Eine Frage

  • Hi Leute,
    Ich habe 3 Frage an euch.
    1.) Wie kann ich Meine Familie und mein Haus zusammen in ein anderes Teil der Nachbarschaft Fügen ????


    2.) Und welche Arbeit ist das beste Arbeit ???
    Wo bekomme ich am meisten Geld ????


    3.) Und gibt es ein Cheat oder so,wo ich mein Geld Voll leer machen kann ???


    Fertig
    Ein Dankeschön an die,die mir eine Antwort geben.

  • 1.)
    Geh in:
    C:/Programme/Maxis/Die Sims


    Dann such die UserData entsprechend der Nachbarschaft (Nachbarshaft 5 =UserData5)


    Im "Export" Ordner findest du die verschiedenen Familien in pub und fam (glaub i) dann such den richtigen Namen (z.b. Janser.pub) und schneide die pub und fam Datei aus. Füge sie in einer anderen UserData ein und fertig!



    2.)
    Ich glaub da sind alle Jobs in der 10. stufe gleich... Oder gibts da unterschiede?



    3.)
    Nein, du musst alles selbst ausgeben.



    Gruß


    Phil

  • Ich kann nur eine Frage beantworten und zwar: ich finde das die Arbeit als Kriminäler am besten ist(in der Endstufe bekommt man 1200§!) Doch man braucht auch viele Freunde(12 glaube ich)
    Falls meine Aussage falsch ist enschuldige ich mich!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Der Informationsguru (Hackerkarriere) verdient mit 1550$ defintiv am meisten und braucht nichtmal viele Freunde dafür (8).
    Der Megastar (Musikkarriere) und der Superstar (Unterhaltungsbranche) sind beide mit 1400$ auch nicht schlecht, brauchen aber bedeutend mehr Freunde (15 bzw. 14).
    Eine gute Wahl für Singles ist - außer der Hackerkarriere noch die Modekarriere - 1350 $ als Modedesigner bei nur 7 Freunden.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • 1. Innerhalb einer Nachbarschaft geht das nicht.


    2. www.sims-trickkiste.de - genaue Übersicht über alle Berufe zum selbstvergleichen :D


    3. Geld kriegst Du mit Pflanzen gut weg. Kaufe einfach den teuersten Baum, den es gibt, bis das Geld weg ist. Die Bäume kann man vom Grundstück nur entfernen und bekommt kein Geld dafür.