netter anfang, zwar auch "Teenie-Lovestory" aber ein bisschen anders als alles!
Beiträge von tpunkt
-
-
Irgendwie ist das voll verwirrend.....
a) Geht das viel zu schnell, erst denkt Tabea vonwegen was soll das, das der der nachbar ist, und dann kommen die sich schon näher?
b) hast du überhaupt keine bilder gemacht, einfach nur abgehackte sätze hingeschrieben und fertig, was SOLL DAS?
c) versteht man das nun WIRKLICH nicht ohne bilder, und wenn es zudem noch so schnell ist! -
Erstmal finde ich gehört das eher ins Technikforum, oder besser Allgemeine Anfragen oder einfach ins Offtopic. Außerdem, wenn du genug, mit den richtigen begriffen gesucht hättest hättest du sicher was gefunden!
na ja, ich persönlich benutze AOL, 40 MB webspce, schon seit 2 jahren, hab die immernoch net voll!
Auf jedenfall gibt es dazu sar in der FAQ was, wo die erklärt sind und auch steht wie viel MB usw.
Bei AOL allerdings ist die Anmeldung jetzt, soweit ich weiß, kostenpflichtig! Ich bin aber noch kostenlos mitglied geworden! -
Das ist jetzt mal nix besonderes, es kommt etwas AKTION AKTION AKTION rein!
Ich geh jetzt etwas weiter spielen damit ich heute noch ne weitere FS machen kann, die hier war ja etwas ARH kurz!
Aufgebracht und wütend stapfte ich zu Hannah. Sie verzog angewiedert das Gesicht und starrte mich an. „Was soll das Hannah? Ich dachte wir wären Freundinnen!“, sagte ich halblaut, und einigermaßen gefasst. „Was das soll? DU FRAGST WAS DAS SOLL!“, rief Hannah. Ihr lief eine Träne über die Wange. „Weißt du eigentlich WIE beschissen ich mich fühle? Zurückgestellt, miserabel, alleine, ausgenutzt, unnützlich...“ Befor Hannah ihre endlose Liste an schlechten Gefühlen fortsetzen konnte viel ich ihr ins Wort. “ Hannah!“, rief ich.
„Ich kann das nicht verstehen! Wir mögen dich doch alle, ok, außer meinem Vater, aber... ach schau doch mal, Mama liebt dich wie ihre eigene Tochter! Paddy vergöttert dich, ich hab dich wahnsinnig Lieb und Lee mag dich doch auch!“, sagte ich in einem ruhigem Ton. „Ach was weißt DU denn schon Lotti! Ich LIEBE Lee, aber nein, wie imer schnappst du ihn mir weg! DU die tolle Charlotte von Hohenfels, mit der perfekten Schein Familie! PAH!“, rief Hannah. Ich wusste was es war, Hannah war nicht eifersüchtig auf mich und Lee, das sagte sie nur, um vom eigentlichem Problem abzulenken. Sie merkte jetzt nämlich, wie sehr ihr ihre Mutter fehlte, nämlich weil sie sah wie meine Mutter mich unterstützte in der Sache mit Dad. Hannah rannte ein Stockwerk tiefer und Lee schaute mich schuldbewusst an.
Er kam langsam auf mich zu, die Augenbrauen hochgezogen und zusammengeniffen. Er biss sich auf die Unterlippe und eine Träne bildete sich an der Augeninnenseite. Schnell wischte er sich mit dem Ärmel über's Gesicht. „L..lotti!“ Seine Stimme war heiser. „Ich, ich wollte das doch nicht, Hannah hat mich regelrecht überfallen, natürlich finde ich sie nett, aber ich liebe dich nur...“, die Worte sprudelten nur so aus ihm heraus. Doch ich unterbrach ihn.
„Ja ich weiß!“, hauchte ich. Er legte eine Hand auf meine Wange und streichelte sanft darüber. „Ver... verzeihst du mir?“, fragte er mit bebender Stimme. „Aber hallo!“, sagte ich und lächelte.
