Der "Einmal rund um die Welt" Thread

  • also ich würd gern nochmal nach island. die zeit die ich dort war, war einfach zuuu kurz. ausserdem ist dieses land wunderschön und einfach genial.
    dann möchte ich nach grönland.
    nach alaska. da hat ne freundin schon viel davon erzählt. so in ner blockhütte und so richtig mit angeln und den bären davonlaufen. das würde mich echt reizen.
    dann würd ich gerne nach neuseeland.
    und natürlich australien.
    und dann wären da noch: schweden, finnland, norwegen, dänemark, russland, nord und südamerika.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Nein, ich bin auch zu faul.... da muss man ja auch planen und Geld haben und bah....O.o°


    Wenn ich irgendwann mal weg wollte wär das Japan...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo. Ich bins mal wieder. Ich habe eine Frage: in wie vielen und in welchen Ländern wart ihr schon überall? Wo hat es euch am besten gefallen? Was war euer schönster Urlaub?
    Ich bin nämlich total interessiert in Ländern, in denen ich noch nie war. Es ist witzig, denn ich gehe eigentlich immer mit meinen Eltern in den Urlaub, wir gehen jedes Jahr fast immer in die gleichen Länder, die gleichen Orte, das gleiche Haus! Zur Zeit gehen wir jedes Jahr 2 mal nach Südfrankreich, 1 mal nach Dänemark (dort gehen wir nun schon seit 15 Jahren hin, also seit ich geboren wurde!) und einmal nach St.Peter-Ording in Norddeutschland.
    Und trotzdem war ich schon in 18 Ländern: In (ungefähr von Nord nach Süd)
    Norwegen
    Schweden
    Dänemark
    Deutschland
    Niederlande
    Luxemburg
    Belgien
    Frankreich
    Schweiz
    Österreich
    Italien
    Monaco
    Vatikan (zählt das?)
    Griechenland
    Malta
    Spanien
    Israel
    Ägypten
    So, ich glaub, das waren alle, in denen ich bis jetzt war. Juhuu! Nächstes Jahr kommt noch Amerika dazu :D
    Also, mich würde brennend interessieren, wo ihr schon wart!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Hm schwierige Frage..


    Ich war schon in Spanien ( Mallorca, Grand Canaria, Fuerteventura), Holland, Dänemark, Schweiz, Österreich, Frankreich.


    Am goilsten ist es immer noch auf Mallorca oder Fuerteventura :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Ich war noch nicht viel weg, also:
    Luxemburg (klar, ich wohn ja hier:D)
    Deutschland
    Frankreich
    Spanien
    Italien
    Schweiz
    Österreich
    Amerika(weiß nicht mehr genau wo, in der Nähe von Atlanta)
    Ägypten
    England
    Irland
    Malta
    Belgien
    Hmm.. Ich glaub, das waren alle! ich komm auf 13 Länder!
    Am besten hatte mir Frankreich und Italien gefallen, da hatten wir mal ausgespannt;)
    N°1Girl(ist kürzer als den Namen ausschreiben:D) Wo warst du denn in Luxemburg? ich wohn im Süden:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Das find ich mal ein cooles Thema. =)
    - Gran-Canaria
    - Fuerteventura
    - Teneriffa
    - Ägypten
    - Tunesien
    - Monaco
    - Thailand
    - Amerika
    - Türkei
    - Griechenland
    - Dubai
    - Frankreich
    - Österreich
    - Schweiz
    - Marokko
    - Brasilien
    Insgesamt komm ich auf 16 Länder. ^^ Das sind jetzt aber nur die in denen ich mal Urlaub gemacht hab, die durch die ich schon mal durchgefahren bin oder so hab ich nicht mit aufgeschrieben.

  • Tolles Thema. Ich liebe es zu verreisen. ^^


    Deutschland
    Frankreich
    Spanien
    Italien
    Schweiz
    Österreich
    Luxemburg
    Türkei
    Polen
    Niederlande
    Belgien
    Dänemark
    Griechenland (Kreta)
    Portugal
    Tschechische Republik
    ich glaub, das war es auch schon. Ich komme genau auf 15 Länder. Vielleicht hab ich auch eins vergessen *kopfkratz* In den Ländern hab ich schon mal Urlaub gemacht. *gg*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Laurent: Ich bin mit nem Wohnmobil einmal quer durchgefahren. Wir haben in einem kleinen Ort im Süden vor ner Schule übernachtet und sind am nächsten Tag dann durch den Rest von Luxemburg- auch durch die Hauptstadt gefahren.

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • haben wir nicht irgendwo schonmal so ein Thema gehabt???
    naja ich war schon in:
    Italien
    Schweiz
    Österreich
    Belgien
    Holland
    Frankreich
    Italien
    England


    nich so wahnsinnig viele aber was solls...
    meine schönsten urlaube waren eigentlich Italien, England und Frankreich..

  • ich war noch nicht so viel unterwegs oô.


