Beiträge von Kahara

    wie schön das ich viva swiss hab und es trotzdem nie schau
    ne unsa viva is billig, das tu ich mir nich an oO


    Zitat

    Glaubt ihr dass sie MTV einholen werden


    niemals rofl XD

    Zitat von Hesaki

    Kahara: wow - hast aber echt viel gemacht.


    Sag mal, kannst du mir erklären, wie man diese s/w Bilder coloriert?
    Ich hab das bis heute nicht herausgefunden :nein


    Wäre echt nett.


    also
    -das ausgangsbild is die unterste ebene
    -neue ebene
    -auf der neuen ebene den bereich in der gewünschten farbe anmalen und in den ebenmodus "farbe" umstellen
    -das gleiche mit jeder neuen farbe machen (für jede farbe/körperteil eine neue ebene)


    musst halt erst ein wenig rumprobieren was "echt" aussieht und manchmal sind auch andere ebenenmodis wie "ineinanderkopieren" ganz nützlich.

    1. schön mal wieder im forum zu sein XD
    2. paula ich miss dich *hoil* ><''
    3. geiler vek @ paula <3

    4. hab neuen host und dafür ma ein lay gemacht
    hier könnt ihrs euch angucken aber links und grematter funzen noch nich
    5. vektor für nen contest

    vorher - nachher


    6. colorize für ein contest

    vorher - nachher


    7. 2 sigs...




    mehr gibts im moment glaub nich ^^





    hier noch ein paar works...
    -CD-cover
    -add-fx 1
    -add-fx 2
    -header 1
    -header 2
    -übergangslay
    -wallpaper
    -"blend"
    -"vintage"
    -blend


    und zum schluss noch...


    so, rofl XD

    Zitat von Faulerfisch

    Ich würds bei Geocitites hochladen ^^
    Hab meine neue mit Forntpage gemacht und die einfach
    dort hochgeladen. Zwar nervt ab und zu die Werbung aber so
    schlimm ist es nicht.



    arcor.de
    keine werbung und man kann bilder direktverlinken, geth ja geocitites nich

    Zitat von ~Kerstin~

    Hi,
    mal ne Fragen an Kahara:
    WIe machst du die Hasis ich mein dieses "pixelviecher"???? Wollt das auch mal machen abba irgdenwie krieg ich das nich hin!
    Danke schonmal
    Kerstin


    naja, halt pixeln
    braucht man ein gutes auge kA
    da gibts keine anleitung dafür weil jedes ding anders wird
    und ich kann das jetzt auch ned pixelgenau erklären weil ich natürlich auch ned will das es von anderen "nachgepixelt" wird

    -in verschiednen foren posten
    -link in die sig
    -google und/oder bei anderen suchmaschienen eintragen
    -buttontausch
    -linklisten
    -link in den msnnick *lol* XD ja wenn man mehr als 50leute im msn hat nützt das was


    hab heut merh als 50 besucher an einem tag auf meiner neuen page gehabt nur weil ich se in nem forum gepostet hab ^^

    Zitat von BlubbaBläschen

    Ahh, Denüsi, dass sieht irgendwie stylish aus {.. soweit's man erkennen kann ^^}. Jo, und du siehst sowieso hübsch aus :P Ich mag deine Dinger im Gesicht.. Wie heißen die nochmal? Muttermale, ne? höhö


    dange XD
    haha du doofe *rofl* XD


    hase, dange schadz ^^


    sonst au danke ne ^^

    das wurde alles schonmal gepostet und durchgekaut.. naja



    würd mal sagen buch 6 ist im moment das interessanteste


    Buch 6:


    -Harry und Ron treffen auf Voldemort


    hm kann sein



    -Harry findet eine grüne Flamme die Gutes heilt und Böses zerstört


    kann ich mir beim buchtitel irgendwie nicht vorstellen aber kannschon sein



    -Hermine erreicht den höchsten ZAG, bleibt aber in Hogwarts


    das sie in hogwarts bleibt nehm ich mal sowieso an, band 7 ohne hermine? neee



    -Norbert taucht wieder auf


    das würde die theorie das hagrid der prinz ist für mich festigen ^^



    -Die Maulende Myrte läuft Harry nach


    macht sie immer aber glaub im 2band hat er sie kennen gelernt oder?...



