Beiträge von Izumi

    Amerika hat gewählt, wir können nur jammern, aber dennoch nichts ändern. Aber ich kann mir gut vorstellen warum sie Bush gewählt haben.
    Ich glaube mal das weniger als 50% der Kerry-Wählern etwas über den Kerry wissen, sie glauben an Kerrys Versprechungen. Die Mehrheit der Kerry-Wählern wissen so gut wie nichts über Kerry, sie wollen nur eins: Weg mit Bush.
    Weniger als 50% der Bush-Wähler glauben an Bush, ihre Meinung nach könnte kein anderer Präsident besser sein als er. Die Mehrheit ist eben der Meinung, Kerry nicht trauen zu können, schließlich nach vier Jahren Amtzeit hat man schon den Glauben, man kennt Bush. Da ist es besser Bush zu wählen, was ist wenn Kerry seine Versprechungen nicht haltet? Bei Bush weiß man schon das es leere Versprechungen sind.


    Ist nur mal meine Meinung zur US-Wahl, ich will nicht sagen das Kerry der Beste ist und auch nicht, das Bush der bessere Präsident ist... Nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt ;)

    Vor gar nicht allzu langer Zeit lebte ein Untoter in einer kleinen Gruft in Frankfurt. Fliehend rannten Bewohner vor ihm weg, weil er viele Falten und Narben hatte. Aber das schlimmste war, dass mehrere Therapeuten erzählten, er hätte einmal jemanden geküsst, und derjenige war sehr männlich und schwul und deshalb nicht weiblich. Teletubbie gucken ist echt assozial dachte Einstein und aus diesem Grund schalltete er die Sendung weg, sodass Untote nicht an Augenkrebs sterben, sofern sie Augen besitzen. Was spricht dagegen, dass Zombies Porsche fahren denn immerhin haben sie auch ein Bahnticket der Deutschen Bahn gekauft, was ja sehr teuer ist, und aus diesem Grund können kopflose Zombies zukünftig auch ihren Lappen erhalten. Also beschloss Mr. X einfach mal einen Fensterreinieger zu kaufen damit er mit den Zombies,die Lappen hatten, die Fenster putzen konnte.Dann erschien jedoch Meister Proper und sagte dumm:"Geht das auch mit dem Schmutzradierer?" "Nein, das geht nur mit dem Fensterreinieger Sidolin" brüllte Mr. X laut. Bald darauf kauft sich

    Zitat von Sabse

    Ich glaube, du wärst ein Stück perfekter, wenn du dieses Forum einfach verlassen und uns alle nicht zumüllen würdest !
    Ist ein gut gemeinter Rat von mir.
    Auf der anderen Seite bist du vielleicht ja noch pädagogisch wertvoll, weil jeder, der net gut drauf ist sich einfach nur deine Beiträge durchlesen muss und schon froh ist, dass er deine Probleme nicht hat !


    Er ist gebannt, du wirst für längerer Zeit nichts mehr von ihm hören.
    Will dich nicht angreifen aber wenn ihr nicht auf seine Spamms reagieren würde, hätte er wahrscheinlich nicht mehr weitergemacht. Einfach ignorieren ;)

    Guten Abend allerseits,
    nun ich habe ein problem mit meiner Matheaufgabe, wo ich mich echt nicht auskenne.
    Nun die Angabe> Wuerfel: Volumen: 551,5 cm³
    a:?
    d:?
    dR:?
    O:?
    Wie bekomm ich nun die Seitenlänge raus? Alles andere wäre dann mit der Seitenlänge kein Problem...
    Ich hab schon etliches probiert, Wurzel aus Volumen, volumen dividiert durch drei usw. aber die Loesung find ich leider nicht. Waere nett wenn mir jemand helfen würde^^

    Vor gar nicht allzu langer Zeit lebte ein Untoter in einer kleinen Gruft in Frankfurt. Fliehend rannten Bewohner vor ihm weg, weil er viele Falten und Narben hatte. Aber das schlimmste war, dass mehrere Therapeuten erzählten, er hätte einmal jemanden geküsst, und derjenige war sehr männlich und schwul und deshalb nicht weiblich. Teletubbie gucken ist echt assozial dachte Einstein und aus diesem Grund schalltete er die Sendung weg, sodass Untote nicht an Augenkrebs sterben, sofern sie Augen besitzen. Was spricht dagegen, dass Zombies Porsche fahren denn immerhin haben sie

    Zitat von Lacront

    Spontan würde ich auf Great Expectations tippen. Sonst wäre ich für einen Tipp dankbar. :kopfkratz


    Great Expectations stimmt ;)


    So erzählte sie die ganze Geschichte, und sagte nur noch: "Ich liebe dich zwar von ganzen Herzen, doch meine Liebe ist nicht stark genug. Du wirst mich nie wieder sehen, nie wieder."

