Beiträge von schafi

    ui, ein neuer lieblingsthread xD
    ich acht scho sehr auf meine rechtschreibung und auf die damit verbundene grammatik ôo ich mein, wozu geh ich in die schule? manche sachen schreibt ma sicha anders, aber das hängt ja dann davon ab, wie umgangssprachlich man redet, wie man sich vertippt usw ^^
    ja, das mit 'seit' und 'seid' is halt so ne sache. genauso wie mit 'dasselbe' und diesen dingswörtern ôo bsp "wo is das herzubekommen" wird dann "wo is das her zu bekommen"
    ein thema über das ich mich immer wieder schön aufregn kann <333

    ich hab immer socken in sandalen an ôo wenn die au schwarz sin, wie die viecher, dann findsch des ja noch okeh ^^ außerdem is das eklig, wenn die füße schitzen und des knatscht dann so oô
    ich find lange jeansröcke und röcke allgemein schlimm. so viel dazu ^^

    @ Bärli


    nä, des wär ja irgendwie noch undingsiger. sin nur so blöd animiert. aba das regt mich trotzdem auf, schließlich sin die viecha ja keine sexobjekte ><

    vegetarier werdn is do ganz einfach ôo schau dir was üba BSE an, dann bekommste angst und dann willste das nimmer ^^ am anfang wirste träume ham, wo du salamibrötchen frisst und in deinem joghurt kuhhirn drinne is, aba mit der zeit übersteht ma auch diese phase. dann kannma au mit gummibärchen fressn aufhörn, wega der gelatine. mhhhh, tierknochen, legga.


    wisst ihr was ich noch pervers find? vo jamba gibts doch diese echt kuhlen klingeltöne mit diesen hippos und was weiß ich was >< mich kotzt das so an, dass die ständig so 'sexuell' ôo dargestellt werdn. das is pervers irgendwie.

    hatte mehr vom film erwartet. nya, es gab immerhin ein paar lacher, die nich zwangsmäßig enstanden sin ^^ meistens musst ich nur grinsen, net laut loslachen, jaja. früher musst ich üba jedn scheiß lachn, etz wirds imma seltener ôo
    kannma sich auf jeden fall ma anschaun, is nich gleich rausgeschmissenes geld.

    ähäh, des mein ich au nich. nur meistens denk ich mir erst, nä wenn so viele dafür sin, dann biste ma dagegn. späda kannsch ma dann denken, mom mal, eigl denkste do au so. und dann isses mir nur unangenehm, dazuzugehörn, aba meine meinung vertret ich ja weiterhin ôo aba is ja jetz au egal.

    ja natürlich bin ich pseudo, des seh ich ja au so. ^^ aber wenn ich scho allein so weiß, dass die mehrerheit bestimmt gegn krieg is, dann isses au meine persönliche meinung, dass es okeh is. bei manchen sachen stimm ich dann au der mehrheit zu, wobeis mir dann wida total unangenehm is, einfach dazuzugehörn. aba es machz mir widarum au angst, wenn sich jmd meiner kleinen mehrheit anschließt.
    auch so gesehn, isses ja nich meine einstellung, die blöd³ is, sondern meine äh dingseinstellung.also ncih meine persönliche einstellung, sondern meine einstellung, auf die ich keinen einfluss hatte ^^

    und deshalb, weil ihr so tierfreundlich seid, seid ihr auch bestimmt alle vegetarier oder veganer. hilft bestimmt au nich doll gegen tierquälerei, in dem sinne, wenn zB schweine so schick in transportern zum schlachten gefahrn werdn, aba im jahr kannma einige schweine sparen

    jaja, im prinzip is jeder mainstream.
    jede gruppe is mainstream für sich, nur einige sin weng größer und andre weng kleiner. also isses schiss egal.
    bei mir isses nur so, dass ich immer gegen die mehrheit bin. aba dafür kann ich nix, des is eine meiner eigenschaften. wenn alle sagn, krieg is *******, dann bin ich wahrsch die einzige (einige der einzigen), die sagen, dass das doch okeh is, weils menschlich gesehn nur menschlich is ôo ich mags einfach nich, zur mehrheit dazuzugehörn. will aber au nich im mittelpunkt stehn.
    nya, im grunde seh ich alles nur als pseudo an, weil ma nie richtig irgendwas andres sein kann.

    ja ne ach, natürlich isses nutzlos etc. aba wenn einem langweilig is, is das einfach ne tolle beschäftigung. man bekommt nichma nen keks dafür, dass ma sich da irgendwo einträgt ><
    finds trotzdem lustig.

    teleskop war irgendwie schon ein traum. scho seit ich gaaanz klein bin will ich eins.
    träume kannma sicher leicht mit wünschen vergleichen/verwechseln. aber wenn dus so sagst, dann sin die träume natürlich nich materiell, sondern traummäßig Ôo was wiederrum natürlich auch was materielles sein kann. zumindest kannn man das dann nimmer unterscheiden. son mist.
    kurz und bündig: auf jeden fall habsch scho wahre träume. ^^

    süüüüüüüß, das snuggi/greg xD hast schöne strähnchen
    sag ma, hassu da etwa was pubertäres an Ôo schäm dich. hoch lebn weite L t-shirts ^^

    Dieser machte einen Fehler im Zimmer, wo die ganzen Sachen wild und durcheinander verstreut und zerstört auf dem Boden türkis blinkten wie eine gewaltige seeanemone, die blau schillernde Ohren durch grüngelbe Schimmelflecken

    hab sogar ein hautnah buch da. des heißt 'tyrannen im kopf'. da gehts um so ein mädel, mit solchen zwangshandlungen oder wie mans auch nennt. auf jeden fall muss die immer die pflastersteine bis zur schule zähln und wennse sich verzählt, musse nochma nach hause laufn und vo neuem anfangen. finds ganz interessant, weils bei mir au mal so ähnlich war Ôo zwar keine pflastersteine zähln, aba nya. kann man imma wieder mal lesn.

    hab heut endlich ma 'das kartengeheimnis' von jostein gaarder fertiggelesen. datt geht schnell zu lesn und is ma wida subba <333
    am tach davor hattsch au noch 'das leben ist kurz' vo dem fertich, aba da hab ich nich ganz durchgeblickt Ôo muss des nommal lesen.