Beiträge von tpunkt


    Unsere letzte Etappe ist der Ausenbereich. Oh schauen sie nur. Ihre hübsche Nachbarin sitzt ganz alleine am Pool, im Bikini. Nun wenn sie diesesn Blick des öfteren genießen wollen, sollten sie dieses Haus kaufen.
    Entschuldigen sie, ich komme ja vom Thema ab. Also. Sie haben eben dieses kleine Teleskop um natürlich AUSSCHLIEßLICH die Sterne und nicht ihre Nachbarn zu beobachten. Ein kleiner gemütlich wirkender Teich und ein paar Blümchen im Vorgarten runden das idillische Bild des Häuschens ab.



    Hat ihnen meine Kleine Führung gefallen? Ich kann ihnen dieses Haus nur ans Herz legen. Sie dürfen sich auf keinen Fall den einmaligen Kaufpreis von 19.400 Simoleons entgehen lassen. So eine Jungesellenbude finden sie kein zweites mal! Und auchnoch voll mögliert und das auch noch geschmackvoll! Aber ich muss mich jetzt entschuldigen. Wir haben immerhin 100 dieser Häuser hier in Schönsichtingen gebaut und erwarten noch mehr Junggesellen auf der Suche nach einem solchen Heim. Überlegen sie es sich gut und rufen sie mich an!
    Auf wiedersehen mein Herr!

    Das hier ist nur ein "Zeitvertreib"!!! Den Downloadlink bekommt ihr mit der ersten Aufgabe die in 10 tagen bekannt gemacht wird zugeschickt und da steht auch wie und ob ihr euch einen Sim erstellen müsst und aaalles andere auch! Die Aufgaben werden Querbet durch das ganze Spiel sein und ihr müsst euch dann, wenn ihr mit 5 Bildern eine Aufgabe fertiggestellt habt, die nächste per PN anfordern, es geht hier um den besten, also möglichst schnell sein! ^^


    So. Das Häuschen vorab schonmal vorgestellt, welches ihr dann später im Spiel braucht, als Zeitvertreib wärend der Anmeldephase! ^^ Die nette Imobilienmaklerin Annabell Filsinger stellt es euch vor.



    Oh sie sind a schon da. Mein Name ist Annabell Filsinger, aber da es sich hier ja um Junggesellen handelt, bitte ich sie mich Annabell zu nenne. Ich möchte ihnen heute eine der vielen fertig Junggesellenbuden zeigen, speziell für die noch Arbeitslosen jungen Herren ab 18 entworfen.



    Würden sie mir bitte in den Flur folgen?
    Von hier aus gelangen sie in Schlafzimmer, Wohn- und Esszimmer mit Einbauküche und ins Badezimmer. Die Treppe führt nach oben, allerdings gibt es keinen 2. Stock, das Haus ist somit wunderbar ausbaufähig. Mein Herr bitte trödeln sie nicht.



    Wir befinden uns nun im Wohnraum. Wie sie sehen ist alles in einheitlichen, hellen und frischen Farben gehalten. Das türkis-blau frischt das ganze ab und das helle Holz an Wand und Boden findet sich auch in einigen Möbeln wieder und sorgt für eine freundliche Atmosphäre, hier werden sie sich wohl fühlen. Das Ambiente ist Preiswert aber qualitativ gut, und wo sonst findet man schon ein voll möbliertes Haus mit diesem Geschmack?



    Nun werfen sie mal einen Blick ins Schlafzimmer. Hier wiederholen sich ebenfalls die einheitlichen Farben. Blaue Möbel und Bettwäsche und helles Laminat machen den Raum ebenfalls freundlich und die größe Lädt doch geradezu ein irgendwann ein Ehebett aufzustellen.



    Sie finden hier einen großen Kleiderschrank...




    ... und ein kuschelweiches Bett. Die Matratze ist ausgewählte, qualitativ hochwertige Wahre und von Stiftung Wahrentest mit Sehr gut geprüft. Sie werde also süße Träume haben, hoffe ich.



    Nun, sie haben ja eben schon einen kurzen Blick auf das Badezimmer geworfen und jetzt befinden wir uns darin. Mh... wie sagt man immer? Klein aber fein. Ich denke das trifft perfekt auf dieses Badezimmer zu. Sie haben eine funktionierende Toilette und eine Dusche und genug Platz um irgendwann auch eine Badewanne anzuschaffen.



    Heißes Wasser haben sie auch und eine Heizung ist nuneinmal selbstverständlich. Das Badezimer ist zwar der tristeste Raum aber ich denke sie werden sich hier auch als Mann nicht länger aufhalten wollen und wenn dann einmal eine Dame dazu kommt können sie ihr Badezimmer umgestalten.