    - österreich (haha, wohn da oô)
    - türkei
    - tunesien
    - ungarn
    - russland
    - frankreich
    - england (gb halt oô)
    - slowakei


    joa, und durch deutschland bin ich ma durchgefahren oô.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also:
    Griechenland (Kefalonia, wer das kennt, bitte mal melden :D)
    England
    Dänemark
    Holland
    Italien
    Albanien
    Österreich
    Schweiz
    Frankreich
    9 sinds.
    Am besten find ichs auf Kefalonia...
    Ach ja, 10, wenn man Deutschland mitzählt, ich wohn da zwar, hab aber schon mal hier Urlaub gemacht... :p

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich lieeeebe Reisen...


    War bisher in noch nicht soooo vielen Ländern, wenn, dann mehrmals, an verschiedenen Orten...


    Da wären:
    Österreich
    Italien
    Ungarn
    England
    Schottland
    Frankreich
    Holland
    Polen
    Belgien


    und in 2 Wochen kann ich zu der Liste nochmal "richtig" Frankreich dazuschreiben und Monaco ebenfalls :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab vor vier Jahren mal ne zweiwöchige Kreuzfahrt gemacht. (Deshalb war ich schon in Italien, Malta, Griechenland, Ägypten) Das war total cool! Man musste zwar jeden Morgen um 7 aufstehen und vor allem der Ausflug in Ägypten nach Alexandria und Kairo war etwas anstrengend und wir sind erst um halb 12 in der Nacht wieder zum Schiff zurückgekommen, aber das war echt wahnsinnig! Vor allem die Landschaft bei Kairo ist so cool, weil da die Stadt ist, alls grün ist, Palmen und Blumen wachsen und plötzlich hört das auf und da fängt die Wüste an! Ich war da auch bei den Pyramiden und bei der Sphinx... *schwärm* Also was ich euch nur empfehlen kann: macht mal ne Kreuzfahrt! Kennt ihr die Serie "Das Traumschiff". Also ich meine die alten Folgen. Denn das Schiff, wo die Serie früher gespielt hat, ist die MS Berlin. Und mit genau dem Schiff bin ich gefahren! Also, das war wirklich toll!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Wo würdet ihr am liebsten Mal Urlaub machen?
    ~Japan
    ~Neuseeland
    ~England


    Was reizt euch an diesem Ort?
    ~Japan: War schonmal dort und würde am liebsten sehr, sehr oft und lange dort sein.
    ~Neuseeland: Der Natur wegen.
    ~England: Hmmm... keine Ahnung ^^


    Oder habt ihr euch euren Traumurlaub schon verwirklicht?
    Jepp~ Japan ist verwirklicht und wird nächstes Jahr nochmal verwirklicht.


    Orte an denen ich bereits war:
    ~Belgien (Mutterland ^^)
    ~Frankreich (Paris + Korsika)
    ~Luxemburg
    ~Martinque (Wobei...Frankreich ^^)
    ~Indien
    ~Japan

  • *sabber* Türkeiist nicht umsonst mein lieblings Urlaubsland. Die Landschaft, ...
    Da gibts einen Wasserfall, der ins Meer donnert und so.
    Was schon in Türkei
    - Antalya
    - Side (3 mal )
    - Kemer
    - Alanya


    Spanien
    - Jerez de la Frontera
    - Mallorca


    Griechenland
    - Kreta


    Ägypten
    - Hurghade


    Deutschland
    - Ost, Nordsee
    - Bayern
    - Harz
    - Berlin
    ...


    quer dursch Österreich
    mal Tschechien und Polen
    dat wars


    demnächst gehts wieder in die Türkei, und nächsten Sommer
    ab nach Australien. :mappel

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Wo würdet ihr am liebsten Mal Urlaub machen?


    Japan, Grönland, nochmal Kanada *heul* (möchte in Kanada leben), Neuseeland, nochmal Irland, nochmal England, Australien, nochmal Kuba und Mexiko.


    Orte an denen ich bereits war:


    ~USA x3
    ~Deutschland (Durchfahrt)
    ~Frankreich (Durchfahrt)
    ~Großbritannien
    ~Irland
    ~Spanien
    ~Italien
    ~Portugal
    ~Indien
    ~Kuba
    ~Kanada
    ~Griechenland
    ~Tschechien (kurz)
    ~Türkei

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Puerto Rico.. hübsche Männer.. schönes Klima.. gute Stimmung. Ja, des wär so ziemlich alles was ich mir unter nem Traumurlaub vorstelle.


    USA reizt mich auch, aber wirklich interessant is es da auch nur in den Metropolen.. nach New York würde ich schon allein aus Protest nit hinwollen, weil alle nach New York wollen. Atlanta interessiert mich, weil da fast alle Musiker herkommen die ich mag. Miami natürlich, L.A.

  • Ich war schon in:
    Dänemark
    Deutschland(logisch)
    Schweiz
    Österreich
    Frankreich
    Belgien
    Niederlande
    TSCHECHIEN!!!
    8 Länder. Net so viel aber bin ja erst 12.
    katie
    Wie fandeste es in Tschechien? Ich finds da total geil!*etwastschechischkann*