    Da öffnete Adrian etwas, und hervor kam ein Ring. "Wenn unsere Liebe nicht akzeptiert wird, dann akzeptiere bitte meinen Ring, als Andenken."

    Alena nahm denn Ring an, doch je schöner sie den Ring fand, desto trauriger wurde sie.

    Sie umarmte Adrian, sie wollte einfach nicht, dass er sie weinen sieht.
    Ich verkneife mir das Weinen,
    ich möchte nicht vor dir weinen.
    Weil ich möchte,
    dass du glaubst, ich sei stark.
    Doch ich bin es nicht,
    ich fühle mich so schwach,
    ich kann es doch gar nicht ertragen.
    Diese Last,
    so schwer.
    Ich schaffe es nicht mehr länger,
    wobei ich gar nicht weinen möchte.
    Ich will nicht,
    ich spüre diese eine Träne,
    und all die Erinnerungen,
    waren da.


    So sehr sie es verdrängte, konnte sie nicht aufhören zu weinen,
    Ich darf nicht mehr weinen,
    wenn ich weine,
    bin ich schwach,
    ich will nicht schwach wirken.
    Aber ich halte meine Tränen nicht unter Kontrolle,
    es kommen immer mehr und mehr,
    und die Erinnerung,
    wird immer schmerzvoller.
    Jetzt hörst- du wie ich weine,
    ich habe es nicht geschafft,
    tut mir leid.


    Sie lief so schnell sie konnte weg, sie wollte nicht, dass er sie unglücklich sieht.

    "Alena! Du solltest noch etwas wissen." Alena blieb stehen.

    "Wenn unsere Liebe hier nicht akzeptiert wird, dann bin ich bereit mit dir in eine andere Welt zu gehen, wo wir uns ewig lieben können."


    -------------------------------------
    Akt 4/beendet/Fortsetzung folgt


    "Ihr habt mir erzählt, dass Ihr ein Vogel sei, gefangen in einen goldenen Käfig, wisst ihr noch?“

    "Seid ihr die Prinzessin von gestern?“

    Langsam stand Adrian auf, streckte seine Hand nach ihr Gesicht.

    "Was ist nur mit dir passiert? Nur dein Gesicht ist so wie gestern, sonst könnte ich dich gar nicht mehr wieder erkennen."

    "Ich möchte euch alles erzählen, ich bin nicht etwas, für die Ihr mich haltet. Es tut mir Leid, ich hab gelogen, aus Angst. Bitte verzeiht es mir.“

    "Ich bin dir nicht böse, wie könnte ich auch. Ich bin froh dass du hier bist, egal ob du etwas oder nichts bist." Diese Worte erfreuten Alena, doch sie wusste, wie sehr sie ihn und wie sehr er sie auch liebte, diese Liebe hat keine Chance.

    Er küsste sie, vertraut und verliebt.

    "Adrian ich möchte dir die ganze Geschichte erzählen, vom Anfang bis zur Ende. Ohne eine Lüge."


    Akt 4/unbeendet/Fortsetzung folgt


    Entsetzen stand in ihr Gesicht geschrieben, "Wie konnte dies möglich sein?“

    Der Spiegel zeigte ihr das Fenster: "So ist es möglich“

    "Herrin, sie müssen einen anderen Weg finden, ihr Ende naht.“
    "Ich werde sie aus dieser Welt schaffen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht."

    "Wie sollte sie sterben, wenn ihre Leiche nie gefunden werden soll?“

    Dann begann sie mörderisch zu lachen….




    Der Ball war vorbei, Adrian saß draußen auf der Bank und wartete, auf seine Prinzessin. Er war sich sicher dass sie kommen würde, oder er hoffte es zumindest.

    Dann kam Alena, er starrte sie an. Doch er schien nicht zu erkennen wer sie war.

    "Kennt Ihr mich nicht mehr?“, sprach Alena, der Tränen nahe. Er starrte sie weiter an, keine Reaktion.


