User-Fotos

  • Zitat von XFACTOR

    @ Becca: waiiiiiiiiiii O_o einfach deeeer hammer ... echt, ich bin mal wieder fasziniert .... wenn die in farbe wären, dann wären die wahrscheinlich noch geiler ;)


    kussi


    x :hear


    kann mich nur anschließen :)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von XFACTOR

    @ Becca: waiiiiiiiiiii O_o einfach deeeer hammer ... echt, ich bin mal wieder fasziniert .... wenn die in farbe wären, dann wären die wahrscheinlich noch geiler ;)

    Wo Du nicht unrecht hast.... :hehe Was wollte ich grad noch sagen ? :kopfkratz Ach ja - meins ! :D

    Zitat von Makaveli

    kann mich nur anschließen :)

    Deshalb mußt Du aber nicht zu spammen anfangen; das hast Du doch nun vorhin schon geschrieben.... :rolleyes


    Zitat von Floridagirl

    Power: Das sind echt coole Bilder. Das sind geile Gitarren. Seit wann spielst du denn schon?

    Hmmm, elektrische knapp elf Jahre (die ersten Gehversuche auf der akustischen sind wohl so 14 oder 15 Jahre her), was aber nix zu sagen hat - ich hab mir alles selbst und damit auch vieles falsch beigebracht und auch nicht immer konstant geübt; das, was ich kann, kriegt man mit vernünftiger Anleitung (also von 'nem guten Spieler/Lehrer) und konsequentem Üben so in ein bis zwei Jahren rein.


    So, und auf viel-, ähm, zweifachen Wunsch hübscher junger Damen gibt's noch welche aus der selben Nacht (auch wenn die eigentlich genauso aussehen wie die anderen)....


    Nochmal die Warrior, bevor wir rausfanden, daß ich mich vor der Digicam nicht allzuviel bewegen sollte....

  • (Doppelpost weil wegen: Bilder-Beschränkung)


    ....die Warlock....


    ....und das gute alte Sternchen....


    Und dann wäre da noch das zwar "nette", aber im Vergleich zum neuen Bewerbungsfoto (ich find's einfach selbst so toll :D) doch ziemlich langweilige (und mit recht verstaubter Linse gescannte) aktuelle Ausweis- und BahnCard-Bild aus dem letzten Herbst....

  • Zitat von Powersurge


    Deshalb mußt Du aber nicht zu spammen anfangen; das hast Du doch nun vorhin schon geschrieben.... :rolleyes



    wer lesen kann ist klar im vorreil... -.- achja, war ein heldehafter beitrag von dir :)


    ps: die ersten 2 bilder sin ziemlich verschwommen...

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    wer lesen kann ist klar im vorreil... -.-

    Dir gegenüber ? Ich glaub's fast.

    Zitat

    achja, war ein heldehafter beitrag von dir :)

    Du willst Dich aber nicht in Sachen Sarkasmus mit mir anlegen, oder ? Du hast es zwar anscheinend versucht, aber so früh kannst Du gar nicht aufstehen.... Selbst wenn (oder grade weil) ich todmüde bin. :rolleyes

    Zitat

    ps: die ersten 2 bilder sin ziemlich verschwommen...

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil; aber wem sag ich das.... Nicht wahr ?

  • hui Power, geile Gitarre <3


    Wah Becca meine Süße, das sind voll geile Fotos <333
    ~*Lieb dich so*~




    -Gleich mal vorweg: ja ich gehe so raus- lol

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    hui Power, geile Gitarre <3

    Welche ? :D

    Zitat

    Wah Becca meine Süße, das sind voll geile Fotos <333
    ~*Lieb dich so*~

    Und ich erst.... Meins ! :D


    ;)


    Ach ja - auch hübsch, aber sowas hab ich Dir sicher schon mal gesagt. :D


    Zitat von MuRdErDoLl_W

    @ Power: Schöne pics,spielst du Bass auch oder nur E?

