Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • ich wollts mal sehn,hab gedacht ich stöber mal lieber im forum rein.mein mann hats aber geguckt und nach genau 10 minuten hat er lieber eine dvd angeschaut.
    wenn er´s tut,dann muss was falsches am film liegen.
    schade um robin williams,der ist eigentlich ein guter schauspieler.von der kritik ist es aber schon als flop bezeichnet...tja...ansonsten liebe ich popeye;),die comics:lachen
    jaja,die alte kleine panakita :P

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hat jemand gestern Nacht die Golden Globes geschaut? Ich hab nur ein Teil der Sendung gesehen, wo die ganzen Stars angekommen sind. War schon recht lustig, vor allem das Interview mit Robin Williams... Ich werd mir heute Nachmittag die Zusammenfassung ansehen, kommt soweit ich weiß um 17.00 Uhr auf Pro Sieben.


    Der letzte Kinofilm den ich gesehen habe war "Alexander". Ich fand den Film ok, teilweise mit Längen und ich finde auch, dass die Persönlichkeit von Alexander nicht wirklich heraus kam. Aber naja, ein Historienschinken eben! *gg* :D

  • Zitat von Sandrya


    Das war der letzte Film den ich im Kino gesehen habe.
    Ich hab zwar gewusst dass das ganze eine Musicalverfilmung ist, aber ich hab irgendwie trotzdem nicht damit gerechnet, dass die Schauspieler wirklich (fast) immer singen.:D
    Der Film war aber eigentlich gut, nur denke ich, dass man ihn lieber in der Originalversion auf Englisch sehen sollte als Deutsch synchronisiert.
    Besonders bei so einem Film finde ich eine Synchronisierung problematisch, da die meiste Zeit ja sowieso gesungen wird. Da der Gesang bei so etwas eine Geschichte erzählt, wird er bei einer Übersetzung meistens verfälscht, außerdem denke ich dass die synchronisierten Sängerstimmen lange nicht so gut sind wie die im Original. Hab das Original zwar nicht gesehen, aber bei den Deutschen Stimmen fand ich doch den einen oder anderen Sänger eigentlich schlecht... Ich behaupte nicht dass ich sowas beurteilen kann, aber es gab auch Menschen, die mit mir diese Vorstellung besucht haben, die der gleichen Meinung waren.


    Ja, die Sänger fand ich auch ... grottenschlecht. Also gerade Christine konnte die höchsten Töne nur quietschen und Das Phantom... wenn ich mich nicht irre hat es im Musical ne viel tiefere Stimmlage.
    Wollte den Film eigentlich nur wegen den Bildern gucken, die Farben, die ganze Pracht des Theaters - sowas gefällt mir.
    Aber ansonsten hat mich Christine wirklich genervt, wie sie bei allem dabei stand, mit ihren großen Augen und immer so dramatisch geguckt hat, wie Raoul fast erdrosselt wird, wie die Männer sich um sie bekämpfen. Aber das ist halt die Geschichte, kann man nix ändern (trotzdem nervt es mich, dass die Frauen immer so eine Entschlussfreude haben...).


    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Finding Neverland :-))

  • Märzhase: *lol* Genau, Christine mit ihren großen Augen, dem theatralischen Blick und ihrer Entschlussfreude... Mir ist auch aufgefallen dass sie eigentlich in jeder Szene die eine Nahaufnahme von ihr enthielt, den Mund offen stehen hatte. Oder nicht nur Nahaufnahme, eigentlich hatte sie immer den Mund offen, auch wenn sie nur zugehört hat.:misstrau


    Klar, die Geschichte ist typisch, eine Frau zwischen 2 Männern, hach wie dramatisch... die beiden kämpfen um sie, einer verliert, normal halt. Ist ja auch nebensächlich.


    Isa: Gesehen habe ich sie nicht, nur in den Nachrichten Ausschnitte....
    Mich irritiert es immer, dass bei sowas immer Filme gewinnen die hier noch gar nicht erschienen sind. Da man (noch) keinen Eindruck von den Filmen hat, kann man auch nicht vernünftig über die Entscheidung der Jury urteilen, um festzustellen ob es ein anderer Film vielleicht mehr verdient hat.
    So ist es zum Beispiel bei "The Aviator", der läuft soviel ich weiß erst in den nächsten Wochen bei uns an (wenn ich falsch liege korrigiert mich), hat jedoch einen Golden Globe für den besten Film und den besten Schauspieler (Leonardo Di Caprio) gewonnen.


    Hab auch die Dankesrede von Robbie Williams gesehen, ich mah den Kerl, der ist mir symphatisch.:D War schon lustig als er in verschiedenen Sprachen "danke" gesagt hat und schlußendlich auch noch in Zeichensprache...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Märzhase: *lol* Genau, Christine mit ihren großen Augen, dem theatralischen Blick und ihrer Entschlussfreude... Mir ist auch aufgefallen dass sie eigentlich in jeder Szene die eine Nahaufnahme von ihr enthielt, den Mund offen stehen hatte. Oder nicht nur Nahaufnahme, eigentlich hatte sie immer den Mund offen, auch wenn sie nur zugehört hat.:misstrau


    *g* Ja, das ist mir auf gefallen, sie hat immer den gleichen Gesichtsausdruck...
    Was mir noch aufgefallen ist: als sie und raoul auf dem dach des opernhauses standen, haben sie sich ja geküsst. Ich dachte dei ganze Zeit, dass der Lippenstift ja verschmieren müsste (sie hatte ja ganz rote Lippen) aber kurz danach waren ihre Lippen einfach hautfarben!!

  • Sandrya
    Ich hab die Zusammenfassung leider gestern total verpasst, ich weiß also noch gar nicht wer was gewonnen hat. Aber es ist ja auch bei den Oscars manchmal so, dass Filme ausgezeichnet werden, die man hier noch gar nicht kennt.
    Bei den Globes war es aber jetzt dochziemlich extrem, da waren ja einige Filme: Aviator, Finding Neverland, Million Dollar Baby,... von denen allen hab ich noch nix gehört.


    Das Aviator soviel gewonnen hat, find ich schon wieder blöd. Ich mag Leonardo DiCaprio einfach nicht, der Typ is so eklig und sieht so fies aus, bäh. *gg* :D Naja, vielleicht is der Film ja wirklich gut, dann wär's mir noch egal - aber ich gönn es dem nich! *gg* :D


    Naja, auf jeden Fall will ich Finding Neverland sehen, interessiert mich allein, weil es Peter Pan is! *gg*

  • Huhu, wer von euch mag Sandra Bullock? Ich kenn leider kaum Filme von ihr, aber in THE NET / DAS NETZ spielt sie echt gut!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    Huhu, wer von euch mag Sandra Bullock? Ich kenn leider kaum Filme von ihr, aber in THE NET / DAS NETZ spielt sie echt gut!


    Hm, hat die nicht in "Mord nach Plan" mitgespielt? Den Film fand ich jedenfalls irgenwie cool

  • für Isa und die anderen, weil ich denke, dass es in den Thread passt: die Auflistung der GoldenGlobe-Gewinner:

    Drama: - Bester Film: «Aviator» - Beste Schauspielerin: Hilary Swank («Million Dollar Baby») - Bester Schauspieler: Leonardo DiCaprio («Aviator») Komödie: - Bester Film: «Sideways» - Beste Schauspielerin: Annette Bening («Being Julia») - Bester Schauspieler: Jamie Foxx («Ray»)


    Allgemein: - Bester nicht-englischer Film: «Mar adentro» (Alejandro Amenábar/Spanien) - Beste Nebendarstellerin: Natalie Portman («Closer») - Bester Nebendarsteller: Clive Owen («Closer») - Bester Regisseur: Clint Eastwood («Million Dollar Baby»), - Bestes Drehbuch: Alexander Payne und Jim Taylor («Sideways») - Beste Filmmusik: Howard Shore «Aviator» - Bester Filmsong: «Old Habits Die Hard» (Mick Jagger und David A. Stewart)


    Drama-Serie: «Nip/Tuck» - Schauspielerin: Mariska Hargitay («Law & Order: Special Victims Unit») - Schauspieler: Ian McShane («Deadwood»)


    Comedy-Serie: «Desperate Housewives» - Schauspielerin: Teri Hatcher («Desperate Housewives») - Schauspieler: Jason Bateman («Arrested Development»)


