Narekh fixierte Nintau mit seinem Blick. "Trolle... Höllenhunde habe ich hier auch schon getrofen. Monströse und überaus aggresive, giftige Schlangen. Alles, was man so braucht eben. Wenn man 'Glück' hat, einen kleinen Höhlendrachen.", sagte er. "Aber wir sollten wirklich zu diesen kleinen See gehen. Es ist nicht weit und dort können wir uns waschen und Rast machen."
Beiträge von tpunkt
-
-
@ Glouryglöckchen: Kannst du mir mal erklären, wer eigentlich Thorin ist? Das ist ja anscheinend irgendein Nebenchara, den du spielst?! Das hab ich noch nich so ganz gecheckt
Danke schonma
Narekh schaute zu Nintau der ziemlich mitgenommen aussah. Hoffentlich war er wieder okay wenn sie den Angriff auf die anderen machten. "Die Höhlenspinnen sind eigentlich nur in den obereren Bereichen anzutreffen. Da unten sind dann weit aus schlimmere Tierchen. Macht euch schon mal drauf gefasst... ich werde uns aber an denen vorbeiführen, von denen ich weiß, wo sie sind.", sagte er und dachte sich noch dazu: Nicht ganz an allen... zum allerschlimmsten bringe ich euch geradewegs hin.
-
Narekh musterte Shania grinsend und steckte sein Schwert zurück in die Scheide. "Du siehst immernoch gut aus... ich würde sogar behaupten die Kratzer im Gesicht stehen dir.", sagte er und zwinkerte ihr zu. Er hatte recht wenig abbekommen, außer einigen kleinen Kratzern an Armen, Beinen und im Gesicht keine Verletzungen. Er fuhr sich einmal mit den Fingern durch die Haare, die somit wieder "perfekt durchgewuschelt" waren. Zwar hatte er nun noch überall Dreck, Blutspritzer und Spinnweben, aber ansonsten wirkte er ganz in Ordnung. "Nun ja.", began er. "Es gibt einen See nicht sehr weit weg, dafür müssen wir aber weiter hinunter." Er deutete auf eine sehr unscheinbare Kiefernholztür an einer Stelle, die im Schatten lag.
-
Narekh warf einen erschrockenen Blick zurück, als ein lautes Rumpeln vom Gang hinter ihm kam. Er war bereits auf halber Höhe der Treppe angelangt. Hinte rihm Aischa, direkt gefolgt von Livia, Fala, Pagonja und Pahanêl. Glouryian lag etwas weiter zurück und als letzte rannten Nintau und Shania vor großen Steinbrocken und ebenso großen Spinnen davon. Der gesammte Gang hinter ihnen war eingestürzt, es gab keinen anderen Ausweg mehr also.
Narekh spintete die Treppe hinauf und warf sich mit alle Wucht, die gar nicht nötig gewesen wäre, gegen die schwere Steintür, denn sie schwang federleicht auf. Er wartete kurz ehe alle zur Tür herein gekommen waren, dann drückte er sie feste zu, quetschte einer Spinne dabei noch das Bein ab, und betätigte dann eine Mechanik, die die Tür bombenfest verschloss.
Sie befanden sich nun in einem kleinem Raum mit sehr vielen Türen. Narekh schaute sich kurz um und entzündete wieder die Fackeln an den Wänden.
Sie waren in die falsche Richtung gegangen. Eigentlich hatte er nicht auf so schnellem Weg zu den Steinernen Hallen mit seinem Drache gewollt, allerdings waren sie nun auf direktem Weg dort hin. Was solls., dachte sich Narekh es kommt, wie es kommen soll. Ich muss nur nochmal mit Nintau den genauen Ablauf besprechen. -
...eine Farbe - rosa
...ein Monat - Mai
...eine Jahreszeit - Frühling
...ein Tier - Pinguin
...eine Tageszeit - Vormittag
...ein Element - Feuer
...ein Gefühl - (Lebens)Freude
...eine Zahl - 11
...ein Geräusch - Meeresrauschen
...ein Möbelstück - Stuhl
...ein Elektrogerät - gilt auch ne Heizung?
