User-Fotos

  • @all schöne bilder ^^
    @zwergle der kleine is auch süß xD


    ich stell grad auchma meine tolle tasche rein xDD
    bissi dunkel, und die kette is normal anders, die hängt jetz so komisch weil die tasche liegt oô
    von mir selbst gabs ja ersma genug für die nächsten 3 jahre :D

  • Danke @all =). und wolke, jetz is gut ^^".


    claudox: schaust gut aus. erinnerst mich nur an wen oô.
    @alu: die tasche hat ne freundin auuch xD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • uiiiiiiiii °_°
    Ein Schwerzkind xD *ganzüberraschttut* xDD~
    Nya, hab dir gestern glaub oft genug gesagt wie hüpsch du bist ^^
    Und nuuun, versteh ich auch warum dir alle im Schwimmbad nachguggn +hrr+ xDD....aber das andre Bild hat mir immer noch am besten gefallen ^,^ *knuddl*


    @alu [ich nenn dich trotzdem noch so xD]: waaah °_°..wo hassu das Anarchy Zeichen her?-.-°..*auchwill* xD +hrhr+

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @floridagirl : neee kennen musste mich net...bin doch ganz frisch hier....würdest de gerne? *lach*


    @kayle: derbe tasche *fg*


    @snuggles: an wen denn? :wassn

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • Joey: ja aber sooowas von xDD


    @blood: das is leider n pentagram, von emp xD aber da gibts doch auch anarchy zeichen? °_° *mir beim nächsten mal eins bestell xD*

  • roofl, aso stimmt ja xD.... hab das gestern nich gesehen ô.o°...+blindsei+...nuja xD.... auf jeden fall tolles zeichen xD~
    Und Emp >.<....so teuer ;___;


    Aber ich sag nomma: Tolles Bild :roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • wölfchen
    Siehst Hübsch aus :mappel


    @murderdolli
    siehst auch hübsch aus!Was haste mit deinem haaren gemacht (1.Bild??)
    haste n stromschlag bekommen? :hammer :hammer

  • Aaaaaaaaah °_________° Ein Joey ^___________^
    +muahaha+...die Bilda schaun toll aus xD~
    Is das dein Freund?+hrhr+....nya ^^... und deine Haare...die schaun toll aus >.<...*auchwill* *kopier*...dann machen wir ne gothic bääänd auf...roflrofl...aber eine Frage, wie groß bissu?ô.o...*schaustsogroßaus*


    Und Jenny.... muss ich dazu noch irgendwas sagen?xDD~...weisst ja das du supersüß bist....und Martin bestätigt das auch ^_^.....find das erste auch so toll...glaub das pack ich dann doch auf die hP xD~...*knuddel*


    Für alle: Im Hintergrund des 2.Bildes, das Orangene Etwas ist die Jenny, und das was do komisch vorne dran sitzt ist ein Tigger ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *lol*
    Dann will ich doch auch mal was zu diesem Beitrag schreiben *g*
    Ich hab paar Fotos auf meiner HP, aber eins halt in der Signatur...*ohjemine*
    *warumtuichdesbloß*
    Aber ich find´s cool, mal die Leute hier alle zu sehn... :))


    Cya !

  • schatz/mama/papa, schaust so toll aus <33. daine haare <333. freu mich scho <333


    tiggawölfchen, auch total hübsch und süß. besonders das erste.


    claudox, kA XD.


    und zu sarahs post huste ich nur rofl XD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hallöchen @al!!!


    Jetzt bin ich seit Woooochen mal wieder hier! *freuuu* :D
    Hatte viel Stress und keine Zeit... :schwitz ...war echt sch***! Nya nun schau ich mal, ob ich diese blöden Bilder von mir und meinem Schatzi doch noch rein kriege... :kompi



    Des wars erstmal... :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Wow Panti... du sieht unzweifelhaft richtig gehend hübsch drauf aus. Gibt's das auch irgendwie in Farbe ? Ich bin nämlich normalerweise kein großartiger Fan von absoluter Monotonie ;)

  • Zitat von GeneSys

    Wow Panti... du sieht unzweifelhaft richtig gehend hübsch drauf aus.


    Jap, kann ich mich nur anschließen, Panti sieht richtig gut aus ;)


    MfG


    Der X :wink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Danke erstmal :)


    Ja~ dieses Foto gibt es auch nochmal in Farbe, wobei es mir da nicht so sehr gefällt. Aber hier ist es mal:



    Ich weiß außerdem nicht warum die Quali vom Bild so grausam ist. oO' Nyah, hauptsache man erkennt es. ;)

  • Sooo...ich glaube, irgendwo, gaaanz weit am Anfang war mal 'n Pic von mir...will ich jetzt auch net suchen, da dis eh alt ist.
    Hier ein recht aktuelles:



    Jepp..bin auf Comments gefasst :thiva ;) *spaß*


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]