Bei manchen Storys passt die Ich-Erzähler perspektive besser aber wenn du hier auch ab und zu die Gefühle anderer beschreiben willst bleib beim neutralen Erzähler!
SUPER Fortsetzung übrigens *gg*
Bei manchen Storys passt die Ich-Erzähler perspektive besser aber wenn du hier auch ab und zu die Gefühle anderer beschreiben willst bleib beim neutralen Erzähler!
SUPER Fortsetzung übrigens *gg*
So...
also verzeih mir, wenn ich nicht nach jeder (super mega hammer affen artig geilen) FS mein Feedback geb aber da fehlen mir dann irgendwann echt die Worte ^^... also jetzt mal wieder:
Ich freu mich SOOOOOOOOOOOOO total auf die Hochzeit, vorallem wie Kiki wohl aussehen wird... ich hoffe Zoe kriegt sich schnell wieder ein und kommt endlich mit Lucas zusammen... dann wäre ich mal froh was über Teddie zu hören *fg*
Nun denn... ich machs jetzt Lady-Butterfly nach *vfg* ich droh dir jetzt soooo lange, bis du ne FS machst *schmoll!
Jahaa ich spring hinter Zug und hol mir sogar nen Strick mit dem ich mich erschies! Ach und wenn du nicht aufpasst dann spring ich Lady-Butterfly ausm Kellerfenster hinterher *nick*
Hey fängt schonmal voll super an! Ich hab auch deine andren Storys immer gelsen, du warst da immer die beste bei Sims 1 (zu meiner Zeit xD) na ja, bin gespannt wie es weiter geth!
*g* danke. ich versuche moren oder am sonntag mal einen vorschub an bildern zu machen und die dann zu posten
Ich hab nich gemeckert, ich hab nur ne anmerkung gemacht und darf doch meine Meinung sagen oder?
Darum amch ich das auch nochmal...
@ Gwehn blabla xD (dein name is sooo schwer ^^)
Also es ist aber doch irgendwie logisch, dass man eher in nem Thread abstimmt wo ständig gepostet wird und der ständig in besonderer farbe wegen neuen Beiträgen erscheint, oder? Es haben vieeeel weniger Leute im andren Thread abgestimmt und nach MEINER (meiner persönlichen Meinung ^^) waren im andren Thread teilweise sogar noch wesentlich schönere Sim Damen als die jetzigen Gewinner, die schönen Sim Damen auf den letzten Seiten beim Bilder Thread wurden auch weniger beachtet. (da sist MEINE MEINUNG, es muss nicht jedem passen ok ^^)
Das ist das gerade, da kommt es mir so vor, als wären einige einfach ein bisschen "faul" und schauen sich die ersten drei Seiten an,s ehen zwei recht schöne sims und wählen diese (dagegen kann man allerdings leider nix machen *seufz*)
Na ja, hoffe, die nächste Miss Wahl wird noch ein bisschen besser...
-----
Wyvy: also ich finds echt super wie du das gemacht hast und weil du diesen schlimmen unfall hattest ist es auch nicht schlimmw enn du nicht bei jeder kleinigkeit hier was machen konntest unds tändig da sein konntest und so... hoffe da sist jetzt alles einigermaßen überstanden ...
trotzdem nur mal ein vorschlag: wie wäre es denn für die näcshten Miss/Mister Wahlen, einen REINEN Bilder Threa dund einen Fragen Thread zu machen? Das finde ich auch bei dne Fotostorys schon immer so nervig wenn zwischen den Fortsetzungen immer Feedback ist... kann man sowa seigentlich nicht amchen? Einen Foto Thread und einen Feedback Thread?
Nachdem Sharona fertig geredet hatte, hatte sie Clarc nur noch enttäuscht gemustert. Sie war wütend zum Hummer getreten, hatte einen auf einen kleineren Teller geklatscht und ihn Clarc in die Hand gedrückt. Sie nahm sich selbst einen weiteren Teller und ging dann von Clarc gefolgt auf den Balkon. Sie schlang ohne eine weiteres Wort oder Clarc auch nur eines Blickes zu würdigen ihren Hummer hinunter und ging dann erneut nach drinnen.
