Wenn du zwei Stunden als viel bezeichnest vielleicht xD.
Gehst du heute früh ins Bett?
@ Mojo: lol... bei uns gabs reichlich Alk, dafür weni Mädels... aber viele Jungs harhar xD
Wenn du zwei Stunden als viel bezeichnest vielleicht xD.
Gehst du heute früh ins Bett?
@ Mojo: lol... bei uns gabs reichlich Alk, dafür weni Mädels... aber viele Jungs harhar xD
ich hab es mir gewünscht und der wunsch wurde auch erfüllt
War deine Silvesterfeier auch schön?
spekulatius.
Nick: 5 - mag ich, ohne Punkt wärs schöner aber das musstest du bestimmt (wie ich) machen, weil ein anderer den Nick schon hat
BT: 5 - jo kp
Ava: 0 - gerhard schröder? dann auch noch so klein xD
Sig: 5 - mag ich
15/20
Ich mach se mal alle durch von links nach rechts:
1. von Links
Haare: 1 - | find ich ganz cool die Frisur
Poloshirt: 1 | die mag ich voll
Hose: 2 - | na ja, ganz ok
Schuhe: 2 | sieht man ja nich viel von
2. von Links
Haare: 4 - | geällt mir gar nicht, sieht aus wie ne Frau, bäh
T-Shirt: 3 | nicht so besonders
Hemd: 5 | Hat ein bisschen was von nem Hawaii-Hemd. Also: nein danke!
Hose: 5 | sorry aber die geht auch gar nicht
Schuhe: 5 | die passen mal gar nicht zum restlichen (hässlichen) Outfit xD
3. von Links
Haare: 3 - | zu... buschig. die Farbe steht ihm nich so finde ich.
T-Shirt: 1 | sehr schön
Hose: 1 | die schönste Hose von den dreien bisher
Schuhe: 3 | hat ein bisschen was von Bigfoot...
4. von Links
Haare: 2 | man erkennt kaum was, aber das, was man sieht, sieht gut aus
Top: 2 | ganz nett ich finds allerdings etwa szu... sackig
Rock: 3 | an sich ganz nett aber er hat nicht so nen schönen Schnitt
Stiefel: 1 | super schön und passen zum Outfit
Lindsay Lohan:
Aber da kommt die Frau von Wella und bricht die Schere durch! O_O
Vorallem ein Specht in ner Mine die Meilen weit unter der Erde liegt *rofl* aber ja natürlich sind wir kreativ... ich lass mir schon noch was einfallen...
Homepage: Forum Rollenspiel Homepage
EDIT: Die HP ist jetzt so gut wie fertig, nun brauch ich eure Verbesserungsvorschläge!
Narekh hob eine Hand um den anderen zu bedeuten, dass sie stehen bleiben und leise seien sollten, was sie auch prompt taten. Das Pochen wurde weder lauter noch leiser, es bewegte sich also nicht. Angestrengt überlegte er, was dieses Geräusch verursachen könnte. Ein Zwerg würde es wohl kaum sein. Oder vielleicht doch? Nein, dafür war das Geräusch zu leise. Plötzlich, nach kurzem überlegen, lachte Narekh auf. "Oh mann, wieso bin ich nicht vorher drauf gekommen.", schnaufte er und ging etwas näher an die Wand heran. Er fand schnell, was er suchte. Als er mit seiner Hand über die Wand glitt bröckelten an einer Stelle die Steinchen herunter und zum Vorschein kam ein Hohraum in dem ein kleines Nagetier hauste, das unablässig mit seinen Krallen in das Gestein hackte um seinen Bau zu vergrößern. "Harmlos... Mach weiter mein kleiner Freund.", sagte Narekh grinsend zu dem kleinen Tier, das wür einen Moment aufhörte und ihn mit großen Augen anstarrte.
Okay... ich mach jetzt mal ne Homepage mit dem tollen Homepagebaukasten, also was ganz einfaches wird das, richte sie erstma so ein, wie ich denke, ihr könnt ja später dann sagen was anders/besser/noch dazu/weg muss. Und währenddessen mach ich mir Gedanken, was da pocht xD.
*lach* Komische Sachen immer wieder sagen... da bin ich Weltmeister... bzw. haben sich in unsrer Klasse, besonders unter meinen Freunden, mittlerweile so geile Kultworte eingebürgert.
