Beiträge von tpunkt

    So. Nun kommt der letzte Teil. Das hat jetzt fast 2 Stunden gedauert das alles zu schreiben und so, aber ich wollte es jetzt in einem Rutsch fertig machen und euch nicht NOCHMAL mit an spannenden stellen aufhören quälen! ^^
    Los geht's;



    Ich will euch den Plan mal in den verschiedenen Vasen erzählen.
    Wir beginnen mit Vase 1, nach der Schuel:
    VASE 1
    Es war nun Lee's Aufgabe ein zufälliges Treffen mit Lillie Büttner zu arrangieren. Dazu fuhr er in die Stadt. Er hatte vorher in der Schule erfahren, dass Lillie Mittwochs immer nach dem Volleyball in einem Park spazieren ging.



    Und tatsächlich. Lee traf Lillie in einer dunklen Ecke mit 2 Schaukeln an. Er sprach mit ihr, schmeichelte ihr und flirtete ein bisschen, natürlich fand ich das nicht toll, aber es gehörte dazu, und Lee hätte sowas sonst nie gemacht! Auf jeden Fall hatte er Lillies Herz im Sturm erobert und sein Teil war bis dahin erledigt.



    Wärenddessen war ich zu Hause mit meinem Vater beschäftigt. Ich hatte im Vokabeltest heute extra eine Schlechte Note geschrieben um meinem Dad zu reizen. Nach der Schule also ging ich zu ihm und zeigte ihm den Zettel als wäre es das selbst verständlichste der Welt. „Charlotte, du hast eine 5 in einem VOKABELTEST geschrieben? Wie misraten können Kinder eigentlich sein!“, schnauzte er mich an. Ich spitze die Lippen und zischte:“ Ich wünschte ich wäre gar nicht dein Kind!“ Was ja auch stimmte.



    So war ich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt meinen Dad zu nerven, zu ärgern, ihm vorwürfe zu machen und ihn so richtig zum kochen zu bringen. Und er sprang voll darauf an. „CHARLOTTE JETZT REICHT ES ABER!“, brüllte er und schlug nach mir. Zum glück konnte ich ausweichen.



    „Weißt du was, VATER!“, schrie ich zurück. „MIR reicht es, mit DIR! Du ekelpaket!“ Er wurde ganz rot, vor wut. „RAUS!“, brüllte er. „Mach ich doch gern!“, erwiederte ich und machte anstalten zu gehen, drehte mich allerdings immer wieder zu ihm und Warf ihm gemeinheiten entgegen. Er hatte es verdient. Das tat mir gut, endlich wurde ich all meinen Hass und meine Wut auf ihn los.



    Die streiterrei nahm einfach kein Ende. Zwischendurch kam Lee noch nach Hause und fing sich von meinem Vater ersteinmal eine Moral-Predigt ein was er denn so spät noch durch's Haus laufen müsse und dann auch so laut, er solle nach der Schule gefälligst kommen, hoch gehen und erst wenn er zur Schule muss wieder runter. Lee grinste mich kurz an und stapfte dann extra laut die Treppe nach oben. „Charlotte es ist wirklich eine unverschämtheit von diesem NICHTS dich seine Freundin zu nennen! Er hat kein Geld, hat nichts. Er ist nichts. Ich will euch NIE mehr zusammen sehen, klar?“, raunte er mir zu. „Pah!“, machte ich nur.



    Wir stritten uns noch bis spät. Um 19 Uhr wurde es dann langsam dunkel und Vase 2 begann.


    VASE 2

    Mama und Joseph hatten oben die ganze Zeit auf unser Zeichen gewartet. Im gerangel mit meinem Vater, der die ganze Zeit erfolglos versuchte mir eine Ohrfeige zu erteilen rief ich laut „Schwammkopf!“ Mein Vater verstand das natürlich als beleidigung ihm gegenüber aber daraufhin hörte ich Lee die Treppe runtersausen und Mama und Joseph bereiteten sich auf ihren Teil vor den wir zuvor noch mit ihnen besprochen hatten.

