Eure beste Zeichnung

  • Makaveli: höhö ;) clown gefrühstückt? :) P.S. Achsel mit CH :P


    EDIT:....tschuldigung für doppelpost, wie lösch ich denn einen wieder? ich find des hier net...


    nochmal edit: dann benutzt ich den eben um mein neuestes bild reinzuhauen, hab ich für Chugworth Academy gemacht, leider hats beim speichern als jpg die farben etwas verhauen, weiss auch net warum...

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]


  • ....abgefertigt, claudox

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • an jeder ecke werbung, tz :D pöses kindle :D


    ne, der thread verreckt hier eh schon, dem schaden einpaar bilder&comments nicht ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Eigenwerbung ist erlaubt weil ich tu da ja nüscht dran verdienen nicht wahr :)


    Will doch jeder viele Leute auf seine Seite kriegen :rollauge


    ....da war doch noch irgendwie die Frage wie lange ich schon zeichne...also ich glaub als ich 14 oder 15 war kam Superman #1 von Dino raus, ich hatte zwar schon vorher gezeichnet aber von dem Moment an hatte ich US-Comics gefressen, mittlerweile hab ich glaube so 1500 Stück (also falls ihr mal was sucht, bitte melden *gg*). Dann hab ich erst mal sehr viel abgezeichnet...dann kann die Zeit in der Graffitti voll angesagt war und irgendwie ist des auch bei mir so gewesen (*so ein mitläufer*fg*)...aber bei mir war das eher abstrakt..ein paar Überreste sieht man auch noch auf meiner Seite als Wallpapers, dann kamen in deutschland auch so langsam die mangas ins laufen...wobei ich akira bis dahin glaub schon 10 mal geguckt *nur leider nie kapiert* hatte....naja und denn begann die Zeit als ich anfing meine eigenen Bilder zu zeichnen...am Anfang kam das natürlich alles noch schwer kopiert rüber also hab ich meine Comics eingesackt um mich nur noch auf mein Handgefühl verlassen zu müssen. Und jetzt? hab ich immer noch nix davon aber macht halt son SPAAASSS...ich könnte ja mal diese ganze unnütze Info in ein "About" auf meiner Seite packen *gg*

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • Zitat von claudox

    ....abgefertigt, claudox


    zu 1. das meinte ich nicht ;) schmale hüften kann ich auf den tod nich ab. das sieht wirklch ''künstlich'' aus. aber ich dachte eher dass die entweder noch ein bisschen breiter werden/sein könnten, da es so aussieht als ob da alles die gleiche breite hat. hui..versteht man das jetzt so, dass ich verstehe was die antwort soll?


    zu 2. ich meine die schulter. es sieht für mich aus, also ob die sehr weiter link zuende geht, die also in die länge gezogen ist.


    zu 3. boah bist du fies


    zu 4. schön, dass wird uns einig sind


    zu 5. du machst ja echt an jeder ecke werbung^^


    zu 6. *signatur anschau* ich bin auch sonst nich schlägewürdig :)




    so..hmm
    mal was zu den colos: ich hab mir die jetz eine weile angeschaut, und bin mir mit mir selbst(was will ich damit bloß ausdrücken..)einig geworden, dass das so genial is, dass ich heulen muss :D
    ich finde daran(atm :hrhr: ) keine fehler..einfach genial. nix dran zu mäkeln.



    so..cya @ claudox forum..nein, das ist keine werbung. das ist ein versehen



    edit: oh, da ist ja ein bild . haha. wie schön :D
    *nomma kurz will* http://portfolio.claudox.de/im…ings/colored_012small.jpg wau, haben die weiber geile..ehm.. augen. der mann in der mitte sieht vom körperbau, finde ich, etwas kindlich aus, aber der rest an dem bild ist.. genial :)
    die colo ist sehr schön.



    doppeledit: ein.. englisches..board
    boah geile hrausforderung ^-^ werd ich wohl meine geringen englisch-künste zusammenkramen müssen und ein paar wörter in anderen sprachne schreiben.


  • ....sagt mal gibts hier noch andere zeichner? oder bin ich einfach zu schnell?


    .....hats wieder getan, claudox

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • Da war in letzter Zeit so viel los, dass ich mich noch gar nicht für die Comments bedanken konnte.


    Zitat

    von claudox
    Paulisim: des find ich sehr gediegen dein bild, sieht einfach aus wie ne schöne momentaufnahme....was du noch machen könntest wär die irgendwie anzusiedeln...also z.B. in der schule oder bei einem cafe oder so....aber des iss mir nur grad noch dabei eingefallen ansonsten echt seichter style..


    Thanks *g*. Ich habe mir überlegt, sie vielleicht in einem Schulhof oder Ähnlichem zu zeichnen, aber ich hab mir letztendlich die Arbeit vereinfacht ^^.


    Zitat

    von Awec
    Paulisim grandios. das einzigste was mir nicht so gefällt, ist der linke träger bei der dame. der hätte vllt noch etwas ''faltenreicher'' gestaltet werden können. bzw. könnte die brust ein bisschen deutlicher abgezeichnet werden.