Wir reden eigentlich ziemlich normal, aber im Moment immer spaßeshalber so ein bisschen "Assi-Sprach"...
Da kommen öfter so sachen wie "Ich werd gleich aggro!" was dann so viel heißen soll wie "Du regst mich auf."
Eines unserer neuen Lieblingsworte ist gepolt eine "Übersetzung" für gestohlen
Ein absoluter Kultausdruck, seit 3 Jahren mittlerweile, ist "Ja mann!". Das ist eigentlich multifunktionell, kann als übersetzung für "Hallo", "Nein", "Ja", "Du nervst", "Alles klar?" und vieles mehr dienen xD wenn man also nicht weiß, was man sagen soll, sagt man "Ja mann!"
Noch so eins ist "Lächerlich!". Im Moment ist bei uns eigentlich alles lächerlich... von Lehrern bis zu viele oder gar keine Hausaufgaben.
Ich sage öfters "Alter (Schwede)" "Peace out!" "Bist du behindert?" "Nicht schlecht." "Halt's Fresse" "Ey" (xD) mh... was fällt mir noch ein... ja so Sachen wie "Ach du scheiße!" und "GOOOTT!" aber mehr fällt mir so spontan nich ein.
Hier mal welche meiner Momentan hübschesten Sims, alle für meine neue Fotostory erstellt, ein Link befindet sich in meiner Signatur, falls es euch interessiert.
Ihr Gesichter sind wirklich einzigartig und ich finde sie sehen ganz toll aus.
Das ist Naomi Yale. Ich finde sie einfach wunderschön. Ihr Gesicht ist total besonders, nicht so übertrieben hübsch mit kleinem Näschen usw., sie sieht einfach super natürlich und extrem hübsch aus finde ich.
Hannah ist so ein bisschen das Barbie-Püppchen. Hellblondes Haar, dunkelblaue Augen, ein klares, sehr weibliches Gesicht mit kleiner Nase, großen Augen, vollen Lippen. Ich finde sie ist ebenfalls sehr hübsch.
Und mal abgesehen von den Kratzern und der Schminke ist auch diese Dame recht hübsch. Sie hat zwar ein ähnliches Gesicht wie Hannah, ist trotzdem ein ganz anderer Typ.
Es war ein früher Nachmittag an einem sehr heißen Sommertag. Dieses Jahr waren die Temperaturen schon fast zu hoch, aber dank des Pools, den die Familie Yale im Garten hatte, konnte sich Hannah jederzeit erfrischen. Vielleicht hatte sie deshalb von einem geträumt.
Als sie die Terrasse betrat, erblickte sie bereits Naomi, die sich auf einem Liegenstuhl sonnte und auf den kleinen Noah aufpasste, der vergnügt auf einen Handtuch vor ihr saß. Derec sprang gerade in den Pool, als er Hannah erblickte und ihr noch ein Grinsen zuwarf, bevor er unter der Wasseroberfläche verschwand.
Nachdenklich ließ sich Hannah auf der Liege neben ihrer Freundin nieder. „Hannah-Schatz. Na, ausgeschlafen?“, fragte Naomi grinsend. Hannah lächelte ihre Freundin matt an. „Ich sag dir, der Flug war wirklich anstrengend.“, sagte die Blondine ächzend. Naomi lachte. „Ja, ich bin auch immer total kaputt von stundenlangem rumsitzen.“ Beide Frauen kicherten. Nachdem Hannah am Morgen angekommen war und mit den Yales noch zu Mittag gegessen hatte, hatte sie sich erstmal zurückgezogen, was bequemeres angezogen und war dann wohl auf dem Sofa eingeschlafen.
Noah quietschte glücklich auf, als eine Ameise über sein Handtuch krabbelte und ließ Hannah zusammenschrecken. „Meine Güte, was ist denn los mit dir?“, fragte Naomi lachend. „Ach nichts. Ich bin bloß etwas schreckhaft… wie läuft es eigentlich mit dem Kleinen?“, fragte sie um das Gesprächsthema schnell auf ein anderes zu lenken. „Es läuft wirklich super. Ich habe ein Kindermädchen, was immer kommt, wenn ich arbeiten muss, und eine Haushälterin die mir hier beim Putzen hilft. Das Haus ist wirklich riesig, von unseren vier Schlafzimmern sind zwei noch frei. Vielleicht richten wir uns in einem ein Arbeitszimmer ein aber wir wissen es noch nicht so genau.“, erzählte Naomi.
