritt in Friends gehabt)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    The Whole Nine Yards - Keine halben Sachen?


    Stimmt genau!
    Bist du durch das Zitat oder den Tipp dahintergekommen?!


    Du bist dran *lach*


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Durch den Tipp, habe den Film leider noch nie gesehen. ;)


    Hier das nächste Zitat: Ein Gute-Nacht-Gedicht. :D


    Zwinker, Blinzel und Nick segeln fort
    Durch die Nacht in 'nem hölzernen Schuh
    Über 'nen Flusse von schimmerndem Licht
    Und weit hinaus auf das Meer darob


    "Wohin des Wegs? Und was ist euer Begehr?",
    fragte der alte Mond
    "Wir wollen fangen den herrlichen Fisch,
    der auf dem Meeresgrund wohnt
    Mit Netzen aus Perlen und Silber und Gold",
    sagten Zwinker, Blinzel und Nick


    Zwinker und Blinzel sind Äuglein zwei
    Und Nick ist ein Köpfchen, ganz müd'
    Und der Holzschuh, der über den Himmel fährt
    Ist ein Bettchen, wie deins, mein Lieb


    Jetzt schliess' deine Augen und schlafe fein
    Und Mutter singt dir ein Lied
    Und du segelst fort auf dem verzauberten Meer,
    das dich leise ins Traumland wiegt


    Dort warten auf dich im hölzernen Schuh
    Zwinker, Blinzel und Nick


    Ein Film mit Walter Matthau. ;)


    Dann ratet mal schön!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zu schwer? Na gut, hier noch ein Zitat:


    "Wissen Sie was, Mrs. Wilson? Sie sind das netteste alte Mädchen weit und breit."


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Oh...ich weiß es, Ich weiß es *rumtanz* :thance
    Aber Ich sag mal noch nix...Ich war ja erst dran..*grins*
    Außerdem kann Ich ja immer noch "einspringen", wenns auch jetzt kein anderer rauskriegt :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Isa: Leider nein. :) Walter Matthau ist in diesem Film aber auch schon etwas älter... ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]