User-Fotos

  • << ich bin zurück Ò_ó >>


    sou und dann gibbet auch ma dieeerekt fotos von mir/meinem schatz/uns beiden ;D ^^



    mittem hund laufen is blööööd^^



    ein zugegeben recht überraschendes und blödes foto (von mir xD)



    (da habt ihr eure versauten fotos xDD)



    leicht verknotet, nicht? ^^



    *kuschl*


    ... naja vll. später mehr ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von *daisy*

    ihr seit alle total hübsch !!!!


    außer ich





    Der EG-Gesundheitsminister sagt:
    Diesen Bild anzuschauen gefährtet die Gesundheit!

  • nachm haarewaschen.. xD

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mei, mei mei.... schlagt euch doch die köppe ein.^^'



    meow... ansonsten hab ich nochn toll akzeptables foto gefunden ;D



    *räusper*



    ein sehr schöner sonnenuntergang, wie ich finde *love*


    besuch bei n paar freunden *kliq*


    des waaars (:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @rübe: Natürlich ist das geschmackssache, anscheinend stimmt der Geschmack von BullDog_xx mit dem vieler User über ein. Ich frage mich nur, wenn man sich selber hässlich findet, wieso man dann sich nicht bemüht und etwas an sich ändert. Ein Lächeln kann übrigends Wunder wirken, das nur so nebenbei bemerkt.


    Melancholy: Schick, zumindest der Teil, den ich erkenne. ;)


    Ähm, ich hab noch ein wirklich wundervolles, nicht gestelltes(!) Weihnachtsfoto...


    *hust*


    Also ganz ehrlich, mein Oberteil sieht darauf komisch aus und meine Haare irgendwie zerstrubbelt. Ach und ich bin eigentlich blasser, auf dem Foto seh ich so braun bzw. rot aus. Naja egal.
    In dem Geschenk waren übrigends Bücher.


    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wer hat gesagt ich seh aus wie aus der Matrix?
    Ach ja .. das wollen wir doch mal sehen:



    Aber hey - danke für's Kompliment :) Ich bin gern ein lebendes Programm (see signature and avatar)

  • Hi ihr
    bin völlig neu hier, ne gute freundin hatte mir die Seite empfohlen. :) Vll kennen mich ja ganz ganz wenige ausm warcraft3.de-Forum.


    Da fang ich mal an mit mir selbst.



    Ich hab da ganz lieb geschaut, aba leut, das is anstrengend! ^^



    neueres Foto von mir vor einigen Tagen. Joa.


    Nix besonderes,njoa aba nur mal als Debüt-post. Findet mich hässlich, findet mich blöd, is für mich alles akzeptabel. :)


    cya
    RESPAWN

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Soo dann mach ich mal die soziale und stell auch mal von mir zwei bildchen hier rein :)



    weil das alle so toll finden *wunder* (des is allerdings schon ein jahr alt und die langen haare sind nun kürzer)

    comment von irgendner freundin: so poetisch! :D (des is ziemlich neu :) ach ja und für die pickel kann ich nix :roftl )

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • soooo hab grad eben wieder fotos gfunden von mir.. also die sind 2 monate alt un ddie hat mal wer in da schule gmacht :)


    also das hier( das sind eigentlich meine neturlocken, die ich aber immer wieder niederwalz :) und beachtets meine augen net so, schaut a bissal kiffermäßig as *g*)


    http://www4.eventshooters.com/fotos/1209032/2916870


    und das hier(bah sonst binich beser hergrichtet aber das war in der 10. stunde also um 5 uhr und da war ich shcon so fertig von da schui *g*)


    http://www4.eventshooters.com/fotos/1209032/2918662


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • war gestern in der Disco,wurde da mit meiner besten Freundin fotografiert!Naja,gucken ein bißchen komisch,aber ich finds lustig! :D



    ich bin die links ^^

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Die bilder sind vom 1. 9. 04 , also schon älter *sich unterm bett versteck*





    und am 2.9. gerade aufgestanden ^^


    [CENTER]~ Finnland's Seen ~
    [/CENTER]

  • ~tz~
    Ich hatt auch mal übelst lange Haare..aba das sah so besch... aus *g*, dass ich kurzerhand zum Friseur gegangen bin...und jetzt sehen se bekanntlich so aus :



    (is au scho bissle älter)



    (des links is mei Sis)


    Und da ich meine Haarfarbe und Frisur eh dauernd änder...gibt´s auch 100e Fotos, wo ich total anders ausseh... *g*

  • Kurz vor Halloween.. :rolleyes

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]