    Ja ja, Hannahs Mutter ist verrückt! ^^
    Aber jetzt was GANZ GUTES, ihr werdet euch bestimmt freuen, aber andererseits auch net:
    Ich hab heute abend die letzten Bilder der FS geschossen! Es sind ALLE fertig! Ich muss sie nur noch HOCHLADEN und vertexten, das dauert allerdings seine Zeit, und da ich jetzt gleich ins Bettchen muss mache ich das morgen!
    Das bedeutet aber AUCH, dass die Fotostory dann fertig ist.
    Aaaaber: keine Sorge, die nächste Fotostory mit Namem "Angels-That's live" ist schon geplant. ^^ Ich sage nur:
    "Destinys Angel" = "Angel- That's live" (Mit ANGEL war auch in dieser Story Lotti gemeint, denn um sie dreht es sich, und sie spielt ja hier einen kleinen Schicksaals Engel, weil sie ja mit dem Plan den sie noch ausführen wird was bewirken will!
    Also, ich denke ihr kapiert!
    Bis morgen! :thiva

    Hallo erstmal!
    Also wenn die Frau vom Sozialamt kommt dann
    1. bekommst du vorher eine meldeung dich besser um die Kleinen zu kümmer.
    2. bekommst du es mit wenn sie kommt, da kannst du nichts machen, und es kommt eine meldung.
    3. verschwinden die Kinder dann aus der Leiste wo man die FamilienMitglieder auswählen kann.
    4. heulen die Eltern ihren Kindern die ganze Zeit hinterher!


    Also kann DAS eigentlich nicht sein. Ich würde sagen
    1. Geh mal ohne speichern raus und geh wieder rein.
    2. geh mal MIT speichern raus und wieder rein.
    3. Dann würde ich es aufgeben, denn es gibt keinen Cheat um verschollene Sims wiederzuholen! Vielleicht hast du auch schon von Baby-klauenden Nachbarn gehört, das Baby bekommst du NIE wieder!

    Also wenn wir auch hier beantworten können mach ich das doch mal! ^^
    -----



    Alter: ____13___Jahre_________in 3 Monaten 14________


    Geschlecht: weiblich




    1. Wie oft/ wie lange spielst du die Sims 2?
    Täglich: ____________ca./im schnitt 1 1/2_____________Stunden
    Wöchentlich: __________(am WE bis zu 3 h also ca.:) 10-12 ___________Stunden
    Manchmal: _______________________Stunden
    Selten: __________________________ Stunden



    2.Entwirfst du deine Sims selbst?


    ja, nach Fantasie/Wunschvorstellung



    3. Wie wichtig sind dir deine Sims?


    Wichtig, ich freue mich bei Erfolgen.



    4. Beneidest du deine Sims?


    manchmal


    5. Spielst du das Spiel realistisch?



    Ja, ich verhelfe ihnen gerne zu einem „guten Leben“
    Anmerkung: Ich spiele ab und zu ein paar Unrealistische sachen die ja aber schon eingebaut sind (entfürung durch Aliens etc.)


    6. Welches Gefühl gibt dir das Spiel?


    Kein besonderes…,aber das Spiel macht Spaß.
    Anmerkung: Damit meine ich, dass ich dabei nichts anderes als Spaß emfinde! *lol*


    7. Was gefällt dir bei diesem Spiel am meisten?


    _______________Dass es so realistisch ist, die Grafik, die neuen Feautures_____________________



    8. Was gefällt die nicht so sehr?


    _____________________Natürlich alle Bugs, aber ich hatte noch kaum welche.________________________



    9. Redest du mit Freunden oder anderen Fans darüber?


    Ja (auch in Foren)
    Anmerkung Ich bin ja hier im Forum und mit 3 meiner Freundinnen die das auch haben!



    10.Gibt es einen Sinn / Ziel im Leben eines Sim?


    __________Ich finde keinen größeren, außer ihn großzuziehen, seine Wünsche zu erfüllen, gegebenen falls seine Karriere zu fördern und seine Kinder großzuziehen._________________________



    11. Ist dies mit dem richtigen Leben vergleichbar?


    _________________EIn wenig denke ich, immerhin will ich ja auch groß werden, Karriere machen, gut erzogene Kinder bekommen und auch meine Wünsche erfüllen!__________________




    12. Verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und Realität?


    Ja
    Anmerkung In manchen fällen wie Aliens usw. schon finde ich. Aber ansonsten ist das Spiel nahe an der realität gebaut!