Nachdem die Freundinnen eine Weile miteinander geplaudert hatten, größtenteils über Noah und das Haus, kam Derec aus dem Wasser und gesellte sich zu ihnen. „Hannah du musst den Pool ausprobieren. Das Wasser ist gekühlt, sehr angenehm.“, sagte er und warf seiner Frau nebenbei ein kurzes Lächeln zu, das sofort von ihr erwidert wurde. Hannah lachte. „Gute Idee, sollte ich gleich in der Tat mal machen, vielleicht werde ich davon munter.“, meinte sie und gähnt herzhaft.
„Und über was reden die Damen, wenn ich fragten darf?“, sagte Derec in einem künstlich förmlichem Tonfall, während er seinen Sohn hochhob und anfing den glucksenden und lachenden kleinen Jungen immer wieder in die Luft zu werfen. Lächeln beobachtete Hannah die beiden und sagte:“ Ach über euer wirklich tolles Haus. Ich weiß nicht ob Matt und ich uns auch so ein großes und schönes leisten können, wenn es so weit ist. Aber wir hatten sowieso vor, eventuell nach New York zu gehen. Und da kriegen wir schließlich nur Eigentumswohnungen.“ „Ihr wollt nach New York? Das ist ja wieder so weit weg! Dann sehen wir uns ja gar nicht mehr, wenn ihr auch erst mal Familie habt.“, sagte Naomi leicht geknickt. Hannah lächelte. „Ach was! Ihr kommt uns dann besuchen. Noah würde es dort sicher auch gefallen. Ich war über Weihnachten da, es ist einfach eine traumhafte Stadt.“, erwiederte sie.
„Na ja wenn du meinst.“, sagte Naomi, die mittlerweile wieder einen etwas glücklicheren Ausdruck im Gesicht hatte. „Wie wäre es, wenn ich dir mal einen Espresso mache? Davon wirst du wach und danach gehen wir mal eine Runde schwimmen, wäre das eine Idee?“, fragte sie kurz darauf. Hannah nickte glücklich. „Ja super!“ Ihr dunkelhäutige Freundin erhob sich von dem Liegestuhl und ging ins Haus.
Während Naomi den Espresso machte, dachte sie über Hannah nach. Irgendwie benahm sie sich eigenartig. Sie wirkte ein bisschen zu glücklich. Fast schon, als wolle sie irgendetwas überspielen. Dabei war sie am Morgen noch ganz normal gewesen. Nur müde.
Aber vielleicht bildete sie sich das auch nur ein, dachte Naomi, als sie einen Blick aus dem Fenster warf, wo sie Hannah und Derec, der Noah auf dem Arm hielt, sehen konnte. Sie unterhielten sich lachend über irgend eine Sache. Es war wahrscheinlich alles in Ordnung. Wahrscheinlich.
~Ende Kapitel 1~
Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie ihr seht eine sehr moderen Mystery/Horror-Geschichte. Ihr werdet schon bald mehr erfahren. Ich hoffe auf viele Kommentare.
Liebe Grüße, Eisblume.
So, wie versprochen gibt es hier das erste Kapitel.
Kapitel 1
Angestrengt presste Hannah die Augen zusammen ehe das Bild vor ihren Augen verblasste und einer schwarzen Fläche wich. Mit Gewalt versuchte sie das Bild wieder zu sehen, doch es gelang ihr nicht. Mit einem letzen Versuch, noch eine Weile in der Welt der Träume zu bleiben, hielt die junge Frau kurz die Luft an, doch dann trat sie endgültig in einen wachen Zustand über.
Verschlafen setzte Hannah sich auf und rieb sich die Augen. Sie sah sich mit trübem Blick um. Wo war sie? Es dauerte einen kurzen Moment, ehe ihre Erinnerungen zurück kamen. Sie befand sich in einer ehemaligen Garage, die zu einem großen Haus in einem Vorort von San Francisco gehörte. Ihr beste Freundin Naomi Yale hatte dieses Haus im Frühjahr des letzten Jahres gekauft und Hannah nun zu sich eingeladen.
