Beiträge von tpunkt

    Ja ja xD werde heute, spätestens morgen ne längere FS bringen, wenn ich es schaffe noch bilder zu knipsen, meine 3 cousins kommen heute nachmittag nämlich... der eine ist so alt wie ich und daher nich anstrengend aber die andren zwei sind noch grundschule und 5te klasse xD


    ---------
    sorry, sind jetzt weg aber ich schaff das nich merh... es kommt doch charmed und O.C. xD :megafroi

    Also mir geht's soweit wieder ganz gut... immernoch ein bisschen Kopfweh und schwindelig aber nicht mehr so wie gestern und ich kann immerhin wieder gescheit sitzen, ohne dass mir ständig schwarz vor Augen wird

    Tut mir leid... es wurde etwas später... lag den ganzen Tag mit Kopf- und Rückenschmerzen im Bett... mir gehts voll schaise... na ja, habs euch versprochen ^^ daher hier ne FS: (leid nur kurz)



    Als die kleine Sharon anfing rum zu nörgeln hob ich sie hoch, warf sie in die Luft und schüttelte sie Kopfüber durch. Die Kleine lachte und kreischte vor Spaß.



    Sie war sichtlich glücklich und das war momentan die Hauptsache. Was war denn boß so schlimmes mit Marlow passiert, dass sich Naomi nichtmal mehr um Shaon kümmern konnte? Hatte ich etwa was dazu beigetragen?



    Sharon krabbelte, während ich nachdachte, zu ihrem Kinderxylophon und begann, genüsslich darauf herum zu hämmern. "Sharon!", rief ich durch den Krach lachend. Ihr Liedchen hörte sich einfach furchtbar an und so war ich schnell wieder von den bösen Gedanken abgelenkt.



    Ich zog die kleine mitsamt Xylophon zu mir heran und zeigte ihr, wie man Alle meine Entchen spielte was sie sogar erstaunlich gut hinbekam und ihr großen Spaß bereitete.


    "Wenn ich heute so daran denke,", sagte ich zu Rick als wir wiedereinmal in einem Kaffee zusammen saßen und er sich eifrig Notizen machte. " dann erinnert mich Sharon sehr an meine Leonie...", furh ich leise fort, denn meine Augen füllten sich mit Tränen. "Pssst... Karis... Leonie lebt, ich... ich....", stammelte Rick. "Gebs zu,", sagte ich verbittert. "bei einer Kindesentführung wurde das Kind nach so langer Zeit noch nie lebend gefunden." Rick sah bereten zu Boden.



    Nach einer Weile quängelte Sharon wieder und wollte ins Bett. Also zog ich ihr ihren Schlafanzug an und las ihr noch aus einem Buch vor.



    Schließlich schlief das kleine Häufchen in meinen Armen ein und ich legte sie Vorsichtig in ihr Bettchen. Sie war so süß... ja so eine kleine Maus wollte ich auch später einmal haben, so ein fröhliches Kind... mit... Marlow? Nein... er war nichts für mich... oder doch?



    Hatte ich Marlow etwa wirklich so weh getan, dass er... nein... er hatte sich doch wohl nichts angetan? Erschrocken lag ich auf meinem Bett und Horrorszenen, in denen Marlow sich die Pulsschlagader aufschnitt und aus dem Fenster sorang, spielten sich in meinem Kopf ein.



    Ich versuchte die Gedanken zu verdrängen doch auch im Schlaf suchten mich Alpträume heim und ich hatte ein schreckliches Gewissen.

    _-Ryan-_


    Ich war noch schnell in der "Stadt" gewesen und hatte ein paar Sachen für mich gekauft, Gutscheine bei H&M und so eingelöst halt... als ich wieder ins Internat kam begegnete ich Paris und Johnny. Johnny fragte sie gerade was los wäre und ich hörte zu. Ein bisschen enttäuscht ließ ich schnell die Kinokarten, die ich zuvor für uns gekauft hatte verschwinden und ging zu ihr.


    Ryan: Hi Paris, hi Johnny. Du musst weg`? Hoffentlich ist nichts mit deiner Familie.


    Ich gab Paris einen Kuss auf die Wange und ging weiter Richtung Treppe, ich hatte leider keine Zeit, weil ich noch jede menge Hausaufgaben erledigen musste und es war schon spät.


    Ryan: Tut mir leid... muss Hausaufgaben machen... rufst du mal an, wenn du in NYC bist?

