Beiträge von Tyleet

    Hallo Leute :) Ich habe mir von simszone oben genanntes tool runtergeladen . In form einer zip datei . Leider habe ich aber keinen dunst was ich jetzt mit selbiger machen soll ,war keine anleitung dabei . Kann mir jemand helfen ?Danke und viele Grüße

    Zitat von Fry

    ich hab den sims object organizer, wo bekomm ich den categorizer???

    <small>[ 05. April 2002, 18:45: Beitrag editiert von: Fry ]</small>


    Hallo Fry , ich habe gelesen , das du den sims object organizer hast.Als zip von simszone ? Ich habe mir das teil auch runtergeladen , weil man damit wohl seine downloads auch ausserhalb des spiels ansehen kann , umbenennen und so weiter.Ich weiß nur leider nicht was ich jetzt mit dem zip machen soll ,bzw. wo ich den hinpacken soll.War leider keine anleitung dabei .Wenn du mir helfen könntest wäre echt nett :) :) :)

    Hallo allerseits :-)Mich würde mal interresieren , ob man vieleicht die original objekte löschen kann ? Ich benutzt kaum etwas davon , sondern fast nur meine downloads ( wird langsam voll :-))Danke und viele grüße Ps wie krieg ich eigentlich die netten smileys in den text , klappt irgendwie nich

    Zitat von Lucyinfinity

    Am besten du lädst dir die File Maid runter. Die entzipt deine Downloads automatisch in die richtigen Ordner, so das sie auch im Spiel erscheinen. Vorrausgesetzt, du hast die entsprechen Addons.


    Vielen Dank für den tipp mit der simmaid , es hat geklappt.Ich hab aber noch eine frage , wieviel kann man sich eigentlich downloaden ? Oder gibts da irgendwann probleme mit dem spiel ? Ich hab übrigens windows 2000 profecional.Noch etwa 10 GB freien platz und 1,2 MG prozessor ( falls das wichtig ist ? ) bin wie gesagt ein ziemlich unwissender ;-) Ganz lieben Dank und viele Grüße

    Zitat


    Hallo , danke für eure antworten.Also die entsprechenden add ons hab ich.Es waren eine tapete ( zu walls )ein dach ( zu roofs) und couchgarnitur + bett ( zu user objects ).Von verschiedenen simseiten.Leider bin ich nicht gerade ne leuchte am pc , aber da ich die sachen in den ordnern gesehen hab , müßte ich's ja eigentlich richtig gemacht haben. File maid habe ich noch nichts von gehört , ich habe schon etwas vom simscategorizer gelesen , aber den bekommt man im moment wohl schlecht.Aber ich probiers mal.Das ist dann wohl so was ähnliches wie winzip ?Viele Grüße :-)

    Hallo miteinander ,hab ein kleines problem .Ich habe ein paar sachen runtergeladen und diese eingefügt . Und zwar nach : C:\programme\maxis\diesims\gamedata\userobjects , im ordner stehen sie drin , aber im spiel sind sie nicht .Weiß jemand rat ???Danke schonmal im vorraus :-)

    Ein freundliches hallo miteinander:)
    Ich bin neu hier.Zu meiner frage habe ich mich schon umgeschaut,aber nichts gefunden.
    Ich möchte mir gerne die sims zulegen , aber anstelle vom Grundspiel und das volle leben , hätte ich gerne sims deluxe !
    Geht das ? Und die anderen add on's installiere ich dann der reihenfolge nach ?
    Lieben Dank für antworten ( falls diese frage schonmal gestellt wurde :eek: sorry das ichs nicht gesehen hab )