Beiträge von Izumi

    Ich kann nur eine Frage beantworten und zwar: ich finde das die Arbeit als Kriminäler am besten ist(in der Endstufe bekommt man 1200§!) Doch man braucht auch viele Freunde(12 glaube ich)
    Falls meine Aussage falsch ist enschuldige ich mich!

    Ich habe die Alarmanlage am Eingang eingebaut(kein gedownladente). Ich habe schon mal versucht die Polizei anzurufen, geht nicht meine sims sind zu langsam. (der Die kommt dann, wenn meine Sims schlafen) Sie rufen an, er Dieb flieht, Polizei kommt, nimmt 1000 ab!

    Ich habe zwei Alarmanlage eingebaut! bin am Boden zerstört!!!
    Kann mir jemand helfen??????????????? Bitte!

    Ich spiele schon lange Sims aber ich weiß einfach nicht wozu man ein Kamin braucht. Es brennt ja ständig . Hat dieses Kamin nur negative Sachen zu bitten oder auch positive?:confused:





    Eue Izumi

    Jedesmal raubt mir der Dieb mein halbes Haus aus und die Polizei gibt mir einfach gar nix! Technischer Fehler?

    Ich habe eine neue Familie erstellt und baue einen super Haus als ich es abgespeichert und zurück in die Nachbarschaft ging, sah ich das ich Löcher auf meinen Dach habe!! Wie ist das möglich? ist es schlimm?






    Izumi

    Meine zwei Sims(Mann und Frau) k¨¹ssen sich schon die ganze Zeit doch es erscheint nicht, dass sie Babys bekommen und es ruft auch niemand an, der fragt ob ich ein Baby haben will!!!
    Muss ich jetzt eine neue Familie erstellen?

    Meine Sims Kinder waren schlecht in der Schule und werden in die Militärschule geschickt. Ich warte schon die ganze Zeit auf die Kinder. Ich möchte fragen ob die Kinder jemals wieder zurückkommen! :( (Ohne die Kinder macht es keinen Spaß mehr)


    Könnt ihr mir die Frage schnell beantworten?




    Bitte eure Izumi

    Ich habe eine Arlamanlage vor mein Haustür gebaut und es läutet auch wenn ein Dieb vorbeikommt. Doch wenn die Polizei kommt, bleibt der Dieb nicht stehen sondern rennt ins Haus und nahm sich noch Sachen bevor die Polizei ihn verhaftete. Die Polizei gab mir nichts! Nicht mal 1000 Sims$!!!
    :( :( :( :(
    Könnt ihr mir helfen? :confused:




    Bussi Izumi

    Danke jetzt kann ich mich leichter entscheiden!


    Auserdem:Muss das Grundspiel auf Deutsch sein um die Addons zu spielen? Oder braucht man das Grundspiel gar nicht?

    Ich habe ein Problem: Ich habe the Sims-Das Grundspiel(auf English) und hätte gern noch andere Add-ons. Doch in meiner Stadt habe ich nur mehr denn auswahl zwischen ,,Die Sims Party ohne Ende", ,,die Sims Urlaub total" oder ,,Die SIms Tierisch gut drauf" Welche von diese Addon enfielt ihr mir? und kann ich es auch spielen wenn ich das Grundspiel auf Englisch habe?


    Es wäre nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt!!


    Bussi Izumi :)