Er zog meinen Kopf näher, schloss die Augen und...
... küsste mich. Dann setzte ich ein ernstes Gesicht auf. „Wir dürfen das Hannah nicht übel nehmen!“, sagte ich. „Es nagt immernoch an ihr, dass sie keine Mutter hat! Das macht ihr schwer zu schaffen, aber das ist ja nicht alles...“ Ich erzählte Lee von meinen Gedanken die ich mir über Hannah gemacht hatte, und von dem was meine Mutter gesagt hatte. Lee nickte immerwieder verständnisvoll mit dem Kopf. Plötzlich hörten wir ein schluchzen auf der Treppe.
Ich ging sofort zu Hannah. „Es tut mir so leid!“, flüsterte sie. Die Tür klingelte. Lee eilte nach unten. „Ich... ich weiß einfach nicht mehr weiter Lotti. Es ist alles schêîssê! Hier ist nichts normal, NICHTS! Ich will meine Mum, ich will weg ich ich....“ Ich schaute Hannah traurig an. „Mir geht es nicht anders Hannah! Wir packen unsere Sachen und gehen, wir gehen einfach mit allen weg! Komm, los!“, sagte ich. Aber diese fixe Idee war natürlich Luft. Wie sollten wir so schnell ein neues zu Hause finden? Hannah holte mich auf den Boden zurück. „Das geht doch nicht Lotti. Wir brauchen ein zu Hause und Geld und alles...!“
Es war so aussichtslos. Ein paar Tage hatten wir ruhe vor Dad, doch dann würde er wieder kommen. „Hannah es tut mir leid. Das mit deiner Mum! Aber, ich muss dir was erzählen, deine, deine Mutter, sie, sie....“ Von unten hörten wir lautes Gerumpel. „STOPP! VERDAMMT BLEIBEN SIE HIER!“, hörten wir Lee schreien. Dann hörten wir einen dumpfen schlag, jemand schrie laut „AHH!“ und ein weiterer, lauterer schlag war zu hören. Dann rannte jemadn geschwind die Treppe hoch. „Wer ist das Lotti?“, flüsterte Hannah verängstigt. -
Hi!
Das mit dem "Kitsch" stimmt schon irgendwie!
Ich hab auch lange überlegt ob ich die vielen Bilder rein machen soll, aber das bot sich als gute überbrückung an! Wahrscheinlich denken sich auch einige, wie, das soll ein Drama sein? Na ja, drama werdet ihr noch sehen, das wird nämlich noch so RICHTIG dramatisch!
Na ja, ich bin jetzt wieder daheim, und ähhh... mache dann *schätz* so gegen 14 Uhr ne FS. Also, erwartet sie so ab 15 Uhr!BABA
SnoopyGirl :thiva -
Ja *seufz*
damit hab ich schon probleme. Lotti und Paddy hassen ihre Mum wegen der knutscherei, Lotti hasst Hannah (im spiel) ich brauch DRINGEND SimPe damit ich das wieder hinbiegen kann! -
Im großen und ganzen war es aber doch ein echt schöner Abend. Ich machte mir bloß immer wieder Gedanken über Hannah. Was ging gerade in ihr vor? War sie eifersüchtig? Sauer? Traurig? Machte ihr unser Streit immer noch zu schaffen? Und was heckte sie bloß aus? Um 10 Uhr beendeten wir die kleine Feier. Nachdem wir uns wieder normal angezogen hatten ging ich nochmal zu Hannah, ich wollte das endlich geklärt haben.
Ich rannte die Treppen bis zum Jugenraum hoch. Doch was ich da sah, ließ mich aus allen Wolken fallen. HANNAH versuchte LEE zu K Ü S S E N! Empört riss ich den Mund auf um Hannah sofort mit sämtlichen mir bekannten Schimpfwörtern zu bombardieren, fasste allerdings noch rechtzeitig einen klaren Kopf und rief bloß:“ Hannah was SOLL das?“ In meinem Kopf schwirrten so viele Gefühle umher. Ich war enttäuscht, traurig, empört, wütend, irgendwie eifersüchtig und zugleich tat mir Hannah leid...............