    _-Ryan-_


    Ich grinste und ließ Paris dann vorsichtig los, setzte mich unter einen Baum und zog sie zu mir auf's Gras wo sie sich an mich schmiegte.


    .:Kathi:.


    ich nickte nur.


    Kathi: Genau... also die Langdomes sind in den USA ziemlich bekannt und hier so langsam auch... man könnte Paris mit Paris Hilton vergleichen... na ja

    _-Ryan-_


    Na endliich... als Paris endlich sagte, sie wolle Versuchen sich zu ändern seufzte ich erleichtert auf. Doch dann knickten ihre Knie ein und sie sackte schon fast zu Boden. ich stürzte einige Schritte nach vorne und fing sie auf. Wie sie da so blass und anscheinend wie ein normales Mädchen in meinen Armen lag, musste ich die Situation ausnutzen. Ich beugte mich zu ihr vor, schloss die Augen und küsste sie sanft aber intensiv. Ein wunderbares Gefühl, als sich unsere Lippen berührten.

    _-Ryan-_


    Ich furh mir verzweifelt durch die Haare... jetzt hatte Paris zwar gesagt, dass sie so ist, aber nicht, dass man versuchen könnte sich zu ändern... ich überlegte eine Weile was ich sagen sollte und drehte mich langsam um. Dann sagte ich nachdenklich.


    Ryan: Man kann einen Charakter nicht ändern... ja aber DAS ist erziehungs und einstellungssache. Glaub mir wie oft wurde ich als kleiner Junge angeschnauzt, ich wäre so und so müsse aber so und so sein und dann war ich so und so weil ich den anderen Leuten gefallen wollte... also nicht doof ankommen wollte, nett eben... und da könntest du auch mal dran Arbeiten, vielleicht einfach nicht so zu pralen ok?


    .:Kathi:.


    Ich schaute Ash verwundert nach. Warum ging sie denn jetzt ohne ein Wort raus? Ich schüttelte den Kopf und lief ihr im trab nach bis sie sich endlich niederließ. ich setzte mich zu ihr.


    Kathi: Sag mal, warum haust du so einfach ab xD. Ich hatte mich gerade gefreut noch wen anderen im Zimmer zu haben weil Paris... du weißt schon... *fg*

    _-Ryan-_


    Ich blieb Wortlos stehen. Sie hatte also nachgegeben... aber sie war wirklich zu... arrogant. Also fing ich mit kühlem Ton an zu reden.


    Ryan: Du musst dich ändern, Paris. Du bist wirklich arrogant, zickig, großkotzig, hochnäsig... mir feheln die Worte. Ich weiß, du bist.. na ja, kannst... wirklich nett sein, und innendrin bsit du ein wunderbarer Mensch aber wie du dich gibst ist einfach erbärmlich.


    ich drehte ihr weiter und konsequent den Rücken zu. Sie sollte es erst zugeben und einsehen, dass sie mal versuchen musste ein bisschen anders zu sein... und dann... ich lächelte bei dem "und dann" Gedanke, was Paris jedoch, zum GLück, nicht sah.

    _-Ryan-_


    *argh* Ich seufzte. Was fand sie denn soo schwer daran? Ich verstand sie jetzt wirklich nicht mehr.


    Ryan: Du bist eine verwöhnte Göre Paris-Olivia LANGDOM! Ich weiß verdammt, wie es ist, wenn die Eltern nicht für einen da sind. Und dein dummes Gelaber, von wegen ohne einen Freund geht das ja gar nicht geht mir auch riesig auf die nerven. Du bist eine arrogante Tussi und mich wunderts nicht, dass dich sonst keiner so richtig mag!


    Das hatte mit sicherheit reingehauen. Ich war einfach nur noch wütend auf Paris und drehte mich jetzt von ihr weg und ging langsam zurück zum Haus. Wenn sie klug war würde sie mir nachlaufen, wenn nicht würde sie sich einen schice gutaussehenden Typen "kaufen". Aber war ich nicht vielleicht ein bisschen weit gegangen... nein... sie brauchte mal jemanden, der ihr die Meinung sagte, und ihr gejammer von einer bescheuerten Kindheit hielt ich erst recht nicht aus. Wie hatte ich unter dem Tod meiner kleinen Schwester gelitten. Sie war gestorben als ich 9 war und meine Schwester war gerade 6 Jahre alt. EIn Autounfall... und weil der kleine Sonnenschein meiner Eltern plötzlich weg war waren sie am Boden zerstört... seit dem war ich zuerst auf einem Internat in der Nähe von zu Hause, dann hier... verdammt... ich begann schneller zu laufen.

