Der Spaß-Thread

  • So ich habs zwar schonmal gemacht aber ich mach es gerne nochmal.


    Du bist zu 30 % Schwul
    Du bist ein 22 % Teenie
    Von deiner Unschuld sind 67 % übrig. [das stimmt doch was nicht ^^]
    Du bist ein schlechter Mensch.[(39%) stimmt aber nicht immer]
    Dein Geistiges Alter ist 16 Jahre [hehe, stimmt sogar mit mein Alter überein ^^]
    Du wirst am 4 . 7 . 2065 sterben
    Du bist ein 43 % Freak
    Du bist ein 61% Psychopath

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • hachja die dinger hab ich irgendwo auf meiner page stehn.. *rauskram* xD


    Ich bin ein 70% Psychopath
    ......... ein 57 % Teenie
    ......... ein 61 % Freak
    ......... ein 70 % guter Mensch
    ......... ein 61 % Revoluzzer
    ......... ein 48 % Spitzel
    ......... zu 42 % Lesbisch
    ......... zu 62 % unschuldig
    ......... ein 30% Draufgänger
    Mein geistiges Alter ist 19 Jahre
    und ich werde am 24.o3.2o65 sterben


    kein kommentar xD (was is eigtl n revoluzzer? o.O)

  • Teenie: 13 %
    Lebisch: 54 % [tja ^^]
    Guter Mensch: ja [ 74 % ]
    Geistiges Alter: 22 jahre
    Psychopath: 48 %
    freak : 39 %

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab zwar eigentlich nicht wirklich zuviel Zeit, aber ich tu ganz gern mal so.... :rolleyes


    13% Teenie (Naja, liegt noch in der Meßungenauigkeit....)
    70% guter Mensch (Dann bringt Anstrengen ja doch was....)
    geistiges Alter: 26 (Ach nee....)
    57% Revoluzzer (Ich dachte, das hätte ich langsam mal hinter mir gelassen....)
    48% Realman (Hö ?)
    26% Spitzel (Naja.... Nobody's perfect....)
    26% Freak (Mehr wär auch definitiv unzutreffend gewesen....)
    17% schwul (Der Test lügt !)
    71% Unschuld (Der trifft's dann wieder ziemlich gut....)
    22% Draufgänger (So viel ? Kann gar nicht sein bei mir Weichei....)
    39% Psychopath ( :huhaa )


    Ich werde am 17.07.2054 sterben. (76 ?! Was soll ich denn die 50 Jahre hier noch treiben ?)
    zu 42% an einer Krankheit
    zu 0% an Drogen
    zu 35% durch einen Unfall
    zu 3% durch Selbstmord
    21% bleiben für Überraschungen übrig.
    (Daß die Summe der Wahrscheinlichkeiten hier 101% ergibt, ist auch 'ne Überraschung....)

  • +langweil+
    13 % Teenie
    bin ein schlechter mensch mit 13%
    geistiges alter 23 jahre ôo variiert aba auch immer, tz
    48% revoluzzer
    35% spitzel
    39% freak
    38% lesbisch
    35% psychopath


    ähm, joah ôo

  • .... für etwas sinnvolles... ^^ :hahaha


    :shokin



    *Powered by DS|Pyrox*



    Greetz Darli... *fg*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Heho o.o


    Wollt nur sagen das der Link nicht geht ;) *externeslinkenistverboten* xD


    Und auserdem haben wir schon einen "Spaßthread", da kannst du das reinposten.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hä??? Soll ich das verstehen? Ich sehe da keinen Sinn drinne ihr vielleicht???


    Naja:misstrau


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi!


    Toll, das ganze passt aber Wunderbar in den Spaßthread, dort gibts schon ähnliche Sachen. Aber danke für diese allgemeine Belustigung.


    *verschieb*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • danger555: Sag mal, ist es evt. mal möglich, dass du endlich mal aufhörst das Forum voll zu spammen mit deinen sehr sinnlosen Threads :misstrau
    Mir sind schon etliche sinnlose Threads im Sims 2 Forum aufgefallen....
    Du nervst damit ehrlich gesagt und machst den Mod´s ne Menge arbeit, die dein schwachsinn entfernen müssen :keule :haudrauf


    Danke!!


    EDIT: :erschreck Man müsst ihr mich jetzt so erschrecken, ich hab mich grad voll gewundert, warum der Post nicht in den Thread von Danger555 geht, sondern in den Spass Thread *dacht schon das ich mich verpostet hab :schwitz *


    LG Tantchen

  • Zitat von K@hi

    Hi!


    Toll, das ganze passt aber Wunderbar in den Spaßthread, dort gibts schon ähnliche Sachen. Aber danke für diese allgemeine Belustigung.


    *verschieb*


    WUahahaha mei war das aber wieder lustig!!! *kathy zustimm*
    Ich lach so :lachen ... unglaublich.... ich wältz mich auf dem Boden vor lachen.... :lachen lachen lachen... Ich kann echt nicht mehr... :lachen


    ÄHM; GEHTS NOCH? :ufpass


    *wollt das nur mal gesagt haben*

  • Hampsterdance


    das ist auch sehr lustig ^^ :lachen

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • www.homestarrunner.com :D die seite is hammerhart...am anfang finden die meisten's langweilig aber wenn man sich erstmal ein paar sachen angeschaut hat kann man gar nicht genug bekommen. vor allem von den stongbad emails, die sind am lustigsten (z.B.: japanese cartoon und dragon, das sind 2 der lustigsten) viel spaß ;)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]