Prinz Harry's schlechter Geschmack

  • Prinz Harry - Nazi Kostüm war schlechte Wahl


    Habt ihrs gelesen ? Was sagt ihr dazu? Ich finde es geschmacklos von ihm. Ich denke zwar nicht dass er jemanden angreifen wollte oder eine rechtsradikale Einstellung hat, er wollte wohl einfach nur auffallen...aber so?
    Ich finds echt ziemlich bescheuert.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ja, habs auch gestern gelesen /gesehen. Ich finde es auch ziemlich geschmacklos von ihm ôO Das ist doch einfach nur....dumm. Ich hab auch noch sowas gelesen, das der Charles den Harry nun nach Auschwitz schicken will, damit er sieht, wie schlimm das war. ôo

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hab auch schon davon gehört, aber es ist mir igentlich ziemlich egal. Ok, Nazikostüme sind nicht grade die beste Wahl, aber es ist ja sein leben.
    An seiner Stelle hätte ich trotzdem was andres gewählt^^

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Hotaru

    Ja, habs auch gestern gelesen /gesehen. Ich finde es auch ziemlich geschmacklos von ihm ôO Das ist doch einfach nur....dumm. Ich hab auch noch sowas gelesen, das der Charles den Harry nun nach Auschwitz schicken will, damit er sieht, wie schlimm das war. ôo



    Finde ich auch nicht toll. Ändert ja nichts mehr daran und ob ihn das beeindruckt?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hm...ich finds geschmacklos, aber dennoch isses mir irgendwie relativ... schließlich ist das ja nich das erste Mal, das Harry Scheisse gebaut hat o.ô da wäre der Drogenkonsum und das er als minderjähriger Alkohol konsumiert hat o.o der hat ja schon mehrmals für Aufmerksamkeit gesorgt... ich glaub der bekommt seiner Meinung nach zu wenig und spielt sich deshalb auf -.-

  • Der einzige Grund, warum das so extrem auffält, ist eigentlich nur: Er ist halt Prinz.
    Meiner Meinung nach sieht das alles doch sehr danach aus, als ob da jemand gern ein bisschen mehr Aufmerksamkeit möchte (und das wie man sieht ja um jeden Preis).
    Ich rege mich allerdings nicht so schrecklich darüber auf. Okay... Vielleicht nicht die beste Wahl, aber was bringt es uns denn, wenn wir uns jetzt darüber aufregen?
    Ich schätze, dass er im Nachhinein auch eingesehen hat, dass er vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl getroffen hat und das er nach diesen Schagzeilen nächstes mal ein bisschen länger darüber nachdenkt, wie viel es im Wert ist, aufzufallen.


    Bei mir wärs jedenfalls so ^-^

  • Ich versteh´s au nicht...aber habt ihr mal mitgekriegt, als der Mittermeier nach seinem Pausejahr gesagt hat, dass man zum Beispiel in den USA ganz locker Witze über Hitler machen kann...weil die das nicht mehr so eng sehen...bzw. es ja nicht ihre Geschichte war...
    Vielleicht wird das in England auch nicht mehr so ernst genommen, wie bei uns...
    Ich will ja nicht wissen, wieviele vor ein paar Jahren als Bin Laden, Bush oder US-Soldaten rumgelaufen sind...das is für die Amerikaner sicher nicht so lustig, wie´s vielleicht für manche hier in Deutschland oder sonstwo scheint...
    Ich kann des net beurteilen, kenn den Prinzen ja net persönlich...
    Aber irgendnen Grund wird er schon gehabt haben...wobei der dann ziemlich bescheuert gewesen sein muss...

  • ok, die aktion war vielleicht wirklich ein bisschen daneben.. ansonsten mag ich den sehr leiden. was der in letzter zeit all getrieben hat, zeigt doch, dass prinzen auch nur menschen sind. die sollen da alle mal nicht so fein tun..


    ich mag die rötlichen haare.. und er hat am selben tag wie ich geburtstag.. :D das ist dochn grund den zu mögen oder nicht? :D

  • Also ich find wenn der sich schon als Nazi verkleidet hätte der sich doch wenigstens noch die haare wegrasiern können. Das sah irgntwie gefälscht aus :roftl *räusper* hab heute meinen schwarzen-humor-tag sorry

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • So wirklich wichtig ist es mir nicht.
    Okay, das war jetzt wahrscheinlich nicht so wirklich eine gute Kostüm Wahl, aber was solls.
    Er meint ja er hätte eingesehen, dass es nicht gut war.
    Ich frag mich nur warum er es dann macht?! Will er noch mehr Aurfmerksakeit? Eigentlich hat er als Prinz doch eh schon genug davon oO.
    Aber das alles fällt doch eh nur auf, weil er eben Prinz ist. Wenn das irgendein andere gemacht hätte hätte es keinen gestört.


    Aber gerade in England finde ich es eigentlich ziemlich unlustig.
    Als ich in England war(Klassenfahrt), wurde uns dort von anderen Deutschen erzählz, wir sollten aufpassen, da viele englische Jugendliche etwas gegen Deutsche hätte, weil das eh alles nur Nazis sind.
    Deswegen glaube ich schon, dass das ganze eben noch nicht so ganz vergessen ist....

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Krümelschen

    Der einzige Grund, warum das so extrem auffält, ist eigentlich nur: Er ist halt Prinz.


