• Ich habe eine Arlamanlage vor mein Haustür gebaut und es läutet auch wenn ein Dieb vorbeikommt. Doch wenn die Polizei kommt, bleibt der Dieb nicht stehen sondern rennt ins Haus und nahm sich noch Sachen bevor die Polizei ihn verhaftete. Die Polizei gab mir nichts! Nicht mal 1000 Sims$!!!
    :( :( :( :(
    Könnt ihr mir helfen? :confused:




    Bussi Izumi

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • ich hätte ein paar chaetts wo man geld machen kann

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • man muss Ctrl Alt und c drücken und dan rosebud eingeben

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Kahara: bitte Editier-Funktion nutzen, und nicht 2 Beiträge nacheinander ;). Unter Deinem Beitrag gibt´s einen Button "ändern", klickst Du diesen an kannst Du Deinen Beitrag verändern und Info´s hinzufügen.


    @ Izumi: bist Du Dir sicher, daß Du nichts bekommen hast? Wenn der Dieb geschnappt wird gibt´s immer Geld. Wenn nicht war das sicher ein einmaliger Fehler. Warte einfach mal ab, bis wieder ein Dieb kommt. Sicher läuft dann alles "normal" ;)

  • Hi,


    wenn der Dieb versuch rauszukommen und gerade in nem Raum is kannst du es so machen:
    geh in den Baumodus und entferne alle Türen, dann kann er ja nimmer flüchten.


    Noch viel Spaß beim spielen

  • Wenn man die T¨¹re entfernt, wie kommt dann die Polizei rein?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Oh, darüber hab ich noch net nachgedacht... :D
    Ich denke, sobald die Bullen da sind setzt du die Türen wieder ein und die werden dann schon wissen was sie mit dem Typen machen.

  • Hi!
    Das mit der Tür wird so nicht gehen. Da man nicht in den Kauf und in den Baumodus wechseln kann wenn der Dieb da ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Jedesmal raubt mir der Dieb mein halbes Haus aus und die Polizei gibt mir einfach gar nix! Technischer Fehler?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Ich habe zwei Alarmanlage eingebaut! bin am Boden zerstört!!!
    Kann mir jemand helfen??????????????? Bitte!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Am sichersten ist es natürlich wenn du in jedem Raum eine Alarmanlage befestigt. Jedoch ist das dann etwas kostspielig.
    Ich machs immer so dass ich die Alarmanlagen immer außen plaziere. Immer an den Eingängen (z.B. Vordereingang, Hintereingang, Terasse). So hat der Dieb keine Chance unbemerkt ins Haus zu gelanden ;)

  • Kann es sein das du eine gedownloadetet Alarmanlage eingebaut hast?(die funzt bei mir auch nie richtig:D)


    Ansonsten gibts eigentlich fast nichts mehr....:kopfkratz...
    Ich würde wenn du den Dieb siehst die Polizei vom telefon noch dazurufen,vielleicht liegts ja daran!:confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe die Alarmanlage am Eingang eingebaut(kein gedownladente). Ich habe schon mal versucht die Polizei anzurufen, geht nicht meine sims sind zu langsam. (der Die kommt dann, wenn meine Sims schlafen) Sie rufen an, er Dieb flieht, Polizei kommt, nimmt 1000 ab!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]