    Miniserie oder TV-Spielfilm: «The Life and Death of Peter Sellers» - Schauspielerin: Glenn Close («The Lion in Winter») - Schauspieler: Geoffrey Rush («The Life and Death of Peter Sellers») - Nebendarstellerin (Serie, Miniserie oder TV-Spielfilm): Anjelica Huston («Iron Jawed Angels») - Nebendarsteller (Serie, Miniserie oder TV-Spielfilm): William Shatner («Boston Legal»)


    Quelle: http://www.szon.de/news/kino/aktuell/200501170559.html

    auch ich mag DiCaprio nicht sonderlich, muss aber zugeben, dass Filme, die in den 30er(?) Jahren oder um den Dreh rum spielen, wie Aviator, zu ihm passen. Bzw er zu den Filmen. In "catch me if you can" fand ich ihn auch schon ziemlich gut geeignet ^^.

    Sandra Bullock, ja, die hat in Mord nach Plan mitgespielt.
    Mir fällt zu ihr jetzt "während du schliefst" ein, da fand ich sie ziemlich super. Musste bei dem FIlm heulen (man beachte, dass es eine Komödie ist. Hatte da grad eine sehr sentimentale Phase)

  • Zitat von gg2001

    für Isa und die anderen, weil ich denke, dass es in den Thread passt: die Auflistung der GoldenGlobe-Gewinner:
    auch ich mag DiCaprio nicht sonderlich, muss aber zugeben, dass Filme, die in den 30er(?) Jahren oder um den Dreh rum spielen, wie Aviator, zu ihm passen. Bzw er zu den Filmen. In "catch me if you can" fand ich ihn auch schon ziemlich gut geeignet ^^.

    Sandra Bullock, ja, die hat in Mord nach Plan mitgespielt.
    Mir fällt zu ihr jetzt "während du schliefst" ein, da fand ich sie ziemlich super. Musste bei dem FIlm heulen (man beachte, dass es eine Komödie ist. Hatte da grad eine sehr sentimentale Phase)


    Yeah, danke schön! :up


    Ja, ich muss ja auch zugeben, dass er nun mal ein guter Schauspieler ist, aber ich mag den Typ einfach nicht. :rolleyes Seine Arbeite erkenne ich aber trotzdem an. Mir geht's genauso wie dir, in "Catch me if you can" hat er auch eine super Rolle gehabt, die gut passte und die er auch gut gespiel hat. Der Film war wirklich sehr gelungen (was aber auchan Tom Hanks lag *g*).


    "Während du schliefst" ist einer der besten Komödien die ich kenne! Ich lache mich jedes mal tot, wenn der Typ beim Zeitungenaustragen volle Kanne vom Fahrrad fällt! *gggg* :roftl Wahrscheinlich hat außer mir diese Szene noch nie jemand bemerkt! *ggg* :D

  • Zitat von Isa

    Yeah, danke schön! :up


    Ja, ich muss ja auch zugeben, dass er nun mal ein guter Schauspieler ist, aber ich mag den Typ einfach nicht. :rolleyes Seine Arbeite erkenne ich aber trotzdem an. Mir geht's genauso wie dir, in "Catch me if you can" hat er auch eine super Rolle gehabt, die gut passte und die er auch gut gespiel hat. Der Film war wirklich sehr gelungen (was aber auchan Tom Hanks lag *g*).


    "Während du schliefst" ist einer der besten Komödien die ich kenne! Ich lache mich jedes mal tot, wenn der Typ beim Zeitungenaustragen volle Kanne vom Fahrrad fällt! *gggg* :roftl Wahrscheinlich hat außer mir diese Szene noch nie jemand bemerkt! *ggg* :D


    doch dooooch,die hab ich auch gemerkt...:lachen



    weitere filme von/mit sandra bullock:


    Sandra Bullock Filmographie



    Sandra Bullock Filmographie


    » Filme nach Erscheinungsdatum sortiert. In Klammern der Name von Sandra Bullock's Film Charakter.
    Mögliche zukünftige Projekte
    Sprinkler Queen (2006)
    Sleep Toward Heaven (2005)
    Prime (2005)
    Bestätigte Projekte
    Miss Congeniality Sequel (2005) als Gracie "Lou Freebush" Hart
    Crash (2004) playing Jean
    Loverboy (2004)