    Das glaube ich auch. Es würde sich bestimmt niemand dafür interessieren, wenn das jetzt irgendein stinknormaler Mensch gemacht hätte.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich finde es einfach nur endlos dumm, sich sowas zu erlauben. Das zeigt für mich nur, dass das Prinzchen keine Ahnung hat, was er sich da um den Arm gebunden hat.
    Ich denke, dass er einfach nicht begreift, was für einen geschichtlichen Hintergrund eine schönde Nazibinde hat, sonst hätte er sich das gar nicht erst getraut.

  • Jasminaschen: ich glaub au nicht dass die nazis in england in vergessenheit geraten sind, es ist ja nicht nur in england so dass immernoch alle deutschen als nazis bezeichnet werden und das wird auch noch sicherlich ne weile so bleiben...


    Mich würde aber mal intressieren woher der liebe harry diese binde denn hat...

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich kanns irgendwie verstehen ...also jetzt nicht das er zum nazi motiert,sondern das er einfach provozieren will..ich mein,sein leben als prinz is sicher nicht so leicht..sicher er hat kohle und bla,aber er steht sicher unter enormen druck..so á la " ja ich muss immer funktionieren,ich bin der prinz darf mir kein fehler leistern,muss immer der vorzeige junge sein"..ich mein hallo..der is 19..is kla das er irgendwie ma aus dem ganzen ausbrechen will..

  • Ein solches Kostüm war nicht angebracht, doch, mal ehrlich, ist das so weltbewegend, dass wir uns darüber jetzt auslassen müssen?


    Ich finde es erschreckend, dass es als eine Art Skandal dargestellt wird, dass er schon mal Cannabis geraucht und als Minderjähriger Alkohol getrunken hat.
    Ich möchte weder kiffen noch Alkohol schönreden, doch probieren relativ viele Minderjährige Alkohol aus. Nur, weil er ein Prinz ist, wobei das ganze auch nurnoch ein Titel ist, wird das ganze hervorgehoben und zum Skandal gemacht.


    Zurück zum eigentlich Thema.


    Solange das nur ein Kostüm war, mit dessen Hintergrund er sich nicht identifiziert, kann uns das wirklich egal sein.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab en durchgestrichenes hakenkreuz (aufnäher) auf meinem rucksack...da ham mich leute aus meiner schule an der bushaltestellle (kA so 11. oder 12. klasse) gefragt ob ich überhaupt wüsste was ich da mit mir rumtrage, also was das bedeutet. ich hab gedacht ich spinne. würd ichs machen, wenn ichs nicht wüsste? das wär ziemlich dämlich, das erkenn sogar ich!



    also, lieber harry, weisst du was das überhaupt bedeutet?

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Isa

    Ich finde es einfach nur endlos dumm, sich sowas zu erlauben. Das zeigt für mich nur, dass das Prinzchen keine Ahnung hat, was er sich da um den Arm gebunden hat.
    Ich denke, dass er einfach nicht begreift, was für einen geschichtlichen Hintergrund eine schönde Nazibinde hat, sonst hätte er sich das gar nicht erst getraut.



    Huhu Isa :D :D

    Jo, stimm dir zu..Und genau deswegen haben auch mehrere Leute Prinz Harry inkl. William, der seinen Bruder nich davon abgehalten hat, das Kostüm anzuziehen, nach Auschwitz eingeladen, damit die 2 sich vllt. mal annähernd vorstellen können, was die Nazis damals "vollbracht" :misstrau haben..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sicher wird nur deshalb so viel Wirbel darum gemacht, weil er Prinz ist, aber ich finde es gerade schlimm, weil er Prinz ist. Wenn das ein Otto-Normal-Nicht-Deutscher macht, ist das eine Sache, aber wenn das so jemand macht, eine völlig andere. Als Thronfolger in Spe gibt es Fettnäpfchen, in die man nicht treten sollte (und damit meine ich nicht Cannabis und Alkohol) und außerdem sollte man davon ausgehen, dass der junge Herr eine gute Schulbildung genießt und wissen sollte, um was es sich bei einem Nazikostüm handelt.
    Ich denke, dass der Prinz eine gewisse Verantwortung trägt (ob das nun positiv zu bewerten ist, dass er das quasi in die Wiege gelegt bekommen hat und kein "normales" Leben führen kann, ist eine andere Frage) und dass er dieser Verantwortung absolut nicht gerecht wird. Und das, denke ich, sorgt für Aufregung.

  • Zitat von Broili

    Huhu Isa :D :D

    Jo, stimm dir zu..Und genau deswegen haben auch mehrere Leute Prinz Harry inkl. William, der seinen Bruder nich davon abgehalten hat, das Kostüm anzuziehen, nach Auschwitz eingeladen, damit die 2 sich vllt. mal annähernd vorstellen können, was die Nazis damals "vollbracht" :misstrau haben..


    Hellöööööööö! :D *winke*


    Ich find das auch sinnvoll, dass die dem das mal vor Augen führen. Ich hoffe/denke, dass ihm das dann im nachhinein auch leid tut. Also ernsthaft und nicht nur, weil es ihm ja leid tun muss.

  • Hm,ja,ist wirklich geschmacklos!Ich denk ma wohl,dass er wusste,was alles passieren könnte,wenn er mit so einem Outfit in die Öffentlichkeit geht,maber ihm war es wohl einfach scheiß egal!Ich meine,er ist Prinz,was kann ihm passieren!Neija,das sieht man wohl jetzt!Er kann net auf diese Militärschule (?) gehen,weil die ihn net mehr wolen und ist bei den Engländern unten durch!Super Harry,weiter so!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]