    13. Schummelst du/ benutzt du Cheats?
    Wenn ja, in
    welcher Form?


    _____________Für meine Fotostorys sind Geldcheats nötig, teilweise auch andere besondere, oder für besondere bauwerke, außerdem für die Fotostorys brauche ich das Energie-Auffüllbild_______________

    Ich weiß ich weiß, das was jetzt kommt ist MEGA kurz für meine verhältnisse, aber auch MEGA wichtig, eigentlich! ^^ Also jedenfalls kommt die FS irgendwann zwischen MORGEN und SONNTAG! ^^ Nun gehts weiter:



    Wir schlichen uns den Turm hinaus und sammelten uns vor unserem Haus. Es brannte nirgendwo Licht, auch keine Leselamp. Kein Fernseher oder Radio war zu hören. Es herrschte stille und finsternis. Nur der Mond warf ein leises Licht auf uns, sodass wir gerade so den Boden sahen.



    So leise es ging liefen wir Hannahs Mutter hinterher. Sie ging ziestrebig vorraus ohne nur einen muks zu machen. Ich war recht verwirrt was das ganze sollte. Ich fragte mich warum diese auffällige Aufmachung sein musste. Scheinbar war Hannah's Mutter das lange leben im Dschungel nicht sonderbar gut bekommen. Sie war wirklich merkwürdig.



    Schließlich machten wir erst nach einem halbstündigem Marsch halt an einer Gartenlaube bei einem verlassenem Grundstück. Wir setzten uns auf die noch recht gut erhaltenen Bänke und machten Vorschläge. „Irgendwie muss die Polizei ihn auf frischer Tat ertappen! Dann KANN er sich einfach nicht mehr freikaufen!“, sagte Hannah verzweifelt. „Wie willst du das Anstellen? Einen Polizisten her bestellen, ihn rein beten und dann sagen <Komm Vater schlag mich mal!> Ihr seit vielleicht witzig!“, sagte Lee. „Na dann schlag du mal was besseres vor!“, murrte Hannah.



    Kurze Zeit herrschte Stille. Dann ergriff ich das Wort. „Eigentlich ist Hannahs Vorschlag ganicht so doof!“, sagte ich nachdenklich. „Lotti das ist UNMÖGLICH!“, warf Hannahs Mutter störrisch ein. „Ja ja. Genau SO geht es natürlich nicht! Aber einen Polizisten herbestellen, wenn ein paar Teenager bei der Polizeistelle anrufen kommt keiner, das ist mir klar, aber wenn ein Kind seinen Vater anruft....“, sagte ich. „Red nicht so um den heißen Brei Lotti! Worauf willst du hinaus?“, unterbrach mich Lee. „Ihr kennt doch noch Lillie, oder?“, fragte ich grinsend. Mich blickten drei verwunderte Gesichter an. Doch dann hellte sich Hannahs Gesicht auf. „ICH WEIß WAS DU VORHAST LOTTI!“, rief sie plötzlich mit einem breiten Lächeln.



    Wir diskutierten noch mindestens 2 Stunden. Die Idee wurde ausgereift, der Plan wurde perfektioniert. Er MUSSTE einfach funktionieren. Der einzige Schwachpunkt waren allerdings Lillie und mein Vater. Sie MUSSTE einfach mitspielen. Ich hoffte sie würde kommen. Und mein Vater, der war unberechenbar! Wir konnten nur hoffen dass es klappt. Am frühen morgen wurden dann alle ziemlich müde. Wir beschlossen den Plan gleich 2 Tage später auszuführen, zogen eine ausgediente Liege und einen zerfledderten Sessel an und schliefen friedlich ein. Wir wachten erst recht spät auf und eilten nach Hause. Zum glück waren die anderen schon weg. Ich hatte gewusst dass mein Vater an diesem Tag sehr früh zur Arbeit wollte, somit hatte er unser verschwinden gar nicht mitbekommen. Wir konnten also unbemerkt ins Haus, uns umziehen und dann mit 10 Minuten Verspätung die Schule erreichen.

    ^^ die mutter und joseph müssen "stellung halten"
    ich hatte erst alles ganz anders geplant, mit polizei die gegen den vater nix machen kann! ^^ na ja, also die letzte FS fand ICH auch net so toll. -.- aber jetzt gibt es ja noch den endspurt. übrigens, diese "totaaal unauffälligen" >.< Klamotten sind nur aus blödsinn ^^. Hannahs Mum hat über die jahre hinweg komische fantasien aufgebaut, und ist ein klein wenig verrückt. ich denke ich kann euch verraten dass hannahs mum später in therapie sein wird! *lol* also die klamotten haben keinen größeren sinn, nur eine eingebaute "spielerei" von mir durch die "etwas durchgeknallte" mutter hannahs entstanden! ^^ ich liebe diesen CHarakter! *lol*

    Teetante das ist "eigentlich" richtig!
    Aber guckt mal DA .