...eine Sportart - kp.
...eine Obst - Erdbeere
...ein Buchstabe - C
...ein Land - ?
...eine Person - ?
...ein Musikinstrument - Klarinette
...eine Blume - Rose
...ein Getränk - Bitter Lemon
...eine Sprache - Deutsch
...eine Filmfigur - Biene Maja
...eine Mimik - grinsen
...eine Kreide - weiß
...ein Radiosender - FFH
...ein TVsender - Pro7
...eine I-Net seite - -
...ein Kleindungsstück - Tank-Top
...eine Zeitschrift - -
...ein Buch - -
...ein Parfüm - - -
Narekh hatte, nachdem er Shania sein Schwert zugeworfen hatte, schnell Livia aus der Grupe gezogen, die schon den anderen nacheilte, und dann noch Aischa hinausgeholfen, mit der er dann zusammen den anderen hinterherrannte.
Da er nun kein Schwert mehr hatte und seine Dolche ihm gegen die Spinnen wenig nutzen, ließ er ab und zu einen Feuerball auf eine Spinne sausen, die dann kreischend zurückwich.
Da sie zu langsam waren und die Spinnen vor ihnen immer mehr wurden, packte er Aischa irgendwann an der Hand, riss sie zu sich nach vorne und warf sie ein wenig unsanft über seine Schulter. So schnell er konnte rannte er durch die Spinnenmasse, wich ätzenden Fäden aus und sprang schließlich über das größte Exemplar einer Spinne, das er je in seinem Leben gesehen hatte. Sie hätte einem kleinen Drachen sogar Konkurenz gemacht.
Als er nach wenigen Metern wieder auf die anderen traf, die am ausgemachten Treffpunkt auf ihn warteten und mittlerweile wieder in kleinere Kämpfe verwickelt waren, ließ er Aischa runter und rannte in einen anderen Gang weiter. "Beeilt euch! Wir müssen schnell sein, dann können wir die Spinnen loswerden.", rief er den anderen zu und entzündete die Fackeln an den Wänden, damit sie die kommenden Treppenstufen sehen konnten, die zu einer kleinen, Tür führten. -
Ha endlich geschafft!
Während Narekh mit Shania unterwegs gewesen war, war er recht schweigsam gewesen. Er hatte die ganze Zeit schon Unheil gespürt, was näher rückte, desto weiter sie gingen. Als die Spinnen dann aufgetaucht waren - der Grund für das schlechte Gefühl in seinem Magen - wurden die beiden getrennt.
Nachdem Narekh drei mittelgroße Spinnen erledigt hatte lief er eilig Shania nach. Er erkannte Nintau, der mit einer riesigen Spinne kämpfte. Nicht weit entfernt war ein großes Loch im Boden, hinter dem noch Fala, Pagonja, Pahanêl und Glouryian mit ein paar kleineren Spinnen beschäftigt waren. Meon war offensichtlich bei den Feen geblieben nur Livia und Aischa fehlten.
Narekh erachtete es als sinnvoll nun seine Fähigkeit anzuwenden und verschmolz mit der Dunkelheit. Die Spinnen konnten ihn nun nicht mehr ausmachen und er konnte sich schneller bewegen. Wie eine Gaswolke schwebte er zu der Grube hinüber, in der er die beiden verschollenen vermutete. Und tatsächlich, als er hinunterblickte schaute er in zwei ratlose und mittlerweile schon leicht panische Gesichter.
Wieder sichtbar werdend rief er hinunter: "Livia! Aischa! Ich hole euch da raus. Wartet noch kurz!" Mit diesen Worten trat er wieder von dem Loch weg und rief Shania und Nintau etwas zu.
"Seht zu, dass wir eine einigermaßen freie Bahn bekommen. Wir rennen zum Treffpunkt. Es sind zu viele. Nehmt Feuer zur Hilfe!", schrie er schon fast und warf Nintau ein kleines Fläschchen zu, was eine hochexplosive Flüssigkeit enthielt. Er fing es glücklicherweise.
