Homepage Gestaltung

  • hallo hier kannst du super deine homepage selber machen


    www.eazypage.de


    da habe ich mir in 10 eine eigene homepage erstellt mit fotos hochladen und selbstgemachten mp3 s kost nix und sieht super aus und ich habs sofort kapiert
    funzt genauso wie 'word'.



    cheers gregor

  • Also ich bastel schon etwas länger als 10 Min. dran rumm.:roftl
    Und das wird sicherlich noch einige Tage in anspruch nehmen.

    Ich bastel lieber Ofline und lade sie später per FTP hoch.

    Ich habe eben mal den Link angesehen, leider steht dort nicht wie viele MB's es sein dürfen (was bei den meisten fehlt).

    Aber da ich nun 2,5 GB zu verfügung habe, darf ich mich ja richtig austoben :roftl

    [center][/center]

  • Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich Lightbox dazu bringen kann, sich mittig zu öffnen anstatt oben am Rand zu kleben? >_<
    Außerdem öffnet es sich im Internet Explorer garnicht.
    Uhm, ich habs nach Anleitung installiert und ansich funktioniert das auch ganz gut. ._. Wär nur schön, wenns so funktionieren würde, wie es das laut "Hersteller" soll =o='
    (Ich hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.)

  • Hallöle Leute

    Ich hamal eine kleine Frage:
    Ihr (oder zumindest ein Paar von euch) habt doch bestimmt eine Homepage, oder ?? :D
    Na ja auf jeden Fall suche ich jemanden der so eine ähnliche Fotvorschau für eine Seite kennt wie es sie auf MTS2 gibt. Ihr wisst schon, wenn man ein Bild anklickt wird der Hintergund dunkel und das Bild erscheint.:rolleyes ;)
    Also, kennt jemand so ein Programm, oder eine andere Art wie man das machen könnte? :misstrau
    Wäre super, ich hab schon eines ausprobiert das ein totaler Reinfall war.
    Achja: es muss natürlich so gehen, das man die Fotos direkt auf der Seite hat, und direkt da ansehen kann, also ohne das sich ein neues Fenster öffnet ;)

    danke im Voraus für alle Antworten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bananenspleet () aus folgendem Grund: Da hat wohl jemand Buchstaben beim verschieben verschluckt... -.^

  • Ich habe da auch noch mal eine Frage.
    Und zwar habe ich das Problem, das die Programme die ich für ne Hompage erstellung benutze, nicht so wollen, wie ich es will.:angry


    Ich suche ein Hompage Programm das auch Downloads (eigene Häuser) mit einarbeiten kann, das nicht im Onlinmodus arbeitet (will Offline arbeiten) und das auch noch in Deutsch ist, da ich kein Englisch kann.;)


    Wenn es auch noch kostenlos sein sollte, wäre das sogar super.
    Aber was nützt einen schon ein teures Programm, mit dem nichts geht.


    Ich Danke im Vorraus für eure Hilfe


    LG
    FunCats Schatz

    [center][/center]


  • <____<
    Ich weise mal dezent auf meinen letzten Beitrag hier im Thread hin, der direkt über deinem steht.
    Da isn Link drin, da klickst du bitte mal drauf. xD

  • Spontan würde ich http://www.coffeecup.com/free-editor/ empfehlen.


    Hab bisher nichts schlechtes darüber gehört


    Und für die Dateien am besten bei www.sim-files.de hochladen :)


    Danke für den Tip, nur leider ist der Cooffeecup in Englisch:(
    Das mit dem sim-files hatte ich mich noch nicht mit beschäftigt, kann ich da alles an Downloads reinsetzen, das per Link dann geladen werden kann?

    [center][/center]

  • Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich Lightbox dazu bringen kann, sich mittig zu öffnen anstatt oben am Rand zu kleben? >_<
    Außerdem öffnet es sich im Internet Explorer garnicht.
    Uhm, ich habs nach Anleitung installiert und ansich funktioniert das auch ganz gut. ._. Wär nur schön, wenns so funktionieren würde, wie es das laut "Hersteller" soll =o='
    (Ich hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.)


    Öhm, das öffnet sich doch fast mittig :kopfkratz.
    Oder wolltest du das noch weiter runter haben?
    Also bei mir ist zwischen Lightbox und der oberen Kante des Browsers ca. 3 cm Platz.

  • Öhm, das öffnet sich doch fast mittig :kopfkratz.
    Oder wolltest du das noch weiter runter haben?
    Also bei mir ist zwischen Lightbox und der oberen Kante des Browsers ca. 3 cm Platz.


    Ja, es öffnet sich horizontal mittig, das ist bei mir auch so ._.
    Nur soll es sich auch vertikal 'mittig' öffnen (mit den 3cm Platz oben ^-^). Also auf der verlinkten Seite tut es das zwar, nur auf meinem Blog nicht o_O Dabei hab ich doch alles vorschriftsmäßig installiert ._.

  • Kaum sucht man zwei Stunden....


    Kann mir jemand sagen wo ich eine kostenlose oder zumindest günstige Domain herkrieg?
    Ich hab bisher nix seriöses gefunden, vorallem kann ich keine tägliche Mindestzahl an Besuchern garantieren.
    Es geht mir nur um die Adresse, die Seite etc. existiert schon.
    (Nachdem mein eigenes Firmen-Zeug alles über Strato läuft, hab ich da keine Ahnung....)