    Nee, nur Gitarre; Baß ist mir irgendwie nicht aggressiv und vielseitig genug. ;)

  • Power: Wow super Bilder.:up Ich wollte auch schon immer E-Gitarre oder Bass spielen, aber is zu teuer. Und ich bin zu faul.:roftl


    @Navinaaa: Auch sehr hübsche Bilder.:knuddel


    @Hoppel-Hase: Na ja bei dir natürlich das gleiche.:D Du bist echt ne hübsche.:kiss


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • *möp*
    damits nicht nur als edit da steht: dieses zitat was ich im post hatte, auch wenns da stand, mir ging es dort nicht um hoppel hase, ich wollte damit auf keinen fall jemand bestimmtes ansprechen.


    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es dumm finde zu sagen, ich (in diesem falle) wäre intolerant. nirgendwo stand, dass ich das alles nicht akzeptieren oder tolerieren kann, ich hab lediglich damit sagen wollen, dass mir einige dinge daran suspekt vorkommen, z.B. zur lebenseinstellung oder so. sich jeden tag schwarze tränen zu schminken... ich mein... das leben ist schön! jeder hat seinen musikgeschmack, und jeder kleidet und schminkt sich so, wie er sich identifiziert. man kann dabei natürlich nicht vermeiden, dass man eventuell aussieht wie viele andere einer gruppe. ich finds nur krass, wenn in nem forum ne person jeden tag diverse fotos mit krassen schminkereien gezeigt werden. ich frag mich dabei imere wie das mit der person dahinter aussieht, denn so ein aussehen verkörpert für mich tiefe innere traurigkeit, mit der ich noch nie klar kam.


    ich hoff mal, dass ich nun nicht als intolerant dastehe, *lol* abgesehen davon, dass wohl einige nicht so recht wissen, wie es ist, wenn jemand absolut untolerant ist. wenn man über dinge hinwegsieht, oder sich aus der sicht blendet, dann ist er nicht gleich tolerant, und wenn jemand über dinge nachdnknt, und ne andere meinung verkörpert, dann ist er nicht gleich intolerant.


    ich hoff das problem hat sich jetzt erledigt, ich hätt das gern in 1 oder 2 karmas ausgedrückt, aber da ich die zu selten vergebe, geht das nicht, den leuten hab ich irgendwann schon mal welche gegeben :D


    Mieke


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Powersurge, biiiiitte ... bitte fang ned wieder an hier den Chief zu spielen .... so was kann ICH nämlich überhaupt nicht ab ;)


    @ Hase: Auf den Foto's gefällst du mir bisher am BESTEN :) Da siehste so richtig verträumt und richtig niedlich aus :lecka


    Grüßli X :nixweiss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hi ihr,


    hier ist mal ein Foto von mir und meinem süßen Tim:



    Also es ist net mein Kind. Es ist unser Pflegekind seit August. Ich hab ihn total lieb....


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Zitat von XFACTOR

    Powersurge, biiiiitte ... bitte fang ned wieder an hier den Chief zu spielen .... so was kann ICH nämlich überhaupt nicht ab

    Das tu ich gar nicht; das möchtest Du nur so sehen, damit Du Dich über mich aufregen kannst. Ich geb aber zu, daß das andersrum meist ganz ähnlich aussieht.


    Zwergle: Knuffig. Sehr sogar. Also, Du vor allem. :D

    Zitat von Zwergle

    Ich hab ihn total lieb....

    Er guckt aber nicht grad, als würd das auf Gegenseitigkeit beruhen.... :rolleyes ;)

  • hat heut mal ne rendevouz (wie schreibt man das rofl) mit meiner wunderbaren digicam +hust+. nach anfänglichen schwierigkeiten ist doch noch was akzeptables rausgekommen ^^.
    da sie riesig sin, hab ichs ma gelinkt ^^.


    ein bööööööses snuggi mit einer viiiel böööööööseren büste im baad


    und mal n helles grinse snuggi (kA warum ich da so gelb bin oô)


    @zwergle: hübsch, beide ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • claudox: Warum Hackfresse? Du siehst du gut aus. Aber kennen muss ich dich noch nicht oder?:D


    @Snuggles: Wow du bist echt ne hübsche.:kiss
    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]