Wie erwartet folgte Clarc Sharona in die Küche. Sie hatte bereits den Prosekko aus dem Külschrank genommen und drückte Clarc dann ein leeres Glas in die hand. Sie lächelte nun wieder und Clarc, anscheinen überzeugt er würde jetzt doch noch bekommen was er wollte, schaute sie erwartungsvoll an. "Nun, ich wollte jetzt eigentlich mit dir zusammen auf deine Rückkehr anstoßen und... nun ja...", sagte Sharona. Clarc reckte den Kopf ein wenig nach vorne, als müsse er Sharona ein Ohr entgegenstrecken damit er sie verstand.
Sharona lächelte nur Triumphierend und stellte die Flasche wieder auf den Tisch ab, nahm Clarc das Glas weg und stellte es zur Flasche. Clarc schaute sie verwirrt an. "Wa...", begann er doch Sharona legte ihm den Finger auf den Mund, woraufhin Clarc's Augen aufflammten. Sharona lächelte immernoch. "Nun ich sagte eigentlich Clarc... aber wenn ich es mir so recht überlege habe ich doch nicht mehr so große Lust dazu... ich gehe lieber schlafen...", sagte Sharona. Clarc starrte sie einen Moment lang kopfschüttelnd an, dann ging er an ihr vorbei in richtung Tür. "STOP!", rief ihm Sharona nach.
Kaum hatte Clarc sich wieder umgedreht traf ihn Sharonas Hand klatschend auf der Wange. "Wie stellst du dir das vor, hm? Du willst mich heiraten Clarc, da kann ich nicht immer fein gemacht rumlaufen, will ich auch gar nicht!", rief sie. "Ach udn übrigens schläfst du heute Nacht auf der Couch." Mit finstertem Blick stolzierte Sharona an Clarc vorbei, der sich immernoch die Wange rieb.
Clarc schnappte sich nur schnell seine Schlafanzughose und verkrümelte sich ins Wohnzimmer. Er zog sich um und legte sich auf eine Couch. Was dachte sich Sharona denn? Er hatte einen wunderschönene Empfang mit Kerzen und einer sexy gekleideten Sharona erwartet aber doch kein langweiliges Candellight-Dinner. Es war eindeutig Zeit Cecile anzurufen.
Sharona lag noch lange wach auf dem Bett. Wenn sie es sich so recht überlegte hatte sie soeben Schluss gemacht... Clarc würde das nicht so sehen, er würde sicher in zwei Tagen wieder ankommen und wenn sie nicht weiterhin so hartnäckig bleiben würde, würde sie wieder und wieder auf ihn reinfallen. Sharona seufzte. Warum hatte sie sich eigentlich mit diesem Mann verlobt?
-ende-
So meine Freundin ist eben weg und ich hab SO EIN GEILES Lieb am laufen xD "Three small words" das geht voll ab xD da muss ich mal ne FS machen *g*
Clarc schleifte Sharona mit sich ins Wohnzimmer und zog sie auf eines der Sofa's. " Oh wie ich dich vermissen werde...", murmelte er ihr leise ins Ohr. Sharona zog fast unmerklich eine Augenbraue hoch und verkniff sich gerade noch laut 'Ach ja' zu sagen. Klar würde er sie nicht vermissen. Er kam doch in den letzten Wochen oder auch Monaten immer schon so spät von der Arbeit und stöndig hatte er irgendwelche wichtigen Geschäftsessen die bis spät nachts dauerten wo Sharona angeblich fehl am Platz wäre.
"Sharona?", Clarc's Stimme riss Sharona aus ihren gedanken. Sie zuckte leicht zusammen und blickte Clarc misstrauisch in die Augen doch er zog sie an sich heran und küsste sie lang und innig.
