Grippeepidemie!!

  • Hilfe!
    Meine Sims sterben wie die Fliegen an Schnupfen! Die Meersau hab ich schon eliminiert, aber es wird nicht besser! Zaubertränke und Bettruhe hilft auch nicht! Weiß jemand einen guten Rat?

  • Beim Chemiebaukasten musst du so lange mixen bis ein weßes Getränk ensteht.Kann eine weile dauern bist dus hast.Meine Sims waren auch schon krank das king wieder weg nachdem ich das Meerschwein wieder verkauft habe Tschüß

  • Gehe im Cheatmodus(Alt+Strg+Shift+C)Dann gibst du ein move_objects on.Dann drückst du Enter.Gehe dan in Kaufmodus und lösche deine Menschen(Sobald du wieder Auf den Live-Modus gehst kommen die wieder zurück).Ich würde dann auch gleich die Fliegen wegmachen das sie nicht schon wieder krank werden.
    P.S.Ich mache es immer so.

    Die Sims Ist echt cooooooooooool oder?

  • Danke für die vielen schnellen Ratschläge!
    Der move objekt cheat funktioniert bei mir leider nicht. Ich denke, ich werde es mit dem Chemiebaukasten und dem weißen Zeug probieren. Aber Problem: Die Kids können das nicht benutzen.
    Die laß ich dann das Hamsterbild anschauen, auch wenn ich diese Methode etwas ungewöhnlich finde.
    Und wenn alles nichts hilft, leg ich halt nen Zentralfriedhof an.
    Ciao
    bella