Beiträge von tpunkt

    EeTeuk


    Nick: 3 ~ dunno... sieht komisch aber interessant aus
    BT: 1 ~ bäh ne xD sorry ;) außerdem kein allzuschöner BT find ich
    Ava: 2 ~ lustiges Bild, ganz nett in Szene gesetzt, aber ich mag es nicht
    Sig: 2 ~ tut mir leiiiid ^^' ich mag diese Japaner oder Chinesen oder was auch immer das da sind einfach nicht xD baahh... ich hab deswegen nix gegen dich ;) ... Bild is trotzdem nett bearbeitet, aber die Xe hätteste weg lassen können :)


    Gesammt: 8/15 ~ liegt aber nur dran, dass MIR das nich gefällt, heißt nicht, dass es insgesammt nich gut aussieht! ^^

    Ha. Ich war heute erst beim Hautarzt, weil meine Mutter ja der überzeugung war, tägliches Haarewaschen bzw. Duschen überhaupt sei nicht gut und ich solle das nicht machen. Ich habe allerdings auch diese juckende Kopfhaut und empfinde es als angenehm, mich täglich zu duschen und auch die Haare zu waschen.
    Als Neurodermitiker habe ich sowieso sehr trockene Haut, jetzt im Winter, wo die Heizungen auch noch an sind und die Luft trocken ist, ist das besnders schlimm und ich dachte, dass es das auf meinem Kopf auf ist, trockene Haut.
    Mein Arzt hat mir heute allerdings gesagt, dass das anscheinend ein chronisches Exzem ist und, dass sie die Erfahrung gemacht haben, dass es den Patienten Hilft, wenn sie sich täglich die Haare waschen und, dass es nur schlimmer wird, wenn man es anders macht.
    Allerdings bitte nur das allermildeste Shampoo benutzen was es gibt, und das ist Babyshampoo! (benutze ich eh seit anfang des Jahres nur noch). Die Haare nur ganz kurz einshampoonieren, nicht einwirken lassen, direkt wieder ausspülen.
    BLOß KEIN Anti-Schuppenshampoo! Keine anderen Aufbaukuren, Spülungen oder ähnliches aber ruhig jeden Tag waschen.
    Ich fühle mich selbst viel wohler so.


    Und ich denke mal, auch wenn ihr kein Neurodermitis habt aber trockene Haut könntet ihr das mal versuchen mit Babyshampoo, nichts ist milder zur Kopfhaut.

    Sunnivah neeiiheiiiin xD


    nicht MediTation sondern M E D I A T I O N
    Mediation ist grob gesagt Streitschlichten. Das ist ein extra Kurs. Die Leute die da drin sind wurden von den Lehrern ausewählt, weil wir ja alle so sozial, engagiert, bei unseren Mitschülern akzeptiert und so weiter sind xD


    Wollte das nur ma eben klarstellen ;)

    Das ist mir auch noch nie passiert, und meine langen Haare muss ich über Kopf föhnen, ich komm sonst gar nicht überall dran xD


    Ansonsten für die Locken: Versuch doch einfach mal ins Handtuchnasse Haar noch ein kleines bisschen Schaumfestiger zu machen, das macht die Haare (zumindestens bei mir) absolut nicht fettiger oder sonst was, also normal. Dann (wie gewohtn) über Kopf föhnen und die Haare nur noch mit den Fingern "kämmen". Kannste ja mal ausprobieren.

    Ich könnte meinen ja auch ma posten... mir ist eh grad langweilig :D


    Bin 10. Klasse auf einem Hessischen Gymnasium, das MINT Ec oder so hat...


    Montag
    1. Franz
    2. Physik
    3. Englisch
    4. Mathe
    5. Chemie
    6. Deutsch


    Dienstag
    1. Mathe
    2. Geschi
    3. Politik und Wirtschaft (PoWi)
    4. Deutsch
    5. Wahlpflichtunterricht (WPU) - Diskrete Mathematik
    6. WPU
    (alle zwei Wochen)
    7. Mediation
    8. Mediation
    9. Mediation
    10. Mediation


    Mittwoch
    1. Franz
    2. Reli
    3. Englisch
    4. Chemie
    5. Musik
    6. PoWi


    Donnerstag
    1. Sport
    2. Sport
    3. Musik
    4. Mathe
    5. Physik
    6. Franz
    7. Physik Begabtenförderung
    8. Physik Begabtenförderung


    Freitag
    1. Englisch
    2. Physik
    3. Reli
    4. Deutsch
    5. Mathe
    6. Geschi