    Nach langem PN hin und her mit ~Kerstin~ starte, und leite ich nun das neue Forumspiel. (also bitte keine Beschwerden nur Mods dürfen Forumspiele machen ^^ es ist wie gesagt abgesprochen :kiss )
    Mal was ganz anderes wodurch wir uns neue und mehr Mitspieler erhoffen. Ich bitte euch, dass wenn ihr angefangen habt, auch weiter zu machen. Und wenn ihr mal keine Zeit habt die Aufgabe zu erledigen sagt vorher bescheid und arbeitet sie auf!


    Die Regeln müssen bitte eingehalten werden, sonst werdet ihr nach dem 2 Hinweis disqualifiziert.
    Denn es geht hier nicht um ein ganz normales Forumspiel.
    Es ist vielmehr ein Wettstreit (natürlich ist alles hauptsächlich zum Spaß! ^^) zwischen den besten der besten. Ein Wettbewerb um den "Best Simsplay of Simsforum.de"
    Im moment gibt es noch keine Preise (außer einer kleinen Überraschung ^^) aber wenn ihr Ideen dafür habt nehmen wir diese gerne entgegen.


    Es gibt keine größeren Foraussetzungen, damit ihr euch anmelden könnt. Ihr braucht lediglich das Spiel die Sims 2.


    Nun zu den Regeln die wie gesagt äußert wichtig zum fairen Verlauf des Spiels sind.
    - Cheats, egal welche sowie Hacks/gehackte Objekte/Trainer (SimPe mit einbezogen) und andere Leistungsteigernde Sachen sind AUSDRÜCKLICH verboten und führen zur sofortigen disqualifizierung wenn doch angewendet (und wenn es nicht rauskommt dann wäre es zumindestens WIKRLICH sehr unfair)
    - die gestellten Aufgaben müssen mit mindestens 5 Bildern und einer kleinen Beschreibung dokumentiert werden (wenn merh als 8 Bilder bitte auf eine Homepage stellen) (wenn ihr nicht wisst, wie man Bilder ins Forum stellt dann schaut bitte HIER nach!)
    - letzter anmelde Termin ist der 25.06.2005, also in 10 Tagen, bitte schreibt eure Anmeldung per PN!!! wenn ihr allerdings momentan im Urlaub sind habt ihr weitere 5 Tage zeit!
    - die Aufgaben müssen innerhalb von 10 Tagen erledigt sein (mit ausnahme siehe oben)
    - die nächste Aufgabe muss vom Mitspieler per PN angefordert werden, nachdem er/sie die Bilder im Forum veröffentlicht hat und bekommt sie per PN zugeschickt (bitte die Aufgaben NICHT an andere Mitspieler weiter geben)



    - gedownloadete Objekte, Böden, Tapeten, Skins ... sind erlaubt wenn sie nicht Stimmungsteigernd oder super billig sind



    WICHTIG: Ihr bekommt den downloadlink für das Haus mit der ersten Aufgabe und auch wie ihr einen Sim erstellen müsst! Dann habt ihr die Aufgabe innerhalb von 10 Tagen zu erledigen und müsst euch die nächste per PN anfordern, schreibt am besten:


    Hallo SnoopyGirl!
    Ich hätte gerne jetzt die nächste Aufgabe, nähmlich Nr. (z.B.) #2!
    Gruß .....


    Die bitte NICHT an andere Mitspieler weitergeben! Die Aufgaben sind (fast) alle aus dem Ideenforum für Forumspiele entnommen und gehen querbet durch die möglichkeiten die Sims 2 bietet!!! (Ihr benötigt übrigens KEIN Wilde Campus Jahre!!!)


    Und nochwas: Da es um den besten geht, bekommt ihr Punkte für:
    -schnelligkeit
    -schöne Bilder
    -erledigung der Aufgaben


    Ok? ^^ Wenn weitere wichtige Fragen auftauchen beantworte ich die auch in DIESEM Beitrag!


    Ich hoffe nun auf einen fairen Wettkampf.


    MÖGE DAS SPIEL BEGINNEN ^^



    MITSPIELER:
    ~ FranziskaL. (1.)
    ~Yamyom
    ~BaBy2oo4
    ~Aylana (1.)
    ~Chilli1992
    ~little_cat (1.)
    ~Sota (1.)
    ~Sweet-Julchen (1.)
    ~little_tricia
    ~Lady in Black
    ~kirschlein (1.)
    ~SimsSani (1.)
    ~Buggy B
    ~Lissylein (1.)
    ~~~ANMELDUNG GESCHLOSSEN!~~~


    Also ich denke die Zahl der Mitspieler ist schon lohnenswert, aber BIIITTE meeehr Leute los los los! ^^


    Heute ist der letzte anmelde Termin, weil aber eineige an diesem WE wegfahren, stelle ich die erste Aufgabe schon heute rein!
    Ich schicke allen Teilnehmern jetzt eine PN, ihr dürft euch aber heute noch anmelden!!!


