Fanlistings / Hatelistings

  • Terve!


    Ich habe eine Frage: Gibt es hier auch welche, die verrueckt nach Fan-, bzw. Hatelistings sind?


    Ich surf öfter mal bei The Fanlistings.org rum, nur um zu gucken, ob es neue FListings gibt :D
    Das gleiche bei den Hatelistings.


    wer meine Fanlistings ma sehn will:
    Fanlistings
    Hatelistings



    Ich hoffe das Thema ist nicht alzu sinnfrei, allerdings ist es auch schon nach ein Uhr ;P


    Heippä!
    Michi

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • kreiiiiiiiiiisch
    ich LIEBE Fanlistings, ich bin süchtig danach °____° boah und es gibt ja auch sooo geniale sachen ^___^ *fiep* *fanlisting fan*


    hatelistings find ich blöd. wenn man etwas nicht mag soll man sich halt nicht damit beschäftigen.... >_<

  • hmm ich würde das gerne mal auf deutsch bitte erklärt haben was das ist und wozu das gut sein soll.
    Angefangen was Fanlisting und Hatelisting auf deutsch heißen soll.

  • Zitat von Thomas

    hmm ich würde das gerne mal auf deutsch bitte erklärt haben was das ist und wozu das gut sein soll.
    Angefangen was Fanlisting und Hatelisting auf deutsch heißen soll.


    Fanlisting= Fanclub (man mag eine sache sehr gerne und schließt sich leuten an, denen es genaus geht)
    Hatelisting= Fanclub gegen eine sachen (Anti-xyz. zusammenschluss von leuten gegen eine sache)


    das hat keinen hohen Sinn, ist einfach nur spaß.

  • Jo habs verstanden und jetzt versteh ich auch das Sakura Hatlistings nicht mag :)
    Danke

  • das hört sich absolut....bescheuert an. was ist daran toll? oO'


    ach...der herr threadersteller mag also kein lotr? tzz....und das mit die elijah kannste dir auch sparen..haste persönlich was gegen den?

  • Verstehe auch nicht, was das bringen soll, aufzulisten, was man mag oder was man nicht mag. Könnte man es denn vergessen? Apropos Hatelistings: Wenn man einen Schauspieler oder einen Film nicht mag kann man das Problem sich drüber aufzuregen ganz leicht umgehen: Einfach den gewissen Film mit dem gewissen Schauspieler nicht anschauen.

  • Sehe den Sinn auch nicht ganz.
    Aber wems Spass macht.....

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • ja ne ach, natürlich isses nutzlos etc. aba wenn einem langweilig is, is das einfach ne tolle beschäftigung. man bekommt nichma nen keks dafür, dass ma sich da irgendwo einträgt ><
    finds trotzdem lustig.

  • Ich mag Fanlistings ^-^


    Ja, mein Gott, isses halt nix weltbewegend aufregendes, aber wer will mir erzählen, dass er in seiner Freizeit zu 100% überlebenswichtige Dinge tut? ôo;


    Bei Hatelistings kann ich mich Sakura nur anschließen *nick*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • *juhu*
    Hab grad diesen Thread entdeckt *pust* Voll eingestaubt XD
    Gestern erst musste ich mir von Kleechen erklären lassen was Fanlistings sind, weil ich keine Ahnung hatte...
    Aba das Zeug macht echt Spaß *lol*
    Bin leider noch nicht sehr weit, weil mir irgendwie die Ahnung fehlt, wo ich nach bestimmten Listings suchen soll (im google spuckt´s nur Müll aus...)
    Also... wer Tipps hat... her damit :D

  • Schau mal ganz oben, da ist der Link für Fanlistings.org


    Die Seite ist wunderbar. oO <3.
    Und was es alles für geniale Listings gibt 8D *auf pw blog grad ne rießen Sammlung mach* \o/


    Fanlistings sind toll, und Hatelistings muffen Oo.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich war au scho öfters auf der Site, nur hab ich absolut net gecheckt, wo da jetzt die Listen sind XD
    Ich hab irgendwo rumgeklickt, bin aba nie zu irgendwas gekommen o.O
    Gestern hatte ich ne tolle Seite aber die hab ich natürlich net gespeichert... und jetzt isse weg *hoil* kopf@tisch

  • Ich find Fanlistings auch toll, hab einige auf meinem Blog^^


    @Däumelinchen
    Auf der Seite ist es doch ganz einfach da was zu finden ? oO Na ja guck mal hier. Da sind die ganzen Fanlistings nach Kategorien sortiert. Wenn man sich was umguckt findet man eigentlich alles^^

    [CENTER]

    [/CENTER]