    Hab vor einiger Zeit mit ner Freundin Herbstbilder im Wald gemacht... da war er noch schön ^^
    Hatten da die fette Profikamera mit von ihrem Dad und meine kleine Digi, mit der man besonders tolle Makroaufnahmen machen kann. Die Bilder sind später noch ein bisschen aufgepimt worden, allerdings nur Helligkeit und Kontrast... echt schöne dabei. Seht selbst ^^


    Cloudy


    Treeface


    Colored leaves


    Little mushroom


    Path


    Sunshine


    Spider


    Forest soil


    The white guy ;)


    Leaf


    Bark

    Tigerle


    Nick: 5/5 - Süß ^^
    BT: 2/5 - kp, sagt mir einfach nix/net zu
    Ava: 5/5 - passt zum Nick und ist einfach knuffelig
    Sig: 4/5 - gefällt mir, schön schlicht


    Gesammt: 16/20 ^^

    Narekh war einen moment abgelenkt gewesen, wandte sich nun aber wieder Meon und Shania zu.
    "Die Idee ist nicht schlecht. Und Meon... ich beherrsche die Kunst, der Telepathie. Ich hatte schließlich auch genug Zeit es zu erlernen. Ich würde vorschlagen, Shania und ich gehen, du wartest hier. Ich versuche dich zu verständigen, falls wir sie finden, wobei es durch die dicken Wände schwer werden könnte.", sagte er und blickte die anderen fragend an.

    Narekh blickte skeptisch auf die Fledermäuse. "Nein danke.", murmelte er.
    "Normalerweise ist ihr Weg wesentlich kürzer. Sie müssten schon längst hier sein. Oder hier gewesen sein. Es sei denn, es gab auf dem Weg einen zwischenfall."

    Ich würde sagen, wir zählen deinen Beitrag jetzt mal einfach nicht mit, Doxxy schickt dir ne kurze zusammenfassung, und dann wirst du auch bemerken, dass du gar nicht bei Shania Narekh und Meon bist, mein Schatz ;)

    "Es gibt jede menge kleinere Seen und Quellen bzw. Bäche weiter unten. Wir werden heute noch ein bisschen tiefer gehen, ich habe da an einen Wasserspeicher der Zwerge als Rastplatz gedacht, wo wir dann auch die Nacht verbringen und später weiter gehen. Essen werden wir genug finden, ich weiß ja nicht wie die anderen Wesen sich bewegen, ich weiß nur wo einige große Gruppen schon seit ewigkeiten sind.", sagte er auf ihre Frage hin.
    "Und wegen denen da oben.", Narekh nickte zu den Fledermäusen an der Decke. "Es sind zwar Vampirfledermäuse, die auch Blut von uns saugen würden, aber ihr Biss ist ungefährlich. Ich habe erst einmal einen richtigen Vampir hier getroffen, und der hatte sich verirrt und war am verdursten. Ich habe ihm dann den Rest gegeben."

    Narekh lächelte kurz über das, was Shania gesagt hatte und schaute dann zu Meon, der nun neben ihm herlief und ihn etwas fragte.
    "Ich denke nicht umbedingt nur an Höhlenspinnen. Von ihnen dürfte es jedoch nicht allzu viele geben, nur an den Ein- und Ausgängen, wo sich die anderen Wesen die hier unten leben nicht hintrauen.", antwortete er ihm und schaute kurz an die Decke wo eine kleine Gruppe Fledermäuse friedlich schlief.
    "Die größe. Nun, ich habe eine recht lange Zeit hier verbracht einmal. Ich kenne jeden Winkel. Vielleicht nicht ganz, denn ich habe fast immer wieder etwas neues entdeckt. Dieses Minen und Höhlensysthem ist riesig. Es zieht sich fast über das ganze Gebirge, der Teil, durch den wir gehen werden, ist nur ein drittel vom Ganzen vielleicht. Und es ist nicht nur in die weite groß, sondern auch in die Tiefe. Wir werden auch noch sehr viel tiefer hinunter gehen müssen, um den schnellsten und hoffentlich sichersten Weg zu erwischen, denn in den oberen Etagen tummeln sich teilweise ganze Herden von bösartigen Monstern, denen ich gerne aus dem Weg gehen würde. Tatsächlich habe ich hier schon einmal einen wilden Drachen getroffen... keine sehr nette begegnung sage ich euch, selbst für mich, der eine zeitlang Drachenjäger war, nicht."