Als er sich endlich von ihren Lippen löste lächelte sie ihn gekünstelt an. Sie sah, wie der Verlobungsring an ihrer Hand funkelte und ihr wurde in diesem Moment bewusst, dass sie Clarc nicht mehr so sehr liebte wie vor 2 Jahren. Und darum musste sie dringend etwas unternehmen. "Schatz, wenn ich dann in 2 Wochen wiederkomme, dann bereitest du mir doch einen schönen Empfang, nicht war?", durchbrach Clarc plötzlich die Stille. Sharona grinste und nickte. Clarc erwartete natürlich eine überraschung mit Kerzen und sexy Unterwäsche aber nein... diesmal nicht...
Zwei Wochen später...
Sharona stand überzeugt von sich selbst im Wohnzimmer. Sie ging ihren Plan nocheinmal durch. Sie wollte Clarc überraschen, ihn so RICHTIG überraschen. Sie trug ein schlabber T-SHirt und eine ihrer lieblings Jeans, barfuß und mit ungemachtne Haaren. Sie hatte Sekt kaltgestellt und das Kochwasser war bereits aufgesetzt. Sie schloss die Augen, Atmete einmal tief ein und aus und ging dann mit fetsen Schritten zurück in die Küche.
Dort angelangt machte sie sich sofort am Hummer zu schaffen, ihr Verlobter würde schon sehr bald eintreffen. Ihr Plan war wie folgt: Clarc rechnete natürlich damit, dass sie, Sharona, halbnackt und mit einem Glas Champanger in der Hand auf dem Bett lag und auf ihn wartete doch sie wollte ihn nun wirklich überraschen. Sie kochte ein so wundervolles Essen, wie sie es noch nie gekocht hatte, sie hatte Prosekko kalt gestellt und würde sich nicht für ihn hübsch machen. Sie wollte ihn auf die Probe stellen.
Und dann war es soweit, als Sharona gerade den dampfenden und sehr hübsch angerichteten Teller mit Hummer auf der Arbeitsfläche abgestellt hatte trag Clarc ein. Sharona schenkte ihm ihr schönstes lächeln und sagte:" Hallo Schatz! Schön, dass du wieder da bist!" Clarc starrte zuerst überrascht auf den Hummer dann aber wandte er sich ziemlich entgeistert zu Sharona. "Was...", stammelte er. Sharonas Miene verfinsterte sich. "Ja, vielen dank für diesen netten Gruß... Clarc....", sagte sie scharf.
Clarc trat näher an Sharona heran. "Sag mal ich dachte du wolltest mich überraschen!", sagte er verärgert. "Das hab ich ja offensichtlich mein Lieber!", rief Sharona zurück und ballte ihre Hände zu Fäusten. EIne unglaubliche Wut auf ihren Verlobten durchsträmte sie. Sie hatte ihn testen wollen, und er hatte anscheinend nicht bestanden. "Und wie siehst du denn überhaupt aus?"
"WIE ICH AUSSEHE? HAA!", schrie Sharona nun und brach in gelächter aus. "Ich sehe aus, wie ein Mensch eben aussieht CLARC SMITH!", fügte sie schreiend hinzu. "Na wunderbar, die Überraschung ist dir gelungen, Essen vom Gourmet Service und mehr nicht? Das ist ALLES? Weißt du was ich erw...", meinte Clarc abschätzend. Sharona klappte der Mund auf, dann fiel sie Clarc ins Wort:" Hör mal zu ja, ich weiß genau was du erwartet hast und ich wollte dich Ü B E R R A S C H E N klaro? Ach udn von wegen Gourmet Service! Ich hab den Hummer verdammt nochmal selbst zubereitet. Ich stand stundenlang in der Küche und da blieb nicht mehr die Zeit mich noch stunden ins Bad zu stellen!"
-geht noch weiter-
Glückwunsch an die Gewinner...
Wyverny hast das auch toll organisiert ;o) aber eine Sache passt mir nich so ganz.. ich kann das leider nich mehr selber nachprüfen aber:
Du hast die Gewinner jetzt ja DOCH nach Stimmen bestimmt (nach Anzahl der STimmen meine ich) aber dann ist da was super unfair:
In der Umfrge wo nicht gepostet wurde haben wesentlich weniger Leute teilgenommen wodurch in dieser Umfrage alle Teilnehmer WESENTLICH weniger Stimmen haben. Ich dachte du würdest nach den Prozenten werten?!? [es kann natürlich auch sein, dass du nach Prozenten gewertet hast, wenn ja sorry, aber ich wollte da snur mal anmerken ^^)
@ Timoha dankeschön
@ Träumerlein das habe ich ganz am Anfang mal gesagt Zitat:
ZitatAlso fand sie sich damit ab und angele sich einen gut aussehenden, reichen netten Kerl in den sie sich promt verliebte weil er ihr so sehr imponiert hatte.
