Homepage Gestaltung

  • also kathi, deine variante geht. jetzt weiss ich nur nich wie ich den text neben das bild bekommen soll...es erscheint nur so'n weißes kästchen neben dem text...


    [EDIT] Ich muss einfach das bild nachträglich einfügen *aha* :D aber dann isses nur halbhoch neben dem bild, wie bekomm ich die schrift bis an den oberen bildrand??

  • Damits ganz oben is die schrift? schreib statt valign="middle" einfach valign="top"
    ich hoff ich hab das nu nicht falsch verstanden :D

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von Wölckschen

    Ich hab mal ne Frage! Also wenn man ne Homepage mit dem ganz normalen Editor erstellt hat, wie kriegt man die dann büdde ins Internet :deppen


    du suchst dir einen Webspace anbieter (Tripod, 8ung, Arcor, Piranho usw.). Bei Manchen braust du ein Upload program, das sagen die aber auch auf der entprechenden Seite und geben meistens auch einen zum Downloaden. Bei anderen kannst du gleich über eine html Seite Uploaden. Da steht dann z.B. Datei-Upload. Dann ist da ein Formularfeld und daneben steht auf nem Butten durchsuchen (oder so) und du musst einfach nur die html Seiten auswählen und Hochladen (ich hoffe doch mal das du deine Dateien mit einem .htm oder .html gespeichert hast). Bei Uploadprogs ist es schon nicht mehr ganz so einfach...


    Und ich wette ich konnte dir kein bisschen weiter helfen ^^°
    lg
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von -*sun*-

    du suchst dir einen Webspace anbieter (Tripod, 8ung, Arcor, Piranho usw.). Bei Manchen braust du ein Upload program, das sagen die aber auch auf der entprechenden Seite und geben meistens auch einen zum Downloaden. Bei anderen kannst du gleich über eine html Seite Uploaden. Da steht dann z.B. Datei-Upload. Dann ist da ein Formularfeld und daneben steht auf nem Butten durchsuchen (oder so) und du musst einfach nur die html Seiten auswählen und Hochladen (ich hoffe doch mal das du deine Dateien mit einem .htm oder .html gespeichert hast). Bei Uploadprogs ist es schon nicht mehr ganz so einfach...


    Und ich wette ich konnte dir kein bisschen weiter helfen ^^°
    lg
    -*sun*-


    Doch doch! Danke, bloß weißt du bei welchen Anbietern es so ist, das man einfach die html. side uploaden kann?

  • piranho auf jeden fall, und freenet glaub ich auch ...
    nur bei piranho nervt die werbung, da würd ich dir eher zu freenet raten.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    piranho auf jeden fall, und freenet glaub ich auch ...
    nur bei piranho nervt die werbung, da würd ich dir eher zu freenet raten.


    Aber da kostet es doch was, oder?

  • bei beiden kostets nix, meines wissens nach ... ich hab meine hp auch bei piranho hochgeladen [aber ich zieh eh zu arcor um].

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    bei beiden kostets nix, meines wissens nach ... ich hab meine hp auch bei piranho hochgeladen [aber ich zieh eh zu arcor um].


    Uhi, die sieht echt kuhl aus :D
    Naja aber ich find bei Freenet nichts kostenloses oO
    Und bei Arcor muss man das aber über ein Programm machen, oder?

  • add mich ma schnell im msn dann erklär ichs dir ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • also, einige von euch kennen das bestimmt: die homepage, das forum oder sowas ist fertig, aber dann kommt sofort die frage "woher krieg ich meine besucher?" na okay, es gibt den werbethread, aber der allein bringt ja nicht viele besucher! wie habt ihr denn die besucher zu euch "gelockt"??? ich hab mal ein wenig im internet rumgewühlt, aber ich hab keine lust meine besucher mit werbung ohne ende voll zu bomben...


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • -in verschiednen foren posten
    -link in die sig
    -google und/oder bei anderen suchmaschienen eintragen
    -buttontausch
    -linklisten
    -link in den msnnick *lol* XD ja wenn man mehr als 50leute im msn hat nützt das was


    hab heut merh als 50 besucher an einem tag auf meiner neuen page gehabt nur weil ich se in nem forum gepostet hab ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von *Krümel*

    also, einige von euch kennen das bestimmt: die homepage, das forum oder sowas ist fertig, aber dann kommt sofort die frage "woher krieg ich meine besucher?" na okay, es gibt den werbethread, aber der allein bringt ja nicht viele besucher! wie habt ihr denn die besucher zu euch "gelockt"??? ich hab mal ein wenig im internet rumgewühlt, aber ich hab keine lust meine besucher mit werbung ohne ende voll zu bomben...


    bye, *Krümel*


    geh auf websites von stars und trag dich ins Gästebuch rein, egal ob du die stars leiden kannst oder nich, aber in Gästebüchern kann man oft noch seine eigene URL reinschreiben.

  • Ich würds bei Geocitites hochladen ^^
    Hab meine neue mit Forntpage gemacht und die einfach
    dort hochgeladen. Zwar nervt ab und zu die Werbung aber so
    schlimm ist es nicht.

  • Zitat von Faulerfisch

    Ich würds bei Geocitites hochladen ^^
    Hab meine neue mit Forntpage gemacht und die einfach
    dort hochgeladen. Zwar nervt ab und zu die Werbung aber so
    schlimm ist es nicht.



    arcor.de
    keine werbung und man kann bilder direktverlinken, geth ja geocitites nich

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ma wieda ne Frage: Wie kann ich bei beepworld einenText zum laufen bringen? Dass der halt so rüberfährt?!!

  • <marquee direction="RICHTUNG (right, left, up, down)" scrollAmount="GESCHWINDIGKEI (rumprobieren, es empfielt sich 1-10)" height="HÖHE DES BEREICHES (Zahl)" width="BREIE DES BEREICHES (Zahl)">TEXT</marquee>


    so xD. musst halt auf html ding gehen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ollah,

    keine Ahnung ob mir hier jemand helfen kann aber ich probier's einfach mal ;) Und zwar folgendes...

    Ich hab eine Tabelle die mit CSS Formatiert ist. Jedem TD Tag weise ich die Klasse 'navigation' zu. In dieser Tablecell habe ich nun einen Link.

    Folgendes Beispiel soll dies verdeutlichen

    Code
    <td class="navigation"><a href="url_zu_link">Mein Link</a></td>



    folgendes Problem:

    Über CSS-Selektoren ändere ich die Farbe meiner Links (a:link, a:hover, a:visited) - jetzt will ich aber, dass nur die Link's der Klasse navigation geändert werden, und nicht die Links, der ganzen Seite. Ich hab zwar noch irgendwie im Kopf, dass das ganze irgendwie "Klasse.Selektor" lautet, funktioniert aber nicht, sprich, wenn ich folgende CSS Definition im HEAD hab':

    Code
    <style type="text/css">
       navigation.a:hover {
         color: #333333;
       }
      </style>



    dann ändert er exakt gar keine Link Farbe mehr.
    Was tun ?

    Und weil ich schon dabei bin *g* Kennt jemand gute Java-Applet Tutorials ?

    Perhaps someon can help me - THX im Vorraus