Der "Einmal rund um die Welt" Thread

  • Zitat

    Wo würdet ihr am liebsten Mal Urlaub machen?


    USA (New York, vielleicht San Francisco), China, Nordkorea, Japan, Australien, Karibik, Indischer Ozean (Seychellen o.ä.), Pazifik (Hawaii, Südsee)

    Zitat

    Was reizt euch an diesem Ort?


    An New York reizt mich das Erlebnis, mal in die bekannteste Stadt der Welt zu reisen, diese Wolkenkratzer, die ausländischen Viertel, die vielen unterschiedlichen Menschen, diese ganze Internationalität :seelove China und Japan weil mich diese Länder interessieren, Nordkorea weil ich mir gerne mal ein stalinistisches Land ansehen möchte und heute ist die Auswahl da ja (zum Glück) nicht mehr sehr groß. Australien weil das halt auch ein cooles Land ist :D und die anderen Orte, weil ich Palmen, weißen Sand, türkise Ozeane und strahlende Sonne liebe!!! :seelove

    Zitat

    Oder habt ihr euch euren Traumurlaub schon verwirklicht?


    Nee, leider net. Ich bin ein europäischer Nesthocker :D Ich war bisher nur in Europa unterwegs und da auch net sooo viel.

    Zitat

    Wo wollt ihr nie (wieder) hin? Gründe?


    INS HOTEL ORLY IN MÜNCHEN!! Vielleicht gibt es ja jemanden, der nach Rauch stinkende Bettdecken und fremde Haare auf der Matratze mag (sah alles auf den Prospekten natürlich ganz ordentlich und komfortabel aus), ICH JEDENFALLS NICHT!

  • Also meine Traumferien waren in Korsika.
    Dort ist das Paradies. :D
    Ne, aber mir hats einfach voll Spass gemacht. War wirklich sehr schön.
    Wir waren erst in einem Hotel am Strand, dann in einem Hotel eines hübschen Dorfes und schlussendlich in einer Ferienwohnung. 2 Wochen ging das Ganze.
    Nur der weg war ziemlich lang: 11 (!!!) Stunden! :eek:


    Die schlimmsten:
    Ich war mit meinem Freund im Tessin, in einem Hotel namens "Hotel-Soledaria".
    Die Stimmung dort glich eher einem Frauen-Gefängnis als einem Hotel.
    Und ständig hatte es Stromausfälle... :(
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Hallihallo!!!


    War schon mal einer von euch auf Mallorca??
    Ich was in den letzten Sommerferien da und es hat mir tatal gut gefallen 40-41°C im Schatten!!!!!


    War schon mal einer in der nähe von Ca´n Picafort oder Alcudia????


    Oder vielleicht sogar im Hotel Viva Ca´n Picafort?????


    Bis denne........Eure Magicynnie



    PS: Ihr seit das beste Forum!!!!

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich war 3 mal auf Mallorca. Einmal davon in Can Picafort. Aber net in dem Hotel. Und 2 mal in Cala Ratjada. Da ist es auch sehr schön. Aber Can Picafort ist net schlecht. Dort gibt es schöne Bucheten, aber man muss schon in aller Herrgottsfrühe dort sein, sonst liegt man einfach Hinterteil an Hinterteil dort im Sand und kann sich nicht mehr großartig rühren oder man bekommt gar keinen Platz mehr. Zum Shoppen gehen ist Palma ganz klar Top!



    :rudolf

  • Hi.


    Ich hab den Thread mal in einen der vielen Urlaubsthreads geschoben.


