Verliebt in einen Star?

  • Huhu ihr. :)
    Kennt ihr das gefühl, in jemanden verliebt zu sein, der einfach total unerreichbar ist, aber trotzdem euer Herz höher schlagen lässt? Einerseits ist das ja ganz schön beschissen, weil man ja weiß, dass eh nie was passiert, andererseits ist es doch auch total schön, im Bett zu liegen und an diese Person zu denken und die Bilder anzusehen oder Fernsehberichte oder einfach mal von ihr zu träumen.
    Jaja, so wie ich es schreibe merkt man schon, dass ich auch verknallt bin in einen Star ;)
    Den hier um genau zu sein.

    Matt Damon :love (ich könnte das Bild ewig ansehen, diese Augen... :lecka)
    Erzält doch mal von euren Schwärmereien :)


    Alles liebe,
    Nina

    [SIZE=4][CENTER]~~~*+*°*+*~~~Britney~~~*+*°*+*~~~[/CENTER][/SIZE]
    [CENTER] :handkuss [/CENTER]

  • Aaaaalso.. Ich denke nicht dass irgendwer (ich mein natrülich irgendein Fan) in irgendeinen Star VERLIEBT sei könnte. Wenn dann eher für ihn eher ein ganz dolles schwärmen oder so... Aber von Liebe ist denk ich niemals die Rede. Wie soll man auch in einen Star verliebt sein? Man kennt ihn schließlich kaum (Charakter usw.)...

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich bin auch in ein star verliebt!


    RATE MAL WER?


    ALSO ES IST JA YVONNE CATTERFELD, ich finde ihre Stimme sooo unglaublich, und ihr Aussehen ist soooooooooooooooooo bersonderes!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaube an Möös Post ist ein Wort ausschlaggebend: Schwärmerei... Wahre Liebe kann es nicht sein, weil man ihn, also den Star, nicht kennt... Aber Schwärmerei? Wieso nicht? *hehe* Ich schwärme für Brad Pitt *lach* ist einfach zu geil *schmacht* hehe

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also sowas is ja echt schoise.
    Ich mein, das weiß man ja gleich, dass man keine Chance hat!
    Also nee

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • lol man kann da doch auch nid von chance reden finde ich XD ich finde, aus freundschaft kann liebe werden, aber nicht aus schwärmerei - also nicht so einer art von schwärmerei XD nicht sowas wie aufm schulhof (rofl di pofl) sondern die schwärmerei für jemanden, den man nicht kennt außer aus dem fernsehen, der dort dann halt nur rollen spielt. aus so einer schwärmerei wird doch keine liebe XD natüalisch kann man ja schwärmen ~_~ abba lieber nix drauf einbilden, das kann bis zur einweisung führen lol XD ... ich meine, wenn ihr tief in euer innerstes geht xD da denkt ihr doch nicht "man diesa matt damon (oder bratt pitt oda wwi (<was weiß ich)) xD ich würd den glatt heiraten" sowas is doch nicht normal ~_~ natüalisch gefallen mir n paar schauspieler auch ganz gut - aber so wie ihr das hier beschreibt xD da kann ich mich irgendwie ganz und gar nicht hineinversetzen xD ... hm ... vllt stimmt ja mit mir was nid XD ...


    l.g.
    kasztanki

  • Hm wie schon gesagt wurde,ich denke auch eher,dass das ne Schwärmerei ist!Du kennst die ja net privat,nur aus dem Fernsehen,wo ihre Schokoladenseiten gezeigt werden!Neija,zur Zeit schwärm ich ja auch für einen Star,Douglas Robb von Hoobastank!Ach der sieht echt goil aus! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • das is sowieso definitiv schwärmerei. denn, man müsste eh erst wissen, was wirkliche liebe is und nuja. und verlieben müsste meinen logischen schlussfolgerungen nach sowieso was schlechtes sein, weil es auch verlaufen, verfaulen, verlieren etc pp heißt und insgesamt is das alles nich von vorteil.
    sowas regt mich irgendwie auf ôo

  • Zitat

    sowas regt mich irgendwie auf ôo


    ja XD mich auch


    ich hab hier grad noch mal alles son bissl gelesen: mir fällt irgendwie immer bei so einem thema auf, verknallt sind immer die mit avatar/signatur/beides von irgendeinem popstar XD! ich bin mitlerweile der meinung das es vllt "anfälligere" leute für solche schwärmereien gibt als andre ~_~ ich bin zwar fan von vielen "stars" xD aber hatte echt noch nie dieses verliebtsein gefühl bei denen ... und ich glaube auch, das was schafi gesagt hat (hoffe ich hab des auch richtig verstanden) daß man erstmal richtig wissen muss, was liebe ist... vllt wenn man noch niemanden so richtig geliebt hat denkt man sowas, was man für einen star empfindet, ist liebe ~_~ mir gehts ja zur zeit auch so XD nur mit meinen besten kumpelfreunden XDDD d. und v. und j. und c. xD ....