Immer noch ein wenig müde stand diese von der kleinen Couch auf und machte sich auf den Weg in Richtung Badezimmer.
Hannah war Studentin im letzten Semester an der Brown University und wohnte somit normalerweise an der genau anderen Küste der Staaten. Sie und ihre Freundin sahen sich aus diesem Grund nur sehr selten, weshalb Hannah glücklich darüber war, in den diesjährigen Sommersemesterferien eine Woche in ihrer alten Heimat verbringen zu können. Sie war schon ewig nicht mehr dort gewesen.
Im kleinen Badezimmer angelangt nahm sie sich einen Becher und ließ kaltes Wasser in ihn laufen.
Naomi hatte die Garage zu einer Art Gästehaus umbauen lassen. Sie hatte ihr Studium an der Berkeley University abgebrochen, als sie Kaleb kennen gelernt hatte und nach kurzer Zeit von ihm ein Kind erwartete. Böse war sie nicht drum, denn die beiden waren sehr glücklich miteinander und Kaleb verdiente genug Geld für sie beide. Da Naomi ab und an einen Auftrag als Model bekam, hatten die beiden so nach kurzer Zeit genug zusammen, um sich ein großes Haus zu kaufen, in dem sie nun seit einem Jahr mit ihrem kleinen Sohn, der nur wenig jünger war, lebten.
Langsam führte sie den Becher an ihren Mund und trank einen kleinen Schluck. Der Traum war doch sehr verwirrend gewesen. Er hatte so real gewirkt. Außerdem hatte sie keine Ahnung, wieso sie ausgerechnet jetzt von dieser Frau geträumt hatte. Alles lief doch super. Sie hatte bald ihr Studium, einen Verlobten der sie sehr liebte und wirklich tolle Freunde. Hannah konnte sich das ganze einfach nicht erklären.
Es wäre wahrscheinlich das Beste, jetzt nicht mehr alleine zu sein. Sie würde sich am Ende noch den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrechen, was dieser Alptraum zu bedeuten hatte. Mit einigen wenigen Handgriffen hatte sie ihre Haare, die zuvor noch wirr über ihre Schultern gehangen hatten, in eine halbwegs ordentliche Frisur gebracht und verließ mit einem letzten Blick in den Spiegel die Garage.
~geht noch weiter~
ich fand es von Anfang an bescheuert, hier eine "Anführerin" zu haben. Das ist totaler Schwachsinn. Wir entscheiden jetzt, sie ist selbst schuld, wenn sie sich nicht blicken lässt. Wenn schon ein "Chef" dann bitte jemand, der auch regelmäßig hier ist.
@ Simse*: Es ist doch nur ein Witz und ich glaube kaum, dass es von dir kommt und ernst gemeint ist. Wenn sich dadurch jemand belästigt oder beleidigt fürhlt, fände ich es ein bisschen... lächerlich
_______________
Hier mal ein paar Witzchen xD
---
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. Ahmed."
---
Etwas mies und Ausländerfeindlich, aber nur ein Witz!
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: "Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder... Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!"
---
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:" Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf.
Sie ist sofort tot. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an..."
---
Einer meiner Lieblingswitze
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.... Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon, so von Frau zu Frau."
---
Super Witzig:
Wie Moses an die 10 Gebote kam
... und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet
von der Stimme Gottes.
Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er
zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes,
überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen
Sterns. Als es grün wurde, ging er weiter und erreichte
die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt
hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie,
als ER erschien und mit einer Stimme zu ihm sprach die
klang wie das Donnergrollen ...
Gott: DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN?
Moses: Scheiße! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir
einen ungefährlicheren Platz aussuchen, um mich zu
treffen!
MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT.
ICH ERWARTETE DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS ?!
Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also
nicht so zu schreien! Müde? Sicher bin ich müde, wir
hatten gestern ein Fest!
Welches Fest? Mich zu lobpreisen?
Ah, DIE Lautstärke ist schon besser! Äh, nein, die
Beschneidung meines Sohnes Samuel!
Ihr beschneidet eure Kinder, ich verstehe nicht ...?
Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa! ... die
Pelle, du weißt schon, hä?
Was ist das für ein seltsames Ritual? Ist das von mir?
Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist?
Ist der Herr dann vielleicht beleidigt, oder was??