    Zitat


    Die spanischen Kollegen von SimsExpress haben das offizielle Releasedatum vom ersten Add On Wilde Campus Jahre herausgefunden. Es wird der 4. März 2005 sein. Dies ist der spanische Releasetermin. Wir vermuten jedoch das der deutsche nicht besonders von diesem abweicht.


    Also, ich hab GENAU gerechnet ^^:


    Noch 52 Tage! *super-freu* :luvlove

    ja, leider -.-
    Und durch die abgeschafften Sim Euros die du für Karma (positieve bewertung) und jeden Beitrag gekommen hast kann man sich den Arcardepass nicht einmal merh zusammen sparen! Ich finde das ist ne sau blöde lösung! Ich hatte schon knapp 4000 Sim-€ zusammen und jetzt ist alles auf nimmer-wiedersehen weg

    Also das Haus ist NICHT selbst gebaut. Guck mal in der Häusertonne ist das drinne, ich fand es für diese Zwecke auch sehr praktisch, und hatte keine lust jetzt so ein riesen Haus zu bauen! Einrichten war schon genuG! ^^ Den Turm hab ich selber gebaut, leider ist jedoch dadrauf kein Dach! ^^


    Nachdem wir dann unsere Hausaufgaben tatsächlich alle gemacht hatten, gingen wir Mama und Joseph suchen. Wir wollten ihnen erzählen was vorgefallen war und was wir vorhatten. Wir überfielen sie also am späten Nachmittag knutschend im Wohnzimmer. „Hilfe, was wollt ihr denn alle hier?“, rief Mama lächelnd. „Setzen!“, befahlen wir gleichzeitig.



    Joseph und meine Mutter machten keine weiteren Anstalten und setzten sich brav. „Was ist?“, fragte Joseph leicht verwirrt. Ich erzählte ihnen was in der letzten Nacht passiert war, und von unserem geplantem Treffen heute Abend. „Ihr wollt also einen Plan aushecken?“, fragte meine Mutter. „Ja, vielleicht hat allerdings auch meine Mum schon einen!“, meinte Hannah.



    Mama hüpfte Joseph auf den Schoß. „Und, wie finden wir diese Idee? Sollen wir es ihnen verbieten?“, fragte meine Mutter grinsend. „Was? Oh die Idee ist suuuper! Zu unseren gunsten, aber, nochmal, WAS sollen wir denn verbieten? Die Kinder waren nie hier und haben uns nie irgendwas erzählt!“, sagte Joseph ebenso frech grinsend. Wir lächelten alle breit und zogen ab.



    Der Tag ging rasch vorbei. Um 23.45 Uhr schlüpfte ich heimlich aus meinem Bett, zog mir schnell etwas an und schlich mich die Treppe runter. Über mir knarrte ebenfalls eine Treppe, Lee war also auch unterwegs. Wir waren alle Pünktlich da. Hannahs Mutter begann sofort zu reden:“ Ich habe noch keine konkrete Idee wie wir ihn loswerden, aber uns wird etwas einfallen, doch ich denke es wird unmöglich sein hier ungesehen davon zu kommen und zudem noch in der nähe zu bleiben ohne erkannt zu werden!“, sagte sie. „Also habe ich mir verkleidungen für euch ausgedacht! Ihr werdet nun alle zu Punkern, ich habe Schminke, Klamotten und sonstiges besorgt!“ Sie warf jedem etwas zu und wir verteilten uns und zogen uns um.



    Das resultat der ganezn Aktion konnte sich wirklich sehen lassen. Mir hatte sie etwas locker-cooles gegeben. Baggys, ein Achselshirt, Schweißbänder, eine lässige Krawatte. Dann hatte ich meine Haare zu einem Zopf gebunden und eine Mütze. Zudem war ich sehr auffällig in Pink-Lila geschminkt. Meine Klamotten fand ich sogar richtig trendig und überlegte soetwas sonst auchmal zu tragen.



    Lee hatte sie doch tatsächlich eine ultra grässliche Wollmütze und reichlich Puder verpasst. Der arme wirkte ganz blass. Seine Klamotten waren zudem auch ober verrückt. Eine blaue dreiviertelhose und ein dunkelblaues Sweatshirt.