    Kathy willkommen im Club ;)


    Es ist doch teilweise wunderbar, wenn man einen sehr niedrigen Blutdruck hat und tatsächlich ab und zu mal nen Kreislaufcollaps (schreibt man das so?) hat und fast bzw. tatsächlich umkippt.
    Ich sollte einmal an der Tafel was rechnen und merkte schon beim Aufstehen, dass das nicht gut geht. Als ich vorne stand hab ich die Binomischen Formeln nicht mehr zusammen gekriegt, die ganze zeit geblinzelt, weil ich nur noch ein sehr eingeschränktes Sichtfeld hatte. Der Lehrer hat anscheinend gedacht ihr wäre zu dumm dazu und total entnerft geguckt. Leider haben sie erst gecheckt, dass ich am Ohnmächtigwerden war, als ich umgekippt bin.
    Ist dann aber ganz angenehm, wenn man sich in langweiligen Reli oder Musikstunden mal mit ner Freundin draußen auf ne Bank setzen kann für 10-15 Minuten, weil mir so schwindelig ist ;)


    Ich glaube mal nicht, dass es was ernsthafteres bei dir gewesen ist. Niedriger Blutdruck ist nichts schlimmes, nur, wenn du umkippst und dir den Kopfanhaust. *Fühl ob noch Beulen bei mir da sind ^^*


    So, jetzt habe ich mich auch mal wieder gemeldet, reicht für die näcshten Wochen xD.


    Liebe Grüße, dat Tinsche

    "Vielleicht eine halbe Stunde. Nicht besonders lang, aber auch nicht gerade kurz.", antwortete Narekh während er weiter ging. Der Weg machte einen leichten Bogen nach rechts. Sie näherten sich bereits dem Treffpunkt.

    Narekh rollte im halbdunkel mit den Augen, sodass er vermutete, Shania hätte es nicht gesehen, doch ihr Gesichtsausdruck sagte anderes.
    "Nun ja. Wir werden sehen...", murmelte er und wandte sich wieder von ihr ab. Diese Elfe hatte einen überaus interessanten Charakter. Narekh hatte sogar schon einen kurzen Moment daran gedacht, sie in sein Vorhaben einzuweihen und miteinzubeziehen. Er traute ihr eine gewisse Skrupellosigkeit zu, aber anscheinend band sie dieses Versprechen doch sehr daran, das Schwert zu beschützen.
    Abwarten, dachte er und warf einen Blick hinter sich, wo Meon und Shania mit einer Fackel liefen.

    Nachdem Shania zusammen gebrochen war, hatten Narekh und Meon (?) sie in die Zwergenapotheke getragen und dort die Medizin herausgesucht. Als der Dämon ihr gerade den Trank einflößen wollte, wachte sie auf und schubste ihn weg.
    Narekh schaute Shania die ganze zeit belustigt zu, entfernte sich jedoch nicht.
    "Keine Sorge. Ich kann gut auf mich aufpassen, du bist noch ein wenig geschwächt, wenn auch gesung, das macht es mir ohnehin einfacher. Im moment wärst du wohl noch unterlegen, aber im Normalfall würde ich das nicht von dir denken.", sagte er.
    "Gut. Lasst und weiter gehen. An der Spinne geht es tatsächlich nicht vorbei, aber dieser Gang führt uns geradewegs zu dem Platz, wo ich die anderen hingeschickt, nur von der anderen Seite. Also folgt mir.", fügte er hinzu und ging zurück in den Gang.

    Narekh blickte mit hochgezogenen Augenbrauen und einem leicht spöttischen Grinsen auf Shania herab. "Wer lieber nicht übermütig, du kannst es noch nicht.", sagte er fast ebenso leise, doch auf ihren weitern stummen proteste hin ließ er sie langsam zu Boden gleiten, hielt sie jedoch noch an einem Arm fest, damit sie, sobald ihre Knie nachgaben, nicht auf den Boden knallte.
    "Geht's?", fragte er und ging einige langsame Schritte.