Lassen wir das. Trotzdem bist du zu spät!
Äh, sorry, aber ich habe Deinen Anruf nicht gleich
gehört!
Aber ich sandte Dir doch ein Zeichen!?
Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit
deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so
schnell auspissen, wie du ...
Moses, fluche nicht vor dem Angesicht des Herrn, sonst ...!
Sonst was?
Vergiss es! Nun will ich dir geben wie versprochen die zehn
Gebote, nach denen leben sollen die Menschen. Schreibe sie
darnieder und bringe den Berg sie hinab!
Warum redest Du so merkwürdig? Bist du Yoda? Ausserdem hab
ich nichts zum Schreiben!
Wie, du hast nichts zum Schreiben ... ?
Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zu schreiben
mitnehmen soll, verdammt! 'Moses', hast du gesagt, 'geh auf
diesen gottverdammten', ääh, also, 'geh auf diesen Berg,
zerreiß dir dabei dein Beinkleid, frier dir den A°°°° ab
und bring was zu schreiben mit!' Das hast du gesagt, ja?
Nicht direkt!
Du hast es nicht gesagt!
Nun, ich dachte ...
Du hast es nicht gesagt!
Ich ...
Du hast es nicht gesagt !!!
GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! Können wir jetzt anfangen?
Du musst es dir dann eben merken!
Moment, Moment! Merken? Das ist nicht dein Ernst, oder?
Soll ich dir die zehn Gebote vielleicht auch noch in
Steintafeln ritzen?
Ja, das wär doch mal was, aber nicht zu groß, ich muss sie
ja nachher schleppen!
Ich hätte mir vielleicht doch jemand anderen suchen
sollen ...
Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht jetzt
ab, Alter?
DAS ERSTE GEBOT:
ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN
GÖTTER NEBEN MIR HABEN!
Krass! Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder was?
Moses, so sage mir aus dem Herzen: Würdest du andere
Götter anbeten neben mir?
Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen?
Ob ich ... NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE
ELEMENTE !!!
Und kriegen wir auch mal was anderes außer Manna?
Ist daran irgendwas nicht in Ordnung?
Schon gut, schon gut! Wir haben nur alle Durchfall auf
das Zeug bekommen ... Mach weiter!
DAS ZWEITE GEBOT:
DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!
Versteh ich nicht! Ich darf nicht mal Himmelherrgott
oder so sagen?
Nein, Moses!
Gottverdammt?
NEIN!
Heilige Scheiße?
NEI-HEINNN!!!
Äh, wie wär´s mit: Teufel nochmal?
MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE, aber im
Vertrauen, bei DEM misch ich mich nicht ein ...
Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist
soweit, ja? Auf Dein Zeichen - Du bist der Boss.
DAS DRITTE GEBOT:
DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!
Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er ...
Er hat sein Tagewerk getan, Moses, warum sollte er
nicht die Früchte seiner Arbeit geniessen,
wohingegen du ...
Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was
Schlechtes?
Nein, Moses! Jeder nutze seine ihm gegebene Gabe ...
Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er
da alles reintut, kratzt sich am Sack und das wars ...
Moses, zürne ihm nicht! Ich spreche vom Sabbat, dem
siebten Tag, an dem auch ich geruht habe, nachdem ich
die Welt erschuf!
Wirst langsam alt, ja?
Ich weiss wirklich nicht, was mich bewog, dich zu wählen.
Wenn DU'S schon nicht weißt ...
DAS VIERTE GEBOT:
DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!
Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre
ihn ja, er liegt auf dem grössten Karren und bekommt
einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit
dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld.
Hast du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst
ihn vor deine Türe schieben, dann zieht´s nicht so!
Moses, du sollst sie ehren, sie sind gottesfürchtige
Menschen. Und du bist aus ihren Lenden erschaffen!
Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich
jetzt auch die Gicht!
Hier! Immer wenn ich SO mache!
Dann mach einfach nicht SO!
Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und
meine Mutter? Die hat einen Hintern, das sich zehn Schafe
dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren
Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was
für ein Geschrei das war!
ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!
Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht´ s jetzt weiter??
DAS FÜNFTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT TÖTEN!
Warum nicht??
Nun, ich hab´s gesagt und ...
Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja
schon wieder so! Was ist, wenn doch?
