Auswahlhilfe

  • Ich habe ein Problem: Ich habe the Sims-Das Grundspiel(auf English) und hätte gern noch andere Add-ons. Doch in meiner Stadt habe ich nur mehr denn auswahl zwischen ,,Die Sims Party ohne Ende", ,,die Sims Urlaub total" oder ,,Die SIms Tierisch gut drauf" Welche von diese Addon enfielt ihr mir? und kann ich es auch spielen wenn ich das Grundspiel auf Englisch habe?


    Es wäre nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt!!


    Bussi Izumi :)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Wenn es in deiner Stadt nurnoch diese add Ons gibt und du willst auch andere, dann bestell doch einfach online. Zur Hilfe schreibe ich mal die Rückseiten der Add Ons ( ausser Party ohne Ende und Livin Large ) ab.


    Zitat

    Von der Rückseite des AddOns " Hot Date ":


    Nimm deine Sims mit in die Stadt! Verkupple deine Sims und beobachte, wie die Funken überspringen oder wieder erlöschen. Locke sie aus dem Haus und in das neue Stadtzentrum, wo sie bei einem Candlelight-Dinner den neuesten Klatsch austauschen, Geschenke für ihre Verabredungen kaufen können oder die Jungs zum Imponieren die Strasse entlang fahren, in der Hoffnung, glücklich zu werden. Werden deine Sims ihre wahre Liebe finden oder zu einer lebenslangen Mitgliedschaft im Club der einsamen Herzen verdammt sein?


    • Such die grosse Liebe
    • Neues Stadtzentrum
    • Mehr soziale Optionen
    • Neue Charaktere zum Verabreden (Blonde Sexbombe, Femme Fatale, Traumprinz, Salonlöwe, Latin Lover)
    • Über 125 neue Gegenstände (u.a. Schmuse-Sofa: Lehnt euch zurück und entspannt euch oder rückt näher zusammen; Fischteich: Füttere die Fische und spiele mit Segelbooten; Eis-Theke: Spendire dir selber ein leckeres Eis oder teile ein Hörnchen mit einem Freund; Picknickkorb: Genieße ein romantisches Picknick im Park; Liebes-Schaukel: erlebe Romantik pur, zu Hause oder im Park.)




    Zitat

    Von der Rückseite des AddOns " Urlaub total ":


    Die Sims machen Urlaub! Beschere deinen Sims den Urlaub ihres Lebens. Du entscheidest, ob sie das Wochenende am Strand verbringen, ganz rustikal mitten im Wald oder in einer märchenhaften Winterumgebung. Egal, ob sie ein Abenteuer mit der ganzen Familie erleben oder einen romantischen Liebesurlaub- auf Vacation Island wird es deinen Sims nie langweilig werden.


    • Romantischer Liebesurlaub
    • Extremurlaub
    • Triff die Figuren von Vacation Island (Strand- Hai, Robin Hood, Yeti, Urlaubsmanager)
    • Über 125 neue Gegenstände (u.a. Schneemann: Bau ihn oder zerstöre ihn; zelt: Zelte in der freien Natur; angelsteg: Zieh den ganz großen Fisch an Land oder alten Schrott; Half-Pipe: Zeige, welche Tricks du als Snowboarder drauf hast.)




    Zitat

    Von der Rückseite des AddOns " Tierisch gut drauf ":


    Die Sims haben Haustiere! Gib deinen Sims die Gelegenheitm der Familie ein kuscheliges Haustier zu schenken. Mach Deine Haustiere stubenrein, bring ihnen Tricks bei, kauf ihnen Spielzeug, Leckerli und Zubehör und halt sie vor allem davon ab, Deine gesamte Einrichtung zu zerstören! Erstelle neue Gemeinschaftsplätze wie Parks, Café, Läden und einen Markt. Kaufe Deinen Sims einen Hund, eine Katze oder ein anderes Haustier.


    • Grössere Nachbarschaften- jetzt mit 40 Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücken
    • Neue Charaktere, Haustiere und wilde Tiere
    • Fünf beue Berufsfelder (Tierpflege, Küche, Zirkus, Mode, Erziehung)- 50 neue Jobs
    • Mehr als 125 neue Gegenstände (u.a. Gemüsebeet: Säe und ernte eine Auswahl and Gemüsesorten; Tierschaukasten: Wähle ein Haustier aus den zahlreichen Tierarten; Tier-Badewanne: Bade Dein Haustier oder werde bei dem Versuch klatschnass; Gefiederte Quasselstrippe: Dieser Papagei ist immer für einen Spruch gut; Tier-Fitness: auch dein Haustier braucht Bewegung.



    Persönlich gefällt mir das neue AddOn " Tierisch gut drauf " am besten.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, deine Entscheidung zu erleichtern. Ich hoffe du hast nicht das alles schon gelesen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke jetzt kann ich mich leichter entscheiden!


    Auserdem:Muss das Grundspiel auf Deutsch sein um die Addons zu spielen? Oder braucht man das Grundspiel gar nicht?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Das Grunsdpiel benötigst du auf jeden Fall, um Addons spielen zu können.
    Hast du mal versucht, die Sprache per Parameter auf Deutsch umzustellen?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wie kann man bitte die Sprache ändern?????????

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Dazu brauchst du z.B. eine Sims-Verknüpfung auf dem Desktop. Dann machst du folgendes:
    [list=1]
    [*] Rechtsklicke auf die Verknüpfung, ein Kontextmenü erscheint.
    [*] Klicke auf "Eigenschaften" (meist ganz unten)
    [*] Im Textfeld neben "Ziel:" steht jetzt z.B. folgendes:
    "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe" -r800x600 -skip_intro -lUKEnglish
    (statt -r800x600 kann da auch -r1024x768 stehen)
    [*] schreibe ans Ende dieser Zeile -lGerman (Leerzeichen, Bindestrich, kleines L und "German").
    [*] Das ganze sieht dann so aus
    "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe" -r800x600 -lGerman

    [*] Klicke auf OK unten.
    [*] Starte das Spiel über diese Verknüpfung.
    [/list=1]


    Die andere Möglichkeit wäre, die Sprache in der Registry zu ändern. Damit muss man jedoch vorsichtig sein - wenn man da etwas falsch macht, kann das zu massiven Problemen führen (Fehler, Windows startet nicht usw.).
    [list=1]
    [*] Starte dazu RegEdit.exe (im Windowsverzeichnis).
    [*] Wähle den Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Maxis\The Sims aus.
    [*] Doppelklicke rechts auf "SIMS_LANGUAGE"
    [*] Tippe in das Textfeld "German" und klick dann auf OK.
    [*] Schließe das Programm und starte Die Sims.
    [/list=1]

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Danke ich probiere es gleich aus

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]