Und dieser Kelr ist eben Clarc Smith
@ Happy4Sims2 also erstmal danke und ich denke ich schaffe heute noch ne 8-16 Bilder FS
Hier die versprochene FS. Kurz aber gut denke ich hab eben 55 Bilder hochgeladen xD
Einige Wochen zuvor...
Gelangweilt lag Sharona auf ihrer lieblings Couch. Seit sie mit Clarc Smith, einem reichen Unternehmer aus LA, verlobt war, bekam sie von ihrer Zeitung nur noch selten Aufträge. Sie arbeitete als Starjournalisting für die LA Times und war damals auch oft im Ausland unterwegs gewesen. Bis nach Asien und Europa hatten sie ihre Storys geführt und sie hatte schon einige Verbrechen aufgelöst und der Polizei bei Ermittlungen geholfen. Nebenbei schrieb sie eine Columne über ihre Reisen und auf was für Menschen sie traf, doch seit sie nun schon über 2 Jahre mit ihrem Verlobten zusammen war und nicht mehr auf Reisen ging fand auch diese immer weniger leser.
Sharona schaute sich träge um und erblickte eine kleine Uhr auf einem Regal. Sie zeigte 17 Uhr an. Clarc würde in einer Stunde da sein. Schwerfällig erhob sich Sharona und lief barfuß über den flauschigen Teppich. Sie war sehr stolz auf ihr 4 Zimmer Appartment, dass sie größten Teils alleine Bewohnte. Als sie damals bei ihren Eltern ausgezogen war hatte sie in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung angefangen und als sie genug Geld zusammen hatte, kaufte sie sich mitten in Los Angeles eine große Wohnung, die sie selbst Einrichtete. Als sie 3 Jahre später Clarc kennen lernte und er ihr schließlich einen Heiratsantrag machte, wusste sie trotzdem schon genau, dass sie nicht in dieser Wohnung mit ihm zusammenleben wollte. Ein bisschen Freiheit wollte sie sich bis zur Hochzeit bewahren und als er sie darum bat, gab sie ihm nur wiederwillig einen Schlüssel zu ihrer Wohnung.
Sharona seufzte. Sie trug zu Hause immer und am liebsten ihre alten, abgewetzen und ziemlich löchrigen Jeans und irgendein nicht gerade wunderschönes T-Shirt dazu. Ihre Wohlfühl-Klamotten. Ihr Haar hing ihr dann platt am Kopf herab und geschminkt war sie so gut wie gar nicht. Doch als sie Clarc das erste mal in einem solchen Aufzug die Tür öffnete fauchte er sie an, was sie sich denn dabei denke so herumzulaufen und vor allem die Tür zu öffnen. Eigentlich hatte Sharona gar keine lust, sich für ihren Verlobten hübsch zu machen. Er sollte sie doch gefälligst so mögen wie sie nunmal war. Wenn sie zusammen wohnten, was erwartete er dann? Dass sie um 5 Uhr morgens aufstand um sich nur für ihn in Schale zu werfen? Sharona seufzte. Sie war schon länger nicht mehr glücklich, eben wegen Clarc, doch das dürfte nicht sein, sie würden schließlich bald heiraten und so ging sie mit langsamen Schritten ins Badezimmer.
Sie klatschte sich eine Maske ins Gesicht und pappte Gurkenscheiben darauf. Die Maske war angenehm kühl und frisch, sodass sich Sharona schon viel wacher fühlte. Sie drehte ihre Haare auf große, pinke Wickler und betrachtete sich dann belustigt im Spiegel. SO müsste sie Clarc mal die Tür öffnen. Er würde wahrscheinlich ausflippen und ihr den teuren Diamantring vom Finger reißen, den er ihr zur Verlobung geschenkt hatte.