    ~~AUFGABEN~~


    Noch mal: Die ERSTE Aufgabe, stelle ich hier ÖFFENTLICH hin. Ihr habt jetzt 10 Tage Zeit (also von morgen 10 Tage, bis zum 4.7.05) um 5 Bilder von der ersten Aufgabe zu schießen und die hier mit einer KURZEN Beschreibung rein zu stellen. DANN schickt ihr mir eine PN und fordert die nächste Aufgabe, bitte mit ZAHL! angeben) an. Dann macht ihr die, stellt die hier rein usw. usw. Ich stelle nach jeweisl 10 Tagen auch die zweite dritte usw. Aufgabe hier rein, damit inoffizielle Mitspieler das auch machen können. So. Ich hoffe ihr habt alles verstanden, ansonsten FRAGT!




    Bevor ich euch die erste Aufgabe gebe noch etwas SEHR WICHTIGES:
    Die Aufgaben dürfen nicht überschritten werden. Wenn also steht er sol 4 Punkte in Mechanik lernen SOLL er auch 4 lernen, nicht 5 oder so. Und wenn er einen Sim nur als Freund haben soll gilt das Gleiche, mit den Beziehungspunkten habt ihr aber eine kleine Spanne von +/- 10 ^^


    AUFGABE 1


    Wegen Probleme und kuddelmuddel geht die aufgabe bis zum 9.7!
    1 Aufgabe


    Nun geht es ans eingemachte. Die erste Aufgabe startet. Als Vorbereitung müsst ihr zuerst das Wettbewerbshaus auf http://rapidshare.de/files/259…nstrasse_4.Sims2Pack.html downloaden und installieren (es ist knapp 2 MB groß). Ihr stellt dann dieses Haus irgendwo in Schönsichtingen (oder auch einer ANDEREN Nachbarschaft, die gut bewohnt und alle Einkaufsmöblichkeiten hat!) auf! Nun müsst ihr euren kleinen Helfer kreieren. Dabei ist Name, Hautfarbe und restliches Aussehen völlig egal. Nur eines ist wichtig: ER muss MÄNNLICH und ERWACHSEN sein und als Laufbahn Familie haben. Nachdem euer kleiner, noch nichts ahnender Freund nun erschaffen ist, lasst ihr ihn in das schon fertig eingerichtete Heim einziehen. Er hat jetzt noch 500 Simoleons übrig die ihr allerdings nicht anrühren solltet!!! Er wird sich wahrscheinlich in seiner ersten Bude nicht sonderbar wohl fühlen, also müssen wir was dafür tun. Euer Herr Sim sollte nun (nicht mehr und nicht weniger!) 2 Kochpunkte und einen Mechanik Punkt erlangen, 2 unbekannte Sims treffen (Mann und Frau!) und zum Mann die Beziehung auf 50 (also als Freund) festigen. Dazu sollte euer Freund nicht mehr als 3 Simtage brauchen!
    Bei der ersten Aufgabe ist alles noch ganz locker, schließlich müsst ihr zwei euch erstmal kennen lernen ^^.


    Zusammengefasst:
    ~downloadet das Haus auf http://rapidshare.de/files/259…nstrasse_4.Sims2Pack.html
    ~erstellt einen erwachsenen Sim-Mann mit Laufbahn Familie und lasst ihn dort einziehen
    ~2 Kochpunkte erlernen
    ~1 Mechanikpunkt erlernen
    ~2 unbekannte Sims (1 Frau und 1 Mann) treffen
    ~50 Beziehungspunkte zu dem anderen Mann und befreundet sein

    2 Aufgabe



    Nun solltet ihr und euer Sim vertrauen zueinander haben und die Arbeit geht los. Wir wollen ihn so richtig schuften lassen. Sucht euch einen beliebigen Job der von VORMITTAGS/MORGENS bis MITTAGS/NACHMITTAGS geht (kein Nachtdienst oder frühmorgens bis 11 Uhr oder so ^^). Lasst euch einmal befördern (dazu dürft ihr natürlich die geforderten Skills erlernen) und festigt die Freundschaft zum anderen Sim Mann zum bester Freund. Euer kleiner fühlt sich jedoch trotz seines besten Freundes sehr einsam, merkt ihr das nicht? ^^ Also los, fahrt mit dem Taxi in die Stadt und kauft euch vom verdienten Geld 3 neue Alltagsklamotten zum wechseln (der muss ja schon stinken ^^) und macht dabei 3 neue unbekannte Bekanntschaften. Darunter sollte eine Frau sein, die unserem Casanova gut gefällt. Diese besagte Frau sollte er am nächsten Tag zu sich einladen und mit ihr auf 50 Punkte (Freund) kommen. Lasst euch dann noch 2 mal befördern und erfüllt ihm 2 seiner WÜNSCHE! (Die 2 Wünsche könnten natürlich auch schon durch einen Fremden Treffen oder BLUBB zum besten Freund haben erfüllt wordens ein, somit geltenb sie auch als erfüllt, ihr braucht nicht noch zwei extra erfüllen!)