So, das war's dann für dieses Jahr. Und ich muss ja meinem Schreibstil treu bleiben, ALSO höre ich (wie immer) an der Spannendsten stelle auf!
*hehe*
Guten Rutsch, rutscht nicht aus, und dann sehen/hören/schreiben wir uns im Neuen Jahr! -
Ich schlich mich also die Treppe runter. Dad war unten im Schlafzimmer noch den Rest am packen. So schlüpfte ich unbemerkt in mein Zimmer und zog mir was an. Mama und Paddy gingen gerade runter als ich aus meinem Zimmer ging. „Dein Vater fährt jetzt, wir müssen uns verabschieden komm!“, zischte Mama mir zu.
Wir gingen alle auf die Veranda. „Tschüss Patrick, tschüss Charlotte! Benehmt euch gut, und WEHE ihr stellt irgendwas an!“, sagte Dad tonlos. Er drehte sich mit dem Rücken zu uns und stolzierte die Treppe runter. Mama verschränkte die Arme und schaute ihm zornig hinterher. Dann jedoch ging sie auch die Treppe runter und zu ihm.
Mama gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Hinter dem Turm von Hannah hörte ich Geräusche. Ich schlich mich schnell um ihn herum und erblickte schon wieder diese Frau. Wer war sie verdammt nochmal und was wollte die bei uns?
An diesem Abend machten wir eine Familien-Interne Party. ENDLICH! Er war weg. Zwar nicht für immer, aber für den Anfang war das mal eine nette Erholung! Mama und Joseph flirteten natürlich wie sonst was, Hannah beschäftigte sich mit Paddy und Lee... tja! Der wartete schon seit einer viertel Stunde auf mich. Ich war nämlich immernoch nicht fertig.
Doch weitere fünf Minuten später kam ich. Ich hatte zur Feier des Tages mein bestes und schönstes Kleid angezogen. Mich dezent, aber hübsch geschminkt und kam nun lächelnd auf Lee zu. Er musterte mich lächelnd.
Dann schloss er mich in seine Arme und wir küssten uns Innig. „DU siehst atemberaubend, traumhaft, wuuunderbar aus!“, hauchte er mir ins Ohr. Ich lächelte ihn verlegen an. Ich war bestimmt rot geworden, zum Glück war der Raum schlecht beleuchtet. Nur das Feuer im Kamin und 2 kleine Lampen warfen Licht auf uns.
Nachdem wir erstmal richtig über meinen Vater hergezogen hatten kam die Party in stimmung. Wir tanzten alle und ich merkte erst gar nicht, dass Hannah uns eifersüchtig beobachtete. Was hatte sie bloß? Hatte ich, oder sie Lee erst kennengelernt? Mann Hannah, hör doch auf mit dem schwachsinn, dachte ich.
Leider hatten Mama und Joseph alles um sich herum vergessen. Auch, dass Paddy im Raum war. Und als sie sich leidenschaftlich küssten brach Paddy in Tränen aus. Ich schlug mir erschrocken die Hand auf den Mund. „Paddy!“, rief Mama. „Oh mein kleiner Schatz! Du weißt doch wie es zwischen deinem Vater und mir ist!“ Mama schaute ihn besorgt an. Paddy jappste nach Luft. Dann kicherte er und Tränen rollten über seine Wangen. „Ich... ich lach doch nur über Lotti wie sie Lee so verliebt anglotzt!“, glukste er. Ich riss wütend den Mund auf, aber als ich Hannah 's bösen Blick sah machte ich den Mund wieder zu. -
mh... also die bilder mit der auflösung habe ich noch NICHT. AAAABER... ne ultra lange FS hochgeladen. ich werde jetzt noch den Text schreibseln und dann sein ma förtisch für dieses Jahr, was ja nun nicht mehr lange ist.
Ich wünsche euch allen ein gaaaaaaaaanz schönes SIlvester.
Ich selbst fahre mit meinen Eltern nach Ulm zu Freunden. Da gibts kein Sims2 und somit keine Fortsetzung!
Also dann, viel spaß bei lesen!ACHTUNG: Nochmal, [B]kann mir jemand SimPe geZIPT per Mail schicken? Oder das bei diesem Share dingsbums hochladen? ich bräuchte das nämlich, darf und hab aber kein WinRar, also bracuh ich's als ZIP datei, net RAR!
----
Am nächsten Abend, Dad war bereits fleißig dabei zu packen, rief mich Lee zu sich. Ich hatte die Japanischen Kleider an, die mir meine Mutter mal mitgebracht hatte. Ich zupfte mir noch etwas die Haare zurecht, klatschte mir ein bisschen Lippenstift auf die Lippen und ging zu ihm.
„Hi!“, sagte Lee lächelnd und erhob sich vom Sofa. Bei diesem Lächeln... ohh mann, ich schmolz mal wieder dahin. Lee hatte Feuer gemacht, sein Vater, sagte er, war in Wiesbaden auf einer Haushälter vortbildung und würde dort bis Morgen Abend bleiben. Mein werter Herr Papa hatte ihr wohl dort hin geschickt. Lee zog mich zu sich auf's Sofa und legte einen Arm um mich.
Und natürlich... wir konnten einfach nicht voneinander lassen. Lee grinste mich verlegen an:“ Macht's dir was aus wenn ich dich küsse?“ Er lächelte. Ich grinste zurück und schüttelte mit dem Kopf. Wenn ich ihn küsste fühlte ich mich so frei... so... so... ach egal, hauptsache er küsste mich endlich!
Der „kleine Kuss“ wuchs schnell zu einer wilden Knutscherei an. Dabei flüsterte mir Lee immer wieder nette Komplimente ins Ohr und zwischendurch sahen wir uns Minuten lang in die Augen, ohne einen Gedanken, ich schaute nur in seine wunderschönen Augen und... und... schmolz natürlich dahin!
Lee küsste einfach wunderbar. Ich war irre glücklich, dass er aufgetaucht war. Wie aus dem nichts war er erschienen. ER, meine GROßE Liebe. Glücklicher war ich noch nie gewesen. Als ich ihm von meiner „perfekten Familie“ erzählte schüttelte er nur ungläubig mit dem Kopf und fragte, wie ein so tolles Mädchen nur ein solches Schicksal erleiden muss. Er war so einfühlsam, so verständnisvoll...
Es wurde eine lange Nacht. Wir küsste und sie ganze Zeit. Redeten natürlich auch viel, über die Schule, Familie, einfach ALLES konnten wir besprechen! Vielleicht vergaßen wir dabei die Zeit? Ich weiß es eigentlich nicht mehr, ich weiß nur noch, dass es die schönste Nacht war, die ich je erlebt habe. Obwohl, vielleicht bis dahin. Ach, ich verrate schon wieder so viel, das ist eine andere Geschichte!
Eines jedoch weiß ich noch ganz genau. Nämlich, dass ich früh von meiner Mutter geweckt wurde. Ich lag da, in Unterwäsche. Und Lee stand genauso wenig bekleidet wie ich hinter dem Sofa. Ich musste eingeschlafen sein, eine Decke lag zusammengeknüllt an meinen Füßen. „Lotti!“, sagte Mama grinsend. „Ich hab ja nichts dagegen wenn ihr euch.. mh... vergnügt, aber bitte passt auf, dein Vater ist doch noch da!“ Sie lächelte mich an.