    Doch Hannah sah deutlich am schrillsten aus. Sie wäre mit ihren blonden Haaren aufgefallen, darum hatte sie die Mähne unter einer urhässlichen rosa Perrücke versteckt. Sie hatte ein ebenso auffälliges Make-Up wie ich und ihre lila-Leder Klamotten und die Nieten armbänder und Halsbänder waren noch die Höhe!



    Wir haben ECHT blöde ausgesehen! Aber so würe uns garantiert keiner erkennen. Ich sah zwar nicht so wirklich einen Sinn darin UNERKANNT zu bleiben aber ok, es war doch irgendwie lustig. „Und was jetzt?“, fragte Hannah. „JETZT, Kinder, nehmen wir reiß aus und verschwinden von hier, auf nimmer wiedersehen! Dann denken wir uns einen Plan aus, führen ihn aus und können glücklich weiterleben!“, sagte Hannahs Mum siegessicher.


    -- -- -- -- --
    Fs comming soon!


    Mein Dad schnaufte noch kurz verächtlich und nahm dann die Hand runter. „Das wird folgen haben!“, zischte er mit bebender Stimme. Dann drehte er sich um und verschwand. Hannahs Mutter winkte ab. „Nicht so schlimm Kinder! Das biegen wir schon wieder richtig! Wir treffen uns morgen Nacht, um 00.00 Uhr hier im obersten Zimmer!“ Mit diesen Worten war auch sie verschwunden. Lee drückte mir auch nur noch einen leisen Kuss auf die Wange und lief rüber.



    Erschöpft ließ ich mich neben Hannah auf's Sofa sinken. „Ach Hannah! Was soll der ganze Schwachsinn? Kann der nicht einfach verschwinden und nie wieder kommen?“, seufzte ich.



    Hannah nahm mich in den Arm und strich mir über die Schulter. „Ich versprech dir Lotti, ALLES wird gut! Ich wette meine Mum hat schon eine Idee weswegen wir uns auch morgen treffen!“, sagte sie sanft. Ich nickte langsam. „Ich hoffe es klappt, was auch immer, aber ich hoffe dass es klappt!“, murmelte ich. Hannah drückte mich nocheinmal ganz fest an sich und dann ging ich schlafen.



    Der nächste Tag war so normal wie immer. Mum und Joseph trafen sich natürlich oben bei Joseph und machten dort sonstwas, ehrlich, ich wollte es gar nicht mehr wissen.



    Mein werter Herr Papa grummelte mal wieder vor sich hin, schlich durchs Haus und war viel auf der Arbeit.



    Hannahs Mutter, mit frisch gefärbten Haaren und neuem Make-Up, schlief im Jugendzimmer in Hannahs Turm. Sie hatte ihrer Mutter wohl am frühen morgen noch aufgemacht. Besser so, die arme hatte ja nichts!



    SO lag unser außer also eigentlich recht still da. Das Hausmädchen kam und ging, genau wie der Gärtner, der Zeitungsjunge und der Postbote. Und keiner von ihnen Ahnte dass, und WIE scheif unser Hausseegen hing. Jammer schade war das, meine Jugendzeit hätte mit Lee soo schön sein können, aber mein TOLLER Vater hat mir ja alles versaubeutelt.



    Nach der Schule gaben Lee und ich vor Hausaufgaben machen zu wollen und trafen uns so im Arbeitszimmer bei Hannah. Wir flirteten, küssten uns und redeten viel. Wir hatten absolut keine Idee was Hannahs Mutter vor hatte, also rätselten wir dauernt rum.



    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Weiter geht's gleich!

    *lol*
    Wie süß! Ihr macht euch sorgen.
    Nee, ich hab gar nix! Ich war nur in eile, darum nur diese kurze Sache.
    Meine Mum ist im moment da, der wurde eine Bauchspiegelung gemacht, also mit 2 kleinen Scnitten in den Bauch geguckt, aber es ist alles ok und sie kann morgen nach Haus!