Wie bitte?
Was passiert, wenn ich doch jemand so, krrrrrrk, am
Hals eben?
Dann, äh, dann erhältst du keinen Einlass ins Himmel-
reich!
Das ist alles?
Was heißt das, das ist alles? Für einen gläubigen Mann
ist das Himmelreich das Höchste!
OK, OK! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn´s aus
Versehen passiert?
Aus Versehen, ja??
Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die
Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir, Ameise, was dann?
Das ist etwas Anderes!
Sagtest Du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor
Deinem Angesicht?
Ja. Das sagte ich! Und ich meinte es auch so!
Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege,
was dann?
MOSES, MOSES, DU GEHST MIR ECHT AUF DIE NERVEN HEUTE!
Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu´ dir keinen Zwang
an! Mir muss man ja nix erklären!
DAS SECHSTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!
Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir!
Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sarah mit den dicken ...
Auch wenn dein Weib NICHT da ist!!
Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist,
wenn meine Frau wieder mal total ausläuft? Ich denke jedes
mal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich
dann nicht ...?
NEIN, AUCH DANN NICHT!
Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten
sie einmal im Monat wie die Tiere?
Das ist die Strafe für euer schamloses Treiben im Paradies!
Euer..??? HEY, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand
ziemlich nachtragend! Mein Gooott!
Natürlich bin ich dein Gott! Aber wir sollten jetzt
weitermachen! Hier kommt mein nächstes Gesetz:
DAS SIEBTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT ...
Wie viele kommen denn noch?
Wie viele WAS?
Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was
auch immer!
Moses, ich sagte dir, ich werde dir zehn Gebote geben!
Zehn! Du hörtest sechs, also folgen noch vier!
Wie wärs mit drei?
Vier!
Drei!
MOSES, WAS SOLL DIESES GEFEILSCHE, WIR SIND HIER NICHT
AUF EINEM BAZAR!
War´n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch
Fehlanzeige ... OK, mach weiter!
DAS SIEBTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT STEHLEN!
Was ist das wieder für ´ne Scheiße!!
Moses, ich ersuche dich noch einmal, nicht zu fluchen!
Und wenn ich doch stehle?
Dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!
Das hatten wir doch schon! Das ist aber ein ziemlich
dusseliges Gesetzbuch! Wie wär´s mit Eier ab?!
Wie bitte?
Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt
euch ja durch Jungfernzeugung fort!
Wer sagt das?
Hmm, ääh, nur so Gerede unter den Männern, mach einfach
weiter ...
Gerede, ja? Würdest du jetzt bitte, BITTE zuhören?
Ja, ja!
DAS ACHTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER
DEINEM NÄCHSTEN!
Das ist doch Kappes!
Ach ja?
JA! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der
Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der treibt´s mit
der Kuh von ...
Moses!
... dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und
da hat die Judith es dem David erzählt und ...
MOSES!
... der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat
vielleicht Ärger bekommen! WAS ISS ??
Moses, genau das meine ich! Anstatt den rechten Weg
ihn zu lehren, redest du schlecht über ihn!
Vor´s Maul gab´s! Und? Hat´s ihm geschadet? Hä?
DAS NEUNTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS!
Häää? Siehst du hier ein Haus? Sieh dir diese
beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns
geführt hast!
Ich? DU hast sie hierher geführt!
Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg niemals
erreicht!
Ein anderer hätte es auch getan.
Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan!
Auf die Erklärung hab ich gewartet! Scheiße Mann ...
RUHE JETZT!
Ja, ja!
Moses! Du geringschätzt mich! Ich ...
Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem
Ebenbild erschaffen! Vielleicht möchtest du ja mal
mit Sarah ...
TREIB´S NICHT ZU WEIT, MOSES!
DAS ZEHNTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, KNECHT,
MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!
Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen,
nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegenficker, wie die
Griechen??
MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK
40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, WENN´S SEIN MUSS, IST DAS KLAR?!?
Äh, hab ich dir schon mal gesagt, daß du lustig aussiehst,
wenn du Dich aufregst?
Zu 1.) Ich würde sagen, wir lassen Aischa bei dem kampf sterben und, wie du es gesagt hast, die anderen könnten verschüttet werden. Die restlichen, die noch mitspielen, gehen dann ohen die Verschütteten weiter, die einen Weg rausfinden können, wenn sie wieder einsteigen wollen.
Das mit der Werbung finde ich, ist ne gute Idee. man könnte es erst ma in den Werbethread schreiben und dann halt auch in die Sig was rein machen. Ich würde mich auch dazu bereit erklären mal ne kleine Homepage zu machen, wo einfach der Prolog, die Karte, die Charaktere, die bisherigen Geschehnisse drauf stehen, wobei wir die ja zusammen zusammen tragen könnten xD. Das erleichtert es dann neuen, einzusteigen,
Zu 2.) Genau so dachte ich das auch. Narekh und Nintau sind ja nun mehr oder weniger Neutral. Alle, die jetzt einen guten Chara spielen, sollten sich dann noch einen zweiten BÖSEN erstellen, und Dead_Wolf und ich könnten ja dann überlegen. Vielleicht wird Nintau ja dann Böse, Narekh geht zurück zu den guten. Dann könnte sich Dead_Wolf noch einen Guten CHara, ich mir einen weiteren Bösen erstellen. Das würde das RS aufpeppen denke ich.
Zu 3.) Ich würde sagen, dass Schwert hat irgendwie ein Geheimnis wie man es benutzen kann und es verleiht dem jenigen, der sein Geheimnis entüftet hat unglaubliche magische Mächte, mit denen er so gut wie unbesiegbar ist und fast alles machen kann, was Magie so zu bieten hat. Da könnten wir es dann eventuell irgendwann mal einsetzen wenn wir in so ne Situation kommen, kurz bevor wir das Schwert zu diesem Schiff bringen.
Wenn es dann dort angelang ist, würde ich sagen, dass das Schiff es weit weg schiffert und das Schwert dort irgendwo hinbringt, wo es keiner mehr findet. Dann könnten wir uns eie neue Geschichte ausdenken, mit den selben Leuten, eventuell noch mehr CHaras machen oder alte sterben lassen usw, und dann nur zum Beispiel den bösen Herrscher der auf einma das und das Amulett gefunden hat besiegen.
Das war's soweit von mir
Hey ihr Lieben!
Ich wollte mich eigentlich nur mal eben für die vielen, lieben Kommentare bedanken und ein paar Fragen beantworten. Ich hatte eigentlich vor, euch heute eine lange Fortsetzung zu posten, aber dan einer sehr kurzfristigen Einladung zu einem Geburtstag komme ich wohl erst morgen dazu.
Erstmal an alle: Mit dem Benachrichtigen, das muss ich mir erst noch überlegen. Das macht nämlich ziemlich arbeit, und wozu kann man denn die Themen hier abbonieren?
@ Louise: Also das mit den Bildern ist natürlich extra. In der Fortsetzung wird sich das ändern und du wirst auch erfahren warum. Das mit er Ich-Form, bzw. der Erzählerperspektive (was du als Sie-Form bezeichnet hast ;)) ist natürlich auch nicht nur zufällig. Wenn ich in der Ich-Form schreiben würde, hätte ich nicht die möglichkeit diese Geschichte zu erzählen, als wenn ich sie als ein Allwissender Erzähler erzähle. Wirst du aber noch sehen. Und mit deinen Vermutungen liegst du gar nicht mal so falsch.
Und das mit dem schnell weiter nehme ich mir zu Herzen, aber seid nicht böse, dass es heute noch nicht klappt.
Viele Grüße, Eisblume. (Tine)
Teena
Nick: 4 / 5 ~ joa
BT: 3 / 5 ~ hm
Ava: 3 / 5 ~ verzogen... kp
Sig: 2 / 5 ~ zu bunt und zu klein und zu verpixelt
12 / 20
Zu Heiligabend habe ich eine kleine Überraschung für euch eine Fotostory. Ja wunderbar, diesmal ist das Genre Mystery/Horror. Hier jetzt der Prolog. Viel Spaß beim Lesen, ich erhoffe mir viel Feedback.
"Hello Hannah!"
PROLOG
Das Wasser kam plötzlich und es war recht kalt im Vergleich zur Außentemperatur. Ihre Füße tauchten zuletzt in das kühle Nass ein und das Wasser spritze in alle Richtungen. Stille umgab sie. Alle Geräusche von außen wurden vom Wasser verschluckt. Waren draußen überhaupt Geräusche gewesen?
Langsam macht sie eine Rolle unter Wasser, sodass sie wieder mit dem Kopf nach oben schwamm, doch kam sie nicht an die Oberfläche. Sie verspürte nicht den Drang zu Atmen. Es war angenehm dort unten. Ruhig und beruhigend. Die kalte Flüssigkeit prickelte an ihrem ganzen Körper und trotz der niedrigen Temperatur empfand sie eine wohlige Hitze in ihrem Inneren.
Eine Weile später trieb sie auf der Oberfläche. Sanfte Wellen wiegten ihren Körper kontinuierlich hin und her. Die Bewegung hatte eine einschläfernde Wirkung auf sie. Langsam schloss sie die Augen. Sie hörte nichts, sah nichts, spürte nur das Wasser auf ihrer Haut. Sie dachte nicht mal etwas. Doch dann überkam sie dieses merkwürdige Gefühl. Ein schlechtes Gefühl. Ihr wurde plötzlich unwohl zumute. Ihr wurde schwindelig.
Das erste Geräusch was sie überhaupt vernahm, war ein leises Pochen. Nein, es war kein Pochen. Es war ein Schritt. Zwei. Drei. Jemand musste irgendwo in ihrer Nähe herumlaufen. Auf Holz. Mit Schuhen, die Absätze hatten. Es musste eine Frau sein.
Sie fand sich plötzlich stehend wieder. Auf einer Wiese. Der Pool, in dem sie einen Wimpernschlag vorher noch geschwommen war, lag keine 50 cm hinter ihr. Mit wachsamen Augen überblickte sie ihre Umgebung. Da war niemand. Hatte sie etwas übersehen? Ein zweites mal lies sie ihre Augen umherschweifen, doch auch diesmal konnte sie nichts erkennen.
Doch dann blieb ihr Blick am Geländer einer Veranda hängen. Durch die spalten zwischen den einzelnen Stäben zeichnete sich die Kontur einer Person ab. Einer Frau, doch sie konnte sie nicht erkennen. Sie ging einen zaghaften Schritt zur Seite, sodass sie vor der Treppe stand, die auf die Veranda führte. Langsam drehte sie ihren Kopf zur Seite.
Eine plötzliche Übelkeit machte sich in ihrem Magen breit. Würgend schlug sie die Hand vor den Mund, die Augen geweitet vor Schreck und Entsetzen. Das Schwindelgefühl war wieder da. Sie stolperte einige Schritte zurück, trat auf nasses Gras. Der Pool! Sie bekam im letzen Moment ihr Gleichgewicht zurück konnte ihren Blick aber nicht von der Frau wenden. Es war nicht möglich. Es war nicht möglich!
Eine liebliche Stimme drang an ihr Ohr. Ein zartes Lächeln umspielte die Lippen der Frau.
„Hallo Hannah!“
Ich wünsche euch auch allen noch einen schönen, restlichen Tag.
Frohe Weihnachten!
Bei mir kam die Weihnachtsstimmung dieses Jahr auch überhaupt nicht auf, sogar jetzt, nach dem Geschenke auspacken, noch nicht richtig. Na ja, war trotzdem ganz schön.
Liebe Grüße, Tine
Narekh lachte. "So meinte ich das nicht. Obwohl... na ja. Du könntest recht haben, man weiß nie, was einem hier so über den Weg läuft.", sagte er immernoch grinsend.
Eine Weile lang liefen sie schweigend weiter bis Narekh plötzlich stehen blieb und einen Finger auf den Mund legte. Ein langsames, leises, rythmisches Pochen war zu hören. Narekh kniff die Augen zu schlitzen zusammen. Merkwürdig.
So liebe Leute... ich glaube kaum, dass ich heute nochmal zum posten komme, Morgen (1. Weihnachtsfeiertag) vielleicht... aber ansonsten wirds jetzt eng.
Achso: FROHE WEIHNACHTEN!
"Ich habe hier erst einmal einen gesehen... und der war mausetot. Sie könnten vielleicht einen Eingang gefunden haben, aber diese Angsthasen trauen sich nie so weit hier runter. Sie werden mit Sicherheit in der obersten Ebene bleiben. Hier unten droht uns vor ihnen keine Gefahr.", erklärte er.