    Zusammenfassung:
    ~findet eine Arbeit wo ihr von einen beliebigen Job der von VORMITTAGS/MORGENS bis MITTAGS/NACHMITTAGS geht
    ~lasst euch einmal befördern
    ~festigt die Freundschaft zum anderen Sim Mann zu bester Freund
    ~fahrt in die Stadt und kauft dort 3 neue Alltagsklamotten
    ~lernt 3 neue Sims kennen, darunter eine Frau die ihm gut gefällt
    ~ladet die Frau am Tag darauf ein und festigt die Beziehung auf Freund (50 p.)
    ~lasst euch noch 2 mal befördern
    ~erfüllt ihm 2 seiner Wünsche (dabei ist es egal ob am Anfang oder ganz zum Schluss, nur der Rest sollte nach der reihe sein)

    meien güte... ich glaub ja auch net wirklich, dass du deine beitragszahl hochbpuschen willst xD das wär ja albern... außerdme ist die ja schon recht hoch und es stimmt schon, ist ein bisschen übersichtlicher, aber ich würde deswegen doch ent aufhören die story zu lesen xD


    ehrlich, diese story ist eine meiner 3 lieblingsstoirys ^^


    so und jetzt noch was zur fs:
    also ich find lucas irgendwie cool... hat so ein bisschen was von eiskalte engel ;o) und der ist ein absolutes ar...och xD und die find ich in filmen, büchern, fotostorys immer gut ^^
    also teddie is ja total süß xD guckt nana und verknallt sich, wie süüüüß ^^


    also auf jedenfall: MEGA HAMMER KLASSE ähhhh SUPER Story!!!


    Wir setzten uns auf den Boden und finge an zu quatschen. "Wir haben jetzt neue Untermieter, der Junge da drüben ist der Sohn von der Frau!", sagte ich. "Ich weiß ja nicht aber der kommt mir bekannt vor.", sagte Susan und lachte. "Ne mal im ernst, hab ich eben auch schon gedacht!", sagte Marshall und schaute Susan verträumt an. Als die beiden anfingen zu flirten schaute ich zu dem Jungen der nun zu uns schaute. Und dann kreuzten sich unsere Blicke.



    Mich traf fast der Schlag. MARLOW! Ich war mir ganz sicher, dass er es war. Diese Augen konnte ich nie vergessen. MARLOW ADAMS. Wow. Er... wie nur... warum... ich hatte tausend Fragen an ihn. Unkontrolliert erhob sich mein Körper und ging langsam auf Marlow zu.



    Als ich vor ihm stand viel mir nicht ein was ich sagen sollte. "Hi!", sagte ich. "Hey...", sagte er. Seine Stimme war viel tiefer, er war furchtbar gutaussehend. "Ähm... also es kann sein, dass ich mich täusche aber... also... Marlow?", fragte ich unsicher.



    Ich bekam zuerst keine Antwort doch dann nahm er mich einfach in den Arm. "Ja..", hauchte er mir ins Ohr. Tränen schossen mir in die Augen. "Wo warst du? Warum warst du weg ohne ein Wort zu sagen? Verdammt ich hab dich vermisst!", flüsterte ich. Marlow ließ mich los.



    "Es... es tut mir leid. Wir mussten weg, es ging nicht anders. Du würdest die Gründe nicht verstehen, außerdme bin ich ja wieder da.", sagte er leicht verärgert. "Aber du hast mir wirklich weh getan.", sagte ich. Marlow seufzte. "Ich hab gesgat es tut mir leid... aber du weißt nicht wie weh mir da getan hat! Du bist und warst immer die einzige Freundin für mich... nie hatte ich jemanden außer dich!", sagte er. Bei diesen Worten wurde ich weich.



    Marlow lächelte. "Ich... ich...", stammelte er doch dann kam er mir einfahc immer näher. Zuerst zuckte ich zurück. Was hatte er denn vor? Ich verengte die Augen und blieb Stocksteif stehen.



    Plötzlich berührten sich meine und seine Lippen. Mein Magen schlug Purzelbäume. Es war ein tolles Gefühl... wie lange ich auf diesen Moment gewartet hatte, ich war schon immer ein bisschen in ihn verliebt gewesen und jetzt entfalteten sich alle Gefühle für ihn. Dann löste er sich von mir. "Ich... tut mir leid...", murmelte Marlow.



    Er drehte sich auf dem Absatz um und rannte weg. "MARLOW!", rief ich ihm noch nach aber er rannte einfahc um das Haus herum. Ich seufzte und ginbg mit dme Dong nach drinne.

    So ENDLICH xD
    hab jetzt Bilder im Überfluss und kann eventuell 2 FSs machen ^^ aber erstmal hier eine lange die euch gefallen wird, oder auch nicht xD


    Teil 4 ~ Die neuen Untermieter



    Ich lag noch einige Zeit gedankenversunke da bis sich mein Dad aufraffte und auf meine Seite kam. "So Sweetheart! Ich gehe jetzt schlafen, deine Mom wird gleich nochmal kommen, mh?", er drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwand dann.



