Beiträge von claudox

    Zitat von miri

    Jetzt muss ich aber doch mal was dazu sagen, jaja gebt mir ruhig alle schlechte Karmas, das ist mir egal, aber OMG wie tief sind wir gesunken!?!?!? Wahl zur Miss Sims? Tut mir ja leid aber ich kann nur drüber lachen.


    Ich habe jetzt mal dieses Kommentar gewählt da es das erste dieser Art war...


    Also schlechtes Karma geb ich da bestimmt keins, ist ja schliesslich deine Meinung.
    Ich muss jedoch mal dran erinnern das das ganze nur ein Vorschlag war, doch hier mutiert das ganze gleich zu einer Diskussion über Diskriminierung und Prostitution.....es steht jedem frei mitzumachen, keiner wird gezwungen!
    Es gibt auch keine Vorteile dadurch das man jetzt besonders viel zeigt, wenn der Thread nämlich wirklich entstehen würde, gäbe es genau wie bei einer echten Miss-Wahl vorgeschriebene Grenzen und Dress-Codes.
    Außerdem entscheidet hier nicht eine reine Männerjury, die Frauen haben ja auch eine Stimme und ich glaube kaum das ein Mädel ein anderes nach den Brüsten bewertet.


    Und von wegen Verlieren: So ist das nun mal, wenns einen Contest gibt gibts auch Verlierer....oder schöner gesagt "hintere Plätze". Wenn man mit sowas nicht zurechtkommt sollte man einfach nicht teilnehmen.


    .....wenn ihr mal etwas länger nachgedacht hättet wärt ihr bestimmt auch drauf gekommen das eine Miss-Wahl nicht zwangsweise mit Bikinis und Abendkleid ablaufen muss, sondern das es nur eine Idee war die in alle Richtungen durch euch ausbaubar gewesen wäre....


    Aber egal wenn das hier solche Probleme macht, dann ist die Idee eben gestorben..lasst euch halt selbst mal was einfallen.

    Mönsch wasn hier eigentlich los ey o.O lauter Leute die viel zu gut aussehen..


    Ich schlage vor: Die Wahl zur Miss Sims 2004, respektive MR. Sims....hopp hopp jetzt mal net feige sein^^.


    Ich mach doch auch glatt Awards dazu die man sich dann in die Sig packen kann^^ (oder auf die Homepage)


    Freiwillige vor!!^^ Bei reger Interesse gibts eigenes Thread + Rules.

    ganz schickes bild elfe......also mal allgemein ne frage....warum schreiben so viele leute dazu wie lange sie für ein bild brauchen? o.O ist doch eigentlich total irrelevant.....soll das irgendwie ne entschuldigung sein? oder ein beweis für grosses talent? *jetzt soll sich bitte niemand angegriffen fühlen ich versuche nur ein für mich großes zeichner-mysterium zu lüften^^?*

    yo ich hab auch mal wieder was gezeichnet.......ich hab als vorlage son bild von der amy-lee gehabt....an alle evanesence-fans...ich weiss schon das es nicht 100% aussieht wie sie! also spart euch den kommentar! alles andere lass ich mir gefallen^^.....sry kahara ich musste es posten es gefällt mir so gut ;)....kriegst noch ne bunte version falls du das hier jetzt liest...


    :kitarre *dängeldängel* *geht auf meine seiheiteheeeeeheeeeeee......yeeahhhhhhh!!!!*

    Kahara du siehst sowas von HOT HOT HOT aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *ich darf sowas sagen :P *fg*


    habt erbarmen

    nein ich hab kein dickes auge sondern ich war geblendet T_T

    Zitat von Awec

    und.. mal so. neue 'zeichnungen' wirds von mir höchstwahrscheinlich nich so schnell geben.. hab zZ keine vernünftigen bleistifte und mit kugelschreiber dauert alles etwas länger^^



    mfG, awec



    schlechte ausrede °_^

    Zitat von Snuggles

    Das bunte "Karroten Design (erinnert mich dran ^^")" gefällt mir recht gut. Nur das einzige was stört, sind die Scrollbalken, die nicht angepasst sind.
    Das 2te gefällt mir auch recht gut ^^.


    scrollbalken anpassen find ich unnötig da firefox,netscape und opera-user eh nichts davon haben. das ganze problem hab ich ja im 2.lay dank javascript umsteuert^^


    @awec.....man son geiles kompliment hab ich glaube noch nie gekriegt...*schon rot wird*

    Also ich finds braun echt besser als blond.....passt sehr gut zu deinem hautton *nur falls es dich interresiert^^*

    @awec....dein kuli-zeichnung find ich echt rough die hat diesen verdreckten graffitti-charme....echt goil auch wenn man nicht lesen kann was daneben steht.


