Der Nacht-Thread

  • den plan hatt ich auch schon. einfach einser schreibn und immer mitarbeiten, bis ich überspringen kann. aber das zeigt auch, dass du an mir zweifelst, wennu mir das scho vorschlägst ><
    mami meinte, als sie in die 9. kam, warn da auch zwei viecher, die nachprüfung schrieben mussten und dies halt geschafft ham und die warn, laut ihr, auch nich grad die hellsten. also vll schaff ichs allemal ><
    semmelbrösel an die macht - nieder mit kA was. ach, heut nachmittag pseudodepriges amazon-shoppen ôo wobei shoppen so nachm bösen m-wort klingt >< jah, nieder mit allen m-mäßigen wörtern! wääh ><

  • klar zweifel ich an dir oô. was glaubst du denn oô. bist zu toll für ne nachprüfung oô.


    ja, liebes, bist glei wieda erste oô. und deine operation kannst vergessen, sekten sin kuhla xD.


    so, muss hier noch schnell aufschreiben, was ich heut noch mache muss, damit ichs ned vergess ...
    bücherei fahrn, bei der vhs anrufen, schaun wieviel gettin away with murder kostet und haarfarbe schaun/kaufen oô. und ich muss meine cartoon network nostalgie phase fortsetzen, ja oô.


    hach, spamtheads sin toll <33. besonders weils alles auf die nächtliche, müdigkeitsbedingte verwirrung schieben kannst oô.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • kannma uns beide nich vll übereinander oder ineinanderschreiben ôo weil das wär dann irgendwie fairer ôo nur son vorschlag.
    will au haare färben/tönen, wie auch immer >< piiink oder komisches rooot oder kA. mami hat angst, dass ich se mir grün färben will xD nain mami, nur pink oder rot oder pinkrot ôo
    ähm ><

  • sonst no wünsche oô? jafi und schasi? oô


    meine liebe mutter hat gegen sowas selten was gegen, nur mein vater kreigt sicha nen schock rofl. für den bin ich zu DARK °____° und halber satanist oô. +tofuschlachten geh+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • jah, no mehr wünsche xD
    nya, bei grünen haaren, ich weiß nich >< das is so unpraktisch was zu sein, das mit dem bösen m-wort beginnt >< wääh >< jetz müssn wir für immer so bleiben °___° aba naaaaaain, wir können zu bill, greg, jake, fred und pete flüchten. maine liebsten freunde >< wääh. und da michi hirsch is tot. und unsre veriene laufn au nich. was is mit unsrem büro? die förien sin scho fast vorbei. ich hatte nie welche °___° +zuikearenn+

  • erster :)


    Zur Erklärung:
    War grad ein Wettsuchen mit Powersurge ;)


    Also, es ist nacht und mir ist total langweilig.
    Da es so einen Thread ja schon gibt (wie mich Power freundlich drauf hingewiesen hat *g*) poste ich mal hier rein.


    Was macht man am besten nachts?
    Irgendwelche Vorschläge?


    Ich find putzen immer sehr interessant, aber da ich nicht alleine in dem Haus hier bin, wäre die Oma von meinem Freund bestimmt nicht begeistert, wenn ich jetzt anfange das Bad zu putzen ;)



    lg
    Morrigan



  • Bin ebenfalls noch da ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    wäh ich komm nimmer dazu hier reinzu schreiben,weil ich gegen 10 meistens so putt bin,das ich ins bett kipp.. ( schule -.- )


    dito oô. dabei hats erst angefangen oô. und heut bin ich wahrscheinlich auch spätestens um halb 11 inner heia oô.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Jaja...das Forum wird immer leerer :misstrau
    Sagt mal, werdet ihr krank ? Es ist Samstag bzw. jetzt Sonntag früh und fast keiner mehr hier o.O Ihr wart aber auch mal besser :D
    Ich werde womöglich bald wieder meine nächtlichen Selbstgespräche führen müssen, weil keiner mehr da ist. Und irgendwie...hab ich das Gefühl, das ich heute früh aufstehen muss...und morgen...ist Montag..d.h. ich hab wieder Schule *grml*..

  • So...*nachtthreaderöffne*


    Ich hab grade Matrix reloaded geguckt....neiiiin nicht der schlüsselmacher xD..
    der war doch so kuhl
    Und jetzt guck ich gerade Findet Nemo ...<< Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine... wenn ich was an meinem schlechten Image ändern will muss ich zuerst mich selbst ändern, Fische sind Freunde, kein Futter >>


    Ich kann die Filme zwar auswendig...und irgendwie...sollte ich ins Bett,hmm
    ich glaub das sollte ich auch langsam wirklich tun..
    Power und Bernie scheinen auch aus dem Chat zu verschwinden *Powerjetztschonvermiss* ^^... Na toll dann bin ich alleine :D
    *Bettanguck* *rumlaber* Nein...bevor ich wieder irgendwelche Selbstgespräche anfang......
    Forum ist ja auch irgendwie...etwas tot...naja...ich geh vielleicht doch...*weiterrumlaber* (merkt man eigentlich, dass ich versuche dem Post 'länge' zu geben ? ..Wenn ich so weitermach schaff ich das auch )
    Irgendwie bin ich schon leicht krank :misstrau...sitz hier um..*aufUhrguck* viertel 4..und schreib 'nen Post in den Nachtthread...der eigentlich etwas unsinnig ist, was hier jetzt eigentlich nichts zur Sache tut...
    Langsam wird das peinlich, was ich hier schreib...o.O ..öhm..
    Bevor ich nor mehr Unsinn schreib und sich das gesamte Forum über mich halbtot lacht...( beachtet diesen Post nicht zu sehr ^^ ) ich geh ins Bett..
    " das ist mein kleiner schwibbel-schwabbel " ...
    Gute Nacht Forum....ich geh jetzt auch ins Bett ^^....wirklich ...und ich werde nicht mehr nerven...zumindest ...heute nicht mehr....
    :D :hehe

  • wuh hier tobt ja wirklich der bär :D


    wollte eigentlich auch schon im bett sein, bin aber leider viel zu wach.. irgendwie schaff ich's in letzter zeit nie rechtzeitig ins bett zu gehen geschweige denn morgens rauszukommen oô naja wayne *pfeift.


    escura

  • Na noch jemand auf zu "später" Stunden ^^
    Mir ist langweilig und offenbar gibts den Chat nicht mehr um sich die Zeit zu vertreiben :)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]