Langsam legte Sharona ihre Klamotten ab, lies sich Badewasser mit viel Schaum und einem angenehmen Duft ein und setzte sich in die Wanne. Ihr ging es gleich viel Besser. Im warmen Wasser schienen alle Sorgen und Probleme wie weggespült, doch ein Funken Unglück blieb in ihrem Kopf. Sie bemerkte das schon länger. Es schien, als hätte sie ein Ding im Kopf das langsam von oben herab auf ihr Herz zu kroch, und es würde stehen bleiben, wenn dieses unglückliche Etwas es erreichte. Von Tag zu Tag wuchs die unbehaglichkeit. Sie sehnte sich so sehr nach ihren Reisen, ihren Abenteuern, den Erlebnissen... Clarc war jedoch ein riesiger Fels, der ihr in den weg gelegt worden war. Nein, sie selbst hatte diesen Stein vor sich gezogen.
Eine dreiviertelstunde später stand Sharona vor ihrem Spiehel im Schlafzimmer. Sie trug ein hübsches, Figur betontes rosa Kleid und hatte ein silbernes Collie, das ihr Clarc einmal Geschenkt hatte. Er schenkte ihr so viel, alles außer wirkliche Zuneigung. Er wirkte immer irgendwie kühl und abweisend. Sharona war sich schon lange darüber im klaren, dass es besser wäre Clarc den Laufpass zu geben, doch wieso sie es nicht tat wusste sie nicht.
Sie hörte, wie sich ein Schlüssel in der Haustür umdrehte und eilte den Flur entlang auf das kleine Vorzimmer, oder auch Windfang, zu. „Clarc! Wie schön, dich zu sehen!“, begrüßte sie ihren Verlobten. „Hi...“, murmelte Clarc. Er sah nicht besonders gut gelaunt oder begeistert aus, wenn er Sharona wirklich geliebt hätte wäre er ihr jetzt um den Hals gefallen hätte sie geküsst und umarmt und ihr zugeflüstert wie sehr er sie liebte doch so etwas hatte Clarc noch nie getan. Aber er schaute Sharona mit großen Verlangen in den Augen an. Natürlich, er war mal wieder nur darauf aus mit ihr zu schlafen, dachte Sharona, stress von der Arbeit abbauen.
Weil sie Clarc nicht enttäuschen wollte trat sie also näher, schlang die Arme um ihn und schenkte ihm einen liebevollen Kuss. Clarc erwiederte ihren Kuss und fuhr ihr begierig durchs Haar. Doch plötzlich löste er sich von ihr. „Lass uns ins Wohnzimmer gehen. Du weißt, unser letzter Abend, morgen fahre ich doch nach Europa, Geschäftsreise, für 2 Wochen, d weißt schon...“, murmelte Clarc und zog Sharona mit sich. Ja, Europa..., dachte Sharona sehnsüchtig.
Am Telefon war Susan. "Oh Mann KARIS! Ich muss dir UMBEDINGT was erzählen.. dieser Typ ist... wow.. er ist so fantastisch... ich... ich...", plapperte Susan fröhlich drauf los. "Und was ist mit Marshall? Ist der out?", fragte ich. Susan hatet einfahc ein perfektes Timing drauf. "Marshall hat mit so einer Tussi rumgeknutscht! Und weißt du was? Justin hat mir gesagt er hat mich wirklich gerne und er würde gern mehr Zeit mit mir verbringen. Dann hat er mich GEKÜÜÜÜÜSST!", Susan krisch regelrecht und ich hielt mir das Handy ein paar Zentimeter vom Ohr weg. Justin? MEIN JUSTIN? "Wie sieht...", begann ich doch Susan antwortete shcon mitten in meinem Satz. "Blonde Haare, blaue Augen, groß, hübsch... oh KARIS! Ich bin totaaal verknallt!", rief Susan. Meine mum bedeutete mir mit einer Handbewegung ich solle Auflegen. Nichts lieber als das, Justin mochte anscheinen meine beste Freundin mehr als mich, somit war wohl alles dahin. "Ich muss schluss machen Susa, ich meld mich später. Bye." Ich legte auf und steckte das Handy zurück in die Hose.