    Ich ging Ziellos in meinem Zimmer umher und strich mit den Fingern über meine Möbel. Wie gut ich es doch hatte ich lebte in echtem Luxus. Nach einer Weile klopfte es und Mom trat ein. "Hey du Träumerle!", rief mir Mom mit einem freundlichen Lächeln auf dne Lippen zu. Ich erwiederte ihr Lächeln und ging zu ihr. "Dein Dad hat mir von eurem Gespräch erzählt, er hat recht Süße, du solltest mal wieder mehr unter Leute gehen.", fuhr sie fort und gab mir einen Kuss. " Du bist so hübsch Karis...", sagte sie und strich mir über die Wange.



    Mein hübsches aussehen hatte ich wohl meiner Mom zu verdanken. Ihr Name war Linda Grade. Ich bewunderte meine Mom immer. Sie war eine so selbstbewusste, starke Frau. Sie war Managerin einer großen Firma und verdiente gutes Geld, Dad war Architekt, zwar auch gut bezahlt aber ziemlich chaotisch. "Gute Nacht meine Große!" Moms Stimme riss mich aus den Träumen. Ich winkte ihr noch zu und legte mich dann ins Bett.



    Am nächsten morgen war ich wie ausgewechselt. Fröhlich pfeifend kam ich in die Küche. Mom und Dad grinsten sich bei meinem Anblick an. "Was denn?", fragte ich und setzte mich. "Ach nichts. Morgen Sweetheart!", begrüßte mich Dad und stellte mir eine Schüssel Müsli hin. Mom's selbstgemischtes Müsli. Es war köstlich, der perfekte Start für dne Tag.



    Ich begann zu essen. "Ach Karis wir haben auch ganz vergessen dir etwas zu erzählen!", find Dad an. "Mh? Was denn?", fragte ich neugierig. "Du weißt ja, dass die Wohnung über diesem haus schon eine Weile leer steht, seit Mrs Macanzie verstorben ist.", erzählte Mom. Ich nickte. " Vor ein paar Tagen rief eine völlig verzwifelte Frau an. Sie ist alleinerziehende Mutter von einem Sohn in deinem Alter und einer 3 jährigen Tochter. Sie hat kaum Geld aber braucht dringend ene Wohnug. Wir haben ihr nun die Wohnung oben gegeben und einen großzügigen Rabatt gegeben. Vielleicht triffst du ihren Sohn ja mal und kannst ihm die Gegend zeigen?", furh sie fort. Ich nickte. "Wie heißen sie denn?", fragte ich. "Adams.", war die Antwort. Ich stutzte. Adams. Der Name kam mir bekannt vor. Ich lachte. Natürlich kam er mir bekannt vor, es gab tausende Adams' in dieser Gegend, kein wunder also.



    Ich packte eilig mein Frühstück ein und ging dann nach draußen, der Schulbus wartete bereits auf mich. Als ich mich kurz umdrehte und nach hinten schaute sah ich einen Jungen mit braunen Haaren die Treppe runter gehen und oben stand eine Frau die ihm zu winkte und glück für den ersten Schultag wünschte. Ich setzte mich nach ganz hinten in den Bus und der andere Junge nach ganz voirne, soidass ich ihn nicht näher sehen konnte.



    "Natürlich hatte sich auch unsere Schule in den drei jahre verändert.", sagte ich zum Officer. "Wir hatten angebaut und einen zweiten Stock aufgesetzt wo nun ein goßer Schlafsaal, ein Kunst und Musikzimmer und ein kleiner Ballsaal waren."


    Als ich das Schulgelände betrat war nur Marshall schon da und tank Fruchtsaft. "Hey Marshall!", begrüßte ich ihn. "Hi Karis!", gurgelte er. Ich musste lachen. Der fremde Junge ging zielstrebig auf unsere Lehrerin zu.



    Nach einer Weile fuhr in weiterer Bus vor und 3 Personen stiegen aus. Zuerst Susan die Marshall und mich stürmisch begrüßte und dann Clara gefolgt von John. John und Marshall sahen beide nicht schlecht aus. John war der ruhige Typ und Susan stand ziemlich auf ihn. Und er mochte auch sie ziemlich. Eigentlich waren sie sowas wie ein inoffizielles Paar. Und dann waren da noch John und Clara. Clara war als Kind eine absolute Streberin gewesen, trug biedere Klamotten und eine hässliche Brille. Sie hatte sich total verändert, zu einem wirklich überaus hübschen Mädchen. Das wusste sie auch und so lies sie John, der wie vernarrt in sie war, ständig abblitzen.


    - geht gleich weiter -

    Zitat von Knutschy

    Oh, Sooorry tut ir echt Leid, aber ich musste noch telefonieren und jez muss ich auch scho ins Bedde. Bidde nid böse sein!

    Sorry, dass ich so ungeduldig bin, aber schreibt sonst keiner? :( *traurig is*


    Heyy ^^


    es sind ja net jeden tag alle leute online, die deine story lesen aber es lesen sicher viele die FS weil sie eeecht hammer gut ist.
    ich hab im moment drei lieblings storys:
    deine
    If you had my love
    und
    Just one moment in time
    ^^

    gar nicht schlecht nur:


    1. Also die Schule hättest du schon richtig bauen können ^^ da ist ja nur ein Kasten und das sieht mächtig kagge aus :lollen
    2. schreibst du manchmal ein bisschen aarg wenig
    3. sind die bilder so pixelig, mach mal bei grafikeinstellungen das kästchen bei eckige pixel weg

    Schöne fortsetzung, da passt das Lied voll zu was ich grad höre: Bad Day xD


    Und im letzten Bild sieht der Ryan ja wohl mal riiichtig bekifft aus xD


    ach noch was, das stört mich zieeemlich:
    Du machst immer viel zu viele Beiträge, teilweise nur 1 Bild in einem Beitrag, das ist unnötig du kannst 8 bilder in einem beitrag machen, so sieht es für mich irgendwie so aus, als wollest du deine beitrags zahl hochtreiben oder so =o/

    Zitat von Knutschy

    Mag mir denn keiner schreiben oder wenigstens raten, was das Stück Papier ist? :(


    DOOOCH!
    super FS! echt spannend.... vielleicht ist das ja aus dem tagebuch ode so... ach und von wem ist DAS eigentlich?

    ich bin da übrigens: Snoopytine1391


    hab ein Feuer Uni : Orionperle
    ein Halloween Jubjub: Graufell
    ein lila Hissi : Desteidon


    Dann noch jede menge Kois und:


    ICH WERDE DEMNÄCHST EIN GRAUES JUBBI ADOBTIEREN! JUHUUUU! ^^ :lollen

    Zitat von Majandra

    Ich hätte es gut gefunden, wenn die "Bewerber" nicht mitstimmen hätten dürfen. Jetzt gibt sich jeder selber einen Punkt - und? Ist doch klar, dass jeder sein Haus am Besten findet.


    na und? wenn sich JEDER selbst einen punkt gibt ist es doch fair ^^ ich find des net schlimm, außerdem, wei soll man das denn machen?

    Zitat von Fleckihase

    Ich würds zwar etwas netter ausdrücken, aber ich stimme SnoopyGirl zu! Mach unbedingt ganz schnell weiter! :up deine FS ist nämlich echt gut!


    also dat is ja net böse gemeint ;o) ^^

    Zitat von Kleiner_Engel

    Wie sieht das denn nun aus? Gibt es vll. bald wieder ein neues forumspiel?


    japp wird es geben, also, ziemlich wahrscheinlich ^^
    das wird ein großes ding werden *grins*

    VIEEELEN dank! Das war echt ein tolles Feedback ^^


    Also aber mal im ernst: So einen Schreibstil kann man sich echt antrainieren xD einfach viel lesen, viel selbst schreiben. Wenn man merkt ein Buch, Gesichte, Fotostory ist fantastisch geschrieben merkt man sich einfach die besten sachen, oder wo immer man was aufschnappt MERKEN! ^^
    Ich geb euch mal die ersten zwei Din A4 Seiten meiner Fantasy-Geschichte. Die habe ich jetzt neu geschrieben und alles mögliche reingebracht. Aus 1ner Seite wurdne so drei ^^
    hier:


    Katharina wachte Schweiß überströmt auf. Sie schreckte hoch und hielt sich ihren stark schmerzenden Kopf. Durch den Rollladen fielen einige helle, freundliche Sonnenstrahlen und kitzelten Katharina an der Nase. Der Sommer stand vor der Tür. Die Temperaturen stiegen stetig an und die meisten an ihrer Schule liefen bereits in knappen Röcken und Flipflops herum. Katharina schüttelte ihr blondes Haar und rieb sich das Gesicht. Sie hatte wieder schlecht geschlafen, wieder diesen Traum gehabt. Seit Wochen wurde sie davon geplagt. Jede Nacht, wann immer sie ein schlief überkam sie dieser Traum. Sie griff zu der Wasserflasche neben ihrem Bett und wollte etwas trinken, doch sie war leer. Müde stand sie auf und trottete zum Fenster. Dort zog sie den Rollladen hoch und die geballte wucht der Sonne prallte auf ihr Gesicht. Sie harrte einen Moment mit geschlossenen Augen aus um Energie zu tanken und blinzelte dann ins freundlich Morgen Licht. Sie zog sich rasch eine Jeans und ein T-Shirt über und ging dann nach oben. Im Bad wusch sie sich den letzten rest Schlaf aus dem Gesicht und kehrte dann recht wach in die Küche zurück. „Guten morgen mein Schatz!“, wurde Katharina von ihrer Mutter begrüßt. Katharina lächelte nur freundlich und setzte sich schweigen zu ihrer Mutter an den Tisch. Genauso still aß sie ein Brot. Dieser Traum wollte ihr nicht aus dem Kopf gehen. Sie Träumte immer wieder davon, dass sie auf einem weißen Pferd ritt. Katharina hatte lange reiten als Sport gehabt und mochte Pferde sehr, aber das war etwas anderes, denn sie ritt in der Luft. Unter ihr lag eine weite Wüste. Dann erschien immer ein schwarz haariger Mann und griff nach ihr, doch er wurde von einem goldenen Licht in tausend Stücke gesprengt. Ihr Mutter schaute zu ihr auf mit einem besorgten Blick. „Woran denkst du?“, fragte sie. „Es ist so früh, sonst bist du nie so früh auf Katharina!“ Katharina schüttelte den Kopf. „Ich denke an nichts und konnte eben einfach nicht mehr schlafen!“, antwortete sie grimmig. „Katharina....“ Ihre Mutter seufzte und legte das Messer zur Seite. „Du denkst wieder an diesen Traum, nicht war? Er hat keine Bedeutung! Du hast das sicher irgendwann im Fernsehen aufgeschnappt oder du schmeißt verschiedenste Sachen durcheinander.“, sagte sie und schaute Katharina erwartungvoll an. Diese jedoch seufzte nur und stand auf. Sie wollte bloß schnell weg von zu Hause. Katharina stürmte aus dem Zimmer und packte eilig ihren Rucksack. Ihre Mutter sprang besorgt auf und lief ihr Baarfuß hinterher. „Katharina...“, rief sie außer Atem. Katharina antwortete nicht und zog sich wortlos ihre Schuhe an. Sie schnappte sich noch ihre Jeansjacke und riss dann die Haustür auf. „So warte doch!“, rief ihre Mutter aber Katharina winkte ihr nur zu und nuschelte etwas, von wegen nach der Schule nochmal weg. Sie warf sich den Rucksack über eine Schulte und hastete die Treppe runter. Die Rufe ihrer Mutter verstummten nachdem sie um eine Ecke gebogen war. Sie Hände tief in den Hosentaschen vergraben, den Kopf gesenkt lief Katharina Richtung Wald, der einzige Ort an dem sie Ruhe und Einsamkeit fand. Selbst in ihrem eigenem Zimmer war sie vor ihren Eltern und Freunden nicht mehr sicher, dabei wollte sie eigentlich nur alleine sein und über diesen Traum nachdenken. Nach fünf Minuten laufen kam sie am Waldrand an. Dort ließ sie sich auf eine Wiese fallen. Sofort spürte sie das noch Tau nasse Gras, was sie überall sanft kitzelte. Sie wandte ihren Kopf hin und her, dann schloss sie ihre Augen. Sie hatte noch jede menge Zeit bevor sie zur Schule laufen musste. Sofort war das Bild des schwarzen Mannes wieder vor ihren Augen. „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?“, flüsterte sie leise. „Niemand...“ Katharina schreckte auf. Wer hatte das gesagt? Wer hatte sie aus ihren Träumen gerissen. Sie schaute sich ängstlich um. Ein heftiger Windstoß kam und der Wald ächzte und raschelte bedrohlich. „Kohrek....“, die langezogene, flüsternde Stimme war klar zu vernehmen. Katharina stand auf ging ein paar Schritte rückwärts. Sie lauschte angespannt in den Wald, doch nur das Rascheln der Blätter war zu hören. Sie kniff die Augen zusammen, schüttelte den Kopf und setzte sich dann wieder in Bewegung. Sie ging gemütlich den längeren Weg durch den Wald zur Schule. Während sie lief ließ sie sich immer wieder die Worte durch den Kopf gehen. „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann – Niemand... Kohrek...“ Warum hatte diese Stimme ihr geantwortet? Oder sprach sie mit jemand anderem? Mit Kohrek vielleicht? Aber wer war Kohrek? War Katharina damit gemeint? Die Namen begannen immerhin beide mit K. Katharina versuchte die Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen indem sie mit klarer heller Stimme ein Lied sang. Das tat sie auch nur im Wald wo ihr niemand, außer dem Bäumen, zu hörte. Als sie an der Schule ankam erschrak sie. Von dem all morgentlichen Getümmel um den Haupteingang war keine Spur zu sehen. Nirgendwo war ein Schüler oder Lehrer unterwegs. Katharina lief geschockt zur Tür, doch sie ließ sich problemlos öffnen. Sie hatte schon die Panik bekommen, dass an diesem Tag schulfrei war und sie es mal wieder nicht mitbekommen hatte. Erleichtert schlenderte sie den Gang zu ihrer Klasse entlang und öffnete die Tür. 29 neugierige Gesichter waren auf sie gerichtet. Katharina schaute ihnen verwirrt entgegen. „Kannst du mir das erklären Katharina?“, fragte ihre Lehrerin Frau Kompfenberg und musterte sie erwartungsvoll. „Entschuldigen sie Frau Kompfenberg aber ich wusste nicht, dass sie heute schon früher anfangen wollten.“, sagte sie wie selbstverständlich. Ihre Lehrerin stieß ein künstliches Lachen hervor. „Kathi....“, murmelte Max, einer ihrer Klassenkameraden. Sie blickte ihn verwundert an. „Es ist schon halb neun, du hast fast die ganze erste Stunde verpasst und da redest...“, sagte er doch Frau Kompfenberg unterbrach ihn. „Ja und da redest du von zu früh anfangen!“, vollendete sie Max' Satz und stieß erneut ein spöttisches Lachen hervor. „Was soll denn das?“, rief Katharina und starrte ihre lachende Lehrerin empört an. „SETZEN!“, befahl diese. Katharina ging grimmig zu ihrem Platz ganz hinten in der Klasse. Als sie zum Wald gegangen war, war es noch vor sieben Uhr gewesen. Als sie wieder weg ging musste es vielleicht fünf Minuten später gewesen sein. Dann noch 30 Minuten zur Schule laufen machte etwa 7.40 Uhr. Katharina starrte auf ihre Uhr und erschrak. Die Zeiger drehten sich viel schneller als sonst im Kreis und blieben schließlich auf 9.30 Uhr stehen. Es klingelte. Die anderen packten ihre Schulsachen für die nächste Stunde aus aber Katharina saß regungslos auf ihrem Platz. Ihr Lehrerin kam zu ihr. „Du gehst gleich in der großen Pause zur Direktorin. Du solltest mal ein Gespräch mit ihr führen... über dein Verhalten!“, sagte sie in scharfem Ton zu Katharina. Diese nickte nur Geistesabwesend. Die nächste Stunde lang beteiligte sich Katharina so gut wie nie am Unterricht. Sie dachte die ganze Zeit angestrengt über die Worte im Wald und die Zeit nach. Sie fand einfach keine Erklärung für das ganze. Als es zur großen Pause klingelte sprangen alle auf und eilten aus der Klasse, die Jungen wie immer in eine Ecke des Schulhofes rauchen und die Mädchenetwas weiter davon auf einer Bank um über Klamotten und die Jungs zu quatschen. Katharina gesellte sich nur selten zu ihnen. Lieber ging sie mit ihrer besten Freundin Vivien über den Schulhof und plauderte ein bisschen. Aber diesmal schritt sie alleine den nicht enden wollenden Korridor zum Büro der Direktorin entlang. Als sie an der schweren Holztür angekommen war klopfte sie. „Herein!“, ertönte die freundliche Stimme der Schulleiterin. Katharina trat ein. „Guten morgen Katharina! Deine Lehrerin Frau Kompfenberg hatte dich bereits angekündigt. Setz dich doch bitte!“, wurde sie von der Direktorin begrüßt, die auf einen Stuhl ihr gegenüber deutete. Ihr Name war Frau Adam und mit der tief sitzenden Brille und dem ergrautem Haar wirkte sie eigentlich sehr freundlich und gelassen. Sie lächelte Katharina aufmunternd an. Katharina setzte sich in den schwarzen Sessel, der vor dem Eichentisch stand. „Deine Lehrerin sagt du wirkst im Unterricht oft abwesend oder kommst wie heute zu spät und hast dafür keine Erklärung?“, sagte sie und das freundliche Lächeln ging in einen besorgten Blick über. Katharina nickte. „Warum Katharina? Hast du Probleme zu Hause? Mit deinen Eltern? Oder mit Freunden?“, fragte sie Schulleiterin sie in sanftem Ton. Katharina schüttelte den Kopf. „Rede doch Mädchen! Ich weiß, 16 Jahre ist kein einfaches Alter aber ich kann dir doch nicht helfen wenn du nicht redest!“, bat Frau Adam. Katharina seufzte. „Ich denke nicht, dass mir hier irgendwer helfen kann. Ja, ich habe ein Problem aber wenn ich ihnen das erzähle halten sie mich für total verrückt!“, sagte Katharina. Jetzt seufzte Frau Adam. „Nun... dann werde ich dich wohl ausfragen müssen. Schläfst du schlecht? Kommst du deswegen zu spät und bist im Unterricht einfach müde?“, fragte sie weiter. „Ja... ja...“, sagte Katharina und lachte. „Ich schlafe nicht schlecht, ich schlafe miserabel!“ „Und woran liegt das?“ Die Schulleiterin beugte sich ein wenig nach vorne.


    weiter bin ich noch nicht mit dem fertig machen. ich muss ja schließlich auch inhaltlich mal voran kommen ^^ 53 seiten udn ich komm als net weite r^^