    _-Ryan-_


    Ich schüttelte lachend den Kopf.


    Ryan: Dein Problem Paris, ist, dass du eine Langdom bist!


    Ich rannte ihr hinterher und drehte sie mit sanfter Gewalt an den Schultern um. Sie wehrte sich doch ich hielt sie an den Handgelenken fest und drückte sie leicht gegen einen Baum.


    Ryan: Hör zu.. argh... halt doch mal still! So... Also. Wenn du wirklich Gefühle für mich asht, dann solltest du deine verdammt arrogante Art ganz schnell ablegen, die gefällt mir nämlich gar nicht, und dein PR gehabe interresiert mich auch einen feuchten Dreck. Dein Geld, dass du bekannt bist und überhaupt interresiert mich alles überhaupt nicht... aber DU, ok? Und ICH, meine liebe, lasse mich von dir nicht behanlden die eine Klamotte die du aus dem Schrank nimmst und sie weg wirfst wenn du sie nicht mehr magst oder sie dreckig ist. So... und übrigens vermisse ich Lea ernsthaft.. sie ist meine Cousine und beste Freundin!


    Ich hielt sie immernoch so fest, dass sie mir nicht entwischen konnte und schnaubte nun regelrecht vor wut. Verdammt mochte ich sie und war es bescheuert sie so anzuschnauzen. Wut über ihe dumme Art... Paris mensch.... aber das hatte gut getan und so wie sie schaute war sie ziemlich verblüfft.

    _-Ryan-_


    Als Paris anscheinend den Tränen nahe das Zimmer verlies wollte ich sie zuerst aufhalten und ihr sagen, dass Lea wirklich nur eine gute Freundin war... besser gesagt meine Cousine aber in dem Moment klingelte mein Handy.


    Ryan: Ja?
    Lea: Hey Ryan.. warum antwortest du nicht? Und was ist jetzt mit deiner kleinen Freundin?
    Ryan: Sie hat gefragt von wem die SMS kommt, und ob du meien Freundin wärst... ich hab rumgestammelt nein nein wir sind nicht zusammen, als wäre ich traurig darüber.. sie ist heulend raus gerannt.
    Lea: Sie mag dich Ryan! Tu mir den Gefallen und sei nicht so hart zu ihr... lauf ihr nach und such sie und erzähl ihr, dass ich deine Cousine bin und du traurig bist mich nicht bei dir zu haben, weil wir gute Freunde sind. Ok?
    Ryan: Ok, ok, ich werde ihr nachgehen. Aber wir hören uns... und sicher kannst du mal vorbei kommen an einem Wochenende! SO machs gut, wir hörn uns.
    Lea: Bye bye... und sag ihr sie soll mich anrufen wenn sie dir nicht glaubt. ---PIEP---


    Ich steckte das Handy wieder ein und rannte nach draußen. Ich hatte sie die Treppe herunter lafuen hören also tat ich es ihr gleich und stürmte aus der Halle nach draußen wo ich Paris an einen Baum gelehnt sitzen sah.


    Ryan: Paris jetzt muss ICH DIR was sagen...


    Ich ging langsam auf sie zu.

    _-Ryan-_


    Ich steckte das Handy in die Hosentasch und versuchte möglichst aufgeregt und irgendwie traurig zu klingen.


    Ryan: Nein... ähm... sie... nein nein... sie ist nicht meine Freundin.. od... a... nein, nein nein, wir snd nicht zusammen....


    Ich tat als wäre ich verwirrt und schüttelte den Kopf. Dann wandte ich mich mit festem Blick Paris zu.


    Ryan: Also, was war los?

    *glubsch* ich... bin... ja auch... hier... O_________________o
    huuuuch *pfeif*
    ähm ok... ich mische... mich... ja... jetzt einfahc so.... unter die.... andreen... und tue so als... *seufz* ob ich schon immer... joa hier... war... xD


    *seufz*Ü DAS KLAPPT NIE! *haare rauf* xD

    _-Ryan-_


    Ich hörte es an der Tür klopfen. Paris... ok.. na dann. Ich rief ein schnelles "Ja" und setzte mich auf, das Buch immernoch in Händen als mein Handy piepste. Paris machte die Tür auf.


    Ryan: Ok.. geht klar, eine Sekunde bloß... hab grad ne SMS bekommen...


    Ich nahm das handy, klappte es auf und las hastig den Text.


    SMS "Lea" an Ryan: Klaro du! ^^ Ok, hoffe das wird was... mh... meinst du wir können uns an nem Wochenende mal treffen? Vermisse dich jetzt schon *zwinker* ok, *kiss* Luv ya, Lea


    Ich grinste, klappte das Handy wieder zu und drehte mich zu Paris die die Tür hinter sich wieder geschlossen hatte. Auf meinem Gesicht war jetzt nur noch ein mildes lächeln und ich schaute sie erwartungsvoll an.


    Ryan: Setzt dich und schieß los.

    _-Ryan-_


    Ich sah Paris ins Zimmer der Mädchen kommen- na da hatte wohl eher sie mich als ich sie gefunden. Ich mied es, ihr in die Augen zu schauen, was jedoch nicht so einfach war, denn sie suche Blickkontackt immer wieder. Wenn sich unsere Augen dann trafen versuchte ich möglichst genervt und nicht freundlich xD auszusehen. Nach einer Weile hatte ich keine große Lust mehr mich weiter den ständigen misstrauischen Blicken von Paris ausgesetzt zu fühlen und Ash beim auspacken zuzuschauen.


    Ryan: So Mädels, ich gehe jetzt in mein Zimmer, die anderen sind weg, hab sie eben gehört... na ja, bis dann...


    Ich ging hastig in mein und Johnnys Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich bezog erstmal mein Bett und räumte noch einige Sachen aus. Ich suchte mir einen Schreibtisch aus und platzierte darauf die Unterlage mit Laptop und allem. Dann legt ich mich einfach auf's Bett und nahm mein handy hervor. Ich schrieb eine SMS an Lea, eine sehr gute Freundin von mir. Vielleicht könnte ich Paris ein bisschen eifersüchtig machen, dachte ich grinsend und begann zu schreiben.


    SMS von Ryan an "Lea": Hey Lea! Wie geht's dir so? Das Internat ist eigentlich ganz nett, ich glaube mein Zimmernachbar ist ein netter Typ. Ein andres Mädchen mit dem ich angekommen bin ist auch echt nett. Und dann ist das Paris-Olivia. Eine Langdom. Sie hält sich scheinbar für die tollste auf der Welt. Sie ist echt süß und ich glaube aus uns könnte auch was werden, wenn sie nicht die bemerkung losgelassen hätte "Ich kann jeden haben" und meinte, wenn das nicht so wäre, wäre der Typ eben nichts für sie. Ich will sie ein bisschen zappeln lassen und ihr diese unart abgewöhnen. Vielleicht kannst du mir da behilflich sein *fg* SMS mir oder schreib ne Mail! *kiss* dein Ryan


    Ich schickte die SMS, in 3 Teilen, ab und legte das Handy zur Seite, nahm mir mein Buch hervor (ich las gerade den ersten Band der Herr der Ringe Trilogie) und las.

    _-Ryan-_


    Paris stürmte scheinabr ziemlich eingeschnappt davon. Armes Mädchen. Diese Runde war an mich gegangen, das hatte ihrem Ego anscheinend zugesetzt. Verwöhnte Göre! Im trab machte ich mich auf den Weg ins Internat und zog mich wieder um. Dann lief ich aus dem Zimmer. Ich wollte nochmal mit Paris reden, ihr sagen, dass sie zwar echt nett ist, aber eine ziemlich nervige Art an sich hatte. Also ging ich auf ihr Zimmer zu, klopfte und trat ein. Ein genervtes Augenpaar eines mir unbekannten aber ziemlich hübschen Mädchens schaute mir entgegen. Ich grinste und bemerkte dann auch Kathi.


    Ryan: Noch ne neue, wie nett... ähm Kathi wo ist denn Paris?


    Kathi: Abgedampft xD keine Ahnung was du mit der gemacht hast, aber sie ist total eingeschnappt und nur noch eingebildeter.


    Kathi zu Ash: Sie ist ein bisschen merkwürdig... eingebildet und so... na ja...


    Ryan: Daran arbeiten wir... na ja, eher ich xD ok, ich geh sie dann mal suchen... obwohl... könnte ich ja auch lassen. *lol*