Ich konnte mich nicht mehr vor einem Gespräch über Marlow retten. Meine Mum ging nun nach draußen und ließ mich und Mrs Adams alleine. Sie blickte mich besorgt an. "Nun Karis... ich weiß nicht was in ihn gefahren ist. Marlow hockt nur in seinem Zimmer, er liegt den ganzen Tag auf seinem Bett, isst nicht, trinkt nur ganz selten etwas, schläft nicht... er ist überhaupt nicht fähig etwas zu tun und starrt nur stur geradeaus. Ich muss ihm jedesmal ein paar Löffel Suppe rein prügeln... es ist schlimm! Einmal, da war er vor erschöpfung eingeschlafen und hat etwas vor sich hingemurmelt. Es sagte etwas von wegen 'Karis... liebe... nein... liebe dich...' oder so. Ihr wart doch zusammen, vielleicht weißt du ja, was in ihn gefahren ist!", sprudelte es aus Naomi heraus. Ich schluckte schwer. Marlow ging es also tatsächlich wegen MIR schlecht...
"Nun also... er hat mich total eingeengt. Er wollte nicht, dass ich mich mit meiner Freundin treffe und sagte dann etwas von wegen VERLOBEN! ich will mich abe rnoch nicht verloben, ich weiß nicht, ich bin doch noch viel zu jung, 16... gerade so... da hab ich Schluss gemacht und er versteht es scheinabr nicht...", erklärte ich. "Redest du mal mit ihm?", sagte Naomi sehr leise. "Wie bitte?", fragte ich. "Würdest du mal versuchen mit ihm zu sprechen? Bitte...", in ihrer Stimme lag so viel Traurigkeit und sie flehte regelrecht.
"Ok... ok ich gehe morgen mal zu ihm...", sagte ich und seufzte leise. Naomi umarmte mich dankbar. Na wunderbar... wenn ich zu ihm ginge würde ich sicher mitleid bekommen und aus mitleid würde ich wieder was mit ihm Anfangen, was ich aber eigentlich nicht wollte...
Wie versprochen eine FS, immerhin 12 Bilder die ich noch hatte, mehr kann ich euch vorläufig auch nicht bieten, da ich mit dem Spiel immernoch Probleme habe ... nun ja morgen könnte es eventuell nochmal ne FS geben, wenn nicht gibts die nächste am Samstag!
Viel spaß beim lesen, ist diesmal noch nicht soohoo aufregendt
Irgendwann mitten in der Nacht wurd eich von einem Schrei geweckt. Ich wälzte mich in meinem Bett hin und her. Irgendein schreiendes Kind musste vor meinem Fenster hocken. Ich presste das Kissen auf meine Ohren, bis mir schlagartig bewusst wurde wo dieses Kind war. Ich schlug die Decke zur Seite sprang aus dem Bett und hastete auf Sharons Bettchen zu.
Ich hob die kleine, die mich mit traurigen Augen und von Tränen befeuchteten Wangen ansah, aus dem Gitterbett und wiegte sie sanft in meinen Armen. "Maamaa... zu Mama... Mama kommen...", schluchzte sie und dicke Tropfen kullerten ihre Wangen herunter und benetzten mein Nachthemd. "Morgen früh gehen wir direckt zu ihr. Deinem Bruder geht es doch nicht so gut...", sagte ich ruhig und lächelte Sharon aufmunternd an.
Ich setzte Sharon behutsam zurück auf ihre Matratze und strich ihr über den Kopf. "Marlow böse... Marlow macht Mama trrraurrrig!", wimmerte Sharon und klammerte meinen Arm fest. "Das wird schon Sharon... jetzt lass usn doch weiter schlafen, es ist doch morgen Samstag, ausschlaftag!", sagte ich und drückte sie mit sanfter Gewalt von mir weg.