    Nichts gegen deine Idee oder dich!
    Ich fnde zwar BigBrother ist eine der schwachsinnigsten Sendungen überhaupt, RTL2 ist sowieso nicht gerade Niveau voll ^^, und es darum ebenso "bescheuert" mit den Sims aber :
    Ich finde deine Termin planung ETWAS extrem! ôO
    Am 6. März bekommen die bescheid und 2 Wochen später geht's los? Sag mal, 3 Monate sollen jetzt alle schön geduldig auf das (tolle -.- [sorry, ich mags halt net ^^]) SimBigBrother warten? ETWAS (seeeehr viel) Übertrieben, mh?
    Eine Woche zum anmelden und eine weitere zum vorbereiten genügt ja wohl volkommen. Und wenn du keine Zeit hast vorher, dann mach doch den Thread erst auf wenn du auch garantiert weißt in 2-3 Wochen geht's los, denn es ist ja sogar eine Regeln (z.B.) bei Fotostorys, dass es verboten ist einen Thread zu eröffnen wo stehet ich mache demnächst das und das wie ist das?


    Grützlis SnoopyGirl


    P.S.: Nimm das mit dem BigrBrother bitte nicht persönlich!

    ja, das hab ich auch schon gedacht! die sind alle so unscharf *grübel*
    ich werd das nächste mal die bildqualität höher stellen, obwohl ich eigentlich vorher schon nichts verstellt hatte!


    Lee stand ächzend auf und gab mir einen Kuss. „Ich hab alle mitbekommen! Ich freu mich für euch!“, sagte er lächelnd.



    Unsere gemeinsame Freude wurde jedoch sofort unterbrochen. „SIE KOMMEN SOFORT RAUS ODER ICH RUFE DIE POLIZEI!“, brüllte mein Vater und pochte fest gegen die tür. Wo war DER denn bloß plötzlich hergekommen? Ich dachte er wollte auf Geschäftsreise gehen, so ein MIST!



    Erschrocken rannten Hannah, ihre Mutter und Lee nach oben und ließen mich mit dem Tyrann alleine. HILFE! Ich hatte keine Lust jetzt mit ihm zu reden.



    „CHARLOTTE! Komm jetzt mit dieser dreckigen Pennerin und dem Sohn von diesem Abscheulichem JOSEPH raus!“, brüllte mein Vater weiter.



    Mir blieb also wohl nichts anderes übrig als raus zu gehen. Immerhin waren sie meine Freunde, und ich wollte nicht dass mein Vater ihnen etwas antut. „Wer ist diese Frau? Eine Pennerin! Ja, und was hat so ein Dreckgsgesindel hier zu suchen? NICHTS CHARLOTTE! Genau wie dieser JOSEPH und sein genau so dreckiger SOHN! Der soll gefälligst seine drecks Finger von meiner Tochter lassen, KAPIERT?“, schrie er mich regelrecht an.



    Mein Vater stürmte in den Turm und ich lief eilig hinterher. Als er ins Wohnzimmer kam klappte ihm der Unterkiefer runter. „WAS MACHEN SIE HIER! RAUS! Dreckiges Pack! ABSCHEULICH! Und mit SO einem lässt sich MEINE Tochter ein? PAH! RAUS!“, brüllte mein Vater. Lee schaute beschämt weg doch Hannahs Mutter spitzte die Lippen und stand auf.



    Dad ging auf sie zu und bohrte ihr regerecht den finger in den Bauch. „SIE! Sie verfluchte Pennerin. Unterstes Niveau, mh? Tja tja tja. Schlimm dass es SO ETWAS wie SIE auf diesem Planeten gibt, und vorallem das SO ETWAS in MEINEM HAUS IST!“, schrie er weiter.



    Jetzt wurde auch Hannahs Mum wütend. „So ETWAS? Ich bin ein Mensch wie sie, Herr von Hohenfels! Ich wusste schon immer was für ein Tyrann sie sind, ich habe Yume immer geraten sich zu trennen, doch sie konnte ja nicht, und jetzt weiß ich warum! SIE, Herr von Hohenfels, sind hier der dreckige, abscheuliche Mensch, und es ist schade dass SIE auf diesem Planeten sind! Sie haben MENSCHENHANDEL betrieben, eine Frau gekauft. DAS ist UNTER dem untersem Niveau!“, sagte Hannahs Mum in einigermaßen gemäßigtem Ton. Mein Vater schaute sie empört an und holte die Hand aus um sie zu schlagen.

    So es geht mal weiter, der nächste Teil folgt gleich, in, mh. 15-20 min. etwa! ^^



    Verängstigt klammerte sich Hannah an mich. „Lotti da ist wer im Haus!“, jammerte sie. Ich starrte erschrocken zur Treppe, welche knarzte unter den schnellen Schritten der unbekannten Person.



