Eure beste Zeichnung

  • ich persönlich hätte versucht das erstmal so enden zu lassen, wie an den schultern, und dann noch irgendwelches künstlerisch aussehendes zeugs dran zu zeichnen ;)(zb. ein armband mit mystisch aussehenden zeichen)


    nja.. zum 2.:


    wow, der kopf sieht wieder gelungen aus, aber das rechte auge sieht aus, als ob da etwas drinstecken würde(anorganisch ;) ), und die haare über den ''büscheln'' des haaransatzes(sind das haare?) sind vllt etwas.. flach. bin grad eifrig am überlegen, ob das überhaupt haare sind^^
    der rechte arm ist mir etwas zu gerade(da sie aussieht wie eine kriegerin, könntest du vielleicht ein paar muskeln andeuten oder dranzeichnen), aber der rest gefällt mir auch gut, bis auf die recht letzte hälfte des oberkörpers + anfang rücken*mäkel* aber da rührt wahrscheinlich daher, dass der arm so..so... glatt wirkt :)


    die beine sind schön und die stiefel hast du gut hingekriegt. nur.. sie sieht durch die schmalen hüften, und wie das da alles heißt, etwas männlich aus.(kennst du angel santuary? in der hinsicht erinnert sie mich an den hutmacher ;) außer, dass der keine brüste hat erinnert es mich daran)
    also.. alles in allem ist das bild sehr schön, aber wenn du noch ein fitzelwitzelchen dran arbeitest wird's bestimmt noch besser.*duck*



    und.. mal so. neue 'zeichnungen' wirds von mir höchstwahrscheinlich nich so schnell geben.. hab zZ keine vernünftigen bleistifte und mit kugelschreiber dauert alles etwas länger^^



    mfG, awec

  • Zitat von Awec

    und.. mal so. neue 'zeichnungen' wirds von mir höchstwahrscheinlich nich so schnell geben.. hab zZ keine vernünftigen bleistifte und mit kugelschreiber dauert alles etwas länger^^



    mfG, awec



    schlechte ausrede °_^

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • Zitat von claudox

    schlechte ausrede °_^



    und dabei hab ich mir so viel mühe damit gegeben .. ^^


    nja, wirst drüber hinwegkommenm ;)

  • @awec: Erst mal danke für die verbesserungsvorschläge und lobe :)

    Zitat

    das rechte auge sieht aus, als ob da etwas drinstecken würde(anorganisch ;) )

    Also ich wollte die augen so zeichnen das man denkt sie leuchten, aber anscheinend bin ich gescheitert :(

    Zitat

    die haare über den ''büscheln'' des haaransatzes(sind das haare?) sind vllt etwas.. flach. bin grad eifrig am überlegen, ob das überhaupt haare sind^^

    es sind keine haare :) das soll so eine art verzierung sein, ich habe das bild aber auch nur von einer w3-figur abgezeichnet und verändert, aber die "büschel" hab ich halt so gelassen^^

    Zitat

    der rechte arm ist mir etwas zu gerade(da sie aussieht wie eine kriegerin, könntest du vielleicht ein paar muskeln andeuten oder dranzeichnen),


    najo, muskeln bei frauen gefallen mir nicht so, aber jetzt wo du's sagst fällt mir auch auf das der arm recht gerade ist, das versuch ich dann mal zu verändern^^ :)

    Zitat

    nur.. sie sieht durch die schmalen hüften, und wie das da alles heißt, etwas männlich aus

    erm, männlich?:( das ist aber doof wenn sie so aussieht...aber schmale hüften haben doch männer eigentlich garnicht :kopfkratz

    Zitat

    (kennst du angel santuary? in der hinsicht erinnert sie mich an den hutmacher außer, dass der keine brüste hat erinnert es mich daran)

    nein kenn ich leider nicht^^

    Zitat

    und.. mal so. neue 'zeichnungen' wirds von mir höchstwahrscheinlich nich so schnell geben.. hab zZ keine vernünftigen bleistifte und mit kugelschreiber dauert alles etwas länger^^

    schade :(



    mfg, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • schön, dass du dich nich über anfängliche kritik ärgerst*räusper und zu jemandem rüberschiel*


    ah k, dann is das mysterium um die haare ja gelöst ;)


    nene, frauen haben breite hüften(wieso wohl?) und männer haben meistens schmale hüften(bzw. n schmales becken). so hab ich das zumindest im bio-unterricht mitgekriegt.


    freu' mich schon auf weitere zeichnungen von dir :)


    mit den händen.. das bei dem schwert(von der vorheringen) hast du fein hingekriegt, und da die elfe aussieht wie eine kriegerin würde ich dir einen kampf-stock den sie in beiden händen hinterm rücken hält vorschlagen(also beide arme voll ausgestreckt und einen stab hinterm po oder wie lang ihre arme jetzt sind)
    das könnte ich mir als ganz schön vorstellen :)



    mfG, awec.


    PS: bei dem linken auge ist dir dein vorhaben gelungen *pat*

  • Huhu :D


    Hab wieder mal kurz zeit gefunden fürs zeichnen


    Naja, erstmal @ elfe-adina


    Hab kurz deine Bilder angeschaut Also, ich find du hast tolle Einfälle, an der tehcnischen Seite kann man ja noch arbeiten, aber das tun wir hier doch alle ;) Nur immer weiter zeichnen :)


    So, nun was neues von mir :) Hab gestern n bisschen Zeit gefunden und das hier ist also entstanden. Naja, zeichnerisch vielleicht nicht grad ein Meisterwerk, aber ich musste die Idee einfach aufs PApier bringen, sonst wär mein Kopf explodiert ;)



    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @ smiley: du hast vielleicht recht, wenn du es zeichnerisch für verbesserungsfähig hälst, aber die Idee find ich wirklich spitze, gefällt mir sehr sehr gut, weiter so. Und das Glas der Sanduhr hast du auch richtig gut hingekriegt, mein Kompliment.
    Ich arbeite gerade an einem Bild zu einem Gedicht, für den Kunstunterricht; gegenstandslose Darstellung... mal sehen, vielleicht stell ich es noch hier rein

  • Smiley ich finde die Idee auch cool und es ist auch gar nicht schlecht gemalt finde ich
    LG Anna

  • yo ich hab auch mal wieder was gezeichnet.......ich hab als vorlage son bild von der amy-lee gehabt....an alle evanesence-fans...ich weiss schon das es nicht 100% aussieht wie sie! also spart euch den kommentar! alles andere lass ich mir gefallen^^.....sry kahara ich musste es posten es gefällt mir so gut ;)....kriegst noch ne bunte version falls du das hier jetzt liest...


    :kitarre *dängeldängel* *geht auf meine seiheiteheeeeeheeeeeee......yeeahhhhhhh!!!!*

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • http://img.photobucket.com/albums/v255/AdinaElfe/Foto019.jpg
    sehr schlechte qualität, original siehts besser aus... hab ich jemandem geschenkt, hat ca. 25 min gedauert.


    Zitat von Awec

    nene, frauen haben breite hüften(wieso wohl?) und männer haben meistens schmale hüften(bzw. n schmales becken). so hab ich das zumindest im bio-unterricht mitgekriegt.


    Ja,stimmt! Frauen haben eine schmale Tallie XD ich hab da wohl was verwechselt :rolleyes


    mfg, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • ganz schickes bild elfe......also mal allgemein ne frage....warum schreiben so viele leute dazu wie lange sie für ein bild brauchen? o.O ist doch eigentlich total irrelevant.....soll das irgendwie ne entschuldigung sein? oder ein beweis für grosses talent? *jetzt soll sich bitte niemand angegriffen fühlen ich versuche nur ein für mich großes zeichner-mysterium zu lüften^^?*

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • Zitat von claudox

    ganz schickes bild elfe......also mal allgemein ne frage....warum schreiben so viele leute dazu wie lange sie für ein bild brauchen? o.O ist doch eigentlich total irrelevant.....soll das irgendwie ne entschuldigung sein? oder ein beweis für grosses talent? *jetzt soll sich bitte niemand angegriffen fühlen ich versuche nur ein für mich großes zeichner-mysterium zu lüften^^?*


    naja, wenn de nen ziemlich leichtes bild in 3 stunden(O_o) zeichnest ist das sehr schlecht und wenn de eins in 5 min zeichnest ist das sehr gut ;)
    ich schreib aber auch eher selten hin wie lange es gedauert hat...war diesmal ne ausnahme^^

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von claudox

    yo ich hab auch mal wieder was gezeichnet.......ich hab als vorlage son bild von der amy-lee gehabt....an alle evanesence-fans...ich weiss schon das es nicht 100% aussieht wie sie! also spart euch den kommentar! alles andere lass ich mir gefallen^^.....sry kahara ich musste es posten es gefällt mir so gut ;)....kriegst noch ne bunte version falls du das hier jetzt liest...
    [IMG]http://www.claudox.de/grafiken/amyleedark.jpg[/*IMG]


    :kitarre *dängeldängel* *geht auf meine seiheiteheeeeeheeeeeee......yeeahhhhhhh!!!!*



    huhuuhu..^^
    bei dem bild kriegt man ja angst .. mir schlottern die knie.
    sieht gut aus(auch wenn die mich eher an prinzessin leia erinnert^^)
    die nase is schön*own*.. aber der mund, sieht irgendwie aus, als ob der aus 'ner anderen perspektive gezeichnet wurde.
    ihr blick is vllt noch etwas.. hm.. leer, aber is auch schwer den 'lebend' zu machen...oh, und die haare sind und bleiben fuer mich prinzessin leias^^



    Elfe


    sieht schonmal gut aus, aber vllt koenntest du noch ein paar mehr schatten setzen bzw. 'details' reinbringen. ihr gesicht sieht so leer aus.. *mit blumen ausschmueck und noch ein paar puenktchen draufmal*


    oh.. vllt editier ich nach noch mal. d2 ruft ;D

  • also ich muss sagen, mir gefällt das bild ganz gut... aber wenn man weiß das du amy lee als vorlage hattest dann kennt man das auch weil das bild kennt man als Evanescence fan halt mehr oder weniger.... aber ich find echt gut

    [CENTER][/CENTER]

  • Sodele, poste auch mal wieder hier. Diesmal meine "erste" Compifgrafik, bzw. wat auch immer das ist ^^'
    Darstellen soll es Kyo [Dir en grey]... Finds selber net so gelungen, aber... fürs erste Mal geht es irgendwie.



    Dauer: ca. 50 Minuten
    Musik: Gazette - Miseinen; Nightwish - Sleeping Sun.


    Das Der Auge-Mund bereich falsch ist, bzw. anders als auf dem original Bild ist, weiß ich ^^;



  • wow, für deine 1. pc-grafik is' das aufjedenfall sehr gut gelungen.
    die haare alleine sehen schon so aus, als ob sie 50min gebraucht hätten, schön gemacht.
    der kopf kommt mir im verhältnis zum oberkörper etwas... fehl am platz vor. imho sieht das so aus, als ob dem das genick gebrochen wurde und dann wieder zusammengeflickt, so dass der kopf unnatürlich weit vorne ist und der hals kürzer is.


    ..wollt' grad schon am jacket rummäkeln, aber das soll ja anscheinend zu groß sein; auch wieder gut gelungen.


    der mund is' vllt. etwas weit unten(aber schön), und das auge passt vom platz her nich so ganz...
    oh, das wusstest du schon? hm.. nja, bin zu faul für's backslash drücken.



    was mir besonders gefällt sind die bändeleins und der kragenbereich. wirklich, wirklich gut. das solltest du mal öfters machen :)

  • Awec: Danke für dein Kommentar ^^;
    Hab nochmal das Original hochgeladen... und mir fällt grad' auf, dass ich das Bild nochmal inna besseren Quali auf dem PC hab -___-°


    Orig:

  • @ claudox
    Das Amy Lee Bild ist ganz schön. Es sieht so passend düster aus, sodass es mich schon an The Rasmus erinnert ^^.


    @ Panti
    Sieht ganz gut aus, obwohl ich diese J-Pop-Stars alle so komisch finde.


    Und ich hab auch mal wieder was gezeichnet. Ich habe es mal ganz anders gemacht als in letzter Zeit: Mit Bleistiftschraffur. Ich habe auch versucht eine ausgewogene Komposition zu halten, aber das gelang nicht so recht. Das Fenster sieht mir zu trashig aus.


  • Ich war ja schon seit ner Ewigkeit nicht mehr da. Jetzt wurde es langsam Zeit zurückzukehren *dämonischlach* :)


    @ Paulisim


    *auchsozeichnenwill*


    So jetzt stell ich was rein, was voll die Platzverschwendung ist. Ich sollte es für ne Freundin zeichnen, naja ist voll das Krüppelbild geworden, aber sie mags voll (und es kommt noch irgendein Hintergrund aber ich weiss noch nciht welcher :))


    Naja, hier:


    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau