Eure beste Zeichnung

  • Zitat von claudox

    @awec: zu deinem anscheinend stunden andauerndem studieren des bildes sag ich nur ...bilder sind momentaufnahmen und vielleicht sollte man sich nicht zu sehr an der korrekten anatomie aufhalten.....hat mickey mouse vielleicht nen korrekten körperbau? *siehste*.....ich hatte noch nie einen zeichenkurs oder ähnliches wenn ich also fehler mache die heute noch jedem 2.ten profi unterlaufen dann tuts mir nicht besonders leid ;).....ich fands einfach ein cooles bild...*langsam frag ich mich warum hier alle immer auf der anatomie rumhacken seid ihr alles ärtze oda wie? *lölz*......vielleicht war sie ja beim militär schonmal drüber nachgedacht *hinthint* ;)


    sry, claudox-sama*verbeug*
    hast schon wdr recht*haare rauf*also najut, dann wunder ich mich jetz nich mehr über die anatomie und sag nie nie nie niee wieder was darüber..obwohl..nein ich tus nich. heh, nix gegen mickey maus. für ne maus is der ziemlich korrekt
    und ja, das bild is super.. genial, perfekt, einzigartig, ich kanns nich besser also mecker ich nich :D



    naadada..irgendwas stimmt mit dem forum nich Oo egal..
    claudox? wie machst du eigentlich die außenlinien an den personen+objekten? das interessiert mich jetze mal wirklich. machste die mit dem pc nach?

  • ach das bild meisnt du.... das sind teenager...das bild hab ich für chugworth.com gezeichnet wenn du da mal ein paar comics liest geht dir bestimmt ein licht auf ich will da jetzt kein bild verlinken denn das geht ja dann auf den chugworth traffic....aber wenn du mal ein paar comics liest dann macht das bild auch sinn ;)


    von wegen outlines darf ich mich mal sebst zitieren, ich tue es jetzt erst weil das forum mal wieder gesponnen hat um 8 (müssen denn auch alle gleichzeitig posten? *g*)


    Zitat


    ....von wegen bilder colorieren, das ist eigentlich ganz simpel *hehe* ich nehme die eingescannte bleistiftzeichnung(@300dpi auflösung) und die wird original (also mit allen schmierflecken und allem) weiter verwurstet...erstmal die datei abspeichern damit man sie später nochmal neu benutzen kann dann kopiert man das gesamte bild und fügt es in einem neuen bild als eine neue ebene ein die hintere ebene kann man färben wie man will dazu kommen wir noch...jetzt machen wir noch eine dritte ebene mit der selben kopierten zeichnung obendrüber also ham wir jetzt: blanke ebene>1.zeichnung>2. zeichnung.


    jetzt benutz ich bei PSP7 die Fotokorrektur für Wärmeeinstellungen und erhöhe die "Hitze" das gibt so einen orangenen stich in den linien..das macht man mit beiden ebenen so dass diese deckungsgleich sind....die oberste ebene wird ca.30% transparent gestellt jetzt malt man genau wie mit einem pinsel auf der mittleren ebene das bild an (mit sprühdosenwerkzeug) also mit schatten und allem...durch das wechselspiel der transparenzen erreicht man so echt coole sehr weiche farben....nochmal zum hintergrund dadurch kann man natürlich den allgemeine ton noch abdunkeln oder verfremden, einfach die mittlere ebene auch leicht tranparent schalten und einen passenden hintergrund rein. Fertig!


    Edit: Das coole daran iss das man die Bilder schön in seiner Mappe behalten kann und man muss sie nicht tuschen....des kann ich nämlich net so dolle....zuviel kaffee *fg*

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • ah, getz geht mir ein lichtlein auf. nette technik, wenn auch etwas schwer zu merken, aber nett. kann man das auch ''umdrehen'', sodass die farben dunkler erscheinen? :) das würde mich eher interessieren, da ich diese hellen farbtöne zwar mag, aber s mir doch lieber ist dunkel zu zeichen etc.


    um nochmal zu der (nichtvorhandenen :D)-anatomie deiner frauchen zu kommen. gefällt mir langsam besser als.. die richtige anatomie. also: 'tschuldigung für das ganze gemäkele. vergib einem armen, kleinen awec'lein.*in tränen ausbrech*


    werd mich auf weitere werke deinerseits freuen, und mit dem einen fuß aus der realität austreten.


    mfG, awec

  • Zitat von Awec

    . kann man das auch ''umdrehen'', sodass die farben dunkler erscheinen? :)



    hmmm...gute frage, hab ich noch garnicht ausprobiert......versuch mal ein layer obendrüberzulegen und dann dunkler stellen......ansonsten wärs gut zu wissen was du eigentlich fürn programm benutzt

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • Zitat von claudox

    hmmm...gute frage, hab ich noch garnicht ausprobiert......versuch mal ein layer obendrüberzulegen und dann dunkler stellen......ansonsten wärs gut zu wissen was du eigentlich fürn programm benutzt



    hm corel, aber solange man sich damit nich auskennt, kann man es nur foltermaschine der nerven nennen...
    ich hab nich wirklich ahnung von dem programm, und bin 1. zu faul und 2. zu eingebildet um die hilfe zu lesen ;)
    nuja, ich werde mal versuchen ob deine technik damit funzt.. wenn ja, kann ich wenigstens etwas.
    oh, bevor ichs vergesse, scannst du deine bilder ein? ich habe nur die möglichkeit(mit nem relativ guten scanner), aber die qualität ist halt absolut grottig wenn ich die bilder öffne.. :(
    wie oben schon gesagt, hab ich keine ahnung von corel, und kann somit auch nicht viel an der quali ändern..
    *hjaelp*wie soll ich euch denn sonst mit meinem müll belästigen? :/


    mfG, awec, die jetze mal ausprobiert ob das bei ihrem drecksprogramm auch funzunuggelt

  • Guten Abend ^^
    Ich habe mich schon lang net mehtr gemeldet - liegt an einem absoluten Kreatief -,- ich krieg nüchts hin, nicht mal die kleinste Zeichnung, garnüchts -.-.
    Es tut mir sehr leid dass ich die ganzen Bilder die hier stehen, net kommentiert habe. [Sind auf jeden fall alle schön ^.^] nur ich hab früher mehr zeit damit verbracht Bilder zu kommentieren als selber welche zu zeichnen ^^" und naja.... sorry.....

    Ich möchte nur kurz ein lebenszeichen von mir hier lassen und ein fröhliches "Weiter so ^^" hier verbreiten...
    Lebenszeichen 1 [wip]:
    schon ziemlich alt... sehr alt ^^" und naja, es wird wohl noch sehr, sehr lange wip bleiben ^^" ich kriegs einfach net hin -.- ich glaub ich hab das am anfang der sommerferien angefangen..... das einzige was ich ein bisschen mag, sind die haare im linken bereich
    Lebenszeichen 2 [wip]:
    Das hier hab ich so vor 4 wochen angefangen, aber naja ^^" ich hab keinen nerv mehr dazu, ich saß schon ziemlich lange dran... -.- naja die komischen beinstulpenteile und das höschen + gürtel find ich schon ganz okeh, aber der rest ^^"

    Für die großen versionen einfach draufklicken ^^ *sind aber ziemlich groß, das erste 50% von der originalgöße, das zweite 30% oder so ^^"*
    Achja, ich hab jetzt nen neues gt - nen wacom ^.^ *empfehl* malt sich vieeeel besser ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • +in die runde winks+


    ja hallo xD


    senex: die sin ma wieder toll *_* vor allem kriegst du haare hin, ich ned >_<



    hab heut auch wieder was gemalt aber naja.. wird noch bearbeitet, die haare sin au so künstlich un bäh.. xD



    +wieder geht+^^


  • ich finds super nichts schlecht.... du kannst die harre besser machen wie ich...

  • senex wow! an dem ersten kannst du, wirst du hoffentlich auch noch :D, arbeiten, aber es sieht schonmal aus als ob es weider ein meisterwerk wird.
    zum 2. fällt mir (fast) nichts mehr ein. der rechte arm sieht etwas merkwürdig aus(oben mit diesem roten, abgegrenzten streifen), die hand ist.. soll das so sein?(ich rede von der von mir aus rechten^^)
    sonst fällt mir nichts zu bemängelndes auf außer.. den rand der haare^^ was stell das dar?


    @kayle


    nich schlecht :) die flügel sind sehr schön geworden, aber der kopf is.. etwas zu breit? wenn der nacht rechts(von ihr aus) gebeugt sein soll, müsste das gesicht noch etwas anders hingepfafft werden, aber sonst hab ich eigentlich nichts zu meckern ;)



    nja.. zu guter letz:

    ^^ kritik erwünscht, lob kann ausbleiben.
    edit: das is übrigens only mit kugelschreiber gemacht.. leider mit einem, der nich ganz dicht in der patrone is. daher sind da auch n paar ausrutscher drauf, und das rechte auge habe ich regelrecht versaut :/

  • @ awec


    :shokin Cool, wie lange hast du denn dafuer gebraucht?



    Ich hab hier ne kleine Skizze, wir sollen in Kunst einen schuh zeichnen, ich hab in der ersten Stunde von dem Thema n bisschen rumprobiert.



    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Smiley

    @ awec


    :shokin Cool, wie lange hast du denn dafuer gebraucht?



    ungefähr..*zähl* 4 - 6 stunden.. das geschreibsel hab ich dann noch schnell in der schule hinzugefügt :)


    wow, der schuh sieht super aus. mir gefallen vor allem die schatten und die kräftigen linien.
    wirst du an dem bild noch arbeiten oder bleibt das so?*den schuh klau und damit weglauf*
    darf ich fragen was da auf der rückseite steht? ;)


    mfG, awec

  • @awec....dein kuli-zeichnung find ich echt rough die hat diesen verdreckten graffitti-charme....echt goil auch wenn man nicht lesen kann was daneben steht.


    @smiley.....hätte nie gedacht das ich mich fürn schuh so begeistern kann^^....dein engelbild hab ich nicht vergessen...hatte nur noch keine idee...im moment bin ich sehr mit PSP beschäftigt aber das passt ja so gar nicht in den thread rein.


    @all ich hab 2 *in worten: zwei!!* neue lays auf meiner seite....come check it out.....und vergesst net mal etwas feedback zu geben....dafür hab ich den formmailer ja gemacht ^^

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • Zitat von claudox

    @awec....dein kuli-zeichnung find ich echt rough die hat diesen verdreckten graffitti-charme....echt goil auch wenn man nicht lesen kann was daneben steht.



    danke :)
    dass man das nicht lesen kann, ist beabsichtigt. darauf hat mich das papa roach album ''getting away with murder''(siehe bild..) gebracht. ich habe das album nun seit mehr als 2 wochen und höre es fast täglich...addicted^^


    zum ersten lay: wow, ich bin fast umgekippt vor erstaunen, dass es sowas geiles noch gibt. respect an den künstler ;) (die ''über dich'' abteilung hats mit angetan. nur deinen namen kann man nicht sonderlich gut lesen.)
    2.:die fotos sind schön*drüber hermach*
    das lay so gefällt mir sehr gut :)
    übersichtlich und man findet immer neue sachen die man anklicken kann ^-^
    der folio bereich.. ich werd nich mehr. deine zeichnungen haben für mich einen fuß im korridor der perfektion. nur ein wort: wow!(okay, mit ausrufezeichen)
    das erinnert mich derbe an das lied 'die flucht' von schandmaul.. keine ahnung warum, aber es ist so^^ und da ich das lied genial finde, wirst du dir ausrechnen können wie mir dien lay gefällt.


    mach weiter so :)