    Sandra's Schauspielgeschichte (in Klammern steht ihr Filmname)
    2002
    Ein Chef zum Verlieben (Lucy Kelson)
    Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood (Siddalee Walker)
    Mord nach Plan a.k.a. Fool Proof (Cassie Mayweather)
    2000
    Miss Congeniality a.k.a. Miss Undercover (2001) (Gracie Hart/Gracie Lou Freebush)
    Famous (Sie selbst)
    28 Tage (Gwen Cummings)
    Gun Shy a.k.a Ein Herz und eine Kanone (Judy Tipp)
    1999
    Auf die stürmische Art (Sarah Lewis)
    1998
    Welcome to Hollywood (Sie selbst)
    Der Prinz von Ã"gypten (Stimme von Miriam)
    Zauberhafte Schwestern (Sally Owens)
    Making Sandwiches (Melba Club)
    Hope Floats - Eine zweite Chance (Birdee Pruit)
    1997
    Speed 2: Cruise Control (Annie Porter)
    1996
    In Love and War (Agnes von Kurowsky)
    Die Jury (Ellen Roark)
    Gestohlene Herzen - Two if by sea(Roz)
    1995
    Das Netz (Angela Bennett)
    Während du schliefst (Lucy Eleanor Moderatz)
    1994
    Speed (Annie Porter)
    1993
    Fire on the Amazon a.k.a. Lost Paradise (Alyssa Rothman)
    Entscheidung fürs Leben (Linda Lue Linden)
    Spurlos (Diane Shaver)
    Wrestling Earnest Hemingway - Walter und Frank ein schräges Paar (Elaine)
    Demolition Man - Ein eiskalter Bulle (Lenina Huxley)
    1992
    When the Party's Over - Die Clique von Beverly Hills (Amanda)
    Who Do I Gotta Kill? (Lori)
    1991
    Love Potion No. 9 - Duft der Liebe (Diane Farrow)
    1990
    Lucky/Chances (Maria)
    Working Girl (Tess McGill)
    1989
    Religion Inc. (Debby)
    Who Shot Patakango? (Devlin Moran)
    The Preppie Murder (Stacy)
    Bionic Showdown: The Six Million Dollar Man and the Bionic Woman (Kate)
    1987
    Hangmen (Lisa Edwards)


    Sandras Produktionsgeschichte
    2002
    Ein Chef zum Verlieben (Produzentin)
    Mord nach Plan a.k.a. Fool Proof (executive producer)
    "George Lopez" (2002) TV Serie (executive producer)
    2000
    Miss Congeniality a.k.a. Miss Undercover (2001) (Produzentin)
    Gun Shy - Ein Herz und eine Kanone (Produzentin)
    1999
    Trespasses (Produzentin)
    1998
    Hope Floats - Eine zweite Chance (executive producer)
    1996
    Our Father (Produzentin)


    Sandras Regisseur-Geschichte
    1998
    Making Sandwiches


    Sandras writing history
    1998
    Making Sandwiches


    Sandras beachtenswerte TV-Auftritte
    "George Lopez" (2002) als "Amy" in der Episode: "Happy Birthdays" (Episode # 1.3) 4/10/2002
    74th Annual Academy Awards, The (2002) (TV) .... Presenter: Best Original Score
    2001 Teen Choice Awards (2001) (TV) .... Herself
    AFI's 100 Years, 100 Thrills: America's Most Heart-Pounding Movies (2001) (TV) .... Herself
    Celebrity Profile: Sandra Bullock (2000) (TV) .... Herself
    Conversations with Jon Turteltaub (2000) (V) .... Herself
    ... aka Spotlight On John Turteltaub (2000) (V) (Australia: DVD title)
    My VH1 Music Awards (2000) (TV) .... Herself
    "Action" (1999) als "Herself" in der Episode: "Blowhard" (Episode # 1.4) 9/30/1999
    "Ruby Wax Meets" (1998) als "Herself"
    "Muppets Tonight!" (1996) als "Herself" 6/23/1996
    "Little Picture Show, The" (1991) playing "Herself"
    "Lucky/Chances" (1990) (mini) TV Serie .... Maria Santangelo
    ... aka "Jackie Collins' Lucky/Chances" (1990) (mini) (USA: complete title)
    "Working Girl" (1990) TV Serie .... Tess McGill
    "Starting from Scratch" (1988) in der Episode: "Confidence Game" 1988

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von isa

    Das Aviator soviel gewonnen hat, find ich schon wieder blöd. Ich mag Leonardo DiCaprio einfach nicht, der Typ is so eklig und sieht so fies aus, bäh. *gg* Naja, vielleicht is der Film ja wirklich gut, dann wär's mir noch egal - aber ich gönn es dem nich! *gg*


