• Also ich wollt mal fragen auch wenn es sich total blöd anhört, ob man die ganzen Dateien aufbewahren muss, also die von den runtergeladenen Sachen!!!


    Frage ist vielleicht echt nen bissel bescheuert!!!
    Aber bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D


    MFG Lina

  • Ist nicht unbedingt nötig, da man vor einer Deinstallation seine Sachen sichern kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Lina,


    auf dem Rechner brauchst du sie nicht zu behalten, solltest alle downgeloadeten Objects jedoch sichern (auf CD brennen oder so). Für den Fall, dass aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen diese Daten verloren gehen und du neu installieren mußt, hast du die Objects immer wieder parat und mußt sie nicht noch einmal downloaden.:)

  • Wenn du deine Sims ganz normal über Systemsteuerung / Software löschst, dann gehen nur deine normalen Sims + Addons weg also werden gelöscht.
    Die Downloads jedoch werden da nicht mit gelöscht, meistens muß man sie manuell mit Hand löschen.

  • Noch ein Tipp hinterher *gg*: Ich würde empfehlen, deine Downloads, wenn es dein Brenner unterstützt, auf eine CD-RW zu schreiben. Da musst du nich jedesmal neue CD-R kaufen. CD-RW (Compact Disk ReWritable) kann bis zu 1000 mal oder mehr beschrieben werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]