    Thanks, too. Zum Träger und der Brust: Du hast recht, das hätte ich anders machen müssen. Der Träger sieht schon seltsam aus. Naja, beim nächsten Mal wirds besser ^^.
    ----


    @ claudox, Betreff: Chugworth Academy Bild
    Echt gut gemacht und die Perspektive sieht auch gut aus.
    Die Frau auf der linken Seite hat aber einen sehr gelenkigen Rücken ^^".

  • schon wieder mal ne dumme frage... bei mir sit immer das problem, dass ich noch nichtmals weiß, was ích dann zeichnen soll.... mir fehlen immer die ideen, und sagt mir mal wie man auf gute idden kommt?

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    schon wieder mal ne dumme frage... bei mir sit immer das problem, dass ich noch nichtmals weiß, was ích dann zeichnen soll.... mir fehlen immer die ideen, und sagt mir mal wie man auf gute idden kommt?


    Geh raus in die Natur, schau dir alles bis ins kleinste Detail an, zu verschiedenen Uhr- und Jahreszeiten, ein Regentropfen auf einem Kleeblatt, die gefrorene Erde, der Himmel usw. Man muss einfach die Welt entdecken, um schöne Motive zu haben. Kommt halt auch drauf an, was du malen willst.
    Ich z.B. male gerne Menschen in kleinen Gruppen, die im Park sitzen und reden.
    Du kannst auch im Internet nach Fotos gucken, sowas weckt auch immer die eigene Kreativität *find*

  • Jo, meistens sind aber auch Sachen schön, die auf den ersten Blick nicht schön aussehen. Auf dem Schulfest haben wir gegrillt und die waren so ungeschickt, dass alles voller Rauche war, aber als die Sonne durch den Rauch und die Bäume geschienen hat, sah das richtig schön aus ^^. Es gibt also genug Motive ^^.

  • ....dann will ich euch mal was neues um die ohren schlagen...



    Klick mich doch!!!



    Söööö....des wars für heute. Bis spädder



    ach so ja.... knuddeltiersche: Also ich kenn ja nicht deinen Geschmack, ich kann dich ja nur nach deiner Sig beurteilen....an deiner Stelle würd ich z.B. mal versuchen ein neues Logo für Evanesence oder gar die Band auf der Bühne oder eine Szene aus einem Video zu zeichnen....also grad Mit Amy Lee (die heisst so oda?) gäbs da echt schöne Motive ("My Immortal" auf der Steinmauer usw.)...die Frau hat einen einmaligen Look der bestimmt auch gut als Zeichnung rüberkommt.....hmmmmm.....da komm ich jetzt glatt wieder auf ideen.....oder des Video wo sie dies schwarzen Flügel trägt....weiss net mehr wie das heisst.....aber siehst du du musst nur über Sachen nachdenken die dir gefallen und sie mit deiner Art und Weise umsetzten....und wenn man Fehler macht darf es einen nicht betrübt machen denn 1. lernt man aus seinen Fehlern und 2. gibt eigentlich gar nicht sowas wie Fehler in der Kunst...solang es für dich das ausdrückt was du wolltest ist es immer gut...man kanns ja eh nicht jedem recht machen.

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • @ claudox
    Wow, das Bild gefällt mir echt gut. Diese Türme sehen interessant aus und das Outfit der Frau ist auch gelungen sowie der Minidino. Ist das ein Fan-Art oder eine Eigenschöpfung?
    Vielleicht hätten die Haare vom Dino auch im Wind wehen sollen so wie die seiner Besitzerin?

  • @paulisim....verdammt du hast recht....ähhh....sagen wir mal der dino steht bei der lady im windschatten *gg*....ist eine eigenkreation.....more to come ;)


    EDIT am Sonntag 12.09. : Halllohooooo? sag mal verreckt der Thread wenn ich hier net reinposte oder wie? malt des sonst keiner mehr bilder? *heul*

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • irgendwie verreckt der wirklich. Naja, lassen wir ihn nicht sterben. Ich hab in letzter Zeit etas mehr Zeit mit Photoshop als mit Stiften und Papier verbracht, aber jetzt kommt wieder was neues von mir :) Grad fertiggezeichnet :D



    Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • also so gesehn ist das bild echt net schlecht, ich bin halt nicht son engel-blid-fan aber das ist ja egal (mag ja jeder andere sachen...hab ja auch schon sachen mit flügeln gezeichnet *lieber ruhig ist*)...was ich echt nicht so gut finde istd das der charakter in sonem riesigen zimmer sitzt...da sieht er ganz schön verloren aus....hat der denn keine spielsachen oder bücher oder so? und die perspektive find ich so sims-mäßig schief....also jetzt nicht falsch verstehn ich find das bild gut aber es steckt einfach noch viel mehr potential drin. (ich kann ja mal was sketchen so von wegen perspektive und aufbau und du malst es fertig :)

