Was ist euer Lieblingsfilm?


  • + House of the flying Daggers.


    Sorry ~ musste sein. ^.^

  • Zitat von Panti

    + House of the flying Daggers.


    Sorry ~ musste sein. ^.^


    Wie ist der Film? Ich würd den mir auch gern angucken, hab die Vorschau letzte Woche im Kino gesehen und fand die Kameraführung total geil. Nur hab ich auch "Tiger and Dragon" gesehen und den fand ich nich sooo toll, daher bin ich mir nich sicher, ob mir "House of flying Daggers" gefallen wird... *g* :D

  • Zitat von Isa

    Wie ist der Film? Ich würd den mir auch gern angucken, hab die Vorschau letzte Woche im Kino gesehen und fand die Kameraführung total geil. Nur hab ich auch "Tiger and Dragon" gesehen und den fand ich nich sooo toll, daher bin ich mir nich sicher, ob mir "House of flying Daggers" gefallen wird... *g* :D


    Nun, House of flying Daggers ist anders. Mir gefällt er persönlich besser als Tiger and Dragon. Ganz einfach wegen die Kampfszenen, die bei Tiger and Dragon ... unechter wirken als bei diesem Film.
    Eigentlich ist die Story simpel. Eigentlich... Aber der Film ist gut gelungen. Ich fand' die Bilder (also Landschaften, etc) genial. Genauso die Kampfszenen. ...
    Das Ende kann man sich zwar schon vorstellen (wenn man viele Filme in diesem Genre gesehen hat) dennoch ist es gut gelungen.
    Soll heißen: Schau ihn dir an :) Zumindest würde ich ihn empfehlen.

  • Zitat von Panti

    Nun, House of flying Daggers ist anders. Mir gefällt er persönlich besser als Tiger and Dragon. Ganz einfach wegen die Kampfszenen, die bei Tiger and Dragon ... unechter wirken als bei diesem Film.
    Eigentlich ist die Story simpel. Eigentlich... Aber der Film ist gut gelungen. Ich fand' die Bilder (also Landschaften, etc) genial. Genauso die Kampfszenen. ...
    Das Ende kann man sich zwar schon vorstellen (wenn man viele Filme in diesem Genre gesehen hat) dennoch ist es gut gelungen.
    Soll heißen: Schau ihn dir an :) Zumindest würde ich ihn empfehlen.


    Ach ja, das nenn ich doch mal eine gute Beschreibung! *gg* Vielen Dank, ich glaub ich werd ihn mir auch anschauen. :up


    Wenn du ihn auch besser als Tiger and Dragon fandest, dann is das bestimmt auch so! *gg* :D


    Danköö nochmal! ;)

  • Jo, dann werd' ich doch auch mal mein Kommentar abgeben...
    Ich hab' jetzt nicht so 'ne Hitliste wie bei den Charts, da ich sehr viele Film ganz gern mag, aber ein paar kann ich ja aufzählen. Also TROJA steht bei mir schon weiter oben, genauso wie die HARRY POTTER-Filme oder die HERR DER RINGE Trilogie. Was ich auch gerne angeschaut hab' war OCEAN'S ELEVEN und OCEAN'S TWELVE, aber auch BRUCE ALLMÄCHTIG, FREAKY FRIDAY, GIRLSCLUB, PLÖTZLICH PRINZESSIN 1+2, NATÜRLICH BLOND 1+2, DER KINDERGARTENDADDY oder alles von MR.BEAN (alias Rowan Atkinson), z.B. JHONNY ENGLISH. Achso, natürlich auch noch DER SCHUH DES MANITU und (T)RAUMSCHIFF SURPRISE, nicht zu vergessen! Daran sieht man wohl, dass mir Komödien am besten gefallen... :D Obwohl ich Filme wie THE DAY AFTER TOMORROW oder FLUCH DER KARIBIK auch gern anschaue! Und JULIE - AGENTIN DES KÖNIGS, was letztens doch erst im Fernseh kam, fand' ich eigentlich auch ganz cool... *könntenochstundenlangauflisten* :D


    EDIT: Und seit heute noch einer der besten Filme, die ich je gesehen habe:
    ALEXANDER!!! :love

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]



  • Ihhh, die Originalversion auf Japan ist doch schlecht ^^


    Der Exorzist ist auch nicht schlecht, aber ein sehr schlimmer Film. Richtig Horrormäßig!

  • Hi,
    meine lieblingsfilme:
    - Freaky Friday (wegen Chad Michael Murray *g*)
    - Tiger and Dragon
    - Coyote Ugly
    - Harry Potter 1-3


    mfg,
    mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • meiner ist slc punk! definitiv!
    ansonsten mag ich sid and nancy, nightmare before christmas, edward mit den scherenhaenden und another state of mind(der dokufilm von social distortion/youth brigade) ..

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Herr der Ringe 1-3
    Harry potter 1-3
    Van Hellsing
    Eiskalte Engel
    Matrix3
    (T)raumschiff surprise
    Fluch der Karibik -lol-
    Für immer und ewig

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • des dauert jetzt long *gg* :roftl
    Lieblings Filme:
    # The fast and the furious #2 fast and 2 furios # Blade 1,2,3 #
    # Passwort : Swordfish # matrix 1 # fluch der karibik, #
    # drible x # der einstaz # s.w.a.t #
    # keine halben sachen 1,2 # out of time # riddick 1,2 #
    # eiskalte engel # nur noch 60 sekunden # vanillia sky #
    # ey mann wo ist mein auto?# bad boy 1,2 # 40 tage 40 nächte #
    # joy ride # Eine wie keine # Spy Game #
    # pulp fiction # Armageddon #usw. es gibt einfach zfü *gg*


    ##schauspieler:##
    ##Vin Diesel##Paul Walker##Johnny Depp
    ##Keanu Reeves##Josh Hartnett##Bruce Willis
    ##Ashton Kutcher##Will Smith##Colin Farell
    ##George Clooney##Prad Pitt##Ben Stiller
    ##Tom Hanks##charlie sheen##ben affleck
    ##Til Schweiger##Robert De Niro##Kevin Costner
    ##Herrison Ford##Mel Gibson##Dean Cain
    ##Sylvester Stallone##John Travolta##Hugh Jackman
    ##Nicolas Cage##Freddi Prinze jr## Jennifer Aniston
    ##Sandra Bullock##Hillary Duff##Angelina Jolie##
    usw. es gibt a zfü *gg*



    ###serien###
    ###prinz von bel-air###oc.-california
    ###gilmore girls###pretender
    ###full house###fastlane
    ###csi### hm mehr foit ma ned ei *gg*
    mfg. Luna :huchi

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • yellow submarine
    grease
    dirty dancing
    scooby doo (1+2)
    van hellsing
    the ring (japanische version)
    shrek 1+2
    sowieso die ganzen "oldie" disney filme

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sagt ;-)
    Muss nicht rankingmäßig sein, einfach nur die 10, die euch am besten gefallen.


    Hier sind meine:
    1)Vom Winde verweht
    2)Pleasantville
    3)Edward mit den Scherenhänden
    4)Das Geheimnis ihres Todes(The Virgin Suicides)
    5)American Beauty
    6)Im Rausch der Tiefe
    7)Beauty and the Beast(von Disney)
    8)Uhrwerk Orange
    9)Shining
    10)2001-Odyssee im Weltraum


    Und es gäbe noch soo viele andere...

    ...tell me that your sweet love hasn't died...

  • Das was du geschrieben hast,kenn ich auch ,und finde es auch super!
    Aber meine Top Ten's wären diese Filme:
    Alle Filme von den Olsen Twins(Mary-Kate and Ashley Olsen)! ! ! ! !
    Beispiele:
    Ein unschlagbares doppel(bekannt)
    Ein verückter Tag in New York(original:new york minute,bekannt)
    Ein Zwilling kommt selten allein(bekannt)
    Und noch viel mehr von den Olsen-Twins!
    Ich mag auch die SERIEN ´von den beiden!
    Hier:
    Fullhouse(das kennt ihr doch oder?)
    So little Time(ist ziemlich bekannt!)
    Das war es erst mal von meinen Lieblingsfilmen!:kürbis

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Das sind meine top Ten's:
    Alle Filme von den Olsen-twins(Mary-Kate and Ashley)
    Beispiele:
    ein unschlagbares doppel(original:öhh...keine ahnung!bekannt)
    Ein verückter Tag in New York(original:new york minute,bekannt)
    Der beste Vater der welt!(original:the best Dady of the world,bekannt)
    Ein Zwilling kommt selten allein(original:öhhh..hehe...keine Ahnung!total bekannt!)
    Und noch alle anderen Filme von mary-Kate and ashley!
    aber die SERIEN von den beiden sin auch cool!Hier:
    Fullhouse(das kennt ihr doch,oder?)
    So little Time(nja,das ist eigentlich auch recht bekannt!)
    Das war es mit meinen Tp Ten's!*grins*

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Ui, 10 Filme... mal überlegen...


    1) Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    2) Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    3) Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
    4) Ring
    5) Meine Braut, ihr Vater und ich
    6) The Truman Show
    7) A Beautiful Mind
    8) The Sixth Sense/ Vanilla Sky/ The Glass House (Thriller im Allgemeinen)
    9) Der König der Löwen ^____^
    10) hm... solche aktuelleren Kinofilme: Krieg der Welten/ Mr. & Mrs. Smith


    Herr der Ringe hab ich alle enzelnt gemacht, weil mir sonst keine mehr eingefallen wär'n ^^''

  • Zitat von MrsSnape

    Sagt ;-)
    Muss nicht rankingmäßig sein, einfach nur die 10, die euch am besten gefallen.


    Hi und herzlich Willkommen im Forum.


    Wir haben bereits einen Lieblingsfilmethread, in den ich deinen Thread geschoben habe.
    Wir versuchen hier, möglichst wenig doppelte Threads zu haben, da dies sonst meist zu einem Durcheinander führt. Daher sollte, bevor ein Thread eröffnet wird, die Suchfunktion benutzt werden, um eventuelle, bereits bestehende Threads zu finden.


    Hmm, meine Lieblingsfilme ändern sich eigentlich ständig.
    z.B.
    iRobot
    Das Vermächtnis der Tempelritter
    Dirty Dancing ;)
    ...


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab eintlich keine 10 Lieblingdfilme, aber gerne mag ich:
    Kill bill 2, Briget Jones, Go Trabi go1, Girls club, Die Geistervilla, Kindergarten Daddy, Im Dutzend billiger,...

  • Mh, 10 Filme fallen mir jetzt irgendwie nich ein ... o.ò Ich liste einfach mal die auf, die ich grad im Sinn hab ^~^...


    kill bill 1 &
    kill bill 2 <3
    dogma xD
    from dusk till dawn <3 hap ich liep
    resident evil (war so schlecht, dass er mir grad wieder gefalln hat, außerdem hab ich[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] milla jovovich[/SIZE][/FONT] sowas von gerne...)
    pulp fiction
    wasabi (o.o ich will diese plateauschuhe haben..)

    [move=left][/move]