    Akt 4/unbeendet/Fortsetzung folgt

    Danke noch mal für das vieleeeee Kompliment und Kommentare. Wirklich nett von euch. Während der Geschichte solltet ihr gemerkt haben, dass die Personen etwas oder auch ganz anders aussehen, meins spiel hat sich nähmlich irgendwie gelöscht und habe alles nochmal machen müssen, genau das Gleiche ist es nun mal nicht geworden, Sorry
    ------------------------------------------------------------------
    Am nächsten Abend:

    "Du, wie konntest du es wagen mich anzulügen? Dieses Mädchen ist imstande, meine ganzen Wünsche zu zerstören, und du, du warnst mich nicht mal!?"
    "Gewarnt hatte ich,
    sie hörten nicht auf mich,
    meine Worte: Tu deine Tochter gut,
    und übe keine Wut,
    war für Tochter Alena gedacht,
    doch dies haben sie nicht gemacht.
    Um euer Ende aus dem Weg zugehen,
    dürfen sich Alena und Prinz nie wieder sehen."

    "Grandiose Idee, ich weiß auch schon wie… "

    So ging sie hinunter, und sperrte die Tür von Alena zu, unter keine Umstände sollte sie den Prinzen jemals wieder sehen.

    "Stiefmutter! Stiefmutter warum nur? Stiefmutter, bitte ich flehe euch an, lasst mich raus!“
    Doch sie bekam keine Antwort.

    Alena begann zu weinen, stark zu weinen. Sie hatte Adrian versprochen wiederzukommen, sie möchte so gern ihr versprechen halten, und sie möchte ihn so gern wieder sehen.

    So konnte sie nicht anders, als durch das Fenster zu klettern, sie wollte um alles in der Welt ihn wieder sehen, und ihn alles erklären und erzählen. Auch, dass ihre Liebe nie eine Chance hätte.

    "Spiegel, zeige mir das Zimmer von Alena!"




    ---------------------------------------------------
    Akt 4/unbeendet/fortsetung folgt gleich

    Juhu, richtig XD
    Nun bin ich wohl dran:
    "Geben Sie mir Ihre Hand, wissen Sie was es ist? Es ist mein Herz, es ist gebrochen."


    ist ziemlich einfach

    Zitat von piepy

    Hy leute ich brauche dringend hilfe. was ist das mit den sim euros. ich bin noch nicht so lange dabei und kenn mich da nicht aus. liebe aber sims.
    bitte erklärt mir das schnell jemand.


    danke. :kannot


    :welcome
    also mit sim euros kannst du deinen benutzernamen ändern, farbe ändern, Leuchtschrift, es fett usw. machen/kaufen.
    du bekommst für jeden post, und jeden thread sim euros
    hoffe habe gut erklärt.^^


    PS: Es gibt hier eine Suchmaschine, solltest das Nächste mal zuerst die benutzen, aber du bist ja noch neu ;)

    Zitat von Afrodisiac

    Ist echt ne süße Geschichte, mach weiter so!!
    Die Namen der Zwerge sind übrigens: Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef. :wink


    danke!^^
    und natürlich alle andere auch :)


    und küsste sie. ''Bitte versprich mir, morgen wieder zukommen''. flüsterte er ihr zu.
    ''Ja ich verspreche es.''
    Fünfter Glockenschlag.

    Alena beeilte sich und lief so schnell sie konnte aus diesem Haus, um es noch rechtzeitig nachhause zu schaffen.

    ''So ist es also'', sprach sie zu sieh selber.
    Hat Elisabeth etwas bemerkt?


    akt 3/Ende/Fortsetzung folgt
    -----------------------------------------------------------------
    ich schätze mal ihr habt gemerkt wie schlecht ich Häuser bauen kann^^
    Nun Leute, hat vielleicht einer von euch den Film ''Schneewittchen'' von Walt Disney? Wenn ja, wäre dann einer so nett mir die Namen der Zwerge zu nennen? Wäre echt lieb =)


    "Nun mach deine Augen auf."
    "Siehst du wie weit diese Welt ist, so unendlich weit. Am liebsten würde ich hinaus in diese Freie Welt die ich nicht kenne, doch ich muss hier bleiben. Ich bin Prinz, doch…-"

    ''Würdet Ihr das Prinzensein hergeben für ein normales Leben?“, fragte Alena, und fühlte irgendwie seinen Schmerz. Es war eine andere Art von Trauer, doch sicher schmerzt er so, wie sie.
    ''Die Antwort ist einfach: ja. Ich bin wie ein Vogel, gefangen in einem goldenen Käfig. So will ich nun nicht mehr weiterleben.''

