Beiträge von LincheN222

    Also, ich find die Bilder echt voll schön von euch!
    Aber ich weiß echt nicht, ob ich mir das Spiel jetzt echt kaufen soll, hab auch soviel gelsen, dass das Spiel soviele Bugs hat und sowas!! Aber andereseis möcht ich ach nen neues PC-Spiel haben und bis Sims 2 dauert es noch so ewig lange!!
    Vielleicht kann mir jemand echt ehrlich sagen, was gut an dem Spiel ist, ob ihr auch Probleme habt mit Bugs u.s.w.!!


    Danke jetzt schonmal, wäre echt lieb von euch!! :handkuss

    Hey Ho,


    also ich hab da ,al ne Frage hab mir von http://www.taintedlove.org/ dieses Regal mit dem Zeugs runtergeladen, das is wohl gehackt. Dann hab ichs entpackt und so kann das im Spiel gar nicht anklicken kommt auch nicht sowas wie "missed Animation" oder so, eben gar nichts!!
    Hoffe mir kann jemand helfen
    Bye Lina

    @ Steffi, dass stimmt nicht ganz, mit dem move_objects dass dann alle Punkte weg sind! Du musst einfach vorher speichern, aber jedes Mal wenn du den cheat benutzt! So bleiben deine ganzen Kreativ usw. Punkte erhalten!


    Gruß Lina

    WOW, WOW!!!!


    Ich hab mir die Bilder grade angeguckt und die Features gelesen ich bin echt aus allen Wolken gefallen, als ich das gesehen hab!!
    Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf!
    Hoffe mal dass das mit der Zeit mal anders gemacht wird und das die Sims auch geburtsatg haben und sowas!!!
    Naja ich bin total gespannt auf weitere features und Bilder!!


    Gruß an alle die sich schon genauso freuen!!!!!!

    Also ich wollt mal fragen auch wenn es sich total blöd anhört, ob man die ganzen Dateien aufbewahren muss, also die von den runtergeladenen Sachen!!!


    Frage ist vielleicht echt nen bissel bescheuert!!!
    Aber bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D


    MFG Lina

    Also ich hab das auch schon so gemacht, dass ich 2 Männchen und 3 Weibchen gekauft hab die dann ein Zimmer zusammen gekriegt haben und dann ging das bei mir immer relativ fix bis ich nen neues Hundebaby hatte!!
    MFG Lina

    Ich finde hier sind echt nen paar verdammt gute Ideen gekommen, wollte auch noch so viel schreiben aber das meiste wurde leider schon gesagt!
    Aber ich finds echt voll wichtig das jetzt als nächstes mal so was wie nen Jahresrythmus kommt. So mit Geburtstag und mit älter werden und den verschiedenen Jahreszeiten...
    Der Vorschlag dass man seine Kinder auch so richtig eru´ziehen muss find ich auch sehr gut!!


    MFG Lina

    Hey Leute!! Hab da mal so ne Frage, also ich hab mir Simshow und Facelift runtergeladen, läuft auch alle voll gut aber irgendwie is das *******! Hab auf so ner anderen HP voll die genialen Skins gefunden ob Klamotten oder Faces aber ich krieg das so net hin und wollt einfach mal frgane ob jemand nen Plan hat wo ich so nen bissel professionelleres Programm herkrieg und ob ich da noch was für brauche!!


    BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!


    MFG Linchen