    Ich frag mich grad, wie Meon da hin kommen will *lach* Da sind doch die ganzen Spinnen!?! Ich mach ma grad schnell ne kleine Karte von der Höhle... nur sehr Primitiv, okay? ^^
    Also hier: KARTE
    Das ist mal ein kleiner Ausschnitt. Die größenverhältnisse stimmen natürlich nicht und die Gänge sind viel verwinkelter, aber so könnt ihr euch vorstellen, wie ich mir das ganze vorstelle. Ich dachte eben einfach, dass die Gruppe jetzt den hellroten weg, den wir gekommen sind, zurück geht. Narekh ist eben durch die Spinnen durchgerannt und hat es gerade noch mit Shania in diesen schmalen gang geschafft und da ein feuer gemacht, dass die spinnen ihnen nicht folgen. Sie gehen jetzt auf dem dunkelroten Weg weiter und treffen bei den Feen wieder auf euch (der gelbe Punkt). Deshalb finde ich es auch jetzt etwas unlogisch, dass Meon zu uns gekommen ist, aber spielen wir jetzt halt mal so weiter.
    Grundsätzlich finde ich, sollten wir solche Superhelden sachen lassen, also dass Meon jetzt zum beispiel auch noch dort hin kommt, was überhauot nicht möglich wäre eigentlich (ist jetzt auch nicht böse gemeint ^^). Na ja, und macht den anderen nichts kaputt, wenn sie sich was zurecht legen, wie sie weiter spielen wollen (so z.B. Shania mit ihren Zeichen an der Wand, ich mit den Drachen usw.)
    Danke ;)


    Narekh schaute verwundert auf, als Meon durch die Flammen sprang. "Wie hast du das geschafft?", fragte er und wandte sich wieder Shania zu. Mit einem Tuch wischte er ihr den Schweiß von der Stirn und band ein weiteres, in das er zuvor noch ein wenig der Kräuter eingerieben hatte, um ihren Arm. "Sie ist stabil, ihr eigener Körper wird es womöglich mit dem Entgiftungstrank, den ich ihr verabreicht habe, schaffen, aber das Gift der Spinne ist sehr stark und sie ist geschwächt. Wir sollten sicherheitshalber Medizin suchen. Die Zwerge haben hier ein paar Apotheken hinterlassen. Eine ist nicht weit weg, aber wir müssen uns beeilen. Das Feuer wird nicht mehr lange brennen und die Spinnen wollen uns immernoch folgen. Nimm dir eine Fackel, du brauchst sie, ich nicht.", sagte Narekh und hob die Elfin behutsam hoch und trug sie wie ein Baby vor sich weiter.

    Narekh rannte wie ein Irrer mit Shania, die schlaff wie ein Sack über seiner Schulter hing, den schmalen Gang entlang, gefolgt von mehreren Duzend Spinnen. Er stecke sein Schwert zurück in die Scheide, es behinderte ihn sowieso nur beim laufen, und tastete stattdessen in seinem Beutel nach einem kleinen Fläschchen. Er fand es racht schnell und warf es mit voller Wucht hinter sich. Die kleine Glasflasche zersplitterte und der Zaubertrank entzündete sich sofort von selbst, sodass nun eine Wand aus Flammen zwischen ihm und Shania und den Spinnen lag.
    Etwas langsamer, aber immernoch recht schnell, lief er weiter, bis er meinte, weit genug von den Spinnen entfernt zu sein. Er hielt an und ließ die Dunkelelfin langsam von seiner Schulter zu Boden gleiten. Sorgsam untersuchte er ihren Arm. "Das sieht nicht gut aus.", murmelte er und schaute in Shanias Gesicht. Schweißperlen standen ihr auf die Stirn geschrieben, sie musste bereits jetzt unheimlich hohes Fieber haben. Das Gift schien sehr stark und schnell zu sein. "Wir müssen uns beeilen, um dich zu retten, schöne Elfe.", sagte er und öffnete seine Tasche. Er zog einen Wasserbeutel heraus und spülte die große Wunde zuerst gründlich damit aus, sodass der größte Teil des Gifts weggespült wurde, doch immernoch war schon viel zu viel in ihrem Blut, sie würde binnen kurzer Zeit sterben, wenn er nichts unternahm.
    Er hatte es schon fast aufgegeben, als ihm ein kleines Bündel getrockneter Kräuter in die Hände viel. "Was ein Glück..." Aus er zündete mit einem Feuerball eine der Fackeln an, die an der Wand hingen und erhitzte damit Wasser, dass er zuvor in eine Tasse gegossen hatte. Shania wurde bereits vom Fieber geschüttelt. Er musste sich beeilen. Er bröselte ein paar der Kräuter in das kochende Wasser und flößte einen Teil davon der Dunkelelfe ein.
    Den anderen rieb er sanft in die Wunde ein. Es musste zwar höllisch brennen, doch nur so bestand eine Chance, das Gift wenigstens teilweise zu vertreiben und das Fieber zu senken, sodass sie lange genug lebte, um eine der wenigen Zwergenapotheken (xD) aufzusuchen.