Beiträge von schafi

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches sich genüßlich im versifften, stinkendem Schlamm vergnügte und dabei einfach jodelte, wie ein großer, netter Holzkopf der sich wie in dem Film immer am linken Ohr einen dicken Clownfisch mit großen Glubschaugen und bunten Farben hinklebte und am Fuß eine winzige, unauffällige Perle hängen hatte, welche in schillernden Grüntönen schillerte. Keiner hätte jedoch gewusst, dass die winzige, unauffällige Perle Unheil verbreitet. Das Seepferdchen fuhr leicht verstört hoch, ohne dabei auf Gefahren von oben zu achten, da ertönte plötzlich ein alles erschütterndes Rülpsen von einem Dosenthunfisch, der sogar durch das Glas stank. Außergewöhnlicherweise

    inner grundschule hab ichs gern gelesen +hust+ aber da warma ja net ganz klar im opf und ma dachte, des wär kuhl und man wär scho pubertierend. aba nix da. etz weiß mans ja zG besser.
    bin jetz eine pm leserin, weil das was für meine bildung is und da mehr sachn drinne sin, die mich interessiern und die von bedeutung sind.

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: " öööy,

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden

    and em tag, wo sie ihr examen hätte bekommen sollen, is sie leider leider verstorben. dann dachte man sich, sie bräuchts eh nimmer. aber irgendwann is mal der rest der familie auf die idee gekommen, ihr des doch aufs/ins grab zu legn, weil sie imma noch in ihrem alten haus rumgespukt hat. die wollte ja schließlich ihr examen, auf das sie hingearbeitet hatte, da bleibt ja keine zeit zu ruhn.

    moah, menschen sin auch tiere Ôo ma denken hier >< nur weil se etwas größer als amchne andre tiere sin, heißts ja no lang nich, dass sich die menschen hier breitmachn dürfn >< natürlich nimmt mans als normal hin, aber man sollt scho mal weng nachdenken. zB wies wär, wenns gaaanz anders gekommen wär. ha, da kann man doch ma in besseren dimensionen denken.
    vorallem war am anfang alles in nem kleinen pünktchen zamgepfercht, dh, ich bin der koala in australien und die zecke draußn aufm baum. wennma schisse zu nem tier is, is ma au schisse zu sich selbst. +schafüsphilosophierstunde+

    dieses "was is scho normal" regt mich grad aba au wida auf >< nya.
    find etz au nichh, eigl überhaupt nich, dass linkin park und nightwish etc zu gothik-musik gehörn Ôo
    und äh, in jedem musik genre kann mal so DARKE °___° musik auftauchen. kommt aufn künstler drauf an. kann auch die kindergartenband vo urem kleinen bruder sein. das is doch vollkommen egal.aba so allgemein würdsch ma sagen, dass ma so musik nich gefalln würde

    uh, das is ja so schrecklich >< maaaan, wenn die leut so versessen drauf sin, dann lassma se doch machn oda? da kann jetz jeder zum tausendsten mal sagen, dass das nix is und dass des denen bald nimma gefalln wird und wega gesundheit und von wegen im-strom-schwimmen etc pp. aba ich denk ma, dass weiß jeda und es is sicherlich amusement ^^
    was ich eigentlichd amit sagen will is, dass ichs okeh find, weil mir isses ja egal.

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine/n Wasserspritzpistole flossenverrenkend

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch alle,nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich von dem tropfstein der hoch oben am rand der dummen Wand war, fiel krachend ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf des süßen, kleinen Nemo,der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher,mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen,indem er unfreundliche

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch alle,nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich von dem tropfstein der hoch oben am rand der dummen Wand war, fiel krachend ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf des süßen, kleinen Nemo,der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher,mit großen Gesäßen

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch alle,nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich von dem tropfstein der hoch oben am rand der dummen Wand war, fiel krachend ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf des süßen, kleinen Nemo,der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch alle,nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich von dem tropfstein der hoch oben am rand der dummen Wand war, fiel krachend ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf des süßen, kleinen Nemo,der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte

    der einzige film, der mich zum nachdenken brachte, war matrix Oo
    ansonsten noch troja, weil ich überhaupt nix kapiert hab, weil ich mich auch überhaupt net fürn film interessier ><
    oh, armageddon vll auch. da musst ich heuln oÔ dann habsch so gedacht, wann zu uns ma ein asteroid kommt.
    aba sonst, näh.

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte: ,,Ich fresse euch alle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich von dem tropfstein, der hoch oben am rand der dummen