Was ist euer Lieblingsfilm?

  • Beavis & Butt-Head machen's in Amerika
    South Park - Der Film
    Das Experiment
    Terminator 2
    Scream 2
    Walking Tall
    Gladiator
    American Pie 1 - 3
    American History X :knuddel

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hm X_O


    Gladiator, Edward mit den Scherenhänden, Herr der Ringe, Notting Hill :luvlove, Shrek 2, Ritter aus Leidenschaft, Schindler's Liste, ICE AGE, Sleepy Hollow etc. pp.


    Gibt zu viele gute Filme.
    Ich mag Blockbuster-Movies ^^°... Hollywood O_O

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Meine momentanen Lieblingsfilme:


    * Durchgeknallt - Girl, interrupted


    * Eiskalte Engel


    * Jeanne d'arc


    * Herr der Ringe...



    =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • [B]So, jetzt kommt der Nirvana <<*will diese Nick wegmach + neue haben will; (bitte SPENDEN für misch ;) thx )
    - Scream 2 Warum? Wegen Sarah Michelle Gellar und ist am spannendsten.
    - Gothika Warum? Das ist ein absoulter Pyschoschockfilm, das müsst ihr sehn.
    - The Ring Warum? Wow, schlimmer als Gothika, sooooo brutaaaaaal ;)
    - Scream 3 Warum? Very Good Film, auch am spannendsten.
    - Brigdet Jones Warum? Beide Teile voll CRAZY.
    - Nothing Hill Warum? Einer der Beste Film von Julia Roberts. :)
    - Die fabelhafte Welt der Amelié Warum? Sehr schöner Film, anspruchvoll. ;)
    :love :love
    Mfg

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Nirvana

    [B]So, jetzt kommt der Nirvana <<*will diese Nick wegmach + neue haben will; (bitte SPENDEN für misch ;) thx )


    nur mal so angemerkt, du kannst jetzt deinen nick selber ändern :rolleyes
    -> kontrollzentrum -> benutzernamen ändern


    hum~


    ¤durchgeknallte girls interrupted
    ¤Schuh des Manitu <3
    ¤HdR 1-3
    ¤Van Hellsing
    ¤Final Fantasy
    ¤Ruby & Quentin
    ¤Dirty Dancing <3
    ¤Grease
    ¤sämtliche "Oldies" der Disney Filme =D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • * The Fast and the Furious < mein aller liebster Film :aachtung :D
    * 2 fast and 2 furious < auch geil
    * Ey mann, wo ist mein Auto < echte geile komödie :kannot
    * S.W.A.T < cooler aktion film !
    * Der Einsatz < aktion pur *gg
    * Riddick < echt geiler film !
    * vanilla sky < :trei (nicht sicher bin wie man diesen film schreibt *smile*)


    mfg. skyline :)

  • ~herr der ringe (I,II,III)~
    ~Dracula (überhaupt hororfilme)~
    ~(t)raumschiff surprise~
    ~jumagi~
    mehr fallen mir grad net ein...
    LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Boah...ich find viele Filme gut, aber so die Favoriten sind :


    -Titanic *lol*
    -Pearl Harbor
    -50 erste Dates
    -Troja


    Was ich au goil find :


    -7 Zwerge
    -Traumschiff Surprise
    -White Chicks
    -The day after tomorrow


    Und meine Top-List der Hassfilme :
    1. Nicht noch ein Teeniefilm (ich hab noch nie mehr sch... gesehn...und umgeschalten)
    2. Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

  • Meine Liste hat sich erweitert.


    "Das Vermächtnis der Tempelritter" zählt für mich zu einem der besten Filmen, die ich bisher gesehen habe. Er ist spannend, die Handlung ist in sich schlüssig, die Darsteller finde ich überzeugend, ich kann mir den Film mehr als einmal angucken und bin immer noch begeistert.
    Fluch der Karibik beginnt langsam, mich zu nerven. Ich hab den Film, glaube ich, in zwischen zu oft gesehen.