    Ich selber war noch nie auf Mallorca, die Insel reizt mich aber auch nicht, da ich im allgemeinen etwas gegen "hohe" Temperaturen habe.
    Noch dazu mag ich keine Massenurlaubsziele, bei denen man dann, wie mummelmaus geschrieben hat, dicht an dicht am Strand liegt und eigentlich nie mal seine Ruhe hat. :rolleyes


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Malorca hat auch seine schönen seiten!
    Wenn du um Ostern hin fährst, TRAUMHAFT!
    Ich war dort. Wir hatten ein Haus, wie ein alter Bauenhof, am Waldrand gemietet. Das hatte ein rieesen großes Grundstück, recht viele Zimmer einen Pool und lag etwas abseits von einem süßen kleinen Dorf. Rundum war Wald und auf der anderen Seite Felder, Acker. Wir sind einmal bei einem Bauern mit Hühnern vorbeigekommen, der fand mich so süß, weil ich blond bin *lol* und hat mir 2 küken auf die hand gesetzt!
    Und dann sind wir immer im hinterland rumgefahren, eeecht schön! Der Strand an unserem Dorf war auch totaaal toll. NIEMAND war da, also FAST niemand.
    Das war ein eeecht schöner Urlaub!

    off

  • Also am Anfang habe ich immer Gedacht MAllorca ist nur eine "Saufinsel"!!


    Als meine Eltern dann meineten dass wir dort Urlaub machen war ich zuerst ganz und garnicht begeistert.


    Als ich aber dann da war fand ich es total toll!!!


    Ich würde es jedem empfelen und es immer wieder tun!!!


    Bis denne.....EURE MAGICYNNIE

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Aramis

    INS HOTEL ORLY IN MÜNCHEN!! Vielleicht gibt es ja jemanden, der nach Rauch stinkende Bettdecken und fremde Haare auf der Matratze mag (sah alles auf den Prospekten natürlich ganz ordentlich und komfortabel aus), ICH JEDENFALLS NICHT!


    Du warst in dem Hotel schon mal?Mein Bruder auch und er fand es ebenfalls nich gut,eher schei**!



    Zitat

    Wo würdet ihr am liebsten Mal Urlaub machen?


    In Ägypten zu den Pyramiden und Pharaonen,geil! :love
    oder nach N.Y.C. :herzlichs und wieder nach Philippinen :-)


    Zitat

    Was reizt euch an diesem Ort?


    New York,weil es einfach meine Lieblingsstadt is!Und Ägypten,weil ich einfach die GEschichte und alles drum und dran von den Pharaonen krass find'!


    Zitat

    Oder habt ihr euch euren Traumurlaub schon verwirklicht?


    nee,leider!aber nach Philippinen flieg ich in den Sommerferien^^


    Zitat

    Wo wollt ihr nie (wieder) hin? Gründe?


    Bodenwerder!^^ dort gibt es ja noch nicht mal anständige Läden! :wut

  • Zitat

    Wo würdet ihr am liebsten Mal Urlaub machen?


    Spanien oder England (oder Kenia) :herzlichs



    Zitat

    Was reizt euch an diesem Ort?


    Spanien: Das kann ichnicht so wirklich erklären ^-^, England: Dieses Land reizt mich einfach und ich liebe diese Sprache, Kenia: Das erklär ich einfach mal nicht ^-^



    Zitat

    Oder habt ihr euch euren Traumurlaub schon verwirklicht?


    Leider nicht :(



    Zitat

    Wo wollt ihr nie (wieder) hin? Gründe?


    In dieses dumme Hotel in Berlin, in dem wir dieses Jahr waren. Das Personal war unfreundlich, die Zimmer waren super heiss und das ganze hat auch noch einen Haufen Geld gekostet!

  • Wo würdet ihr am liebsten mal Urlaub machen?
    Trinidad und Tobago, keene Ahnung warum^^ Und sonst Tschechien
    Was reizt euch an diesem Ort:
    Trinidad und Tobago : Is doch ma was anderes.
    Tschechien : Is halt mein Lieblingsland
    Oder habt ihr euch euren Traumurlaub schon verwirklicht?
    Ja, in Tschechien war ich schon 5mal!!!
    Wo möchtet ihr nie wieder hin?
    In dieses Hotel, wo mein Vater die Übernachtung bei ebay ersteigert hat, da hts voll gestunken und der Ausblick auf so´ne Ruine war auch voll dumm!


    steffi
    Woher kennst du Bodenwerder???