Beiträge von Puck

    Weiß gar nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin - sorry also vorab :-)



    Aber eine Frage zur Energie im Studio-Park. Gibts denn keine Möglichkeit, dass sich der Sim mal aufs Ohr hauen kann? Ich dachte, das wäre in diesem Studio/Star-Wohnwagen möglich - ist aber nicht so. Espressomaschine kann man nicht aufstellen bzw. ich hätte gerne ein kleines Hotel dort hingestellt.


    Habe ich irgendwas übersehen? Gibts eine "Energie-Tank-Möglichkeit" im Studiopark? Würde mich sehr über Aufklärung freuen! :)

    Soweit ich es verstanden habe (was jetzt nix heißen will :D ) - ist man alles so nacheinander auf der Karriereleiter. Erst Unterhaltungskünstler (Karaoke), etc. - später modelt man, dann nimmt man eine CD auf, etc. - Megastar ist dann wohl alles zusammen.

    Ich glaub das nicht!!!!!!!! LOL ... die Stars kann man nach Hause einladen?????? (So langsam verstehe ich dann auch, warum der Teleporter mein Spiel immer abstürzen ließ ..)


    Also, riesengroßes Dankeschön für die Tipps! Meine Sim-Lady ist den Stars immer im Studio-Park hinterhergehechelt ... sah das albern aus!!!! :roftl :deppen


    Aber sehr gut, dass mein Haus 500 qm hat. Das sollte dann wohl gefallen, oder? Ich muss das sofort ausprobieren :-)))))


    PS: Diese berüchtigte Penelope gibts bei mir auch nicht .. :confused: Nur Jana, Uschi, Frauke, Jutta, etc. - Uschi scheint mir am nettesten zu sein. Bei mir zickt Jana ständig rum ...

    Alf: ja, Teleporter u. gleichzeitig das Küchenmenue funktionierte nicht mehr (war immer so praktisch wg. der sozialen "punkte" ...)


    Ich habe auch alle Addons u. mehrere Hundert Downloads - auf die ich nicht verzichten will ... deshalb wäre ein Patch schon schön. Ich speichere mittlerweile aus reiner Panik fast jede Minute ... .-)


    Simsgirl - merkwürdig. Ich dachte wirklich, es läge am Teleporter ... aber, wenn du den nicht mal hast :confused:


    Ist schon schade, wenn das Spiel nicht läuft. :-(((((

    Also bei mir hings - augenblicklich - definitv mit dem Teleporter zusammen. Merkwürdigerweise kann meine alte Familie,also die, die ich schon hatte, bevor ich Megastar installiert habe, problemlos den Teleporter verwenden. Neue Familien könnens nicht.


    Aber man braucht ihn ja ohnehin nicht um Star zu werden. Meine neue Familie kann problemlos in den Studiopark und wieder zurück. Teleporter gibts eben keinen. Bin momentan bei einem Stern ... :-)


    Aber ein Patch wäre nicht schlecht. ...

    Sollten es wirklich die Downloads sein - u. vieles deutet darauf hin - werde ich Megastar wieder deinstallieren. Soooo brillant es auch wieder nicht. Zwar witzig, aber die anderen Addons reichen momentan auch. Und auf die Downloads will ich nicht verzichten. :-(


    Bei mir bringt der Teleporter alles zum Absturz. Bin ganz sicher, weil es immer nur dann abstürzt, wenn ich eben den Teleporter benutzen will (nachdem mein Sim im Studiopark war)

    Hallo zusammen! Bei mir stürzt es auch ab. (Windows XP, niegelnager PC, also genug Speicher, etc.)


    Seltsamerweise läuft das Spiel ganz normal, kann in den Studiopark, etc. - aber wenn mein Sim vom Studiopark nach Hause kommt u. ich den TELEPORTER aktiviere, stürzt das Spiel ab.


    Ansonsten kann ich alles ganz normal verwenden, etc.


    Kanns am Teleporter liegen?!


    Ach ja - nach der Installation waren bei mir alle Downloads verschwunden (leeres Haus ... sah ziemlich merkwürdig aus).
    Da ich ohne meine Downloads nicht "kann" :-))), habe ich alle wieder installiert. Sind mehrere Hundert Downloads an Objekten, Walls, Floors, Skins, etc. - aber hauptsächlich Objekte. (Ohne Downloads würden die Sims auch irgendwie eine ihrer Grundlagen verlieren, finde ich)


    Wie gesagt, ich nehme wirklich fast an, dass es am Teleporter liegt - zumindest bei mir.

    Bei mir stürzts auch ab. Habe wider besseren Wissens alle Downloads wieder eingefügt (nein, ich kann nicht ohne .-) - die normalen Einrichtungsgegenstände sind mir zu öde ....)


    Ich kann problemlos in der Nachbarschaft rumsausen, mit der Familie daddeln, sie ins Studio schicken, etc. Auch dort läuft es einwandfrei. Aber wenn sie nach Hause kommen ...


    Und zwar genau dann, wenn ich den Teleporter verwenden möchte (den "antiken", der nicht so viel Platz braucht). Dann blendet sich das Spiel aus, Desktop-Oberfläche erscheint. Es kann doch nicht am Teleporter liegen, dass das Spiel abstürzt, oder?!


    Na, ich hoffe, es kommt bald ein Patch ... :-(


    PS: An den Systemanforderungen kanns bei mir nicht liegen. PC ist niegelnagelneu.

    Schon wieder ich :-) Habe dieses hotfix installiert ... Megastar lief - bis mir auffiel, dass so ziemlich alle Gegenstände fehlen, die ich heruntergeladen hatte. *hmpf*


    Wollte erst mit einem neuen Sim antesten, was da so los ist im Studio ... - dann fiel mir eben auf, dass ich so einiges an Einrichtungsgegenständen nicht finden konnte. Bin zum "alten Haus" gesaust und siehe da:


    Das Haus war mehr od. weniger komplett leer!!!! Ist das auch jemandem passiert?

    Hallo zusammen! Wollte mir eben Megapark installieren - da kam die Meldung: "An XP Benutzer- Sie müssen vorher hotfix 329623 installieren"


    Ja, hm - wo finde ich denn das? Bzw. muss es wirklich sein? :confused: Kann mir jemand helfen? Hatte noch jemand diese Anzeige?

    Danke für die Antworten! Habe jetzt rumgefummelt u. konnte meine heißgeliebten ( .-) ) Skins einfügen.


    Merkwürdigerweise hat es nur geklappt, als ich jeden einzeln entzippt habe. Funktioniert ja normalerweise auch im "Pack" - wäre sonst ja ziemlich mühselig, 200 Objekte einzeln einzufügen :-)


    Naja, wie gesagt, bei den Objekten, Walls, Floors, etc. klappts, mit den Skins nicht. Nu sind aber fast alle wieder im Spiel. Ich dachte schon es läge an XP od. so ... Ich rätsel nach wie vor ...


    PS: Ich war früher als "Dante" hier unterwegs, kann aber nicht mehr einloggen mit dem Usernamen :( (Sonst wäre meine Frage nicht mehr so seltsam erschiene *lach*)


    Danke auf alle Fälle!!!

    Hallo zusammen! War schon länger nicht mehr hier :-) Habe auch nach dem Thema gesucht, aber nicht das Richtige gefunden.


    Mein Problem: ich würde gerne einige neue Skins einfügen, leider funktioniert es nicht. Entzippen, etc. alles ok. - aber die Skins erscheinen nicht in der Auswahl im Spiel. Hilfe!!!!!!


    Woran kanns liegen? (Musste alles neu installieren - neuer PC - nun fehlen mir meine Skins ... *heul*)


    Habe alle Addons, normales Grundspiel (kein Deluxe). Hat jemand eine Idee? Wäre suuuperdankbar!


    PS: Ach ja - das Problem habe ich nur mit den Skins - Objekte, etc. lassen sich problemlos einfügen. :confused: