Beiträge von tpunkt

    Narekh zog blitzschnell sein Schwert und wartete, bis Shania wieder unter der Spinne hervorgekommen war. Er rannte, die Fackel vor sich gehalten auf das Ungetüm zu und rammte die noch brennende Fackel in ihr Gesicht. Ein zischen und ein wiederwärtiger Geruch erfüllten die Luft und die Spinne quiekte kläglich auf. Dort, wo einst ihre Augen gewesen waren, war nun nur noch eine klaffende Brandwunde. Narekh holte aus und schlug der Spinne zwei Beine ab, wodurch sie zu Boden sank und die letzten Minuten ihres Lebens mit ziellosem herumzappeln der verbliebenen sechs verbrachte.
    Kaum war die größte der Spinnen jedoch erledigt stürzten sich mindestens vier halb so große auf ihn.
    "Sie sind furchtbar wütend... wir müssen hier raus!", schrie er den anderen zu, die mittlerweile auch von kleineren und größeren Spinnen umzingelt waren.
    Narekh blickte sich suchend nach Shania um, die am anderen Ende des Gangs an einer Wand zusammengesunken war, verdeckt vom zuckenden Körper der Mutterspinne.
    Mit einem lauten Schrei stürzte er sich in ihre Richtung, aus der alle Spinnen zu kommen schienen. Sie hatten die Dunkelelfe, die regungslos dort lag, anscheinend schon als leicht erreichbares Fressen erkannt und kamen zielstrebig auf sie zu. Während des laufens schlug Narekh einige Spinnen mit dem Schwert entzwei und als er schließlich bei Shania angekommen war, warf er sie über seine Schulter, rief den anderen noch kurz zu "Geht den Weg zurück den wir gekommen sind und wartet dort, wo wir die Feen gesehen habt!" und rannte mit Shania über dem Arm den Gang weiter und bog nach links in einen schmäleren ab.

    Narekhs Augen weiteten sich entsetzt, als auch er die Spinnweben bemerkte.
    "Ähhm... groß.", sagte er. "Sehr... groß. Ja.. GROß!"
    Wie auf Befehl erblitzen am Ende des Ganges 6 schwarze Augen, die größten so groß wie ein Menschenkopf. "Ich finde das hier jetzt irgendwie gar nicht gut."
    Narekh legte eine Hand auf den Griff seines Schwertes und zog es ein Stück aus der Scheide heraus. "Wenn das da hinten das ist, was ich denke, dass es es ist, dann ist es sehr groß. Und wenn es tatsächlich so groß ist, dann hat es sicher auch schon Nachkommen...", Narekh brach abrupt ab, als eine kleine schwarze Spinne über seinen rechten Schuh krabbelte. Angewiedert schüttelte er sie ab. "Ich... hasse... Spinnen."

    Sorry Leute! Hatte jetzt die letzten Wochen einfach super Stress, wegen den ganzen Arbeiten usw. Jetzt hab ich allerdings Ferien und somit mehr Zeit für das Rollenspiel. ^^


    @ Katzenauge: Du hast dir einen leicht ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, um Miranda verschwinden zu lassen. Sie kann sich nicht in den Höhlen befinden, da die Orks uns nicht gefolgt sind, und so ist es unseren Charakteren unmöglich, sie zu retten. Allerdings kann sie auch nicht zum selben Eingang rein, weil sie uns nie einhohlen würde. Du musst zusehen, sie irgendwie durch einen anderen Eingang (möglicherweise einen den keiner kennt) in die Minen gelangen zu lassen. Sie kann ja dann durch Zufall auf die Gruppe stoßen.


    Narekh betrachtete ein wenig angewiedert das Brot. "Nun ja... es ist wohl guter Proviant... und vielleicht sogar noch als Waffe. Ich würde sagen, jeder packt sich so viele davon ein, wie er oder sie tragen kann.", sagte er und verstaute selbst drei Laib Zwergenbrot in seiner Tasche, die, dank ihrer magischen vergrößerung, immernoch ein wenig Platz hatte. Langsam durchquerte er den Raum, warf einen kurzen Blick auf die Schriftzeichen in der Wand, die er leider nicht entziffern konnte (Dunkelelfisch war eine der wenigen Sprachen, die er nicht beherrschte) und hielt seine Fackel in den Gang am anderen Ende des Raums.
    "Ich würde vorschlagen, wir gehen noch weiter. Hier scheint es nichts besonderes zu geben. Wir können irgendwo etwas tiefer in diesem Wohnbau unser Lager aufschlagen und ein paar Stunden ruhe, ehe wir weiter gehen. Ich habe das Gefühl, hier stimmt etwas nicht.", sagte er und warf einen misstrauischen Blick nach hinten.
    Tatsächlich hatte er schon ein paar mal eine leichte Erschütterung des Bodens bemerkt. Die Drachen konnten es nicht sein. Sie waren noch zu weit weg und ihr Raum war so gut abgeschottet, dass man sie erst hören und spüren konnte, wenn man in ihm stand. Ein Höhlentroll konnte es sein. Oder gar ein Riese. Vielleicht auch ein anderes Ungeheuer, oder ein fremder Drache, den Narekh noch nicht kannte, aber er war sich noch nicht sicher.

    Hey Kathy ^^


    Ich wünsch dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles liebe zum Geburtstag! Feier heute schön (wie praktisch an einem Samstag 18 zu werden ^^ werde ich auch... in 2 1/2 Jahren >_>) und lass dich reich beschenken.


    Fühl dich umarmt ;)

    @ Abby Lynn: boah wie süüüüüüüüüüß xD aww... das is echt knuffelig
    @ pop.tartlet: ist zwar absolut nicht mein Ding mit den Totenköpfen usw. aber das Foto ist schön bearbeitet ^^
    @ Kehrbleck: ah ja... ich saß auch neulich mit fettem Pulli und Decke hier rum weils so kalt war... ach du bist übrigens ne richtig hübsche =)


    Jetzt mal zu mir... hab diesmal nur zwei Foddos. ganz unterschiedlich.



    Das hat mein Daddy zum 50. Geburtstag bekommen.



    Und das hier benutze ich meistens als Ava. Mir war langweilig, als ich die Fotosession gemacht hab und da kam das hier bei raus. Ein bisschen mit Effekten rumgespielt und jetzt sieht es richtig gut aus finde ich.

    Guten Morgen!


    Nachdem mein kleiner Finger, der als einziger noch in der Lage war, euch diese erschreckende Nachricht zu hinterlassen, mühevoll begonnen hatte, mit Patex Super-Alleskleber mich wieder zusammenzukleben, kann ich mich nun wieder in einem Stück bei euch melden.
    Leider sind einige stücke Gehirn unters Sofa gerutscht und mir fehlen nun einige wichtige Dinge im Gedächtnis. So zum beispiel, wann wir eigentlich das letzte mal alle zusammen im IRC waren? Ich habe das Gefühl, er/sie/es ist tot.


    Nun ja. Wegen Pizza bin ich nicht beplatzt. Ich weiß selbst nicht mehr wieso. Muss auch am fehlenden Gehirn liegen.


    Heute haben wir - endlich und mal wieder - Ferien bekommen. Ich finde, die haben sich ein super Datum ausgesucht, um die Ferien starten zu lassen. Ist auch gleich alles schief gelaufen, weil meine Freunde, mit denen ich für nach der Schule verabredet war, nicht auffindbar waren. Trotzdem hoffe und denke ich, dass die Ferien gut werden, zumal wir gleich übermorgen shoppen fahren <33.
    (Verkaufsoffener Sonntag im Forum in Wetzlar... ein großes Einkaufsding.)


    Also liebe Mit-Selbsthilfeverein-Mitglieder. Vielleicht melde ich mich jetzt mal wieder öfters, da ich zusammengeklebt bin.


    Ich hoffe der Patex Super-Alleskleber hält was er verspricht und ich bleibe bombenfest ;)


    Liebe Grüße, die Tine

    Hey ihr ganzen Beauty Experten ^^.


    Na ja. Zu dem Maskara: Ich benutze wie ich gerade lustig bin im Moment entweder u.m.a. Wasserfeste Mascara (1 € xD) oder u.m.a. double your lashes" (1,50 €). Ich bin relativ zufrieden damit. Wie es halt so als armer Schüler ist, hatte ich wenig Money und konnte mir nur sowas kaufen, für das wenige Geld taugen sie aber schon einiges. Der Wasserfeste färbt die Wimpern im Prinzip nur schwarz. Macht nicht mehr Volumen oder länger (okay bei mir schon länger aber ich habe ganz hellblonde Wimpernspitzen die man normal nicht sieht). Mit einer Wimpernzange sieht das dann echt schön aus. Eben einfach ein bisschen geschminkt. Allerdings ist sie nicht wirklich Wasserfest und sehr nervig ist, dass ich sie mit dem Augenmake-upentferner nicht wirklich weg bekomme. Also es bleibt dann immer unter den Augen schwarz. Die kriege ich nur gut mit den Ölhaltigen pads von Jade weg. Die andere hält, was sie verspricht. Die Basis trocknet wirklich sehr schnell und danach sind die Wimpern viel dichter und auch länger. Die Augen wirken dadurch wirklich viel Strahlender.
    Nun aber mal ein Problem, dass ich habe:
    Es ist echt schlimm. Ich hab schon einige Kajalstifte ausprobiert, aber keiner hält. Die verschmieren immer total. Das ist echt nervig. Ich hab keine Ahnung, ob es was mit meinen Kontaktlinsen zu tun hat, kann aber eigentlich nicht sein. Ich hab auch keine besonders Tränenden Augen. Habt ihr vielleicht ne idee, woran das liegt oder könnt ihr mir Kajalstifte empfehlen, die halten?


    Viele liebe Grüße, die Tiine ^^

    Narekh und die anderen gingen den schmalen Gang eine ganze Weile entlang bis sie in einen relativ großen Raum kamen in dem ein paar verstaubte Möbelstücke standen. Eine Kommode stand an einer Wand nicht weit entfernt von einem kleinen Kamin, auf dessen Sims eine Vase stand. Ein gräuliches etwas daneben verriet, dass sie einmal eine Blume beinhaltet hatte.
    In der Mitte des Raums standen einige Sofas, die mit dunkelrotem Samt bespannt und von Mäusen zerfressen waren. Narekh erkannte nun wo sie waren. Sie hatten soeben durch einen "Geheimgang" den Eingang zu einer der Zahlreichen Wohnsiedlungen betreten. Er bekam diesen Gedanken durch die vielen Türen, die an den Wänden zu sehen waren, bestätigt. Nachdem alle herein gestolpert waren drehte Narekh sich um. Er blickte in die verwirrten und etwas ängstlichen Gesichter der anderen. Nur Shania wirkte völlig gelassen. Natürlich... "Es tut mir leid.", sagte er und drei Feuerbälle flogen plötzlich zu den Fackeln, die die anderen immernoch mit sich trugen. "Ich sehe fast gleich, ob Hell oder Dunkel. Da vergesse ich manchmal, dass es anderen nicht so geht. Wir sind nun in einer der Siedlungen angekommen. Wir könnten eine kleine Pause einlegen und etwas zu Essen suchen. Zwerge haben einige Dinge, die sich wirklich sehr lange halten, also keine Sorge, ihr werdet keinen Staub essen müssen.", fuhr er fort und grinste leicht.

    Ich nehm mir jetzt mal ein bisschen zeit für euch ^^


    Narekh war stumm vorraus gegangen und hatte nun auch das grelle Licht bemerkt. "Löscht die Fackeln!", wisperte er und hinter ihm ertönte ein leises zischen als zwei Fackeln erstickt wurden. Seine eigene wälzte er kurz auf dem Steinboden, bis sie ausgegangen war. Dank der Zeit, die er in diesen Mienen gelebt hatte, kannte er jeden Winkel und wahrscheinlich auch so gut wie jedes Wesen, dass hier wohnte, und nur auf eine Art passte diese Erscheinung, besonders, da sie so nah an einem Ausgang war.
    Feen lebten normalerweise in Wäldern und Wiesen. Sie bewohnten verzauberte Bäume oder Blumen, waren ihre Beschützer. Doch in schlechten Zeiten, in denen die Welt düster war und von Kriegen erschüttert wurde verzogen sie sich manchmal in Höhlen oder - wie in diesem Fall - in verlassene Mienen und andere unbewohnte Gebäude. Damit sie so angenehm wie möglich lebten schufen sie sich dann eine Lichtkugel, die ihre "Welt" hell erleuchtete. Nachdem seine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten konnte Narekh tatsächlich einige kleine Geschöpfe um die riesige Lichtkugel, die halb hinter einem großen Steinbrochen verborgen war, weshalb die Gruppe sie vorher noch nicht gesehen hatte, fliegen sehen. Er meinte sogar einmal ein kleines Gesicht erkannt zu haben.
    Geräuschlos ging er einige schnelle Schritte nach rechts, wo er den Umriss eines schmalen Ganges erkannt hatte. Leise winkte er die anderen zu sich. Als sie einer nach dem anderen in dem Gang verschwunden waren, sagte er:" Habt ihr sie gesehen? Es waren Feen. Sie spüren anscheinend den Krieg. Das ist ein schlechtes Zeichen, wenn sie sich hier verstecken."

    Nur so ne Info:


    Magersucht und Bulimie sind grundverschiedene Dinge. Magersucht ist eben dieser Zwang, abnehmen zu wollen. Man isst nichts und will dünn und "schön" sein.


    Bulimie ist essen und kotzen. Das hat alelrdings andere Gründe. Die Leute haben oft ein sehr geringes Selbstwertgefühl, irgendwelche Probleme und so. Sie nehmen auch nicht ab davon, man sieht es also nicht so wie bei Magersucht.


    Ich weiß das, weil eine Freundin von mir Bulimie hat. Aber "Red mit ihr" ist echt viel leichter gesagt als getan. Was sagt man so jemandem? "Ich bin für dich da"? Das Problem ist eben ach, dass ich es nicht von ihr selbst weis, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich sie überhauot drauf ansprechen darf.

    Narekh hörte belustigt Falthias Worten zu. "Meine Güte. Ich kann nichts daran ändern, wenn du nicht richig zuhörst. Einige andere jedenfalls wussten ebenfalls, dass Orks im Wald sind.", sagte er und warf einen kurzen Blick zu Shania und Aischa. "Nun ja. Ich würde sagen es ist wie es ist und wir sollten nun ein bisschen Ruhe bewahren und weiter gehen, sonst kommen wir hier nie raus, und ich wollte heute noch eine Wohnsiedlung finden wo es Essen und Trinken gibt.", fuhr er fort. Er schaute sich kurz um und entdeckte eine Fackel an der Wand. Vorsichtig zündete er sie mit dem Feuerball in seiner Hand an und ließ diesen erlöschen. Er nahm die Fackel aus der Halterung an der Wand und zündete damit zwei weitere an. "Nehmt!", sagte er und zwei andere nahmen ihm die Fackeln ab und er ging mit der dritten vorraus.

    Narekh schaue Shania nickend an. "Ich bin über sie gestolpert. Hast du das vergessen? Na ja... ich bin auf sie gefallen... jedenfalls habe ich sie gestern nacht entdeckt und euch von ihrem Hinterhalt, den sie planten, erzählt. Es war doch klar, dass sie immernoch im Wald sein mussten. Außerdem ist das Geheule von Höllenhunden unverkennbar, und nur Orks besitzen sie.", er klärte er ihr ruhig.