Ach du meine Güte wie peinlich, dachte ich nur und rappelte mich auf. Lee schaute mich lächelnd an und schüttelte leicht den Kopf. Er wusste scheinbar was ich Dachte, oder vielleicht war ich auch einfach Puterrot und er dachte sich, dass mir das ganze peinlich war. Er gab mir einen Kuss und damit waren schon alle Probleme aus der Welt. Mama schüttelte grinsend den Kopf. „Auf Lotti, bald ist Schule, lauf und zieh dir was an, ohne, dass es dein Vater merkt!“, sagte sie. -
und wie schaffst du das lucylein? -.-"
Ich verdiene am tag ALLERHÖCHSTENS 4k
SAG MIR MAL WIE DU DAS MAAAAACHST! *heul* -
@ Sinchen:
bei Hannah und die Piratenhöhlen Level 8: den Stein schiebst du auf diesen Spitzen Felsen, dann auf das HOHE Brett rechts springen, die kiste kaputtmachen indem du dagegen springst und dann fällt dynamit auf den stein. das dann von RECHTS weg schubsen und es macht das brett kaputt, ACHTUNG! es kommt wasser, also schnell den pfeil betätigen und dann weiß ich net merh weiter!und zu dem verschicken: du brauchst mindestens EINEN Neofreund. dann guckst du in deinem inventar, klickst auf den zu verschickenden gegenstand und dann dürfte da EINEM NEOFREUND GEBEN stehen. da klickst du drauf und ausführen und gibst dann den namen an an wen du's verschicken willst!
-
:niko Hi!
Also erstmal wollte ich euch allen suuuper schöne Festtage wünschen, ich schätze morgen und übermorgen komme ich nicht dazu zu schreiben. Nächste Woche mache ich vielleicht noch ne FS, aber weil wir über Silvester weg fahren höchstwahrscheinlich erst im neuen Jahr!
Ich hab mich rieeeesig über die guten Kommentare gefreut, noch KEIN EINZIGES schlechtes war dabei, das ist echt toll!
LEIDER wird der liebe Daddy in Tunesien NICHT "abkratzen" wie ihr so schön fragtet!
Da wird noch viel stress auf Lotti und ihre Familie zukommen. Na ja, und wer diese Pennerin ist erfahrt ihr dann auch noch, vielleicht ahnt es schon einer, eigentlich habe ich es nömlich schon in der letzten FS aufgelöst (ein Gespräch zwischen Lotti und ... ^^) Da könnt ihr ja mal rumrätseln und raten. Wer's als erster richtug hat, dem schnek ich zu Weihnachten 70 Sim Euro, ok?
Also dann, ich geh jetzt mich umziehen, die Gäste kommen gleich!
FROHES FEST
SnoopyGirl :right
-
Und hier der letzte Teil(heute wars sehr lange! ^^):
Ich suchte im ganzen Haus nach meiner Mutter, bis ich sie im Ballsaal an der Bar fand. „Mama! Hannah und ich hatten streit!“, rief ich Tränen überströmt.
Mama schloss mich erstmal in die Arme. Ich weinte. „Was war denn?“, fragte sie behutsam. „Hannah hat einen Liebesbrief an Lee geschrieben, dabei sind wir doch zusammen, Lee und ich. Und, und da hat sie mir dann erklärt sie wäre hier nichts, ich hätte alles und sie nichts. Dann hab ich sie angeschrien wenn sie was gegen mich hätte solle sies sagen aber mir wärs egal, sie soll doch zu ihrer Mami gehen und dann hat sie angefangen zu heulen sie habte keine Mutter.“, sprudelte es mir heraus. „Schtt, Schätzchen!“, flüsterte Mama um drückte mich.
Erst nachdem ich mich ein bisschen beruhigt hatte lies mich Mama los. „Also. Ich weiß, das klingt jetzt sehr komsch für dich, aber Hannahs Mutter lebt noch!“, sagte Mama. „WAS?“, fragte ich. „Ja, lass mich erklären. Du weißt noch, als ihr beiden gerade 6 ½ wart, da stürzte das Flugzeug ab. Wir bekamen damals diese Nachricht, doch mir und deinem Vater wurde noch mehr erzählt. Hannahs Mutter war beim Absturz nicht im Flugzeug. Sie war nie am Flughafen erschienen. Das Taxi mit dem sie zuletzt weg gefahren war wurde nie gefunden.“, sagte Mama. „Wir wollten es euch nicht sagen, natürlich dachten wir, sie würde sicher wieder auftauchen, aber das tat sie nicht, dann erzählten wir euch sie wäre tot. Aber das ist sie wahrscheinlich nicht.“, sagte Mama. „Du meinst also....“
„Danke Mama! Mir geht es jetzt besser. Ich muss mal abwarten was jetzt mit Hannah ist, wenn sie sich wieder beruhigt hat werde ich ihr das erzählen! Danke, ich hab dich lieb!“, sagte ich.
