Beiträge von luise1983

    es ist auf jeden fall mord. schließlich hat niemand das recht einen anderen menschen zu töten. so ähnlich ist es ja auch mit kranken menschen: sterbehilfe - darüber wird sich ja auch gestritten.
    ich finde niemand sollte über leben oder tod anderer entscheiden dürfen, dann würde ich vielleicht wenn es mir einen tag schlecht geht sagen, ich wünschte ich wäre tot und nächsten tag knallt mich meine beste freundin ab, weil sie das beste für mich wollte.

    hatte mal ne katze lucy. die ist jetzt etwas über ein jahr und wohnt mittlerweile bei meinen eltern, weil ich eine tierhaarallergie habe.
    die ist der hammer, die katze. so was hab ich noch nie gesehen. wäre sie ein männchen würde sie vermutlich LUZIFER heißen :)
    eine story:
    ich kam aus der dusche und der bademantel ist mir um die beine geschlackert. ich habe die badezimmertür geöffnet und wollte in mein schlafzimmer gehen, als sie plötzlich aus einer ecke mit ausgestreckten pfoten und ausgefahrenen krallen kam und sich an mein bein gehangen hat. aus, das war sehr schmerzhaft.
    dann hat sie mir mal meinen haustierschlüssel versteckt. das war der ersatzschlüssel und der lag auf meinem wohnzimmerschrank. ich habe ihn dann bei ihrem futternapf wiedergefunden.
    und als ich mal die meerschweinchen meiner schwester in pflege hatte, hat sie die anscheinend für mäuse gehalten - nein sie hat sie nicht aufgefressen - und ist um den käfig gelaufen und hat nach ihnen fassen wollen. die meerschweinchen sind marathon im käfig gelaufen - naja, ne gute diät-methode. nein, die haben sich dann wieder vertragen und sogar miteinander gespielt.
    gardinen krabbelt lucy auch gerne hoch. sie benutzt dann die gardinen-stange als schaukel - hängt sich mit den vorderpfoten dran und wackelt mit dem hintern.
    und das beste zum schluß: sie entscheidet selber, ob sie raus gehen darf oder nicht. genauso wie sie sich an die gardinenstange hängt, hängt sie sich auch an die türklinke. also, wenn meine eltern sich abends schlafen legen, schließen sie die haustür ab, damit sie meine katze nicht noch wegen mithilfe beim diebstahl anzeigen können :)
    ansonsten hat meine familie noch ein pferd - isländer - , 2 meerschweinchen - mitterlerweile dürften es mehr sein, weil meine schwester ganz unwissend ein männchen und ein weibchen gekauft hat - ein kanninchen, das auch schon vater ist - hat damals mit meinem weibchen 3 zuckersüße babies bekommen, aber mussten alle verschenken wegen meiner allergie :( - und dann noch 2 schildkröten.
    so, das wars dann mal.


    p.s.
    würde sich jemand bereit erklären ein foto von lucy hiereinzustellen? weiß nicht wie das geht

    den ersten bekam ich in der ersten klasse. man war mir das peinlich. ein junge aus der klasse wollte mich damals immer heiraten und hat mich vor der ganzen klasse auf die wange geküsst. ich bin weinend davongelaufen. :roftl
    naja, und der erste richtige kuß war mit 13 an fasching. naja, schien auch für den typ der erste gewesen zu sein. meine zunge tut mir immer noch weh, wenn ich dran denke :kopfkratz

    danke mila, gute idee. ich schaue gleich mal nach.
    wenn es klappt dann habe ich auch bald ein gewächshaus. habs mir runtergeladen, weiß halt nur nicht, ob es sich mit megastar verträgt.

    Hallo,
    ich will endlich eine richtige Familie haben - so mit Kindern. Aber meine Sims bekommen einfach keine Kinder. Ich hab schon alles probiert. Die beiden lieben sich sehr. Ich lasse sie immer neben dem Telefon knutschen, sich umarmen und tanzen, aber das Telefon klingelt nie.
    Es war auch schon mit ner anderen FAmilie so, dass die beiden geturtelt haben und dann kam ein Fenster "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?"
    Aber das geht nicht mehr. Ich befürchte, dass die sich noch die ZUngen vom vielen Küssen brechen oder Muskelkater vom vielen Tanzen und Umarmen bekommen :o)

    hallo, vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen. Diese Viecher nerven mich total und lassen mich gar nicht mehr in ruhe. meine sims sind nur noch damit beschäftigt, neue samen einzupflanzen.

    noch ein tipp zum preise klauen:
    stellt die vitrine mit den preisen einfach in einen raum. dann nimmst du die tür mit dem stern drauf um den raum betreten zu können. denn da können nur stars mit mindestens 2 sternen rein.


    mir räumt der typ auch immer die mülltonne leer. aber ich habe mir jetzt eine voodoo-puppe angeschafft und dann gibt es :haue - das gefällt ihm irgendwie gar nicht :hehe


    und wenn ihr einen butler habt verjagt der ihn auch. der gibt ihm eine ohrfeige und dann läuft er weg.

    :heule:
    ich hatte auch schon ein paar sekunden einen preis. die monroe kam und wollte ihn mir geben. mein sim hat ihn einmal ums ganze haus getragen. als er auf den letzten metern zur vitrine war, ist er vor einen stuhl gelaufen und der preis war verschwunden :(

    wo treff ich denn christina? und den andy hab ich auch nur einmal beim fotoshooting gesehn. jetzt steht da ne andere frau.
    avril und die monroe laufen mir oft über den weg

    schaut mal in den mirror für alles thread. da ist ein trick wie man ganz leifcht megastar wird - klappt sogar, habe es mit einer testperson ausprobiert

    es gibt optionen wie defragmentierung. da sucht der pc nach fehlern auf deinen festplatten.
    VORSICHT wenn du keine ahnung von pc's hast, solltest du von dem formatieren die finger lassen, da du sonst nur noch hlfe vom pc-laden brauchst

    hallo.


    zum cheaten schau mal in den mirror für alles thread.
    da kann man sich was runterladen. das spiel verträgt es sogar - zumindest bei mir.
    du steigst auch nicht sofort auf. lass dich ein bisschen vom paparazzi fotografieren - das hilft auch ein wenig