Am nächsten Morgen wahcte ich gut gelaunt auf. Sharon war mit großer Mühe aus ihrem Bettchen ausgebrochen und spielte leise mit ihrem Teddy. Ich zog mich und Sharon an und betrat dann zusammen mit der Kleinen die Küche. Mum und Dad standen auf der anderen Seite - wild knutschend. Ich räusperte mich. "Guten morgen...", rief ich grinsend und die beidne lösten sich voneinander.
Sharon tapste zu meinen Dad und ich ging rüber zu Mum. "Du hast ja die Haare ganz kurz!", sagte ich halb schockiert und halb begeistert. "Ja, ich war heute früh schon beim Friseur. Naomi kommt später mal vorbei. Sag mal weißt du was Marlow hat?", fragte sie mich. Ich schaute betreten zu Boden. Na ja, irgendwie wusste ich schon was er hatte, anscheinend Liebeskummer, aber darum sollte ich mich nicht kümmern.
Nach dem Frühstück spielte ich noch ewig lange mit Sharon und gönnte mir so am Nachmittag einen kleinen Mittagsschlaf. Als ich gerade am einschlafen war hörte ich zwei sich nähernde Stimmen und die Türklinke wurde herunter gedrückt. "Karis... Karis wach auf...", rief die sanfte Stimme meiner Mutter.
Zuerst regte ich mich nicht doch als meine Mutter nocheinmal, diesmal etwas energischer, nach mir rief setzte ich mich auf, streckte mich und rieb mir die Augen. " 'as los?", fragte ich verschlafen. "Naomi würde dich gerne sprechen.", sagte meine Mutter.
Jetzt erkannte auch ich die zweite Person. Es war Naomi, Marlows Mutter. Sie kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. " Hallo Karis. Ich wollte mit dir gerne kurz über Marlow sprechen.", sagte sie und lächelte freundlich doch man sah ihr immernoch an wie besorgt sie war. Ich wollte nicht über Marlow reden, ich war doch gerade halbwegs über ihn weg. Justin! Ja ich wollte Justin doch näher kennenlernen und nicht über Marlow reden, Marlow... wer war das schon... ich Blickte mich verzweifelt nach einer ausweichmöglichkeit um als plötzlich mein Handy klingelte.
~geht noch weiter~
*flüster* heute geht es weiter... ich hatte zuerst nen Bug durch downloads im Spiel, dann im Different Haus war telefonterror wegen so nem Hack und ich musste das Haus nochmal neu machen also deswegen dauert das so lange
Ja heute geht es auf jeden fall weiter. Ich hatte ein Kleider Problem im Spiel, die wurdne immer so unscharf. Nachdem ich etliche Downloads durchgeteste habe, habe ich 5 gefundne die kaputt sind. In allen Häusern hab ich noch nicht getestet abe rin dem wa sich als nächstes für diese FS brauche schon. Ich hab wieder so um die 30 Bilder zu denen ich heute Text schreiben werde, also ihr bekommt eure FS heute auf jeden fall
madagascar ist kuhl xD
xD ich hab alte Filme ausgebuddelt. Harry Potter und die Kammer des Schreckens x-x joa hab den schon lange nimmer geglotzt und irgendwie hatte ich keinen Bock auf Findet Nemo oder Plötzlich Prinzessin Ô_o nijo... lese momentan wieder die Bücher und muss mal die Filme nachholen xD
*rein schleich*
Diesen Thread kenn ich noch gar nich xD ok... bin normal auch net so lange da... aber ich bin alleine heute ... die erste nacht gaaanz alleine *glupsch* xD meine mama hat voll den Aufstand gemacht zu wem ich gehen könnte, da hab ich gemeint ich kann ja auch alleine zu hause bleiben xD und ok xD na ja... sehr schön... hab eben dvd geglotzt und sitz jetzt noch ne weile hier
Sorry wegen doppelpost aber das soll mal hochgeschoben werden!
Aaaalso... bei dne Optionen ist nix verstellt und diese Schaals hab ich entfernt... Problem IMMERNOCH da!
HIILFE! xD seit mal kreativ ich brauch ne lösung
gibts nich sowas wie nen download tester, der kaputte aussortiert???