Probleme mit downloads

  • Hallo miteinander ,hab ein kleines problem .Ich habe ein paar sachen runtergeladen und diese eingefügt . Und zwar nach : C:\programme\maxis\diesims\gamedata\userobjects , im ordner stehen sie drin , aber im spiel sind sie nicht .Weiß jemand rat ???Danke schonmal im vorraus :-)

  • Moin,
    Hmm, da kommen mehrere Gründe in Frage...
    -Sind da z.B, noch Unterordner (die müssen weg)?
    -Oder was sind das für Objekte (manche kannst Du nicht gleich überall benutzen)?
    -Hast Du die evtl. erforderlichen AddOnns?


    Gib´mir mal ein paar Antworten, vielleicht kann ich Dir ann auch helfen :)


    bis denne
    colabirne

    "And sheperds we shall be, for thee, my lord, for thee..."

  • Am besten du lädst dir die File Maid runter. Die entzipt deine Downloads automatisch in die richtigen Ordner, so das sie auch im Spiel erscheinen. Vorrausgesetzt, du hast die entsprechen Addons.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat


    Hallo , danke für eure antworten.Also die entsprechenden add ons hab ich.Es waren eine tapete ( zu walls )ein dach ( zu roofs) und couchgarnitur + bett ( zu user objects ).Von verschiedenen simseiten.Leider bin ich nicht gerade ne leuchte am pc , aber da ich die sachen in den ordnern gesehen hab , müßte ich's ja eigentlich richtig gemacht haben. File maid habe ich noch nichts von gehört , ich habe schon etwas vom simscategorizer gelesen , aber den bekommt man im moment wohl schlecht.Aber ich probiers mal.Das ist dann wohl so was ähnliches wie winzip ?Viele Grüße :-)

  • Zitat von Lucyinfinity

    Am besten du lädst dir die File Maid runter. Die entzipt deine Downloads automatisch in die richtigen Ordner, so das sie auch im Spiel erscheinen. Vorrausgesetzt, du hast die entsprechen Addons.


    Vielen Dank für den tipp mit der simmaid , es hat geklappt.Ich hab aber noch eine frage , wieviel kann man sich eigentlich downloaden ? Oder gibts da irgendwann probleme mit dem spiel ? Ich hab übrigens windows 2000 profecional.Noch etwa 10 GB freien platz und 1,2 MG prozessor ( falls das wichtig ist ? ) bin wie gesagt ein ziemlich unwissender ;-) Ganz lieben Dank und viele Grüße

  • Also theoretisch gibt's da kein Limit, wieviele Downloads du ins Spiel packen kannst.
    Ich hab Win XP Home mit 1,8 GHz und bei mir laufen gut 900MB Downloads. Das Spiel braucht zwar lange zum laden, aber ruckeln oder so tut's nicht.
    Wie das bei deinem Pc ist, kann ich dir aber leider nicht sagen. Das musst du selbst ausprobieren. Am besten nicht zu viel auf einmal runterladen und immer mal schaun, ob's noch gut läuft.
    Ansonsten gibt's diverse Tuning Tipps für Pcs allgemein. Einfach googeln

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]