Eure Haustiere

  • Sodala


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3932356530376263.jpg


    ---> Eins unserer Pferdchen, auf denen ich aber im Moment leider nicht reite (ich weiß scheiß Quali... naja)


    @Die Schreiber der letzten Seite: Lauter süße Miezen *g* *fauch*


    :thiva

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich bin noch ganz hibbelig... Vor gut zwei Monaten hab ich von meiner besten Freundin ein Meerschweinchen bekommen. Sie kam schon schwanger (was wir nicht wussten) zu uns. Und heute wollte ich sie füttern und diese süßen kleinen Babys starrten mich mit ihren großen Glubschaugen an.
    Die Mama heißt Finchen und für die Babys hab ich noch keine Namen.


    *klick*
    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Soo, wir haben am Samstag, also den 15.01, eine kleine Jack Russell Hündin abgeholt. Das ist so eine kleine süße und verschmuste Maus. Sie ist jetzt acht Wochen alt und heißt Funny.



    In real ist noch viel süßer! ;D
    Dafür quieckt sie in der Nacht die meiste Zeit so laut, dass wir jetzt alle total müde und kaputt sind, weil keiner richtig lange geschlafen hat. Trotzdessen kommt irgendwie doch total Freude wieder bei uns auf, weil sie eine so lustige ist, wie es ja nun auch schon der Name sagt.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Meine beiden kleinen waren heute zum ersten Mal beim Tierarzt.



    Das ist Bubble. Er ist wahrscheinlich ein Junge.



    Und das ist Lilly. Sie ist wahrscheinlich ein Mädchen.


    Sorry für die schlechte Quali, aber die Bilder sind mit meinem Handy gemacht, weil die Kamera kaputt ist.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • sweetsim: Süüüß ^^ Die erinnern mich ein bisschen an Hamster, deswegen mag ich sie auch xD Die Mutter in dem Bild oben ist auch echt knuffig.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Jetzt kommt der Rest meiner Gang ;-)


    http://www.directupload.net/images/050118/STprLFNk.jpg


    Hier noch mal die Mama , Finchen


    http://www.directupload.net/images/050118/37MIu86M.jpg


    Und das ist mein süßer Hoppel. Schon zwei Jahre alt. Mein bester Freund :-)
    Ein echtes Soregnkind. Zahnfehlstellung (auf dem Bild sind die Zähne frisch geschliffen) und Gaumensegelverstellung, deshalb röchelt er immer so :-(


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Mein Zwergkaninchen heißt MAgic und ist ein männchen

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hach ^.^..
    ich hab viele Fotos von meiner Katze, sie heißt Balu (kann man schreiben wie man will ^^ und den namen haben ihr unsere Nachbarn verpasst) Eigentlich hat se ja viele Namen, Socke, Ratte, Schnuffl, mein Favorit ist zur Zeit Kotzzilla


    ja wenn das viech meint, es muss auf mir und meinem Schreibtisch rumstapfen *g*


    mich sieht keiner


    blöd gelaufen, ne *g*


    ^^


    hach mein kleines monster ^^


    evil² .. ^^.. das ist allerdings schon wieder ein paar wochen alt *rofl*


    so.. das wars mal ^^.. hach ^^.. ich lieb mein miezviech *knuffl*

  • Darf ich noch mal eben meine Hasengang vorstellen? :D



    Ganz außen links und rechts sind die Brüder Mucki (rechts) und Schnucki (links), dann folgen neben Schnucki Hasenpapa Henry und Hasenmami Bienchen. *g*


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • wir haben bei uns voll den streichelzoo zu haus -.-


    meine schwester hat ein pferd, dann haben wir nen hamster, ne schildkröte, nen hund, nen kater, ne meersau, nen papageidingens das net labern kann :Schmoll nen wellensittich und ich hab ne vogelspinne.... muss bei gelegenheit mal fotos machen :>

    [center][/center]

  • Hallo habe 2 Feuerbauchmolche und 2 Krokodilmolche.


    Ich oltte mal fragen wie man die füttert mit gefrorenen mückenlarven habe nämlich gestern die 4 gekriegt und ich habe zum ersten mal molche?
    Darf man den auch Pflanzen(Wasserpflanzen)rein un,weil der händler hat gesagt die fressen die auf?
    Könnt ihr mir auch ein paar tips geben komm mit denen noch net so klar?


    :schreibs :nööö :schreibs


  • Mhh,... was schaust du denn so? Ich habe doch gaaar nichts getean!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @ Maike
    Ist der (oder die) süß! So einen Jack Russel bekommen wir diesen Sommer *freu* Wie heißt er (oder sie) denn?


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Bubble-Gum

    @ Maike
    Ist der (oder die) süß! So einen Jack Russel bekommen wir diesen Sommer *freu* Wie heißt er (oder sie) denn?


    Bubble-Gum


    Das ist 'ne Sie und heißt Funny.
    Wie süß, ihr bekommt auch einen Jack Russell? Ist es auch ein Welpe oder schon älter, wenn ihr ihn abholt? Ist es ein weibchen oder männchen? Wird mich freuen, wenn du von ihr/ihm dann Bilder reinstellst.


    Liebe Grüße,
    Maike


    EDIT: Ist ja zu süß, wie dein Hund da im Schnee rumwühlt, Nici.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Maike

    Soo, wir haben am Samstag, also den 15.01, eine kleine Jack Russell Hündin abgeholt. Das ist so eine kleine süße und verschmuste Maus. Sie ist jetzt acht Wochen alt und heißt Funny.



    In real ist noch viel süßer! ;D
    Dafür quieckt sie in der Nacht die meiste Zeit so laut, dass wir jetzt alle total müde und kaputt sind, weil keiner richtig lange geschlafen hat. Trotzdessen kommt irgendwie doch total Freude wieder bei uns auf, weil sie eine so lustige ist, wie es ja nun auch schon der Name sagt.


    habt ihr sie irgendwo alleine in einem raum zum schlafen? dann weinen die nämlich... ist auch klar. sie war bisher bei ihrer mutter und den geschwistern. nachts haben alle zusammengekuschelt geschlafen. nun seid ihr ihre familie (so soll es ja sein :D). ihr seid das rudel, und das rudel ist auch nachts zusammen.


    wir haben unseren max auch 2 nächte im keller schlafen lassen, allerdings konnte da der opa nicht mehr schlafen, weil er die ganze nacht das heulen gehört hat. er hat nun einen korb im schlafzimmer meiner eltern und ist glücklich. gegen morgen kommt er zwar manchmal ins bett, aber das ist nicht so schlimm. wenn meine eltern verreisen und er bei uns schläft ist er ausdrücklich im bett erwünscht ;) zu diesem thema gibt es zwar unterschiedliche meinungen, aber ich denke mal zumindest der platz im schlafzimmer sollte sein, das bett kann man trotzdem verbieten. hunde wollen einfach nicht alleine sein, sie wollen immer in der nähe ihrer menschen sein :)

  • @ Maike
    Der Wurf kommt warscheinlich erst im Frühjahr zur Welt, daher weiß ich noch nicht ob es ein er oder eine sie wird. Aber meine Mutter will das arme Tier Clementine nennen.... Als Spitzname Clammy (sprich. Klemmie) *würg* Ich werd sie noch umstimmen, hoffe ich...
    Ich war letzten Sommer ganz nah an einem Jack-Russell.... Die Hündin vom Reiterhof wo ich reite, hatte Junge bekommen...


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]