Wir quatschten noch alles mögliche, meine Mutter fragte mich natürlich sofort über Lee aus, da kam allerdings Dad rein. „Na, Yume und Charlotte.“, sagte er mit rauer Stimme. Mama zuckte zusammen. Sie schaute beschämt zu boden. „Was?“, flüsterte ich. Sie schaute mich nur traurig an und schüttelte den Kopf. „Schlagen..“, flüsterte sie. Dad hatte nichts gehört.
Er drehte sich Mama zu und schaute sie verachtend an. „Ich muss für 2 Wochen geschäftlich nach Tunesien. Du und die Kinder, ihr bleibt schöön hier, KLAR?“, sagte er. Mama nichte und zwinkerte mir zu. Ich ging fröhlich in mein Zimmer. -
Ok nexter Teil:
Und natürlich... es siegte das GUTE GEWISSEN! Wir gingen nach draußen um den schönen abend zu genießen. Lee umarmte und küsste mich, aber nicht unbeobachtet. Eine junge Frau mit merkwürdigen Klamotten, einem lila gefärbtem Punker-Haarschnitt und auffälligem Make-Up starrte uns an.
Natürlich wollte ich mir von der nicht meinen Abend vermiesen lassen. Also ging ich zu ihr und sagte höflich:“ Entschuldigen sie, aber das hier ist das Grundstück der Familie von Hohenfels, MEINER Familie, und ich möchte sich bitte hier nicht so rumzustehen und andere Leute zu begaffen. „Ja ja, das ist es. Fein.“, raunte die Frau. „Darf ich sie bitten zu gehen!“, sagte ich etwas lauter. „Und wer sind sie überhaupt?“
„Wirste sehn mein Kind, wirste schon noch sehn!“, krächzte sie. Dann drehte die Frau sich um und rannte davon. Ich wiederum drehte mich mit einem blick auf die Uhr zu Lee und sagte entschuldigend:“Lee, es ist so spät. Mein Vater wird ausflippen wenn ich nicht bald ins Bett gehe. Bis morgen ok?“ Er lächelte gab mir einen kleinen Kuss dann rannte ich ins Haus.
Am nächsten morgen ging ich nach der Schule zu Hannah. Sie saß im Arbeitszimmer am PC und tippte schnell in die Tasten. Scheinbar hatte sie mich noch nicht bemerkt ich erlaubte mir einen Blick auf Hannahs geschriebens zu werfen. „Lieber Lee, ich weiß, ich kenne dich kaum, aber ich finde dich einfach athemberaubend, so nett, höflich, charmant...“ Mein Mund klappte auf. „HANNAH!“, sagte ich entsetzt.
„Oh weh, Lotti...“, murmelte meine Freundin und schaltete so schnell sie konnte den PC aus. „Hallo Lotti!“, sagte sie gekünztelt fröhlich. „Ha.. Hannah was SOLL das?“, fragte ich völlig perplex. „Was denn?“, erwiederte Hannah unwissend. „DU WEIßT GENAU WAS ICH MEINE! Und auch, dass ich mit Lee zusammen bin! Hannah was, warum willst du mir Lee ausspannen?“, fragte ich laut.
Hannah sprang wütend auf und schrie:“ Weißt du eigentlich wie mies ich mich fühle? Du hast verdammt nochmal ALLES! Geld, eine liebevolle Mutter, einen netten Bruder, UND EINEN FREUND! Und ich? Ich bin hier die liebe kleine Freundin die immer alles macht was man ihr sagt und selber nichts entscheiden darf und sowieso nie etwas bekommt weil ihre tolle beste Freundin ihr ja alles vor der Nase wegschnappen muss!“ Ich riss empört meinen Mund auf.