    -Harry muss sein Essen im Ligusterweg selber bezahlen


    nein ich denke harry wird es im 6band besser gehen



    -Der neue Lehrer für Verteidigung war dabei, als Harrys Eltern getötet wurden

    hm ne da waren doch nur die 3? james lilie und harry



    -Der neue Lehrer könnte der Bruder von Quirrell sein, der natürlich sauer auf Harry ist... Es könnte sogar sein, dass Harry und Malfoy sich für kurze Zeit zum Kampf gegen ihn zusammenschließen...


    hm das könnt doch auch der prinz sein? der neue lehrer...



    -Allerdings existiert auch ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy natürlich NICHT zusammen tun...


    kann auch sein kA



    -Harry versucht Lord Voldemort umzubringen und soll angeblich scheitern. Aber sterben wird er wohl KAUM.


    bööh



    -Vielleicht, aber nur GANZ vielleicht stirbt einer von Rons Brüdern.. Aber das ist ein ganz besonderes wackeliges Gerücht!


    könnt ich mir irgendwie vorstellen das was im geschäft passiert und so



    -Angeblich soll Fred oder Georg sterben


    jo eben ne



    -Ein Wettbewerb der Schüler wird schlimme Folgen haben


    denk ich nich oO



    -Harry Potter soll vielleicht in der englischen Quidditch-Mannschaft spielen


    hm ne irgendwie kA



    -Dumbledores Bruder Aberforth taucht auf


    würde eine theorie die ich letztens gelesen habe stärken, das aberforth der wirt vom eber is, harry hat ja auch mal gedacht das dieser wirt ihm bekannt vorkommt



    -Voldemort besitzt eine Armee aus uns bisher unbekannten Kreaturen.


    kann sein kA



    -Der Zweiwegspiegel gibt Harry einen Blick auf Sirius preis


    wär schön für harry



    -Es gibt einen neuen Zaubereiminister/in (von J. K. Rowling persönlich bestätigt)


    juhu vielleicht ist er der prinz? XD



    -Neville wird eine grössere Rolle spielen als bisher


    war klar nach dem 5 band



    -Neville bekommt einen neuen Zauberstab und daher werden sich seine Zauberkünste drastisch verbessern


    denk ich auch



    -Wir werden mehr von Narcissa Malfoy erfahren.


    freu mich drauf ^^



    -Wir werden den Grund erfahren, weshalb Dumbledore Snape ein so grosses Vertrauen schenkt.


    hm ich hoffs, würd mich total interresieren



    -Wir werden erfahren was Dudley gesehen hat, als ihn die Dementoren angriffen


    hm würd sicher interessant sein
    idee, vielleicht is dudley der prinz oO es kann ja sein das seine mutter keine zauberin ist aber er könnte, lilie war ja auch...



    -Harrys Augenfarbe spielt in Band 6 eine wichtige Rolle


    kann sein kA



    -Wir erfahren welche Gestalt ein Irrwicht annimmt, wenn Snape ihm begegnet


    juhu XD



    -Wir erfahren, welche Gestalt Snapes Patronus annimmt


    wäre auch interessant, vielleicht lernen sie ja den patronus zauber in verteidigung gegen die dunklen künste und snape wird lehrer oO




    so ja, mein kommentar dazu

    Zitat von keira

    ...obwohl ich zugeben muss, dass ich im teenie alter mein zimmer mit sämtlichen bravo postern zugepflastert habe. und das witztige, ich wusste von 50% der leute auf den postern nicht mal wer das überhaupt ist :D.


    LOL :roftl



    XD also ne ich kauf mir so zeug ned, irgendwie kotz ich schon fast wenn ich das titelblatt seh und mindestens 3 lügen draufstehn, etwas sehr geiles was ich letztens bei ner bravo (war es ne bravo?) von meiner schwester gesehn hab "gothik girls, von der gruft in die charts" hammer diese titelstorys oder? *wechrofl* XD
    naja XD

    hagrid der halfblood prince? ne irgendwie... nee...
    ich mein halfblood heisst für mich das es halb muggle is und er is ja ned halbmuggle
    sein vater war zauberer und seine mutter riesin... hm kA


    mit der Chamber of Secrets verbinde ich die slytherin, würd zu deiner theorie passen mit den bösen zauberern ^^ naja kA vielleicht ein neuer slytherin.. also ein neuer erstklässler...
    ach kA lol XD

    Zitat von Sandrya

    Du meinst Colin Crevey oder? Der, der immer mit der Kamera hinter Harry her ist...
    Ne, glaub ich auch nicht... der ist zu unscheinbar, zu unwichtig, außerdem irgendwie eine Witzfigur. Das passt einfach nicht zum Half-Blood Prince...


    ja den mein ich, hm stimmt naja is mir nur grad so eingefallen weil der ja auch von der schlange, oder was das war XD, in stein verwandelt wurde...