Danach zog er ein Seil aus seiner Tasche, was er sich um die Hüfte band, es in die Grube warf und sich dann mit aller Kraft gegen den Boden stemmte, wärhend Livia und Aischa daran hochkletterten. -
Hey... sorry... jetzt zu spät. Vorweihnachtlicherarbeitsstress hat mich in letzter Zeit hier etwas verhindert. Morgen lese ich mal nach und poste. Eventuell brauch ich ne zusammenfassung, aber ich versuchs erstma so.
Liebe Grüße,
Tine/ehemalig Sahnehäubchen -
Hey ihr Lieben!
Votet doch bitte hier mal: http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=14
für http://www.johanneum-herborn.de/
also dem Johanneum 5 punkte, allen andren 1 Punkt!
vielen dank -
Blablablaichhassedieses10zeichendingsdablablabla.
P.S.: Marios Ava ist hässlich.
:P²
-
PÜH!
Wer ich bin?
WER ICH BIN?
Mario! Also... also WIRKLICH!
Tzzzz... WER WOHL?
-.-
Keine Grüße an Mario, alle anderen aber schon
(Tine)
-
Wie kommst du denn jetzt auf Eisblume?
-
-
xalie
Nick: 4 ~ ganz nett
BT: 2 ~ mh
Ava: 0 ~ sorry, aber der geht ma gar net
Sig: 1 ~ sorryGesammt: 7
-
Tinitus (warst ja super drauf
)
Nick: 5 ~ hat stil
BT: 4 ~ mh joa
Ava: 5 ~ i like that
Sig: 4 ~ ganz schlicht, wie der rest auch, allerdings hätte ich an deiner stelle als Farbe weiß oder schwarz genommen, würde noch schlichter wirken.gesammt: 18
-
Louise
Nick: 3 ~ mh na ja, ein Name, und er gefällt mir nich soo gut
BT: 4 ~
Ava: 4 ~ ich steh nich so auf Totenköpfe aber der Ava sieht echt cool aus
Sig: 2 ~ irgendwie ist die mir zu unruhigGesammt: 13/20
-
LOL! du bist ja geil xD ich hab GERADE Darkwing Duck gehört und deinen Beitrag hier gelesen und auf deinen BT geachtet... kann ich dich au grad ma bewerten:
shower of dingsda
Nick: 5 ~ goil
BT: 6! ~ xD
Ava: 5 ~ chic xD
Sig: 5 ~ auch cool, schlicht, trotzdem besonders21/20
(eine 1 mit Sternchen sozusagen xD)
-
Ich hab mich auch schwarz geärgert, als Eisblume schon belegt war. (Und zwar von jemandem, der seit 2004 nicht mehr in diesem Forum war, is doch blöd
Punkt war da die einzige alternative... nen andren Nick wollt ich nicht ^^)
Bitte nicht MICH sondern Magdalein bewerten
-
Schoko
Nick: 5 ~ lecker
BT: 4 ~ joa
Ava: 5 ~
Sig: 5 ~ schlicht, so mag ichs im moment.19/20 ÄÄÄTSCH!
-
SweetButterfly(irgend ne Zahl)
Ich war jung und brauchte das Geld!
Ähm na ja, also jung war ich und "verspielt" und hatte keine Ahnung von schönen Nicks.SnoopyGirl
Ich wollte diesen ersten (schrecklichen) Nick endlich ablegen und mir fiel nichts besseres ein.Sahnehäubchen
Endlich mal was ordentlichen. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich drauf kam, aber der Nick gefiel mir echt gut, mittlerweile aber nicht mehr. Zu lang.Eisblume.
Ohne Punkt war er leider schon belegt, aber ich wollte nun etwas Winter/Weihnachtlich werden. Obwohl mir der Nick echt gut gefällt und ich ihn vielleicht sogar nach Weihnachten noch behalte.