„Mann Hannah lass mich mit dem blödsinn in ruhe nur weil du mal einen schlechten Tag hast brauchst du nicht gleich mit SOWAS kommen! Ich glaub es geht noch! Wir haben uns verliebt, und wenn du was dagegen hast sag's doch Mami!“, schrie ich zurück. „ICH HAB KEINE MUTTER DU DU, DU ACH....“, brüllte Hannah mit Tränen in den Augen.
Jetzt hatte ich mich verplappert. Oh nein. Dabei hatte ich Hannah doch so lieb. „Es tut mir leid Lotti, am besten ich zeieh hier weg, ins Kinderheim. Ich bin eh nicht gut genug, ...für alles...“, schluchzte Hannah. „Los geh.“, raunte sie. „Hannah..“, sagte ich. Nein, manno, was hatte ich gemacht, was hatte ich da nur angestellt! So ein blöööööder mist aber auch. Ich rannte runter, mir liefen Tränen über den Wangen, ich musste schnell zu Mama... -
Also nun eine FS, es kommt in ca. 15 Minuten noch mehr!
Ich stand da wie angewurzelt. Es war so dunkel, ich konnte kaum etwas sehen. Plötzlich ging hinter mir im Haus ein Licht an. Ein paar winzige Lichtstrahlen fielen auf das Gesicht des Fremden der da lässig auf mich zu geschländert kam. Er hatte ein unbeschreiblich süßes Lächeln auf den Lippen und ich floss sofort dahin...
Ich wusste mein Mund war offen, doch ihr spürte nichts. Ich war umgeben von einer warmen, flauschigen Wolke.... „Hi!“, sagte ER und grinste mich an. „Ha..Hallo!“, stammelte ich. „W...wer bist du?“ Langsam fasste ich mich wieder und lächelte. „Ich heiße Lee und bin der Sohn von Joseph.“, sagte ER. „Lee? Joseph hat mir nie was von einem Sohn erzählt!“, sagte ich etwas stutzig. „Ja, mein Dad. Das ist normal, er erzählt fast niemandem von mir. Schließlich hab ich bei meiner Mum in LA gewohnt!“ Ich schaute Lee fragend an. „Warum bist du dann her gekommen?“, fragte ich. „Weil meine Mum einfach eine.. wie sagt man bei euch... Schlimm..pa oder so ist.“, Lee grinste. „Übrigens du bist voll süß.“ Und damit verschwand er im Haus und mein Herz klopfte bis zum Himmel und viel weiter.
Am Abend war ich zusammen mit Hannah, Mama und Lee oben bei Joseph gewesen. Wir hatten zusammen gekocht und uns nett unterhalten. Und Lee war einfach WUNDERBAR zu mir! Doch was ich nicht wusste:
Als wir dann am nächsten morgen in der Schule waren stritten meine Eltern wieder. Dad rastete richtig aus, er schlug Mama und beschimpfte sie schlimm.
Als ich dann nach der Schule aufgeregt rein rannte, ich hatte eine 1+ im Vokabeltest geschrieben, saß Dad am Klavier und Mama hörte sich das ganze gequält an. Hannah hatte Freundinnen eingeladen die auch da waren. Ich ging zu Mama. „Was ist denn hier los?“, flüsterte ich. „Dein Vater versucht mich immernoch davon zu überzeugen, dass es der stress wäre!“, flüsterte sie so leise zurück dass er es nicht hörte. Plötzlich rief mich Lee. „ICH KOMME!“, schrie ich zurück.
„Hi Babe!“, sagte er grinsend. „Hey, geh mal nicht so ran Junge!“, erwiederte ich ebenfalls grinsend. Mein Herz schlug wieder irgendwo da über den Wolken. Er lächelte ja soooo süß.... Sein Blick fesselte mich. „Du hast schöne Augen!“, sagte er. Doch ich brachte nur ein gehauchtes Danke zustande. Wie kann ich mich nur SO SCHNELL in ihn verlieben? Dachte ich verzweifelt. Aber es half ja nichts...