    *lol* Soweit ich mich erinnern kann habe ich bisher nur einen Film mit Leonardo di Caprio gesehen, ja und ratet doch mal welchen? Genau, TITANIC!:D
    Also den Film fand ich toll, mit allem was dazu gehört also fand ich damals wohl auch den Leo toll... Jetzt habe ich eigentlich auch nix gegen ihn, habe aber trotzdem irgendwie nie wieder einen Film mit ihm gesehen. Oh, oder doch... Romeo und Julia (weiß nicht ob der Titel so war..).
    Wenn er in "Aviator" gut schauspielert, dann ist ihm der Globe zu gönnen, mal schaun, vielleicht werde ich mir den Film sogar angucken.



    Zitat von märzhase

    Was mir noch aufgefallen ist: als sie und raoul auf dem dach des opernhauses standen, haben sie sich ja geküsst. Ich dachte dei ganze Zeit, dass der Lippenstift ja verschmieren müsste (sie hatte ja ganz rote Lippen) aber kurz danach waren ihre Lippen einfach hautfarben!!


    Hm, ist mir nicht aufgefallen, aber wenn dem so war dann war das wohl mal ein ziemlich krasser Filmfehler!:D Versteh' ich manchmal wirklich nicht, beim finalen Durchgucken des Films sollte sowas doch auffallen....ts.
    Naja, was mich auch gewundert hat ist dass die Christine lebend den Friedhof wieder verlassen hat.... So kalt wie die angezogen war, hätte sie sich bei diesem Wetter zu Tode frieren müssen! :misstrau Riesen Ausschnitt, aber wenigstens ein dünnes Mäntelchen hatte sie an....



    Zitat von hotaru

    Huhu, wer von euch mag Sandra Bullock? Ich kenn leider kaum Filme von ihr, aber in THE NET / DAS NETZ spielt sie echt gut!


    Ich kenn ein paar Filme mit ihr, "Mord nach Plan" habe ich damals zum Beispiel im Kino gesehen. Ich weiß dann noch, dass sie in "Speed" mitspielt... aber absolut genial finde ich ja "Miss Undercover" mit ihr! Der Film ist genial, ihre schauspielerei ist da genial.... Fazit: Ich glaub ich mag Sandra Bullock!:D


    gg2001: Jo, danke für's Reinstellen!:)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Isa ich mag den Di Caprio auch nicht :kannot :keule obwohl einige FIlme von ihm gut sind.
    Aber Catch me if you can gefällt mir nicht besonders...




    Sandra Bullock ist eine supernette Schauspielerin,man muss sie einfach lieben :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hab gestern abend King Arthur gesehn...muss sagen soooo arg gut war der auch nunmal nicht.aber die keira hat ihre rolle gut gespielt,mann,die wird noch groß rauskommen (wenn nicht schon)...
    und wiesooo musste denn der Lancelot sterben????Ist ja eigentlich nicht so in der Legende,der schnappt sich doch Gunevieve oder wie die heißt und haut mit ihr ab....ach...
    Troja werd ich auch nächste Woche angucken,bei meiner nächsten Wäschetour:D:lachen
    nunja...mal sehn

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Troja hab ich schon gesehen xD Find den echt ganz toll ^-^ Orlando Bloom spielt dort zwar einen ziemlichen Feigling, aber ich mag ihn trotzdem. Und da spielen eben die ganzen Leutz mit, die mag °___° Den einzigen, den ich ihm Film nicht mag: Diesen blöden Achilles --' Hach, Troja war soo schön T___T
    Als nächstes werd ich Alexander gucken! Oder auch nicht...mal sehen!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Troja ist ein leidiges Thema. Ich war kostenlos im Kino und die Alternativen hießen zum beispiel "50 erste Dates" (oder so?) und "Van Helsing", deshalb fiel unsere Wahl auf Troja.
    Man sollte NICHT in den Film gehen, wenn man etwas für historisch einigermaßen korrekte Filme übrig hat. Wenn der Trojanische Krieg in 14 Tagen abgehandelt wird, Briseis eingewurschtelt wird, die nix mit Troja zu tun hat, damit es eine Liebesstory gibt, die Götter, die in Homers Epos eine wichtige Rolle spielen, einfach rausgelassen werden, weil nicht ins Konzept passend, die falschen Leute von den Falschen umgebracht werden und zentrale Passagen fehlen, dann ist das schon nicht mehr schön.
    Der Film hat mit dem Trojanischen Krieg von Homer so viel zu tun wie ein Kartenhaus mit der Cheopspyramide oder dem Eiffelturm.
    Außerdem sind einige Szenen wirklich lächerlich (ich habe grad kein Beispiel parat, muss sie alle rasch aus dem Gedächtnis gestrichen haben), jedenfalls haben meine Freundin und ich uns teilweise schon angeschaut nach dem Motto "äh ahja... :illepall"

