Beiträge von schafi

    das is sowieso definitiv schwärmerei. denn, man müsste eh erst wissen, was wirkliche liebe is und nuja. und verlieben müsste meinen logischen schlussfolgerungen nach sowieso was schlechtes sein, weil es auch verlaufen, verfaulen, verlieren etc pp heißt und insgesamt is das alles nich von vorteil.
    sowas regt mich irgendwie auf ôo

    sag mal, hase, des tattoo is nich zufälig irgendwie draufbearbeitet? xD sieht so aus.
    sonst alle recht schön, jaja ><

    Zitat von Bärli


    Ich denke, Hunde können denken, vielleicht nicht so differenziert und logisch wie wir, aber jedes Tier "denkt", nur eben in einer anderen Art und Weise. Wenn Tiere nicht denken würde, würden wir es auch nicht, wir sind nämlich keine spezielle Rasse, wir sind genauso Tier wie ein Hund.


    da stimm ich jetz mal zu ôo von daher is es ja auch dumm (zumindest in meinen augen), wenn man sagt, die 'andren' tiere können nich denken, weil das den menschen vorbehalten is und die sin was besondres und wuah >< finds dumm, wenn man den menschen als so was besondres herausstellt. bin zwar selbst ein egoist, aber eher so in meinem rahmen und nich so, dass ich sagen würde, der mensch is das tollste und beste und einzigartigste und alle andren lebewesen sin nur was minderwertiges.

    @ senex
    jah, da hst du vll recht ôo aber ich wills nich so aussehn lassn, als wärn hunde primitiv >< natürlich sin kühe intelligenter als hunde (hab ich mal gelesn +zeitschriftenglaub+), aber was solls ^^ man kann nur rumraten und der rest bleibt auf ewig (vll) ein geheimnis °__° das der dumme mensch nich lösen werden kann.

    nain gar nich ôo +hust+
    wenn man in dem punkt denken genauer definieren würde, könnte man auch ne konkrete antwort gebn ^^
    so würd ich sagen, dass ein hund klar denkt. ich mein, was soll er sonst machn. der denkt ja auch "ui, jetz lauf ich mal da hin und dann geh ich pennen" und so was. alles denkt ôo

    @ simanna
    meinst nich auch, dass es für grüne männchen unglaublich klingt, dass solche gestalten wie wir existieren? ^^


    interessiert jetz vll keinen, aber ich hab mal diese formel aus der geo rausgekramt, mit der "die zahl kommunikationsfähiger zivilisationen in der milchstraße überschlägig kalkuliert wird."
    N = R x P x E x L x I x Z x S
    und jetz das zahlenbeispiel dazu:
    "in der milchstraße entstehen zehn neue sterne pro jahr (R=10); von allen sternen hat die hälfte planeten (P=0,5), von denen wiederum zwei prinzipiell leben erlauben (E=2). dort, wo leben möglich ist, entsteht auch welches (L=1). leben führt in der hälfte der fälle zu einer intelligenten spezies (I=0,5), aber nur jede zehnte vermag signale ins all zu senden (Z=0,1). nimmt man als deren lebensspanne eine million ajhre an (S=1 000 000), sollte es allein in der milchstraße N=500 000 höher stehende zivilisationen geben"
    joah, is doch aba interessant ôo


    sollte mal mein buch weiterlesn ><

    wenn man nich an aliens glaubt, glaubt man fast nich an sich selbst >< auf diesem planeten leben genausogut aliens wie überall anders in der milchstraße auch ôo wenn hier nämlich welche landen würden (oder wie auch immer), würden die uns ja schließlich auch für welche halten. außerdem gibts da so ne tolle rechnung, die hab ich letztens inner geo gesehn, die zeigt, dass es einfach noch mehr lebewesn in der milchstraße geben muss und dass das alles kein zufall sein kann und wah °___°
    hab letzztens son tolles buch bekommen. "das unerklärliche - mysterien, mythen, menschheitsrätsel". habs in denf erien so toll angefangen, hab aber schon ewig nimmer weitergelesn. auf jeden fall is das ziemlich spannend und interessant und überraschend und nuja.
    was unheimliches hab ich noch nie erlebt, nur öfters das gefühl daheim verfolgt/beobachtet/usw zu werdn, wenn ich allein bin. zB jetz denk ich mir, da hcockt jmd aufm schaukelstuhl +rüberschiel+ ><
    deja-vus hab ich wohl auch manchmal, aber das kann ja auch nur so ne täuschung sein.
    geister äähm. können auch menschen aus einem parraleluniversum sein, die ausversehn durchscheinen. kA, wer weiß. denkt mal drüber nach ><

    also das nashorn regt mich ja scho lang auf ôo und sowieso klingt da eh alles ganz anders und wah, wen interessierts schon. ausm internet kann man sich ja auch noch n paar sachen in dieses toneditorviech abtippn und des is dann au besser als nix.
    udn wennma nur noch brav gotv schaut (ne, snuggi), dann bekommt man sowas gar nich erst zu sehn.

    auf den erstn blick hätt ich wasser gesagt ôo mit wasser spieln is toll und trinken is au nich falsch xD aber feuer is au lustisch. damit kannma auch toll spieln und das is auch so idyllisch, wennma vorm feuer hockt und sich fast die knie abbrennt. aber erde is so uninteressant ôo und luft is so auch nich toll ><

    auf den thread hab ich gewartet. hab gestern diese reportage bei ard gesehn. und da is mir was zu eingefalln. ich find die bilder noch immer spannend. wie die flugzeuge wie butter da reinfliegen und der qualm, der komischerweise wie weicher kA was aussieht. und dann muss ich scho fast wieder lachen, weil alles so lächerlich is. da baun kleine menschen so riesige gebäude und dann gehnse verreckt. tja ôo pech? ich find das spannend, mitanzuschaun >< aber emotional bin ich überhaupt nich dabei. macht mir rigendwie nix, dass so viel leut ums leben gekommen sin. nya.

    die seele ist einfach was, das aus nichts körperlichem besteht. also ist sie eigentlich nichts, existiert aber dennoch. die seele ist einfach was unbegreifliches, deshalb vergess ich auch grad immer, was ich eigentlich schreiben will ôo es ist einfach der größte grundbaustein, aus dem ein mensch/universum (wie war das mitm multiversium ôo) besteht und dass das grundsätzlichste ausmacht. also das eigentliche ich.
    würde auch nicht sagen, dass sie dem gewissen nahekommt. wobei man da natürlich erst das gewissen definieren müsste. wenn man stirbt is das gewissen futsch, aber die seele is noch da. aber wo ist sie?
    ui, idee. wenn du seele uns evtl lenken würde (wahrsch wär sie dann doch sowas, wie das gewissen) und unsere hülle, 'wir' eben, sind nur roboter. und dann denken wieder alle, sie würden selbst handeln. dann müsste die seele auch von etwas gesteuert werden. nur wenn die seele aus nichts wirklichem besteht, dann muss das nicht der fall sein ôo dann muss sie ein teil vom großen ganzen sein.

    jah, no mehr wünsche xD
    nya, bei grünen haaren, ich weiß nich >< das is so unpraktisch was zu sein, das mit dem bösen m-wort beginnt >< wääh >< jetz müssn wir für immer so bleiben °___° aba naaaaaain, wir können zu bill, greg, jake, fred und pete flüchten. maine liebsten freunde >< wääh. und da michi hirsch is tot. und unsre veriene laufn au nich. was is mit unsrem büro? die förien sin scho fast vorbei. ich hatte nie welche °___° +zuikearenn+

    kannma uns beide nich vll übereinander oder ineinanderschreiben ôo weil das wär dann irgendwie fairer ôo nur son vorschlag.
    will au haare färben/tönen, wie auch immer >< piiink oder komisches rooot oder kA. mami hat angst, dass ich se mir grün färben will xD nain mami, nur pink oder rot oder pinkrot ôo
    ähm ><

    den plan hatt ich auch schon. einfach einser schreibn und immer mitarbeiten, bis ich überspringen kann. aber das zeigt auch, dass du an mir zweifelst, wennu mir das scho vorschlägst ><
    mami meinte, als sie in die 9. kam, warn da auch zwei viecher, die nachprüfung schrieben mussten und dies halt geschafft ham und die warn, laut ihr, auch nich grad die hellsten. also vll schaff ichs allemal ><
    semmelbrösel an die macht - nieder mit kA was. ach, heut nachmittag pseudodepriges amazon-shoppen ôo wobei shoppen so nachm bösen m-wort klingt >< jah, nieder mit allen m-mäßigen wörtern! wääh ><

    jaaah, spamzeeeit.
    kindeer, in 34 std tu ich erdi nachprüfung schreibn tun >< und in 54 std mathe °______° ich will niich, mami >< ich will nich in die pubertäre tussnklasse ôo wäääh. ich schlaf scho 20 std bis dahin, also hab ich nur 14std zum lernen und 4std werd ich gammeln und blah und 10std werd ich sicher nich lernen >< wäääh. danke, dass ich mein herz ausschütten durfte. wah >< mir gehts jetz auch scho gar nich besser

    ih ôo das käm doch alles aufs selbe raus. hier streitet man sich über dies und da würde man sich halt über das streiten ôo mensch bleibt mensch. ob jetz mann oder frau. spannung is immer da. und da nich alles nur harmonisch sein kann und das auch langweilig wäre, würde so oder so immer irgendwo ein gewitter in der luft liegen. ums mal so wirr auszudrücken ><

    waaaah, snuggi °___° du bist so pööööööhse. rendez-vous oda. jah, hatt scho lang kein frenchi mehr. aba sonst biste echt pööööhse <333

    +langweil+
    13 % Teenie
    bin ein schlechter mensch mit 13%
    geistiges alter 23 jahre ôo variiert aba auch immer, tz
    48% revoluzzer
    35% spitzel
    39% freak
    38% lesbisch
    35% psychopath


    ähm, joah ôo