Lee schaute mich fragend an. Er schüttelte leicht den Kopf, dann nahm er meinen und zog mich sanft zu ihm. Als sich unsere Lippen berührten dachte ich mein Herz würde zerspringen so dolle schlug es. Gleich bin ich tot. Nicht aufhöen... In meinem Kopfen hörte ich jubelschreie, laute vorstellungen wie ich in Lee's armen lag. Verdammt Lotti du kennst ihn erst seit gestern! Na und? Der Typ ist wunderbar!
„NEIN NOCH NICHT AUFHÖREN DU IDIOT!“, schrie ich förmlich in meinem Kopf. Aber Lee umarmte mich. „Du bist wirklich toll!“, flüsterte er. „Ich verstehe nicht, warum.. warum ich dich so gerne mag! Sonst bin ich auch nicht der Typ, der am ersten Tag gleich rumknutscht!“, flüsterte er. „Macht nichts.“, sagte ich.
Und dann kam es ja wie es kommen musste. Oh mann. Du wilst also alles überstürzen Lotti, und mit einem Kerl gehen den du noch kaum kennst? JA! In meinem Kopf fanden wilde Gespräche statt. Das Gute Gewissen wollte natürlich das s ich mit ihm gehe, das schlechte nicht... ach was sollte ich denn nur machen? -
also ich hatte ja mal mehr erwartet, aber hier gehts ja net weiter! das ist typisch bei leuten deren erste oder zweite FS das ist -.-
sorry aber es ist so. hab ich ja bei meiner ersten auch gemacht. hatte dann keinen bock merh, hab mich rausgeredet und sie dann einfach aufgehört. -
ja ich glaube ich die Fs wird gut.
also, hab gestern noch zu viel zeit gebraucht mit den sims. hab gespielt und gespielt. kann mir mal wer sagen wo ich SimPe laden kann? ich hab kein WInRar und kann das somit net entpacken, aber ich brauch das um die beziehungen wieder herzustellen damit ich die szenen richtig drehen kann!ach ja, ich geh jetzt staubsaugen, dann noch schnell spülen und stell dann sie fs online.
-
Ich habe da mal wat ins NP-Forum geschrieben, hier auch für euch:
(aus der sicht von 2 meiner Neopets geschrieben ^^)
Hallo ihr!
Wir (flufball und Dorel) sind zwei gaaaanz liebe Neopets. flufball ist ein blause Kacheek und auf L. 4, und ich, Dorel bin ein rotes Bori auf Level 3 (in 1.30 h). Unser lieebes Frauchen hat uns adobtiert, aufgepäppelt und möchte uns jetzt an liebe Leute weiter geben.
Bitte meldet euch doch, sagt wie alt ihr seit und wie viel NP ihr in etwa habt, denn unser Frauchen möchte NUR DAS BESTE für uns!
Wir werden dann noch gesund, satt und glücklich gemacht und euch übergeben!
Ich hoffe sich melden gaaanz viele auf uns süße!(mein Name da: snoopytine1391
exate namen der Neopets: flufball456456456456 und Dorel43w) -
jetzt muss ich aber auch mal meinen senf dazu geben!
die story ist spitzen klasse, 1A
gefällt mir gut. seit mir jugendbücher zu langweilig sind lese ich immer fantasy krimis oder thriller. vielleicht kennt ja einer "Träume der Ewigkeit" oder von Nora Roberts "Die Traumfängerin". -
morgen ist erster ferientag!
hab eeendlich alles hinter mir und kann mich jetzt auf weihnachten freuen!
na ja. ich werde morgen ne FS machen, hab heute ne menge SIms gespielt und die Fotos geknipst.
Ich verrate euch zu feier des Tages mal ein paar sachen:
-Der Typ der da ankommt ist fuuurchtbar süüüß
-Lotti erlebt ein paar echt tooolle stunden
-durch den Typ entsteht streit
-der Vater geht wegTja, nun denkt mal schön was DAS heißen soll!