    Man kann sich den Film ansehen, wenn:
    - einem der historische Hintergrund völlig egal oder gar unbekannt ist
    - man Brad Pitt mit ölglänzenden Muskeln besabbern möchte
    - man meint, dass hochkarätige Schauspieler in mittelmäßigen Rollen einen Film in jedem Falle gut machen
    - man beeindruckende (muss ich zugeben) Heereszüge und vor allem Flotten sehen will
    - man einfach nur bisweilen amüsantes, biweilen zähes, PopcornKino mit Überlänge erwartet und kein bisschen mehr
    (und am besten nur dann, wenn man nicht auch noch dafür bezahlen muss ;) )
    viel spass wünsch ich


  • Jahh, das ist auch größtenteils an dem Film bemängelt worden. Fand ich auch nicht so toll. Zum vor dem Krieg war das Kind von den beiden da (sorry, weiß leider keinen einzigen Namen gerade mehr XD außer Paris und Helena xx') ein Baby. Nach dem Krieg (wo ja eigentlich ziemlich viel Zeit vergangen sein sollte) ist es immer noch ein Baby. Aber das hattest du ja oben mehr oder weniger schon geschrieben...
    Hab nach dem Film mal die ganze Hintergrundgeschichte usw. nachgeschlagen und nachgelesen, war dann ziemlich überrascht °°' Aber aufwendig war der Film auf jeden Fall, man kann ihn gut mal als Unterhaltung sehen...
    Aber für einen, der die Hintergrundgeschichte schon vorher kennt, muss es wirklich ne wahre Enttäuschung sein (oder auch nicht? Kommt ja auf den Geschmack an).


    Hui, nu hab ich nen kleinen Roman geschrieben =)



    PS: Hab gestern eine meiner alten DVDs ausgekramt.
    PRACTICAL MAGIC - Zauberhafte Schwestern.
    Das ist total lustig und auch irgendwie spannend. Da spielt Sandra Bullock auch mit. Kennen bestimmt viele, kam auch schon oft im Fernsehen!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von gg2001



    Man kann sich den Film ansehen, wenn:


    - man Brad Pitt mit ölglänzenden Muskeln besabbern möchte



    :schabdisc :vom :erschreck :wassn :nein
    was soll da zum ansabbern sein...
    und man hat ihn auch noch gedoubelt,weil seine waden zu dünn waren

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    :schabdisc :vom :erschreck :wassn :nein
    was soll da zum ansabbern sein...
    und man hat ihn auch noch gedoubelt,weil seine waden zu dünn waren



    Oh, das sollte nicht heißen, dass ich Brad Pitt sonderlich mag oder für übermäßig gutaussehend halte, war noch nie der Fall, es sollte nur heißen, dass man ziemlich viel von Achills Heldenkörper sieht.
    Und es gibt genug weibliche Wesen, die bei diesem Anblick in Verzückung geraten.
    Ansonsten kommen natürlich auch beispielsweise Orlando Bloom-Fans (ich nicht) auf ihre Kosten, wenn sie kein Problem damit haben, dass ihr Idol in einer Szene eine völlig erniedrigte, peinliche Figur spielt.

      Hotaru: Ja, wenn man wenigstens eine halbwegs getreue Wiedergabe der Illias von Homer erwartet, Abstriche muss man machen, das ist klar, eine 1 zu 1 Umsetzung wäre ja utopisch, dann ist man von dem Film schon mehr als enttäuscht, weil er sich nicht einmal im Ansatz bemüht, der Vorlage gerecht zu werden, sondern auf imposante Kampfszenen, nackte Haut, schöne und bekannte Darsteller, flache Romantik und ähnliches setzt statt auf ein bisschen Substanz.