    @smiley.....hätte nie gedacht das ich mich fürn schuh so begeistern kann^^....dein engelbild hab ich nicht vergessen...hatte nur noch keine idee...im moment bin ich sehr mit PSP beschäftigt aber das passt ja so gar nicht in den thread rein.


    @all ich hab 2 *in worten: zwei!!* neue lays auf meiner seite....come check it out.....und vergesst net mal etwas feedback zu geben....dafür hab ich den formmailer ja gemacht ^^

    also ne geslicte stellt man genauso online wie eine die nicht gesliced ist.....was genau musst du denn wisssen? wenns ums slicen geht dann benutzt man entweder dreamweaver oder man baut eine image-map mit aufgelegten div´s oder man macht die aufteilung mit seinem grafikprogramm (PSP...photoshop weiss ich nicht aber da gehts bestimmt auch)...das hat aber alles seine vor und nachteile......wenn du etwas genauer wirst kannst du dir ein tut sparen. dann erklären wirs nämlich für alle haarklein zum mitlernen (ich denk da haben alle mehr von als einfach ein tut abzuklappern oder source einzukopieren). ^^


    Mir ist schon bewusst das der tag "td" für eine zelle steht, der hinweis war ja auch nur fallspezifisch gemeint, man hätte auch den valingn-befehl ins "tr" und den align-befehl ins "td" stellen können..wenn mich jemand etwas spezifisches fragt geb ich auch eine spezifische antwort ansonsten schick ich prinzipiell weiter zu teamone.org.....*müsst mir aber auch immer die worte im mund verdrehen*

    Zitat von -*sun*-

    Hi,
    ich brauch auch mal wieder Hilfe... Und zwar hab ich halt eine Seite, auf der ist ne Tabelle. So nun soll die Tabelle aber nicht oben in der Mitte der Seite sein, sondern unten links. Also links geht ja mit align="left", aber wie bekomme ich die Tabelle nach unten?
    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    lg
    Inken


    also ich weiss jetzt nicht genau welche tabelle du da eigentlich ausrichten willst aber hier ist der code für links unten:



    Zur Erklärung: height und width (im Beispiel="xxx") musst du je nach grösse der Tabelle die nach links unten soll anpassen (ausserum legen sozusagen wobei die höhe der aussen liegenden tabelle natürlich grösser sein muss als die der eingeschlossenen; oder für die höhe eine wildcard "*" setzen);
    der tag "tr" zwingt deine tabelle auf die linke seite (wie man ja sieht);
    der tag "td" zwingt die tabelle mit dem befehl "valign (vertical align)" nach unten.


    Ich denke das dürfte klappen


    P.S.: Von deinem Quelltext bekommt man Kopfschmerzen *fg* :hammer

    Zitat von Awec

    . kann man das auch ''umdrehen'', sodass die farben dunkler erscheinen? :)



    hmmm...gute frage, hab ich noch garnicht ausprobiert......versuch mal ein layer obendrüberzulegen und dann dunkler stellen......ansonsten wärs gut zu wissen was du eigentlich fürn programm benutzt

    ach das bild meisnt du.... das sind teenager...das bild hab ich für chugworth.com gezeichnet wenn du da mal ein paar comics liest geht dir bestimmt ein licht auf ich will da jetzt kein bild verlinken denn das geht ja dann auf den chugworth traffic....aber wenn du mal ein paar comics liest dann macht das bild auch sinn ;)


    von wegen outlines darf ich mich mal sebst zitieren, ich tue es jetzt erst weil das forum mal wieder gesponnen hat um 8 (müssen denn auch alle gleichzeitig posten? *g*)


    Zitat


    ....von wegen bilder colorieren, das ist eigentlich ganz simpel *hehe* ich nehme die eingescannte bleistiftzeichnung(@300dpi auflösung) und die wird original (also mit allen schmierflecken und allem) weiter verwurstet...erstmal die datei abspeichern damit man sie später nochmal neu benutzen kann dann kopiert man das gesamte bild und fügt es in einem neuen bild als eine neue ebene ein die hintere ebene kann man färben wie man will dazu kommen wir noch...jetzt machen wir noch eine dritte ebene mit der selben kopierten zeichnung obendrüber also ham wir jetzt: blanke ebene>1.zeichnung>2. zeichnung.


    jetzt benutz ich bei PSP7 die Fotokorrektur für Wärmeeinstellungen und erhöhe die "Hitze" das gibt so einen orangenen stich in den linien..das macht man mit beiden ebenen so dass diese deckungsgleich sind....die oberste ebene wird ca.30% transparent gestellt jetzt malt man genau wie mit einem pinsel auf der mittleren ebene das bild an (mit sprühdosenwerkzeug) also mit schatten und allem...durch das wechselspiel der transparenzen erreicht man so echt coole sehr weiche farben....nochmal zum hintergrund dadurch kann man natürlich den allgemeine ton noch abdunkeln oder verfremden, einfach die mittlere ebene auch leicht tranparent schalten und einen passenden hintergrund rein. Fertig!


    Edit: Das coole daran iss das man die Bilder schön in seiner Mappe behalten kann und man muss sie nicht tuschen....des kann ich nämlich net so dolle....zuviel kaffee *fg*

    @awec: zu deinem anscheinend stunden andauerndem studieren des bildes sag ich nur ...bilder sind momentaufnahmen und vielleicht sollte man sich nicht zu sehr an der korrekten anatomie aufhalten.....hat mickey mouse vielleicht nen korrekten körperbau? *siehste*.....ich hatte noch nie einen zeichenkurs oder ähnliches wenn ich also fehler mache die heute noch jedem 2.ten profi unterlaufen dann tuts mir nicht besonders leid ;).....ich fands einfach ein cooles bild...*langsam frag ich mich warum hier alle immer auf der anatomie rumhacken seid ihr alles ärtze oda wie? *lölz*......vielleicht war sie ja beim militär schonmal drüber nachgedacht *hinthint* ;)


    ...zu deinem bild also ich find ja das das mädel viiiiel zu grosse augen hat findest du das nicht etwas unrealistisch?:erstaunt........;) *retourkutsche fährt*


    Zitat von awec:"und, oh. das sollen kinder sein? hm.. nice, nice".....was meinst du denn?

    @smiley....du kriegst mal nen sketch von mir sobald ich zeit hab schick ich dir dann per mail oder so.....sehn wir dann

    also so gesehn ist das bild echt net schlecht, ich bin halt nicht son engel-blid-fan aber das ist ja egal (mag ja jeder andere sachen...hab ja auch schon sachen mit flügeln gezeichnet *lieber ruhig ist*)...was ich echt nicht so gut finde istd das der charakter in sonem riesigen zimmer sitzt...da sieht er ganz schön verloren aus....hat der denn keine spielsachen oder bücher oder so? und die perspektive find ich so sims-mäßig schief....also jetzt nicht falsch verstehn ich find das bild gut aber es steckt einfach noch viel mehr potential drin. (ich kann ja mal was sketchen so von wegen perspektive und aufbau und du malst es fertig :)

    Zitat von Monja

    @Blini
    tststs warum schreibt denn keina was zu deine Bilda???


    LG Monja


    ähm....also registriert hab ich die bilder schon aber ich kenn die juge frau ja net da wollt ich mir comment wie "was fürn heisser feger" vorbehalten....*meensch jetzt hab ichs doch gemacht.....sich selbst mal auffe finger klopp*

    @paulisim....verdammt du hast recht....ähhh....sagen wir mal der dino steht bei der lady im windschatten *gg*....ist eine eigenkreation.....more to come ;)


    EDIT am Sonntag 12.09. : Halllohooooo? sag mal verreckt der Thread wenn ich hier net reinposte oder wie? malt des sonst keiner mehr bilder? *heul*

    ....dann will ich euch mal was neues um die ohren schlagen...



    Klick mich doch!!!



    Söööö....des wars für heute. Bis spädder



    ach so ja.... knuddeltiersche: Also ich kenn ja nicht deinen Geschmack, ich kann dich ja nur nach deiner Sig beurteilen....an deiner Stelle würd ich z.B. mal versuchen ein neues Logo für Evanesence oder gar die Band auf der Bühne oder eine Szene aus einem Video zu zeichnen....also grad Mit Amy Lee (die heisst so oda?) gäbs da echt schöne Motive ("My Immortal" auf der Steinmauer usw.)...die Frau hat einen einmaligen Look der bestimmt auch gut als Zeichnung rüberkommt.....hmmmmm.....da komm ich jetzt glatt wieder auf ideen.....oder des Video wo sie dies schwarzen Flügel trägt....weiss net mehr wie das heisst.....aber siehst du du musst nur über Sachen nachdenken die dir gefallen und sie mit deiner Art und Weise umsetzten....und wenn man Fehler macht darf es einen nicht betrübt machen denn 1. lernt man aus seinen Fehlern und 2. gibt eigentlich gar nicht sowas wie Fehler in der Kunst...solang es für dich das ausdrückt was du wolltest ist es immer gut...man kanns ja eh nicht jedem recht machen.