    @*Sübbi*:
    "50 erste Dates" ist, finde ich, ein simpler Teeniefilm, den ich mir an einem langweiligen Sonntagabend mal angucke, aber der keineswegs sehr begeisternd ist.
    "7 Zwerge" finde ich ziehmlich flach. Der Film wirkte auf mich so, als müsse man nun schnell einen tollen Film produzieren und den mit irgendwelchen schnell ausgedachten Witzen vollstopfen um von der künstlich wirkenden Kulisse abzulenken. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
    Pearl Harbor
    und
    White Chicks
    sind auch geile Filme.


    Ich verstehe es echt nicht, warum die ganze Welt "7 Zwerge" und "Traumschiff Suprise" so toll findet! Ich mag die beiden Filme nicht. Für mich waren sie fast gar nicht witzig!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • 50 erste Dates fand ich irgendwie cool...keine Ahnung...
    7 Zwerge und Traumschiff Surprise sind so cool, weil sie so doof sind...was ich scho wieder lustig finde...bin halt ein leicht zu begeisternder Mensch...auch wenn´s dumme Sachen sind...wär ja langweilig sonst *lol*
    Aber jedem das Seine...
    Ich mag dafür kein Fantasy wie Herr der Ringe oder Harry Potter...oder Horror Filme bzw. so richtig sch... Teeniefilme wie American Pie oda Nicht noch ein Teeniefilm

  • Ach jaaa, Lieblingsfilme. Da hab ich nen ganzen Haufen °_____o


    Scream 1-3 (Der dritte ist am witzigsten *g*)
    Halloween 1,2,4,5,6,7,8,cut above the Rest (Der dritte ist totaler Schwachsinn!)
    Nightmare on Elmstreet 1, 3, 5
    Freddy vs. Jason
    Freitag der 13 Teil 8 und 1
    Jeepers Creepers
    The Ring (Die Neuverfilmung. Die alte ist eklig :D)
    ES
    The Blair Witch Project (der 2. Teil is nich so toll.)
    Chucky (Ich find den irgendwie ziemlich krass)


    Ich bin aber nicht nur so ein Blutlüsternder Horror-Fan:D Neeee,


    Findet Nemo
    The Beach
    The Green Mile :heule
    Titanic
    Bruce Allmächtig :D
    E.T :luvlove
    Harry Potter :fee
    Herr der Ringe
    Ein Königreich für ein Lama
    Der Schuh des Manitu (Traumschiff surprise war zwar auch toll, abba nicht so wie der Schuh^^)
    Jurassic Park I+III (der 2. War nich so dolle...)
    Nicht auflegen
    Die Nackte Kanone
    Scarry Movie 1-3 :transport
    Pokèmon 4
    Aladdin
    König der Löwen



    Sooo, ich hoff ich hab nix vergessen.


    Meine Hassfilme:


    1.Mars Attack
    2. Blade (So ein Schwachsinn^^)
    3. Underworld (Mist)
    4. Troja
    5. Die Passion Christi (an sich nicht schlecht, aber viel zu heftig. Ich zitterte am ganzen Leib)
    6. Hellraiser
    7. Texas Chainsaw Massacre
    8. 40 Tage und 40 Nächte (viel zu langweilig...)


    So, aber die 10 krieg ich nicht mehr voll^^


  • Blade is doch geil.... genau wie underworld :>

    [center][/center]

  • Nee, also wirklich nicht... Ich finde es halt dopof, wenn die ganze Zeit nur rumgeballert wird. Wo ich aber sagen muss das in Underworld ein bisschen mehr Story ist als in Blade (II). Mal schauen ob ich mir den dritten Teil ansehen werde. Irgendwie meine ich auch, das man das Thema Vampire nur schwer in die Zukunft setzen kann. Da guck ich doch lieber Matrix, oder X-man :)


    LG Frolic :fee

  • Hm Lieblingsfilme da geibts soviele
    -HDR 1-3
    -Blade1+2 mal sehen wie Blade Trinity wird
    -50 erste Dates
    -Die Unglaublichen
    -Natürlich Blond 1+2
    -Fluch der Karibik
    -Pearl Habor
    -Black hawk down
    -Plötzlich Prinzessin 1+2
    -Findet Nemo
    -The life of Brain
    -Jeepers Creepers
    -The day after tomorrow
    - S.W.A.T
    So ich könnt ja noch weiter machen aba ich denke ma es reicht.
    Baba Jule

    "][/URL]