  • Das bunte "Karroten Design (erinnert mich dran ^^")" gefällt mir recht gut. Nur das einzige was stört, sind die Scrollbalken, die nicht angepasst sind.
    Das 2te gefällt mir auch recht gut ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ awec + claudox


    Danke!!!!!!!! *froi*


    @ awec


    Die Zeichnung bleibt so, das war ja nur ne skizze. Wenn ich die richtige fertighab, stell ich sie rein :) Und auf der Rückseite steht "Ein kleines Alphabet zur Information der Eltern von Fünftklässlerinen". Da liegen immer solche schmierblätter im Zeichenssal rum, wo auf der anderen Seite was draufsteht :)


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Snuggles

    Das bunte "Karroten Design (erinnert mich dran ^^")" gefällt mir recht gut. Nur das einzige was stört, sind die Scrollbalken, die nicht angepasst sind.
    Das 2te gefällt mir auch recht gut ^^.


    scrollbalken anpassen find ich unnötig da firefox,netscape und opera-user eh nichts davon haben. das ganze problem hab ich ja im 2.lay dank javascript umsteuert^^


    @awec.....man son geiles kompliment hab ich glaube noch nie gekriegt...*schon rot wird*

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • so die zeichnung ist schon etwas älter...
    das schwert will ich noch ausbessern und ich werd es noch so zeichnen das beide hände das schwert umklammern... ansonsten immer her mit verbesserungsvorschlägen :love
    kommen warscheinlich noch mehr:)

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Tolles Bild, adina °__°.
    Ich persönlich finds gut gelungen, nur ihr Hals is 'etwas ^^"' zu lang und ihr Gürtel (?) verläuft so komisch nach hinten.
    Und ich würde die Haare mehr schattieren, bzw. mehr Glanz in die Haare bringen, wirkt viiel besser.
    Aber sonst find ichs top! :up

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von elfe-adina

    so die zeichnung ist schon etwas älter...
    das schwert will ich noch ausbessern und ich werd es noch so zeichnen das beide hände das schwert umklammern... ansonsten immer her mit verbesserungsvorschlägen :love
    kommen warscheinlich noch mehr:)


    hoho.. wenn das heute nich mal weihnachten ist.
    die haare gefallen mir sehr gut(vor allem die spitzen), die falten am kleid sind dir gut, ach was sag ich... sehr gut gelungen, aber das ende des ärmels könntest du eventuell noch ausbessern. an der hand gibt es auch nichts auszusetzten, eher das gegenteil davon.., nur das schwert könnte halt wirklich ausgebessert werden ;)
    das gesicht sieht sehr nach elfe aus, und der hals is für meinen geschmack etwas zu lang. hm... viel mehr auszusetzten habe ich gar nicht. (aber das ende des ärmels könnte wirklich etwas anders...^^)


    dass beide hände das schwert umklammern ist eine gute idee :)
    ich freu mich schon auf das fertige bild und auf weitere von dir.



    claudox dann wurds aber mal wieder zeit^^


    edit: wo du schonmal firefox ansprichst: ist es normal, dass es so ellenlange dauert, bis dein 1. lay geladen ist? hm naja.. es lohnt sich zu warten.



    2edit: ''pop us'' wie darf man das vestehen? *jajaichweißaberirgendwie...höhö^^*

  • @Awec und Snuggels: danke erst mal für die verbesserungsvorschläge und die lobs :)
    also den hals werd ich wohl nicht mehr verkürzen können, wüsste zumindest nicht wie ich das anstellen soll^^ in die haare werd ich versuchen mehr glanz reinzubringen und @Awec, wie würdest du denn das ende des ärmels machen?


    Hier mal noch ne zeichnung von mir:ist auch noch nicht fertig, wie man sieht fehlen die hände^^ die kann ich nämlich nicht zeichnen :(


    P.S.: ich hab zur zeit kaum zeit^^ deswegen wirds aber warscheinlich noch dauern bis ihr das fertige bild seht...

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]