Beiträge von Hella

    Also, ich habe diese Rosen, die es zu V-Tag gab gekauft und hab die meine Simfrau angucken lassen. Dann kam plötzlich son Icon Give to someone oder so und sie ist zu ihrem Mann gegangen und hat sie ihm geschenkt, der hat sich daraufhin tierisch gefreut.
    Ich würde das gerne nochmal machen, aber ich kriegs nicht mehr hin !
    Wißt Ihr wie ?

    Passbild eingescannt, im Zeichenprogramm mich ausgeschnitten und auf ein Sim Skin, daß zu mir paßt gemacht, die Ränder hab ich mit verwischen supi gut wegbekommen, gespeichert, wichtig ist das man in 256 Farben speichert, und dann wars im Spiel.
    Sieht nicht ganz so perfekt aus, weil Paßbild schwarzweiß war, aber fast, Freunde von mir haben mich auch und finden das gut gelungen.
    Als Zeichenprogramm kann ich Corel Draw 8 empfehlen, mit meinen gings nicht richtig.
    Nick Cave ist wirklich super geworden, weil ich ein Farbfoto hatte.

    Ich hab mich schon lange selber als Sim gemacht, ich wohne im Moment mit Nick Cave und einem der Bad Seeds (Blixa) zusammen mach t richtig Spaß sich selber zu spielen ...

    Wenn Ihr neue Gegenstände runtergeladen habt, sind die dann im Spiel bei Euch auch manchmal gelb umrandet ?
    Habe mir das Himmelbett runtergeladen, aber es funktioniert nicht, sieht nur schön aus, und bei Euch ?
    Wurde bei jemandem schonmal ein Kind von Alien entführt ?

    Mir reicht deren Sprache schon. Hab ständig nen Ohrwurm davon. Möchte mir gar nicht vorstellen den mit richtigen Sätzen in Deutsch zu haben.....

    The Sims stürzt bei der Auswahl der männlichen Skins immer ab und der Sim File Cop funktioniert bei mir irgendwie nicht. Neu installieren ist nicht, da ich ja dann immernoch nicht weiß, welches nun kaputt ist. Kann mir irgendjemand helfen oder sagen welche Dateien ich entfernen soll(*.cmx ?) ?

    Aber bei mir geht da überhaupt nichts los.
    Milkshape wird installiert, dann kann ich es starten und weiter nichts !
    Was mach ich nur falsch.....

    Habe folgendes Problem : Freunde und andere Leute aus der Nachbarschaft kommen vobei, bleiben stehen und können nicht mehr den Bildschirm verlassen und sterben schließlich nach ein paar Tagen.
    Was kann ich dagegen machen.
    Es passiert ständig !