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • @ claudox


    Ich werd schon nix falsch verstehen :) Ich weiss ja, dass ich n paar probleme mit perspektive und hintergrund habe bzw. Komposition beim Zeichnen. da fehlt mir einfach die Übung (ich zeichne richtig seit knapp zwei Jahren) und das Talent fehlt mir leider auch noch. Aber naja, ich geb mein bestes aber wär echt nett wenn du mal so einen Vorschlag machen könntest. :)


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @ Smiley
    Die Komposition ist an sich schon okay, denn der Engel kann ruhig etwas verloren im Zimmer aussehen. Den Hals finde ich etwas unfein, weil ich finde, dass Frauen dezente Hälse in Zeichnungen haben sollten - jedem das Seine. Die Flügel dürften ruhig etwas größer sein, denn schließlich muss man damit fliegen. Insgesamt eine schöne Zeichnung. Vielleicht zeichne ich auch einmal einen Engel - aber mit Science Fiction Look.


    Bei mir beginnt bald der Kunst LK und das heißt, dass ich öfters etwas ausstellen kann (bei fünf Stunden Kunst wöchentlich ^^).

  • claudox ja, es gibt andere zeichner wie du siehst.. manche nur ohne scannerkenntnisse.


    und, oh. das sollen kinder sein? hm.. nice, nice


    (http://portfolio.claudox.de/im…ings/colored_013small.jpg)heieiei.. also, der dino kann gar nid im windschatten stehen.*mäkel* ansonsten ein sehr gelungenes bild..der bg is vorallem.. super. man mein wortschatz reicht nich mehr aus..
    die nase is hübsch, und wie die haare flattern..hach in sowas könnte man sich glatt verlieben. hat die dame ein hohlkreuz? sieht ein klein wenig danach aus. ich hab grade bei der großen ansicht eine weile gebraucht, um zu checken wie die hand da auf dem kopf des dinos liegt. die ''endungen der finger zur hand hin''(mein gott.. wie heißt das?)sind sehr ausgeprägt, und ich dachte erst man sieht die hand-innenfläche.
    hm.. je länger ich mir das bild anschaue, desto mehr verwirrt mich die pose von dem blondchen. der oberkörper sieht .. weg aus Oo also ob der nach vorne genbeugt is irgendwie. so.. ich kann mich heute nich richtig ausdrücken :/
    diese pose treibt mich noch in den wahnsinn..das mit der hand könnte ürbrigens auf dauer weh tun.*ausprobier*
    also: für mich sieht es so aus, als ob die dame eine sehr schlechte haltung hat(extremes hohlkreuz) und dass ihr arm leicht elastisch ist. brust raus, bauch reich und ab zum militär?
    bitte um erklärung wie diese pose gemeint ist. ich blicke da wirklich nicht durch.. ich fühl mich so blöd ;_;


    Smiley
    sehr hübsches bild. die perspektive vom bett zur person irritiert mich noch etwas.. als ob sie sehr verkrampft ist, oder auf das bett raufgeklatscht wurde wie einen pappfigur(eine sehr, sehr gut gezeichnete.)


    so, ich schau mir jetzt an wie der scanner funzunuggelt, und belästige euch Oo


    mfG, awec



    edit: das kommt raus, wenn man ganze 30min. an einer zeichnung sitzt, diese auf kästchen papier macht und sein handgelenk nid richtig bewegen kann ^-^gnäd'ge frau mit verdammt schlechter quali, da der bekiffte scanner es nid anders wollte.. wird nokka bearbeitet
    fehler bis zum abwinken, die nase hab ich eben noch anders gemacht und ich bereue es ehrlich gesagt... für kritik binsch immer zu haben. ihr müsste allerdings mit virenmails rechnen =.=
    ich versuch die qauli nochmal hochzuschrauben, allerdings komm ich mit corel nich zurecht... kennt sich da einer mit aus?

  • @awec: zu deinem anscheinend stunden andauerndem studieren des bildes sag ich nur ...bilder sind momentaufnahmen und vielleicht sollte man sich nicht zu sehr an der korrekten anatomie aufhalten.....hat mickey mouse vielleicht nen korrekten körperbau? *siehste*.....ich hatte noch nie einen zeichenkurs oder ähnliches wenn ich also fehler mache die heute noch jedem 2.ten profi unterlaufen dann tuts mir nicht besonders leid ;).....ich fands einfach ein cooles bild...*langsam frag ich mich warum hier alle immer auf der anatomie rumhacken seid ihr alles ärtze oda wie? *lölz*......vielleicht war sie ja beim militär schonmal drüber nachgedacht *hinthint* ;)


    ...zu deinem bild also ich find ja das das mädel viiiiel zu grosse augen hat findest du das nicht etwas unrealistisch?:erstaunt........;) *retourkutsche fährt*


    Zitat von awec:"und, oh. das sollen kinder sein? hm.. nice, nice".....was meinst du denn?

    @smiley....du kriegst mal nen sketch von mir sobald ich zeit hab schick ich dir dann per mail oder so.....sehn wir dann

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]