    Plötzlich und wie aus dem nichts tauchte diese Frau auf, die gleiche Frau, die ich schon so oft um unser Haus hatte schleichen sehen. Was sollte sie von uns? Wie war sie nur an Lee vorbeigekomen? LEE! Was hatte sie mit ihm gemacht? „HANNAH!“, schrie die Frau mit heißerer Stimme.



    Sie stürmte sofort zu Hannah, fasste sie an den armen an und lächelte. Ihr kullerte eine Träne über die Wange. Hannah hatte den Mund aufgerissen. Erst bei genauerem betrachten der Frau, viel mir ihre enorme ähnlichkeit mit meiner besten Freundin auf. „Hannah, mein Kin!“, hauchte die Frau. „Ma?“, sagte Hannah.



    „DU LEBST? Dann hatte Lotti recht, mit allem. Mit ALLEM, und ich hab dich so mies behandelt!“, schluchzte Hannah, wendet allerdings ihren Blick nicht von ihrer Mutter. „Wie geht das?“



    Hannahs Mutter seufzte. „Ich war nie in dieses Flugzeug gestiegen, ich hatte gar nicht die möglichkeit dazu! Mich hatten erpresser gekidnapped. Sie wollten natürlich ein Lösegeld fordern, doch die Burschen waren nicht sonderbar schlau, und hatten nicht bedacht, dass meine sechs jährige Tochter das wohl kaum verstehen würde, ich ich sonst keine anderen Angehörigen hatte. Von deiner Familie Charlotte wussten sie auch nichts. Und mich frei zu lassen wäre zu riskant gewesen, also behielten sie mich da, ich war irgendwo im Dschungel in Südamerika, in Brasilien, gefangen. Wenig später hatten sie beschlossen mich doch freizulassen, vorher allerdings nahmen sie an mir ein drastisches Umstiling vor. Sie schnitten meine Haare ab und färbten sie, damit mich bloß keiner erkennt, doch sie meinten es wäre unmöglich im Dschungel zu überlegen!“



    „Doch da hatten sie sich getäuscht. Ich irrte 3 Tage sinnlos im tiefsten Regenwald umher, bis mich ein junger Indianer, ich weiß nicht was, ein Ureinwohner jedenfalls fand. Er schleppte mich zu seinem Dorf. Dort lebte ich über 2 Jahre, dann endlich kämpften wir uns durch den Urwald und trafen auf eine normale Zivilisation. Ich reiste mit einem Einheimischem in eine große Stadt, er verstand mich, und wollte helfen mich wieder nach Deutschland zu schaffen. Und so gelang es mir hierher zu kommen, doch wusste ich nicht mehr wo du bist Hannah, ich hatte eine leichte Amnesie. So suchte und suchte ich, in der zwischenzeit hatte ich mich mit Punkern angefreundet, daher meine Aufmachung! Oh Hannah, und nun, nun habe ich dich ENDLICH gefunden!“ Hannahs Mutter schloß ihre Tochter weinend in den Arm.



    Hannah umarmte dann mich. „Tut mir leid Lotti, mir tut ALLES schrecklich leid was ich dir und Lee je gemacht habe! Ich war eigentlich immer nur traurig, du hast die beste Mutter der welt, und ich hatte gar keine, glaubte ich!“, jammerte sie.



    Da viel mir Lee ein. „Was haben Sie eigentlich mit Lee, dem Jungen unten, gemacht?“, fragte ich. Hannahs Mutter sah mich schuldbewusst an. „Ich wollte umbedingt Hannah finden, da habe ich ihm aus lauter übermut ein Buch auf den Kopf geschlagen nachdem er mich nicht hinein lassen wollte. Es tut mir leid!“, sagte sie. Wir rannten runter und fanden Lee quik lebendig auf dem Bett vor. „Ich hab zwar etwas Kopfschmerzen aber es ist nicht sooo schlimm!“, sagte er lächelnd.

    Hey nur mal was zu dem alter:
    Auch wenn es WIRKLICH ungewöhnlich ist, dass die mit 14 in einer WG wohnt, erlaubt ist es! Ein Cousin ^^ von mir hat mit 14 seine Lehre angefangen und ist dazu in ne andere Stadt gezogen wo der ein 1-Zimmer Apartment hat! Mittlerweile ist der 15 und immernoch da!