    lg
    kasztanki

  • Zitat von gremschnitta


    und weiss natürlich das nie daraus was werden wird, und wir uns auch nie kennenlernen etc. ^^ Aber ich denke auch das ein bisschen Schwärmerei niemandem schadet, solange man ned besessen wird ... O.o



    Wer weiß, vielleicht holt der dich eines Tages ja mit ner 8 Meter Stretchlimousine vor deiner Haustür ab... von wegen nie kennenlernen *lol*


    Ne, mal im Ernst :
    Ich find auch, dass es en paar Stars gibt, die echt gut aussehen...aber wenn ich mir dann vorstell, dass die meisten 5 cm Make Up draufhaben *wäh*...dann sieht die Sache doch ganz anders aus.
    Is doch eh doof...selbst wenn des dein Freund wär...der wär dauernd unterwegs...jeden Tag gäb´s neue, angedichtete Affären in der Presse und du weißt gar nimme, woran du bist *g*
    Dann lieber doch die lieben, netten "Normalos" ;-)

  • Alles...aber bitte nicht O-Zone !!!
    Die hass ich genauso wie Eryc Prydz oder wie mer den au immer schreibt !
    Die Typen sind doch alle hässlich oder net ?
    naja...sag mer mal, die sind net mein Geschmack *fg*

  • Ach komm schon er ist so ach ich weiß nicht so süß :liebe <--- Ich und Arsenie heute Morgen nach dem aufstehen
    :amor <--- Und nochmal ich und Arsenie bei unserem ersten Date :kuss <--- Das war unser erster Kuss im Kino ehrlich (hihi)
    Ich hab noch eine Frage: Wie macht man hier Bilder rein?

    Besucht doch bitte mein Anime-Forum--> KLICK

    Schreibe bitte in mein Gästebuch^^
    (wenn sich bis Mittwoch nicht 10 user angemeldet haben und weniger als 5 Leute in mein Gästebuch geschrieben haben schulde ich meiner Freundin 50€!:( Also helft mir bitte die Wette zu gewinnen... :kuss)
    :rudolf

  • Hi.


    Verliebt/verknallt in einen Star? Ich persönlich finde soetwas lächerlich.
    In was genau ist man dann verliebt? Wahrscheinlich nur in das Aussehen, wobei das ebenfalls durch eine brilliante Arbeit der Maskenbildnerin verbessert wurde. Ich meine, den Charakter kennt man nicht und ich finde den Charakter viel wichtiger als das Aussehen. Natürlich kann man sagen "Hach, Matt Damon sieht sooo süüß aus" (obwohl ich nach "die Bourn Verschwörung" oder wie sich der Film schreibt dem nicht mehr zustimmen kann), doch würde ich das nicht als verliebt bezeichnen, eher als oberflächliche Schwärmerei.


    Angel-Star: So werden Bilder ins Forum gestellt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Genauso seh ich des au.......
    wenn frau sich vorstellt, wie die alle ohne Make Up und perfekt gekämmte und gestylte Frisur aussehen...
    Und dann sind se noch eitel und männliche Zicken... etc....
    Ich glaub ich hör lieber auf *lol*

  • Zitat von ~Kaszta~


    mir fällt irgendwie immer bei so einem thema auf, verknallt sind immer die mit avatar/signatur/beides von irgendeinem popstar


    baby, nicht alle die avatar und sig von nem star haben sind in einen solchen verknallt. es gilt hier auch eine gewisse linie zu schaffen. den meisten fällt halt nix anderes ein. (so wie mir, und was mir in die hände fällt, wird genommen) aber ich würde mich nicht als (beispielsweise) gwen stefani fan bezeichnen, die unsterblich in sie verliebt ist :rolleyes. ich würde eher sagen, dass sich gewisse leute, in eine traumwelt verrennen. aber mein gott, sollen die es doch machen. mir doch egal, wenn sie damit leben können. schlimm finde ich halt dann diese sogenannten "stalker". aber damit müssen die "stars" sich dann sowieso abfinden, oder es wie eminem machen - sich 25 bodyguards anschaffen :tocktock :D
    achja, du liebst ja auch nicht wirklich buddha? (ich glaub ich kenn schon deine antwort SH)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • <----- ist er nicht cool?? ich meine arsenie ganz rechts und zur info: nur weil ich ihn süß finde heißt es ja nicht das ich in ihn verknallt bin

    Besucht doch bitte mein Anime-Forum--> KLICK

    Schreibe bitte in mein Gästebuch^^
    (wenn sich bis Mittwoch nicht 10 user angemeldet haben und weniger als 5 Leute in mein Gästebuch geschrieben haben schulde ich meiner Freundin 50€!:( Also helft mir bitte die Wette zu gewinnen... :kuss)
    :rudolf