    ''Ich möchte es dir alles sagen, ich möchte meine zukünftige Frau nichts vorlügen. Solltest du nur wegen des Reichtums hierher gekommen sein, dann wird unsere Liebe nicht viel Sinn haben.

    ''Ich merke, ich kenne den Namen meines zukünftigen Braut nicht, verratest du sie mir?''

    ''Ich,- Bitte verzeiht mir, ich möchte es noch nicht sagen.''

    ''Verzeiht mir das ich so aufdringlich war, du musst mir dein Name nicht sagen, es sind schließlich noch zweit Tage Zeit. Tanzen wir doch stattdessen.''


    So tanzten sie zusammen, es war so schön, dass Alena fast die Zeit vergaß, bis der erste Glockenschlag zur Mitternacht hörte. Zu Mitternacht schlug es 12 Mal, sie durfte keine Zeit verlieren!



    ''Es ist spät, ich muss gehen''
    ''Warte bitte noch!''

    Adrian lief zu ihr rüber, nahm ihre Hand


    akt 3/unbeendet/fortsetzung folgt gleich


    Dann trat Adrian zu Alena zu…

    Er stellte sich vor und bat sie, mit ihm zu tanzen.

    So nahm er ihre Hand und tanzten, umgeben von tausende von neidischen Blicke.

    "Ich habe dieses Mädchen noch nie gesehen, sie muss wohl sehr weit weg wohnen", sagte Linda.
    "Ach, der Prinz hat doch nur Augen für sie, was machen wir hier eigentlich noch?"
    Elisabeth gefiel es ganz und gar nicht, die Beiden tanzen zu sehen, dieses Mädchen zerstörte mit einem Schlag all ihre Ruhmträume!

    Doch irgendwie kam ihr dieses Mädchen bekannt vor…



    "Prinzessin, darf ich dich zu einem Ort hinführen?", flüsterte Adrian ihr ins Ohr.
    "Wohin wollt Ihr hin?", fragte Alena ihn zurück.

    "Schließe einfach deine Augen, ich möchte dich dort hinführen. Vertrau mir einfach.“

    "Sind wir schon da?“
    "Ja bald, aber mache deine Augen bitte noch nicht auf.“
    akt 3/unbeendet/fortsetzung folgt gleich

    Eine Seite lang ganz ohne eine Fortsetzung, tut mir leid dass ihr so lange warten musstet! Aber dafür hab ich die nächsten 5 Tage frei, also werd ich da so einiges machen =)
    Danke, für soo viele kommentare, ich bin echt happy, glaubst mir^^
    -----------------------------------------------------------------

    Sie wusste gar nicht wie lange sie lief, und als sie dort ankam, war sie sich nicht mehr ganz sicher ob sie doch hineingehen sollte. Das Haus kam ihr so groß, und einsam vor.

    Alena sah eine junge Frau die neben ihr vorbeiging, und konnte sie nur bewundern, vielleicht sogar beneiden. Wie soll der Prinz sie nur sehen, in all dieser Schönheit? Wie auf einmal verflog ihr Selbstwertgefühl, doch sie hatte es nun bis hierher geschafft, jetzt noch zurückkehren?

    So beschloss sie sich, doch hineinzugehen, um zumindest dabei zu sein.
    "Es tut mir leid dass ich zu spät komme, meine Kutsche hatte auf dem Weg hierher leider einen kleinen Unfall", log sie, ihr Herz pochte. Sie hatte noch nie gelogen und mochte es auch nie wieder tun.

    "Dann kommen Sie bitte schnell hinein", sagte der Wache und deutete auf die Tür.

    Und Alena betrat den Raum und staunte, wie schön es war.

    Als sie weiter ging in den Tanzsaal, sah sie ihn. Ihr Herz sprang auf und sie wurde glücklich, doch dann verdrängte Traurigkeit das Glück.

    Sie sah wie leer die Augen des Prinzen war, nur gefüllt mit Trauer.

    So betrat sie den Raum, blickte ihn in den Augen. Und als Adrian sie sah, taute seine wie zu Eis erfrorene Augen auf. Sie sahen sich gegenseitig an, und spürten nur, wie glücklich sie waren.


    akt 3/unbeendet/fortsetzung folgt gleich