Beiträge von anja1520440

    mein problem ist nämlich dies.:
    mein ehäuser die ich runtergeladen habe heißen eibfach nur dronghouse oder so.was soll ich denn da machenßund was ist winzip.?kann mir vielleicht irgenteiner eine ausführliche erklärung schicken.bitte

    ja is gut.tut mir ja auch leid:aber ich würd gern die häuser isn mein spiel kriegen.und was die alle über mir jetzt geschrieben haben,das hilft mir auch nicht.denn das ist nicht mein problem

    ich hab da mal ne frage:wieso hilft mir keiner?
    es ist ja nicht zu viel verlangt,wenn mir mal EINER erklärt wie das geht.also,noch einmal.
    ich habe ein haus runtergeladen und es in user data/houses getan.doch wenn ich spiele,leuchtet der bitton (haus und +( nicht.was jetzt?:kotz

    ich weiß,die frage die jetzt kommt,habt ihr vielleicht schon tausend mal beantwortet,tuts bitte noch einmal:)
    ich habe nämlich ein problem.
    ich habe mir ein haus heruntergeladen.in maxis/die sims/user data/houses getan.doch als ich das speil angemacht habe,hat dieser button (haus mit +) nicht geblinkt udn ich konnte das haus nicht ins spiel bringen.also,könnt mir vielleicht jemand helfen und mir erklären was ich jetzt tun muss oder wsa ich vielleicht falsch gemacht habe?:rolleyes bitteeeeeeeeeeeee.

    kann mir vielleicht jemand helfen?
    ich habe ein problem.
    wenn ich z.b. häuser runterlade und zieh dann in Maxis/Die sims tue,passiert nichts.also wenn ich dann das spiel anmache ,blingt dies3er button mit dem haus und dem + nicht.was kann ich tun?
    kann mir vielleicht jemand helfen?bitte:(

    ich denke mal für euch ist das eine dumme frage:aber ich bin neu hier und hab noch keine ahnung.*g*
    ich habe jetzt häuser runtergeladen und in user data/import getan.was muss ich jetzt tun?mir wurde gesagt,dass beim spiel dann dieser button mit dem haus und dem + aufblinckt.ist aber bei mir nicht passiert.was nun?hilft mir bitte